Wie entsteht Frauengeschmack

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und ein Kumpel von mir haben ganz unterschiedlichen Frauengeschmack, sodass ich die Frauen die er hübsch findet zum Teil hässlich finde und umgekehrt...

Ich frage mich woher das kommt? Welche Einflüsse spielen hier eine Rolle und kann man den Frauengeschmack mit der Zeit ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Gene aus der Urzeit.

- Aussehen der Eltern.

- Erziehung der Eltern.

- Einfluss des Umfelds: z.B. Szene in der man verkehrt

- Einfluss fremder Eindrücke: z.B. Zeit im Ausland (demnach kann man seinen Geschmack ändern).

- Einfluss der Medien.

- …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterbewußt. Wenn Dein ganzer Freundeskreis gefühlt auf schlanke, blonde, tighte Bitches steht, hast Du ein Auge auf kleine süße Brünette. Und umgekehrt. So kommt man sich nicht ins Gehege und reduziert die eigene Konkurrenz.

Daneben spielt wo das Ausehen der Eltern mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Einflüsse spielen hier eine Rolle und kann man den Frauengeschmack mit der Zeit ändern?

bei mir ist es der Geruchssinn und VAKOG allgemein.Ich glaube es ist eine Fehlannahme, dass man den Frauengeschmack ändern kann, weil es impliziert, dass der Frauengeschmack etwas Statisches ist. In Wirklichkeit ist das ein dynamischer Prozess.

Je Älter ich werde, desto länger die Beine der Frauen zb ;-)

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass sich der Frauengeschmack entwickelt. Bei mir selbst, habe ich das Gefühl, dass mein Unterbewusstsein erfahrener geworden ist und die Frauentypen ausschließt mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe (durch Kleidung, Gesichtszüge, Haare, Körpersprache etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veto, meine Mutter blond und blaue Augen. Ich kann mit blond überhaupt nichts anfangen, blaue Augen sind okay, aber dann mit einer dunkleren Haarfarbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bis jetzt bei mir herausgefunden habe:

- Eltern. Aussehen spielt hier wenig Rolle, ist egal ob die Frau blond oder nicht ist. Aber z.B. dass die Frau intelligente , fürsorgliche Augen hat, wie meine Mutter. Wenn eine Frau kein Herz für Tiere hat, dann törnt mich das sehr ab :D

- Erziehung durch Eltern, Umwelt, Pornographie.

- Ähnlichkeiten. Ich fühle mich generell von Menschen angezogen, die ähnliche Charaktereigenschaften wie ich haben. Aber sie müssen weiblich bleiben. Ich will keinen zweiten Mann im Bett haben :-D

- Gene.

- Erfahrungen. Ich fühle mich von bestimmten Frauen nicht angezogen, weil ich schlechte Erfahrungen mit dem Typ Frau hatte.

- Bedürfnisse. Wenn eine Frau viel für mich kocht und sich um mich sorgt, dann verliebe ich mich schnell in sie weil ich selbst keine Lust zu kochen habe.

Viele Typen stehen einfach nur auf Frauen die gut im Bett sind und gut aussehen. Meine Freunde finden solche Frauen richtig weiblich. Ich hingegen empfinde sie als "Discobitches" die nur Aufmerksamkeit haben wollen und total langweilig sind. Ich habe kaum Anziehung gespürt, als ich mal mit solcher Frau rumgemacht habe. Liegt bestimmt daran, dass ich sehr weiblich erzogen wurde. Aber das ist auch gut so ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat es auch viel mit den Werten der Frau zu tun. Ich bevorzuge Frauen, die ungefähr die gleichen Charaktereigenschaften haben wie ich (was natürlich nie zu 100% erfüllt werden kann). Wenn sie den gleichen Humor hat ist das schonmal ein dicker Pluspunkt. Wenn dazu kommt, dass sie ein ehrlicher Mensch ist, der sich vor niemandem versteckt und zu dem steht was sie ist, so wie ich, verliebe ich mich auch schneller. :wub:

Ansonsten: Ärsche und Beine! Ein wohlgeformter Hintern und lange Beine machen mich verrückt!!! ;-) (das kam aber auch erst mit dem Alter. früher stand ich auf kleine Frauen.)

Äußere Merkmale wie Haar und Augenfarbe spielen da nur eine untergeordnete Rolle. Ausstrahlung eine umso größere.

TheMinus hat das Ganze schon ziemlich gut zusammengefasst. Die Anforderungen an eine Frau unterscheiden sich je nach Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich und ein Kumpel von mir haben ganz unterschiedlichen Frauengeschmack, sodass ich die Frauen die er hübsch findet zum Teil hässlich finde und umgekehrt...

Ich frage mich woher das kommt? Welche Einflüsse spielen hier eine Rolle und kann man den Frauengeschmack mit der Zeit ändern?

Eine Mischung aus Genetik, Sozialisierung im Kindesalter (Wie haben sich Mama und Papa verhalten, wie waren die weiblichen Bezugspersonen), Umstände im Kindesalter (Wurde das Kind gestillt oder nicht? Hat es allein gelebt, wie wurde es ernährt, wie sah die Umgebung aus), gepaart mit Medien und dem allgemeinen Schönheitsbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immunabbild. Wenn du mit einer Frau redest, kriechen unter ihren Achseln und zwischen ihren Beinen Gerüche hervor, die dir sagen, ob sie deinem Immunabbild gleicht oder sich möglichst unterscheidet. Je gleichartiger ihr seid, desto weniger attraktiv wirst du sie finden vice versa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Je gleichartiger ihr seid, desto weniger attraktiv wirst du sie finden vice versa.

Ich bin z.B. Russe und bevorzuge deutlich die Russinnen oder sonstige slawische Frauen. Aber wahrscheinlich hat es andere Gründe. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.