Pickup für "Ausländer" in D

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit kann man leider wenig anfangen. Poste doch mal eines deiner Outfits. Am besten so, wie du ins Clubgame gehst.

Dass du nicht erkannt werden willst, ist in Ordnung, daran hat aber auch niemand hier ein Interesse.

Bearbeite das Foto einfach, sodass man dein Gesicht nicht erkennt.

Oder knipse wenigstens die Kleidungsstücke.

http://imageshack.us/g/694/044ls.jpg/

Hier 3 Hemden und ne Jeans von mir.

Wenn ich "H&M Accessoires" lese, schrillen bei mir nämlich die Alarmglocken.

Ich kaufe da nur meine Hüte, höchstens mal nen Gürtel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen, dass die Frauen in den Großstädten eigentlich auf Südländer stehen, aber die im Kaff wohnen, haben meistens Vorurteile gegen Ausländer, und denken die Ausländer wären alle kriminell.

--> Im Kaff würde ich mich bei deutschen Frauen so einstellen, dass sie meistens nichts mit Südländern zu tun haben wollen.

Das mit den Großstadtmädels sehe ich auch so. Auf dem Dorf weiß ich es nicht, ist aber gut möglich.

Warum wollen eigentlich soviele Ausländer deutsche Frauen haben? Findet ihr eure eigenen Frauen gar nicht attraktiv?

Klingt etwas nach "lasst unsere Frauen in Ruhe". Da halte ich als Internationalist und Antirassist gar nichts von. Es gibt nicht "eure eigenen Frauen". Wer soll das sein? Machst Du das am Pass fest, an der ethnischen Herkunft oder an der Religion?

Mir geht es unheimlich gegen den Strich. wenn ich umgekehrt höre, dass z. B. eine Türkin nicht mit einem Deutschen zusammen sein sollte, wegen Glaube, Kultur, etc. blabla. So etwas bezeichne ich als Rassismus und ich habe auch schon Frauen "Rassistin" genannt, die mit so was kamen. Ich kann mir daher ungefähr denken, wie der TE sich fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen, dass die Frauen in den Großstädten eigentlich auf Südländer stehen, aber die im Kaff wohnen, haben meistens Vorurteile gegen Ausländer, und denken die Ausländer wären alle kriminell.

--> Im Kaff würde ich mich bei deutschen Frauen so einstellen, dass sie meistens nichts mit Südländern zu tun haben wollen.

Das mit den Großstadtmädels sehe ich auch so. Auf dem Dorf weiß ich es nicht, ist aber gut möglich.

Warum wollen eigentlich soviele Ausländer deutsche Frauen haben? Findet ihr eure eigenen Frauen gar nicht attraktiv?

Klingt etwas nach "lasst unsere Frauen in Ruhe". Da halte ich als Internationalist und Antirassist gar nichts von. Es gibt nicht "eure eigenen Frauen". Wer soll das sein? Machst Du das am Pass fest, an der ethnischen Herkunft oder an der Religion?

Mir geht es unheimlich gegen den Strich. wenn ich umgekehrt höre, dass z. B. eine Türkin nicht mit einem Deutschen zusammen sein sollte, wegen Glaube, Kultur, etc. blabla. So etwas bezeichne ich als Rassismus und ich habe auch schon Frauen "Rassistin" genannt, die mit so was kamen. Ich kann mir daher ungefähr denken, wie der TE sich fühlt.

Nichtsdestotrotz hat es einen Grund, weshalb Mitglieder ethnischer Gruppen öfters untereinander (auch innerhalb einer multikulturellen Gesellschaft) Beziehungen führen und Kinder kriegen als mit anderen Ethnien.

Hat etwas mit Erziehung, kulturellem und religiösem Weltbild bzw. der eigenen Identität zu tun, da passt ein Mitglied eines unbekannten Kreises nicht in die eigene Zukunftsvorstellung und wird dementsprechend vernachlässigt.

Ist das nun rassistisch? Ich denke nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen, dass die Frauen in den Großstädten eigentlich auf Südländer stehen, aber die im Kaff wohnen, haben meistens Vorurteile gegen Ausländer, und denken die Ausländer wären alle kriminell.

--> Im Kaff würde ich mich bei deutschen Frauen so einstellen, dass sie meistens nichts mit Südländern zu tun haben wollen.

Das mit den Großstadtmädels sehe ich auch so. Auf dem Dorf weiß ich es nicht, ist aber gut möglich.

Warum wollen eigentlich soviele Ausländer deutsche Frauen haben? Findet ihr eure eigenen Frauen gar nicht attraktiv?

Klingt etwas nach "lasst unsere Frauen in Ruhe". Da halte ich als Internationalist und Antirassist gar nichts von. Es gibt nicht "eure eigenen Frauen". Wer soll das sein? Machst Du das am Pass fest, an der ethnischen Herkunft oder an der Religion?

Mir geht es unheimlich gegen den Strich. wenn ich umgekehrt höre, dass z. B. eine Türkin nicht mit einem Deutschen zusammen sein sollte, wegen Glaube, Kultur, etc. blabla. So etwas bezeichne ich als Rassismus und ich habe auch schon Frauen "Rassistin" genannt, die mit so was kamen. Ich kann mir daher ungefähr denken, wie der TE sich fühlt.

Dann formuliere ich das mal um. Ich stehe auschliesslich auf Deutsche Frauen.Ich habe also keinen Vorteil davon, bzw ich habe einen Nachteil davon, wenn ich mit ausländischen Männern um deutsche Frauen konkurrieren muss und dabei selber gar nicht auf ausländische Frauen zugreifen will und oft auch gar nicht kann(zb bei vielen Türkinnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen, dass die Frauen in den Großstädten eigentlich auf Südländer stehen, aber die im Kaff wohnen, haben meistens Vorurteile gegen Ausländer, und denken die Ausländer wären alle kriminell.

--> Im Kaff würde ich mich bei deutschen Frauen so einstellen, dass sie meistens nichts mit Südländern zu tun haben wollen.

Das mit den Großstadtmädels sehe ich auch so. Auf dem Dorf weiß ich es nicht, ist aber gut möglich.

Warum wollen eigentlich soviele Ausländer deutsche Frauen haben? Findet ihr eure eigenen Frauen gar nicht attraktiv?

Klingt etwas nach "lasst unsere Frauen in Ruhe". Da halte ich als Internationalist und Antirassist gar nichts von. Es gibt nicht "eure eigenen Frauen". Wer soll das sein? Machst Du das am Pass fest, an der ethnischen Herkunft oder an der Religion?

Mir geht es unheimlich gegen den Strich. wenn ich umgekehrt höre, dass z. B. eine Türkin nicht mit einem Deutschen zusammen sein sollte, wegen Glaube, Kultur, etc. blabla. So etwas bezeichne ich als Rassismus und ich habe auch schon Frauen "Rassistin" genannt, die mit so was kamen. Ich kann mir daher ungefähr denken, wie der TE sich fühlt.

Dann formuliere ich das mal um. Ich stehe auschliesslich auf Deutsche Frauen.Ich habe also keinen Vorteil davon, bzw ich habe einen Nachteil davon, wenn ich mit ausländischen Männern um deutsche Frauen konkurrieren muss und dabei selber gar nicht auf ausländische Frauen zugreifen will und oft auch gar nicht kann(zb bei vielen Türkinnen).

Ist doch die gleiche Aussage. Ist doch dein Problem, dass du nur auf blonde stehst und nicht das der "Ausländer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Damit kann man leider wenig anfangen. Poste doch mal eines deiner Outfits. Am besten so, wie du ins Clubgame gehst.

Dass du nicht erkannt werden willst, ist in Ordnung, daran hat aber auch niemand hier ein Interesse.

Bearbeite das Foto einfach, sodass man dein Gesicht nicht erkennt.

Oder knipse wenigstens die Kleidungsstücke.

http://imageshack.us/g/694/044ls.jpg/

Hier 3 Hemden und ne Jeans von mir.

Wenn ich "H&M Accessoires" lese, schrillen bei mir nämlich die Alarmglocken.

Ich kaufe da nur meine Hüte, höchstens mal nen Gürtel.

So langsam dämmert es mir. Die Sachen sehen ungefähr so aus, wie das, was ich getragen habe, bevor ich hier aufgeschlagen bin und wofür ich im Style-&-Fashionforum (zu Recht) aber ordentlich eins auf die Mütze bekommen habe. Wenn ich dann noch "Hüte" (Plural!) lese und bedenke, dass Du 29 bist und in der westdeutschen Großstadt wohnst... Hinzu kommt, dass mehrmals mitschwang, Frauen würden Dich als "ganz Lieben" wahrnehmen. Dann glaube ich nicht, dass es an der Herkunft liegt, eher Gegenteil. Poste bitte mal zwei, drei Outfits und scheide die Augen oder von mir aus auch den ganzen Kopf weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stehe dem Thema sehr zwiespältig gegenüber -- Man kann es als "Ausländer" leicht oder eben doch schwierig haben, das hängt ganz vom Pickupper und den sonstigen Bedingungen im Sarge ab.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Südländer generalisiert gesehen keinen allzu guten Ruf haben (zum Teil zu recht, es gibt nun mal asige, ungebildete, das sage ich selbst als Südländer persischer Abstammung) -> wollen Frau nur ins Bett bekommen, keine Bildung, niedrige soziale Schicht, etc. pp.

Dies kann man sich natürlich sehr gut zu nutze machen, denn: Wenn man dann einer ist, der a) vom Erscheinungsbild her einfach anders ist (stilvoller, nicht son Boxerhaarschnitt, schwarze Lederjacke, weiße G-Star-Hose usw usf., dieses Klischee-asi-Ding eben), studiert (und sich somit gewählter ausdrücken kann, bessere Konversationen führen und sich wirklich auch emotional connecten kann) usw. sticht das widerrum sehr positiv aus der Masse hervor -- allein schon der Vibe wenn wri es mal ein wenig esoterischer betrachten würden ;)

Die Sichtweise der Frau shiftet sich je nach emotionaler Verfassung die vom PUA ausgelöst wird! Das ist eine Theorie, die sich mehrfach empirisch für mich bestätigt hat und ich habe zugleich 2 Beispiele im Kopf, bei denen die Mädchen 100%ig abgeneigt sind von Südländern aber sich trotzdessen auf mich eingelassen haben (not bragging here!), dazu gleich mehr.

Genauer: Wir betrachten ja alles quasi durch spezielle Filter, wenn wir schlecht gelaunt sind oder negative Beliefs haben, tendieren wir stärker dazu, unseren innerne Filter auf negativere Dinge auszurichten und sie mehr wahrzunehmen. Wenn wir andererseits bspw. verliebt sind, sehen wir in der Frau (der wir verfallen sind) nahezu ausschließlcih die positiven Eigenschaften und Dinge, die negativen blenden wir aus.

Genauso verhält es sich im Umgang mit Frauen als Südländer (dabei spielt die Herkunft noch nicht einmal eine Rolle, es ist herkunfsunabhängig - wenn der Mann attracted, ist er nun mal heiß/cool/etc., und wenn nicht, dann ist er langweilig/kacke/dumm/pervers und soweiter) -> Wenn bei dir psychisch sag ich mal (die typischen INnergameaspekte) stimmen und du hart öffnest (also gut öffnest) und gamest, dann sind die Vorurteile fast schon gar nicht mehjr da, sie sieht nur noch das Positive in dir. Wenn du allerdings kacke reingehst, dann wird sie auch nur negative Aspekte in dir sehen und sie sich auf deine Herkunft rationalisieren.

Ich hab ein Set gegamed gehabt in Hamburg, sie meinte wortwörtlich zu mir "Du bist nicht deutsch oder?", ich: "Seh ich so aus? ;) ", sie "Nein, eigentlich will ich nur was von Deutschen, aber egal komm lass uns tanzen *leaded". (Selbstverständlich kann das auhc nur ein 'shittest' gewesen sein, darum gleich ein solideres Beispiel)

Anderes Szenario: Ich approache ein Chick auf der Straße, läuft gut usw usf. Hab durch einen Zufall herausgefunden, dass mein Kollege mit ihr befreundet ist und er kann mir zu hundertprozent bestätigen, dass sie sehr südländerabgeneigt ist, weil sie sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht hat mit solchen (sehr plumpe Anmachen, notgeiles gecreepe etc., das gesamte Programm) - nichtsdergleichen habe ich damals mitbekommen, wenn er mir die Sachen nicht erzählt hätte, wäre mir das nicht mal aufgefallen!

Lass dich also von deiner Herkunft keienswegs beeinflussen, aber ein paar Dinge die du berücksichtigen könntest, um von Anfang an einen kleinen Boost zu kriegen -> Dinge in deinem Aussehen optimieren, ganz wichtig. Damit meine ich (s.o.) auf keinen Fall den "Asi-Kanaken-Stereotyp" an den Tag legen von der Kleidugn, Frisur usw. was vermutlich bei dir eh nicht der Fall sein wird (die "nicht asigen" neigen nun mal nicht dazu sich so zu kleiden :P )

Alles Liebe und viel Erfolg dir noch,

P.A.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doppelpost und wenn wir schon dabei sind, kann ich ja noch was hinzufügen:

Vergiss nicht dass es acuh Frauen gibt die speziell Südländer haben wollen! Es gibt auch "positive" Generalisierungen wie "Südländer sind leidenschaftlich" blabla, es gibt auch spezielle Frauenstereotypen, die nach solchen Männern screenen ;)

P.S.: Dude alter, du bist Iraner wie ich, meld dich mal bei mir haha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:rolleyes:

Wenn man sonst nichts zu bieten hat, dann kann evtl Geld helfen.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kommt ihr auf GELD bei Südländerinnen? Haha schaut doch mal mit was für Leuten solche zusammen sind (hab dabei den 'bitchigen' Stereotyp im Kopf) - ich bin zwar wie gesagt nicht deutsch, aber kann sicher ein wenig darüber erzählen, wie man bei solchen prinzipiell vorzugehen hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kommt ihr auf GELD bei Südländerinnen? Haha schaut doch mal mit was für Leuten solche zusammen sind (hab dabei den 'bitchigen' Stereotyp im Kopf) - ich bin zwar wie gesagt nicht deutsch, aber kann sicher ein wenig darüber erzählen, wie man bei solchen prinzipiell vorzugehen hätte :)

Was soll ich dazu schreiben, es gibt solche und solche. Bei Frauen aus Osteuropa oder südländischen Gegenden ist allerdings Geld durchaus entscheidend um attraktiv zu wirken, gerade als Deutscher oder eben nicht-südländisch aussehender Mann.

Man wirkt auf solche Frauen eben nicht männlich genug und das muss man eben anders kompensieren und da hilft eben Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bullshit. Hatte schon so einige "Südländerinnen" (Iran,BraslilienPortugal,Italien.Ungarn,Bulgarien,Spanien) im Bett und bin nicht reich (armer Student) also daran kann es nicht gelegen haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist dieses Thema noch aktuell? Ich hoffe doch. Auch ein Grund von mir hier zu sein.

Ich möchte hier einige Gesetzmäßigkeiten einbringen , die ich über die Jahre erlebt habe:

Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach für einen Typen mit südländischem Aussehen in großen Städten wesentlich einfacher mit deutschen Frauen zu verkehren. Wenn man das Glück hat in Köln, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt a.M. zu leben , dann sollte man wirklich seltener auf Frauen stoßen, die den Südländer als eine minderwertige und dementsprechend nicht paarungswürdige Spezien sehen. Natrürlich gibt es auch in den Big Cities unserer wundervollen Bundesrepublik Mädels die nur auf deutsches fleisch abfahren. Das kann verschiedene Gründe haben. Zum einen weil die weiber aus kleinstädten aus beruflichen//studentischen Gründen in die Großstadt gezogen sind.

Und da wären beim Thema Kleinstadt. Ich habe leider die Erfahrung gemacht und mache sie immernoch, dass je weiter die kleinstadt von der weltoffenen großstadt entfernt ist, desto konservativer werden die menschen. wenn die stadt auch noch hochkatholisch ist dann hast du totales pech.

Das bemerkenswerte an diesem szenario ist sogar, dass die ausländer in dieser stadt mit dir anders umgehen. soll heißen, dass die die dir doch gleichgestellt sein sollten , es in in der tat überhaupt nicht sind. sie entgengen die dir fast oder sogar mit mehr abneigung.

Ich werde dazu noch weiter eingehen, falls dieses thema wie ich hoffe noch andere hier forum interessiert und dazu motiviert sich einzubringen.

Avanti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nicht bestätigen,dass Ausländer weniger Erfolg haben,weil sie Ausländer sind.

Vielleicht liegt es daran,dass die Deutschen klüger sind,was das Lesen,verstehen und verinnerlichen von den PickUp Theorien und Strategien usw.

Vielleicht liegt es daran,dass die deutschen sehr ehrgeizig sind und nicht gleich schlapp machen.

Wenn ich mich mit den deutschen vergleiche,dann gibt es einiges,was auch ich gerne hätte. Ich rede nicht von den Nebensachen wie Geld,Pass oder Aussehen. Ich rede von der Kraft,von der Ehrgeiz,von dem Umsetzungsfähigkeit. Ein deutscher mit kaum einem Cent in der Tasche geht ins Ausland um zu studieren. Besorgt sich ein Unterschlupf,geht ins Uni,geht nebenbei arbeiten und lernt seine Sache ganz gut und hat dazu noch eine menge Freund und ein erfülltes Leben. Nach dem Studium geht es entweder in seine Heimat zurueck und nimmt eine kleine Stelle an,bei der er sich immer weiter nach oben arbeitet oder bleibt in dem Land,wo er studiert hat und lebt dort oder geht in ein anderes Land. Das ist nur eine Beispiel von vielen. Ich persönlich würde mich in der Lage des deutschen sehr schwer machen. Aber in allgemeinen gesehen sind Deutsche gut und schlecht. So wie auch alle anderen Nationalitäten. Alles und jeder,hat seine guten und schlechten Seiten. Man kann er schwer errechnen,wie viel gut und wie viel schlecht Deutschland oder ein andere Land ist,weil jeder seine eigene Meinung und Beurteilung hat.

Ich bin überall ein AUSLÄNDER.

Ich habe keine Heimat. Nicht weil ich Staatenloser bin,sondern weil ich nirgends wirklich hingehöre.

Ich habe kein richtiges Vaterland und auch keine Muttersprache.

Ich habe keine ernsten Traditionen und auch keine ernste Religion.

Ich bin hier und da aufgewachsen.

Kann keine Sprache wirklich vollständig,ein bisschen von dem und etwas von dem.

Ich lebe und habe auch die letzten 7 Jahre in meiner Heimatstadt gelebt und habe mich noch nie in meinem leben so fremd gefühlt.

Ich habe in über 10 verschiedenen Ländern gelebt. Mindestens 6 Verschiedene Schulen besucht.

5 Sprachen zum gelernt. Davon 2 fast komplett wieder vergessen.

Nach all dem,kann ich nicht sagen,dass das gut oder schlecht für mich war/ist.

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber kommen wir wieder zurueck zu deinem Thema.

Es kommt ganz darauf an wie klug man ist. Wie stark man das,was man lernt auch verinnerlicht und es lebt.

PickUp muss man richtig verstehen und ganz verinnerlichen,sonst ist das nur eine Maske oder eine Rolle,die man spielt,für eine kurze Zeit.

Warum dauert der Weg zum PUA Jahre ? Weil man Jahre braucht,um seine Persönlichkeit zu verändern. Es kann nicht sein,dass wir für ein paar Stunden oder einen Tag in eine PUA oder Alpha-Rolle springen und dann wieder zu dem werden,der wir sind. Der deutsche,von dem du hier schreibst,dass er es einfacher hat oder so,hat es einfacher,weil er es besser macht als der Rest. Er versteht es besser,was man hier in den Beiträgen so liest. Er versteht die Bücher besser. Er ist klüger. Hat die richtige Einstellung gefunden und lebt danach. Und es sind nicht nur deutschen. Es gibt überall richtig kluge Menschen. Auch unter den Ausländern in Deutschland sind sehr viel Kluge.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@PUAmiami

In deinem langen Text steckt nur eine ganz kurze Message: Ausländer sind dümmer als deutsche bzw Ausländer verstehen das PU nicht so gut wie deutsche. Ich find das ziemlich krass. Weiter oben in diesem Thema schreibt doch auch einer, dass Immigranten einen fiesen naturgeruch haben und jetzt schreibst du dass es ihnen an Klugheit mangelt. Ich frag mich was für eine Diskriminierung kommt als nächstes??

Ich kann dir versichern dass Immigranten die hier in Deutschland leben sehr wohl mit den deutschen mithalten können wenn sie dieselben Chancen haben. Einige schaffen es sogar besser zu sein obwohl sie eben nicht die gleiche Chance Kriegen. Dafür tun sie halt das doppelte oder das dreifache vom deutschen.

Ich möchte hier nicht näher ins innenpolitische eingehen obwohl es mit dem PU von deutschen Frauen durchaus politische Hintergründe hat. Nämlich dass selbst wenn sie wollten , können Sie es sich nicht erlauben mit einem einem Typen was anzufangen dessen Herkunft in Deutschland durch die Medien zur Achse des Bösen erklärt wird.

Ich spreche hier nicht direkt von mir. Es gibt auch andere Assoziationen : Türken = alles Machos und pöbeln nur , Araber = Siehe Türken nur noch schlimmer, Italiener = Machos und haben ja bei der wm 2006 uns den Titel genommen, Russen= kanisterköppe und alles Kommunisten , etc pp..

Zum thema Immigranten würden die PU Theorien gar nicht verstehen: ich habe einige Bücher gelesen und habe sehr wohl deren Inhalt verstanden. Sie sind aber sehr sehr sehr schwer anzuwenden, Wenn du erstmal die Vorurteile bekämpfen musst. Bist du das geschafft hast hat sie dich schon mehr als guter Freund als potentieller Liebhaber verwandelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@PUAmiami

In deinem langen Text steckt nur eine ganz kurze Message: Ausländer sind dümmer als deutsche bzw Ausländer verstehen das PU nicht so gut wie deutsche. Ich find das ziemlich krass. Weiter oben in diesem Thema schreibt doch auch einer, dass Immigranten einen fiesen naturgeruch haben und jetzt schreibst du dass es ihnen an Klugheit mangelt. Ich frag mich was für eine Diskriminierung kommt als nächstes??

Ich kann dir versichern dass Immigranten die hier in Deutschland leben sehr wohl mit den deutschen mithalten können wenn sie dieselben Chancen haben. Einige schaffen es sogar besser zu sein obwohl sie eben nicht die gleiche Chance Kriegen. Dafür tun sie halt das doppelte oder das dreifache vom deutschen.

Ich möchte hier nicht näher ins innenpolitische eingehen obwohl es mit dem PU von deutschen Frauen durchaus politische Hintergründe hat. Nämlich dass selbst wenn sie wollten , können Sie es sich nicht erlauben mit einem einem Typen was anzufangen dessen Herkunft in Deutschland durch die Medien zur Achse des Bösen erklärt wird.

Ich spreche hier nicht direkt von mir. Es gibt auch andere Assoziationen : Türken = alles Machos und pöbeln nur , Araber = Siehe Türken nur noch schlimmer, Italiener = Machos und haben ja bei der wm 2006 uns den Titel genommen, Russen= kanisterköppe und alles Kommunisten , etc pp..

Zum thema Immigranten würden die PU Theorien gar nicht verstehen: ich habe einige Bücher gelesen und habe sehr wohl deren Inhalt verstanden. Sie sind aber sehr sehr sehr schwer anzuwenden, Wenn du erstmal die Vorurteile bekämpfen musst. Bist du das geschafft hast hat sie dich schon mehr als guter Freund als potentieller Liebhaber verwandelt.

Mein Freund,ich muss dir als erstes sagen,dass ich selbst auch Ausländer bin und ich sehr viel beobachtet habe,wie Erfolgreiche Menschen handeln und wie weniger Erfolgreiche Menschen handeln. Ich vermute mal du bist auch Ausländer. Dass du aus meinem Text den nur "Ausländer sind dümmer als deutsche bzw Ausländer verstehen das PU nicht so gut wie deutsche." verstanden hast,zeigt genau das,was ich beschrieben habe. Du liegt genau so daneben,wie die die den PU Kram nicht verstehen und wenig Erfolg haben. Lies mein Text noch einmal durch und konzentriere dich genau darauf,was ich schreibe und fühle dich nicht diskriminiert. Dass du dich wegen dem Text diskriminiert fühlst,zeigt,dass du noch ne Menge hier lernen musst,dazu gehört auch "Die richtige Einstellung finden." Hier in diesem Forum gibt es kein Rassismus und auch keine Diskriminierungen. Wir sind eine Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft und aufbaut und nicht andersherum. Verstehe Klartext nicht als Beleidigung. Jeder in Deutschland hat Grundrechte und wer diese Nutzt,der hat viel mehr Erfolg,als die,die seit Jahren dort leben und nicht wissen was ihnen zusteht und was nicht,so kompliziert es auch ist. Glaube mir mein Freund,ich weiß ganz genau wovon ich rede. Ich selbst komme aus einem Land,in der die Menschen viel Geld und viel Stolz haben und beiden "UNEHRLICH" Wegen diesen Menschen bin ich hier und möchte mehr aus mir machen. Wegen diesen Idioten habe ich 1000de von Stunden damit verbracht meine Deutschkenntnisse zu verbessern und dadurch mehr zu lernen. Lies mein Text und fühle dich nicht angegriffen,den hier will dich niemand angreifen. Wenn du Vorurteile ernst nimmst und sie als Steine siehst,die dir anderen in den Weg legen,dann brauchst du Jahre um an einem Punkt zu sein,an dem du zu dir selbst sagst "Boah,wie konnte ich damals nur so dermaßen falschen liegen." Ich kann jetzt mein Text,dass du falsch verstanden hast gerne wiederholen aber finde ich unnötig,da ich es sowieso genau gleich formulieren würde. Ich rate dir an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten,deine Einstellung gegenüber den Deutschen und der ganzen Welt zu verändern. Menschen die Vorurteile haben,sind dumm. Ich nehme sie nicht ernst. Schonmal einen richtig klugen und gebildeten gesehen,der irgendwelche Vorurteile hat ?

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich kann deine Aufregung verstehen und weißt du warum ?? Weil ich damals genau so war. Ich habe mir die Zeit genommen und dir dieses Text geschrieben,nicht weil ich mich rechtfertigen will,sondern weil ich es dir erklären will,was du nicht verstanden hast.

Wenn du immer noch meinst,dass ich falsch liege,dann Zitiere mich und auch alle andere,die sich die Zeit genommen haben mein Text zu lesen und meinen ich lege daneben,auch wenn nur wenig,dann möchte ich gerne darueber in Kenntnis gesetzt werden.

Wir sind alle hie uns weiterzubilden. Es geht hier nicht in erster Linie um Frauen,sondern um UNS selbst.

Dir und auch allen anderen DEUTSCH und Nicht-DEUTSCH viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es daran,dass die Deutschen klüger sind,was das Lesen,verstehen und verinnerlichen von den PickUp Theorien und Strategien usw.

Vielleicht liegt es daran,dass die deutschen sehr ehrgeizig sind und nicht gleich schlapp machen.

Mein guter Freund PUAMiami . Vielen Dank für deine posts. Ich weiß es wirklich zu schätzen dass du mitdiskutierst. Keine Ironie. Ich wünschte es würden sich mehr leute beteiligen.

Du hast recht. wir sind hier alle da um zu lernen. ich ja auch. ich fühle mich auch nicht wirklich diskriminiert. auch wenn solche beiträge wie von smocky oben kommen. ist ja wurst.

Das Board kann ja nichts dafür dass die zustände so sindwie sie sind. im gegenteil. ich bin hier um zu lernen wie man diese hürde überbrückt.

so jetzt wieder zu deinem beitrag. oben habe ich genau das zitiert was mir nicht so richtig in den kram passt. ich finde du machst es dir zu einfach zu sagen wenn du keinen erfolg hast dann hast du es nicht verstanden.

andersherum könnte man ja auch erfolg haben ohne einen hauch von ahnung über verführungskünste zu besitzen. genau das ist der punkt bei meinen deutschen kollegen. ich habe im buch von neil strauss gelesen dass man männer mal beobachten soll, die diesen erfolg haben bei den frauen. zu meinem erstaunen habe die kollegen die ich habe wirklich keine große kunst. sie besaufen sich. das ist alles. so werden sie lockerer. aber so wie sie reden ist das definitv keine kunst.

es ist viel mehr wie sie heißen und wie sie aussehen --> Deutsch.

Wenn du glaubst ein rezept zur lösung dieses problems zu haben dann bitte ich dich mir diesen zu geben. aber bitte sag mir nicht dass ich mir das alles einbilde. sag mir bitte auch nicht dass alle probleme sich in luft auflösen sobald ich diese ausblende. das konnte nämlich ziemlich daneben gehen und ich würde mich zum obst der woche machen ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es daran,dass die Deutschen klüger sind,was das Lesen,verstehen und verinnerlichen von den PickUp Theorien und Strategien usw.

Vielleicht liegt es daran,dass die deutschen sehr ehrgeizig sind und nicht gleich schlapp machen.

Mein guter Freund PUAMiami . Vielen Dank für deine posts. Ich weiß es wirklich zu schätzen dass du mitdiskutierst. Keine Ironie. Ich wünschte es würden sich mehr leute beteiligen.

Du hast recht. wir sind hier alle da um zu lernen. ich ja auch. ich fühle mich auch nicht wirklich diskriminiert. auch wenn solche beiträge wie von smocky oben kommen. ist ja wurst.

Das Board kann ja nichts dafür dass die zustände so sindwie sie sind. im gegenteil. ich bin hier um zu lernen wie man diese hürde überbrückt.

so jetzt wieder zu deinem beitrag. oben habe ich genau das zitiert was mir nicht so richtig in den kram passt. ich finde du machst es dir zu einfach zu sagen wenn du keinen erfolg hast dann hast du es nicht verstanden.

andersherum könnte man ja auch erfolg haben ohne einen hauch von ahnung über verführungskünste zu besitzen. genau das ist der punkt bei meinen deutschen kollegen. ich habe im buch von neil strauss gelesen dass man männer mal beobachten soll, die diesen erfolg haben bei den frauen. zu meinem erstaunen habe die kollegen die ich habe wirklich keine große kunst. sie besaufen sich. das ist alles. so werden sie lockerer. aber so wie sie reden ist das definitv keine kunst.

es ist viel mehr wie sie heißen und wie sie aussehen --> Deutsch.

Wenn du glaubst ein rezept zur lösung dieses problems zu haben dann bitte ich dich mir diesen zu geben. aber bitte sag mir nicht dass ich mir das alles einbilde. sag mir bitte auch nicht dass alle probleme sich in luft auflösen sobald ich diese ausblende. das konnte nämlich ziemlich daneben gehen und ich würde mich zum obst der woche machen ^^

Beim PickUp geht es darum alles zu verinnerlichen. Wir können hier keine neue Rolle z.B die Rolle des Alphas lernen und im Club,auf der Straße oder auf Treffs spielen und wenn wir dann wieder zu hause sind,nehmen wir wieder das alte Verhalten an. Das ist einer der Fehler,den die meisten begehen. Vor allem die muslimischen Ausländer haben hier ein Problem,auch die die nicht starke gläubig sind. Es gibt viele Gründe und ich werde demnächst auch ein ganzen Beitrag darueber schreiben. Dort werde ich es dann ausführlicher erklären. Klar gibt es viele,die nicht einmal eine Bierflasche öffnen können und trotzdem jede Woche mehrere verschiedene Frauen Ficken. Bei genauer Beobachtung sind diese aber nicht alle Deutsche. In Deutschland und in ganz ganz vielen anderen Ländern leben heute viele verschiedenen Menschen,mit vielen verschiedenen Nationalitäten. Das ist heute auf der Welt normal. Es ist unvorstellbar die Menschen wegzudenken,es ist einfach unmöglich. Wir Leben so und das ist auch gut so. Das macht das Leben und die Welt viel interessanter. Kommen wir wieder zum unserem Thema. Die Kunst Frauen zu verführen liegt nicht darin wie sie Aussehen oder reden,auch nicht wie sie heißen,die Kunst liegt darin,wie man sich selbst sieht. Täglich wird das Wort "Inner Game" hier über 100xmal gepostet und das zurecht. Es ist das wichtigste was es für den Mensch gibt. Ein Gesundes Inner Game ist genau so wichtig wie Luft und Wasser Ohne ein gutes Inner Game wird das Sexuelle überleben schwer. Man ist unglücklich und das nicht nur weil man wenig Sex und Frauen hat,sondern weil man im Leben einfach kaum Fortschritte macht. Menschen mit einem schwachen oder falschen Selbstbewusstsein regen sich täglich Leber die kleinsten Dinge im Leben auf und werden irre. Manche fressen alles in sich auf und zerstören sich noch mehr und Andere greifen dauernd Andere an,weil sie sich angegriffen fühlen,dabei ist die Lösung ganz einfach. Auch wenn es schwer ist die Einstellung zu verändern,lohnt es sich,weil man den Erfolg dann auf Dauer behalten kann. ich betreibe jetzt für die nächsten paar Jahre PickUp und habe dann mein ganzes Leben etwas davon. Dir und deinen Kollegen sollen die Gedanken einer Frau am Arsch vorbei gehen. Legt keinen wert darauf,was sie über euch denken. Ich kenne auch ne Menge deutsche Jungs,die die Ausländer dermaßen hassen,dass die sich immer wieder in Schwierigkeiten bringen,wie z.B Sachbeschädigung,Körperverletzung,Verleumdung und das nicht weil sie Nazis sind oder Rassistische,sondern weil sie es nicht ertragen,dass Ausländer nach Deutschland kommen,Asyl,Wohnung,Geld,Krankenversorgung und noch viele Frauen abkriegen. Dabei liegt das Problem ganz wo anders als diese glauben. Das Problem liegt nicht in Deutschland,das Problem liegt auch nicht an den Ausländern,das Problem liegt ganz und allein an demjenigen,der die Falsche Einstellung zu den Dingen hat. Ich werde bald ein neues Beitrag verfassen und darin schreibe ich auch,warum es einige Ausländer schwerer haben. Ansonsten kann ich dir und deinen Kollegen raten,darauf zu pfeifen,was Frauen über euch denken. Du kannst deine Freunde analysieren und wenn deine Freunde auch PickUp betreiben,dann könnt ihr euch gegenseitig analysieren. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wusste garnicht das Ausländer hier weniger Chancen haben als Deutsche.

Immer wieder beliebt das eigene Versagen auf andere zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Ich habe vor 2 Monaten im Elon nen Russen getroffen der einige Jahre in Kanada gelebt hat , kam ins Gespräch und beschloss dann mit ihm den "Ich spreche kaum Deutsch" Frame zu fahren...haben nur Englisch gesprochen und approached.... Es war einer der geilsten Clubabende überhaupt , soviel fun im Set hatte ich selten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Exotisch zu sein ist grundsätzlich ein Vorteil. Südländer sind bei Frauen ja eh beliebt. Und die Mehrheit der Frauen mag Männer mit dunklen Haaren. Mit meinen blonden Haaren könnte ich mich jetzt auch benachteiligt fühlen.

Abgesehen davon hat aber eine Gruppe einen Nachteil: Leute aus muslimischen Ländern. Ich verstehe auch die Zurückhaltung der Frauen, ich wäre das persönlich auch erst mal. Potentielle Probleme/Vorurteile:

- Frauenbild

- oft starke Religiosität

- krankhafte Eifersucht

- kommen mit deutschen Freunden nicht klar

- Machokultur über das attraktive Maß hinaus

- Kontrollwahn

- Eltern des Freundes (erwarten evtl. Heirat etc)

- Häufiger ungebildet und weniger Potential bzgl. Karriere

- mangelnde Akzeptanz in eigener Familie (die evtl Christen sind)

- zu große Kulturunterschiede

Ich sag nicht dass es immer so ist aber es ist häufig genug so, damit sich Vorurteile bilden konnten. Darauf muss man sich einstellen und ich würde das, wäre ich kulturell dort zu Hause, in mein Game einbauen um diese Vorurteile auszuhebeln.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.