LTR testet - wie handhaben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab jetzt des öfteren Fälle gehabt, dass meine Freundin Dinge trotzdem gemacht hat, obwohl sie wusste dass ich es nicht wollte. Wie handhabt ihr das? stress machen und drohen, freeze-out, deutlich erklären warum man das so will?? denn cool bleiben hilft ja nichts, dann macht sie es wieder. Konkret ging es zuletzt darum, dass ich wollte dass sie nichts oder höchstens ein Klopfer oder so trinkt, weil sie in der Vergangenheit teilweise "offen gegenüber jungs" wurde und sich auf den Schoß von Jungs gesetzt hat etc. dann meint sie sowas wie "ich trinke doch etwas mehr, ok?" und ignoriert mich praktisch.

attraction ist genug da, nur Dominanz eben nicht. Ich glaube auch nichtmal, dass sie nur testet, sie will halt einfach spass haben und trinken. Obwohl sie weiß, dass sie dann unberechenbar wird.

bearbeitet von ted_the_architect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie will halt einfach spass haben und trinken.

Du hast es erfasst!! Du kannst da nichts verbieten... Sie kann machen was sie will und mit wem sie will! So sieht die harte Realität aus. Wenn es dir nicht passt wie sich verhält, such dir eine die dir besser gefällt.

Generelle Faustformel: Um so mehr du ihr was verbietest, um so mehr wird Sie es wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich versteh dein Problem nicht.

An deiner Stelle würde ich einfach mittrinken und in Ihrer Anwesenheit mit anderen Frauen reden. Sie kommt dann schon von alleine wieder.

Das Sie durch Alkohol Ihre Scheu/Nähe zu anderen Jungs verliert, kratzt halt an dein Ego bzw. Eifersucht. Da musst du einfach drüber stehen und Ihr klar machen, wenn sie das darf, darfst du das auch...

(/Edit: Damit wir uns nicht falsch verstehen: Nicht mit Jungs sollst du rum machen sondern mit Mädels!)

Greetz.

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(/Edit: Damit wir uns nicht falsch verstehen: Nicht mit Jungs sollst du rum machen sondern mit Mädels!)

schränk ihn nicht so ein, wenn er drauf steht soll er ruhig auch mal die Jungs anmachen. Dann ist aber endgültig Ruhe im Karton ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der jute Alkohol,

Du hast 2 Optionen:

1. Besauf dich mehr wenn du kannst und flirte mit anderen.

2.Du machst nichts und spielst den Aufpasser.

Die erste Option: Sie wird sich mehr zusammen reissen und auf DICH acht geben

Die zweite Option: Sobald du mal nicht aufpasst (denn das kann man nicht immer), geht sie dir Fremd - auch wenns nur knutschen ist.

Frauen+Alkohol sind eine gefährliche kombination, gerade wenn diese dadurch die kontrolle verlieren und man sich Kopfkino fährt.

Die witzigste Aussage dieser Frauen total besoffen "Ich weiss was ich tue"... bedeutet: "ich weiss nicht was ich tue, pass auf mich auf"

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist doch Kindergarten!

Lass sie doch ihr Leben so leben wie sie will. Wenn sie dann mit Kerlen rummacht, dann muss sie halt die Konsequenzen tragen. Das ist viel mehr Alpha als ihr irgendwas zu verbieten. Das ist nämlich genau das Gegenteil. Ein offenes Gespräch über diese Situation wird medium helfen, denn dann prostituierst du dich vor ihr als von Verlustängsten behaftet (was du leider auch teilweise bist!).

Wenn sie schon mal besoffen fremdgebumst hat und das wieder tut, dann hast du die falsche oder führst ne offene Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst niemandem etwas verbieten. Es gibt keine vordefinierte Definition eines Standpunktes, der uns das erlauben könnte.

Du kannst höchstens für Dich nach Lösungen suchen.

Wenn zb mein Radio nicht das macht was ich will, und statt Reggae lieber Klassik spielt, dann hole ich mir langfristig eben einen Neuen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehm wenn sich die LTR bei anderen Jungs auf den Schoss setzt, warum setzen sich nicht gleich 2 Frauen auf deinen?

Im Allgemeinen ist verbieten Beta, genauso wie Drama schieben. Die richtige Handlung: Andere Frauen

Du kannst sie gerne freezen, aber dabei sollte dir net ihr Hinterteil im Hinterkopf schwirren, sondern das Hinterteil des Dates ;) Was ich damit sagen will, fixier dich nicht auf eine Frau, die wohl nichtmal den Respekt hat, deine Anwesenheit zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"attraction ist genug da, nur Dominanz eben nicht."

wenn du ihr weiterhin sachen verbietest, wird es ganz schnell weniger mit der attraction. sie gehört dir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.