LSE: Ich will an ihren Körper :-/

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Angefangen mit ihr hat es, als ich auf einem Straßenfest Ordnungsamtaushilfe war und dort eine Straßensperre bewachen musste. Meine 20Uhr Ablöse bringt seine Schwester mit. Sie wirft sich sofort an mich. Wir sitzen in der Runde, mein Kumpel, eine weitere Ablöse und die Ablöse dessen Schwester mit da ist. Sie setzt sich auf die Armlehne meines Stuhls, berührt mich ganz "zufällig" mit beiden Händen am Rücken, fragt mich wie ich heiße, stellt sich selbst vor und ich ignoriere sie total. Sie ist absolut nicht mein Typ und sieht im Gesicht auch ziemlich jung aus. Ich schlage meinem Kumpel vor noch ein bisschen übers Stadtfest zu gehen. Sie fragt mich, ob sie mitgehen darf. Ich denke mir, ja warum nicht. Wir laufen, ich ignoriere sie immer noch. Wir haben noch keine 5 Sätze miteinander geredet. Bei der Hauptbühne frage ich sie dann, als sie uns nicht folgt, ob sie sich nicht zu uns stellen mag. Sie nähert sich mir von hinten und legt ihre Arme um mich, ich sage ihr, das geht mir ein bisschen zu weit. Sie sagt, aber sonst sehe ich nichts. Irgendwann bekommt sie einen Anruf und verschwindet. War mir eh eine unangenehme Situation. Als ich das ganze schon fast vergessen hatte, sehe ich sie am nächsten Tag im Bad. Grüße sie freundlich und ab da hängt sie mir wieder an der Backe. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie einen spitzen Körper hat. Straffer Po, üppige Oberweite und schöne Beine. Auf einmal scheint sie mir zu gefallen. Ich ignoriere sie aber dennoch größtenteils, denn sie hängt schon wieder an mir. Kann mich aber dann doch recht schön und ungehemmt mit ihr unterhalten. Als ich sie wieder ignoriere, packt sie irgendwann ihren Brüste mit beiden Händen, samt Bikinioberteil und versucht es auszuwringen. Direkt vor meinen Augen, direkt in der Öffentlichkeit. Ich hab zu tun, dass sich in meiner Hose nichts bewegt. Irgendwann sage ich ihr, dass sie mal ihr Handy vorbeibringen soll. Ich gebe meine Nummer ein, klingel mich an. Danach hatte ich täglich 5 Anrufe auf meinem Handy und zig SMS, ich hab nie geanwortet. Ich schlage ihr ein Treffen auf um 10 vor. Warme Sommernacht, wir sitzen im Hinterhof, fummeln rum, sie sehr passiv. 18Jahre, 75C stelle ich fest. Im Nachhinein betrachtet lief da zu wenig. Ich mache ihr klar, dass sie es nicht so oft versuchen soll mich anzrufen. Sie schreibt mir dann SMS, dass sie mich süß findet und wie ich sie denn überhaupt finde. Ich reagiere nicht. Irgendwann gibt sie es wohl auf, ich treffe mich noch einmal mit ihr im Auto. Wollte nun endlich zur Sache kommen, aber das ganze Gespräch war irgendwie so abturnend, ich bin erst wieder bisschen in Fahrt gekommen, als ich ihre Oberweite in dem Top gesehen habe. Sie sagt mir ständig, dass ihr langweilig ist und ich denke mir, ich weiß genau, was du willst und ich will es eigentlich auch, aber die Eskalationsangst und das Abturngespräch habe mich total kalt gemacht.

An dem Abend lief dann auch nicht viel. Hab erfahren, dass sie von ihrem Exfreund schwanger ist und ich ein guter Vater wäre, ich ihr aber gesagt habe, dass ich keine Beziehung will. Keine Ahnung ob das der Auslöser war. War nun noch 1-2 bei ihr zu Besuch, aber sie blockt ab. Ruft mich aber dennoch 1x die Woche an oder schreibt SMS, was ich denn so treibe.

Ich will nun endlich zur Sache kommen.

Aber nach dem SMS Dialog unwahrscheinlich:

HB7: (nachdem ich sie getroffen hatte und sie eig doch gesagt hat, dass sie von irgendjemanden abgeholt wird): Gehst du <Club>

Bunnychecker: Ich denke schon. LG Bunnychecker

HB7: kannst du mich mit nehmen

Bunnychecker: Was ist denn mit deinem Chauffeur? Bunnychecker

HB7: Der hatt keine zeit

Bunnychecker: Dann wird es Zeit das Fahrrad zu entstauben :) LG Bunnychecker

HB7:Ne daraf habe ich kein bock

Bunnychecker: Nicht, dass das Baby dann auf <Club>musik steht :) Bunnychecker

HB7: ja und zu hause ist Es lw

Bunnychecker: Haben dir Mama und Papa überhaupt erlaubt solange weg zu bleiben :) Bunnychecker

HB7: Ja

Bunnychecker: Du übertriffst dich ja förmlich in den Längen deiner Nachrichten :) Bis 24Uhr werd ich es aber nicht schaffen. LG Bunnychecker

HB7: Ja und wann

Bunnychecker: Halb 1 könnte ich bei dir sein, aber ob ich dann noch ins <Club> will, kann ich dir noch nicht genau sagen. LG Bunnychecker

HB7: <keineAntwort>

Was mich aber wundert, sie ist ja allen Anschein nach eine LSE HB, aber wie kann es dann sein, dass sie sich an mich wirft, als gebe es kein Morgen mehr? Auf C&F wirkt sie beleidigt.

LG Bunnychecker

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Diggah,

Wenn man so mittendrinn ist, checkt mans meistens nicht direkt, hier also nochmal für dich :

Hab erfahren, dass sie von ihrem Exfreund schwanger ist und ich ein guter Vater wäre

Brauch ich nix zusagen, oder ? :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze ihre Sucht nach Aufmerksamkeit! Wenn ihr euch nochmal treffen solltet - hart eskalieren, blockt sie -> freeze! Und so weiter, bis du drin bist. Lass dich nicht ein bisschen emotional auf sie ein, alles was du für sie tust wird sie dir eiskalt heimzahlen. Wenn du Lust hast kannst du sie aber als FB nutzen.... Btw: So einer Frau würde ich am besten kein Wort glauben und auf keinerlei "Stories" reagieren. Die muss nicht mal wirklich schwanger sein und vertrau nicht drauf, dass sie die Pille nimmt (...hab das alles hinter mir ^_^ ) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nutze ihre Sucht nach Aufmerksamkeit! Wenn ihr euch nochmal treffen solltet - hart eskalieren, blockt sie -> freeze! Und so weiter, bis du drin bist. Lass dich nicht ein bisschen emotional auf sie ein, alles was du für sie tust wird sie dir eiskalt heimzahlen. Wenn du Lust hast kannst du sie aber als FB nutzen.... Btw: So einer Frau würde ich am besten kein Wort glauben und auf keinerlei "Stories" reagieren. Die muss nicht mal wirklich schwanger sein und vertrau nicht drauf, dass sie die Pille nimmt (...hab das alles hinter mir ^_^ ) ;)

Das müsste man erstmal 100% abklären. Wievielte SSW ist sie? Lass eine Sono machen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Diggah,

Wenn man so mittendrinn ist, checkt mans meistens nicht direkt, hier also nochmal für dich :

Hab erfahren, dass sie von ihrem Exfreund schwanger ist und ich ein guter Vater wäre

Brauch ich nix zusagen, oder ? :D

lg

Hi,

this!!!

Suche echt das weite und nexte! Außer es war echt erfunden, dass solltest über ihren Bruder noch ma genau klären.

Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von der Persönlichkeit dieser Dame, sollte man eine Frau zum Sex verführen. Ich sehe hier nur tölpelhafte Überredungsversuche und unkalibrietes "Hard2get".

Geht dir dieses "LG Bunnychecker" nicht selbst auf den Sack, wenn du deinen Beitrag nochmal liest, TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sah es denn mit dem Rapport und Comfort aus?

Von manipulativen Verhalten liest man auch nix. Das sie dir gesagt, sie sei/ist schwanger

kann auch durchaus ehrlich gemeint sein. Für mich wäre das ein Grund Abstand zu suchen... der Gedanke (schwanger + kennenlernen) ist abtörnend.

bearbeitet von Pausenraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nutze ihre Sucht nach Aufmerksamkeit! Wenn ihr euch nochmal treffen solltet - hart eskalieren, blockt sie -> freeze! Und so weiter, bis du drin bist. Lass dich nicht ein bisschen emotional auf sie ein, alles was du für sie tust wird sie dir eiskalt heimzahlen. Wenn du Lust hast kannst du sie aber als FB nutzen.... Btw: So einer Frau würde ich am besten kein Wort glauben und auf keinerlei "Stories" reagieren. Die muss nicht mal wirklich schwanger sein und vertrau nicht drauf, dass sie die Pille nimmt (...hab das alles hinter mir -_- ) ;)

Das habe ich schon vermutet und eingeplant. Ohne Kondom würde da eh nichts laufen und selbst ohne Sex könnte sie mich gut und gerne verwöhnen.

Das müsste man erstmal 100% abklären. Wievielte SSW ist sie? Lass eine Sono machen :blink:

Laut ihrer Aussagen in der 3. Aber sobald der Bauch wächst, will ich eh nichts mehr von ihr.

Unabhängig von der Persönlichkeit dieser Dame, sollte man eine Frau zum Sex verführen. Ich sehe hier nur tölpelhafte Überredungsversuche und unkalibrietes "Hard2get".

Geht dir dieses "LG Bunnychecker" nicht selbst auf den Sack, wenn du deinen Beitrag nochmal liest, TE?

Habe aus dem Netz geschrieben, da mir SMS vom Handy zu teuer ist. Daher taucht bei ihr irgendeine Nummer auf und ihr damit klar gemacht, von wem die SMS kommt.

LG Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.