Als "junger" Kerl "ältere" Damen erobern !?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo sehr geehrte Herren (und vielleicht auch Damen),

ich (24) habe keine spezielle Situation bin aber durchaus dazu geneigt mal "ältere" hübsche Frauen (30-45) zu verwöhnen. Da würde mich interessieren was für Ratschläge mir die gestandenen Männer hier geben können. Da würden mich natürlich mehrere Dinge interessieren:

1. Kennenlernen (Wo lerne ich am besten Ü30- Frauen kennen und wie fasziniere ich sie als jüngerer Mann von mir)

2. Date (Welche Locations sind am besten geeignet und was beachte ich vom Begrüssen bis zum Abschied (oder Sex) bei ihnen)

3. Sex (Gibt es Besonderheiten die ich vorher beachten sollte bzw. während und nach dem Sex)

4. Frau mit Kindern/Jugendlichen (was ist da zu beachten)

5. Sonstiges (Was euch sonst noch einfällt z.B. zu ONS, LTR etc.)

Über viele gute Anworten wäre ich dankbar ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint nicht allzuviele Männer hier im Forum zu geben die gern ältere* Bunnys* daten! -_-

Na dann lass ich mal als Cat my 2 cents da ;-)

Da ich grundsätzlich als (ältere Dame höhöhö) von den "jungwölfen" gegamd werde, kann ich da evtl (ein, zwei) Tipps geben.

Frauen ab mitte 30 haben einen ganz anderen Anspruch an den Mann, als Frauen mitte 20! Sie sind erfahrener und wissen genau was sie wollen und brauchen.

Sie setzen das dann auch um, nehmen sich was sie für sich brauchen und sind oftmals selbtsicherer im Bett als Frauen Anfang 20

Man muss da glaube ich differnzieren! Die Frauen die auf eine FB aus sind und auf *Toyboyhunting* gehen, legen vermutlich ein besonderes Augenmerk darauf, das der viel jüngere "lover" eben nen guten Körper hat und Selbtsicher rüberkommt, da gehts darum das ER sie die ganze Nacht lang befriedigt (mehr nicht)! Diese Frauen sind online weit verbreitet - Das geht dann in Richtung Chatten->Treffen-->SEX--> auf nimmer wiedersehn, oder aber es entwickelt sich ne FB dann verhält es sich anders. :lol:

Wenn du Online was anleihern möchtest dann gibts da jede menge einschlägige Seiten. (z.b. Cougartown) oder gib mal allgemein "cougarhunting" ein, da dürftest dann fündig werden. :lol:

Da passt das Zitat von Madonna ganz gut: Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.

Somit sagt uns die Queen of Pop: Das Frauen ab einen bestimmten Alter ihren Körper verwöhnen und nicht verarschen wollen!! Um diese Frauen wirklich zu halten und zu verwöhnen, evtl. ne längerfristige FB draus zu machen, gehört mMn. viel Selbstvertrauen und Stärke,du solltest also etwas "Reife" mitbringen, wenn du ne FB o. ne LTR anstreben solltest. Möchtest du dagegen den unverbinlichen SEX ohne viel mühe, empfehle ich Dir deine ersten Versuche Online zu starten, da evtl. Erfahrung zu sammeln. o.g Seiten

2. Date (Welche Locations sind am besten geeignet und was beachte ich vom Begrüssen bis zum Abschied (oder Sex) bei ihnen)

Es gibt jede menge Ü30 partys, Clubs, Lounges, usw.- Was Speziell zu beachten ist?! das is Typabhäng denke ich! Bei mir ist es so, wenn mich ein viel jünger Mann anfängt zu gamen, gehört mehr dazu als ein süsses gesäussel und kompliemnte. Mich beindruckt ein Mann, wenn er intelligent ein Gespräch leiten kann, wenn er führt und sein Game gut spielt. Flapsige Opener, alla " Du bist ein heisses Gerät, oder zwanghaft cool wirken" bewirkt bei mir nicht wirklich viel" als ein müdes lächeln.Es amüsiert mich, er hat kurzzeitig meine Aufmerksamkeit und gut! Ich bleib nett und diskret, aber für mehr reicht das eben nicht aus.Dagegen, Humor und ne gute Kommunikation in Verbindung mit nem guten Frame macht da schon wesentlich mehr. :lol: (Wenn ein Mann,den selben schwarzen, sarkastischen Humor wie ich hat hat er mich so gut wie in der Tasche...(löl)

3. Sex (Gibt es Besonderheiten die ich vorher beachten sollte bzw. während und nach dem Sex)

Das du dir Zeit lässt! In allem was du tust. Frauen geniessen den SEX ab einem gewissen Alter anders! Sie wollen richtig verführt werden, nicht NUR die schnelle Harte NUMMER, u. den ach so tollen Alpha, denn alle mitzwanziger auch wollen, da is richtig *Verführung* angesagt ( hedonistische verführung, damit brichst du das Eis, und dazu gehört eben ZEIT)! Mit viel Zeit und Selbtvertrauen, Experimentierfreudikeit, kann das für nen Jungen Mann sowie für die Frau ne tolle Erfahrung werden. :lol:

4. Frau mit Kindern/Jugendlichen (was ist da zu beachten)

Dazu kann ich leider nichts sagenm da ich keine habe. Vielleicht weiss da ne andere Cat mehr dazu zu sagen.

Falls eine Cat das anders empfindet, feel free 2 tell

Soweit meine Erfahrung

ich wünsch dir viel spass (mit der Cougardame deiner Wahl) :lol:

LG $lice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slice & Dice hat im großen und ganzen Recht, willst du zusätzlich noch ernsthafte Antworten, darfst du mir gerne eine PN schreiben. Hab da ein ganz gutes repertoire. Bin 23 und habe atm. 2 FB's im MILF-Bereich, die jetzt schon ca. 2 Jahre stabil laufen ( nur Sex nicht mehr ). Eine Anfang 30 und eine Ende 30. Ansonsten viele ONS bis mitte 40 mit alleinerziehenden und verheirateten. Also, man liest sich!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn´s so, daß man selbst das Game initiieren muss, weil sie das anfangs nicht auf dem Schirm haben, bzw Zweifel wegen des Altersunterschieds und sich deswegen zurück nehmen. Egal ob man mit 18 ne 26jährige, oder mit 25 ne 37jährige ballern will.

Mein Rezept.. dreist, direkt, gewitzt, arrogant und damn sexy sein. Frame halten. Tests bestehen. bissl Persistance und es läuft.

unkompliziert.

Von Mitte 20- Ende 30 seh ich btw überhaupt keinen Unterschied mehr bei den Frauen. Sobald die postpubertäre "bloßkeineSchlampesein" Phase überstanden ist, läuft alles sehr easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Anworten, besonders für Slice´s ausführlichen. Einiges habe ich mir bereits gedacht andere haben mich doch kurz überrascht. Ich werde es auf jedenfall mal beherzigen und schau was auf mich zukommt.

Natürlich sind weitere Informationen immer noch erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es scheint nicht allzuviele Männer hier im Forum zu geben die gern ältere* Bunnys* daten! :angel:

Naja, 30-45 war schon immer mein Stammsegment (bis auf wenige Ausnahmen).

LTRs mit deutlichem Altersunterschied nach oben bergen jedoch ihre eigenen Herausforderungen. Das Führen ist z.B. viel schwieriger, instinktiv neigt die ältere Frau dazu, Führungsanspruch und Alphaness des Küken in Frage zu stellen. D.h. man hat tendenziell mehr und schwierigere Shit Tests zu bestehen, worauf man vorbereitet sein sollte, wenn man sich auf etwas Ernsthaftes einlässt. Vorteil an Älteren ist jedoch, dass sie insgesamt ein gesünderes Verhältnis zur eigenen Sexualität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es scheint nicht allzuviele Männer hier im Forum zu geben die gern ältere* Bunnys* daten! <_<

Naja, 30-45 war schon immer mein Stammsegment (bis auf wenige Ausnahmen).

LTRs mit deutlichem Altersunterschied nach oben bergen jedoch ihre eigenen Herausforderungen. Das Führen ist z.B. viel schwieriger, instinktiv neigt die ältere Frau dazu, Führungsanspruch und Alphaness des Küken in Frage zu stellen. D.h. man hat tendenziell mehr und schwierigere Shit Tests zu bestehen, worauf man vorbereitet sein sollte, wenn man sich auf etwas Ernsthaftes einlässt. Vorteil an Älteren ist jedoch, dass sie insgesamt ein gesünderes Verhältnis zur eigenen Sexualität haben.

So ist es! Was nicht automatisch heisst das ein Jünger Mann die *cojones* nicht dazu hat eine ältere Frau zu führen! Er muss eben die shit Test bestehen, wie du schon schreibst!! Er sollte nur wissen was er tut, damit sein Frame stand hält! Dann läuft das auch!! Wie schon oben gesagt, Humor, Frech, direkt und Ausdauer! Dann klappt das ganz gut!! Für viele Junge Männer ne Herausfoderung sich zu messen! Alles schon da gewesen! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine goldenen Regeln. Natürlich nur für Sex kein Beziehungskram!

1. Du bist der Preis. Ihr Alter spielt keine Rolle.

2. Sex ausstrahlen bis hinten gegen.

3. Die Frauen ( nur meine Erfahrungen ) wollen dominiert werden. IMMER Führen.

4. Milfs in dem Alter wissen wie es abläuft zwischen Mann und Frau. -> Schenkt sie dir ein Lächeln. Feuer frei!

5. Keine falsche Scham. Viele stecken in eingeschlafenen Beziehungen und haben es dringend nötig. Viele hatten auch schon jahrelang den Wunsch eines jungen Lovers! Heisst du bist die Versuchung!! ( Habe mal eine Frau, ca. Anfang 40 auf einem Fest vor ihrem Mann geküsst, der hat sie zwar dann weggezogen und meinte zu ihr "wir gehen jetzt!!!" aber geil wars trotzdem )

6. Beziehungsthema nicht ansprechen und wenn es aufkommt mit C&F abwenden. Musste ich desöfteren auch bei meinen FBs machen.

7. Shittest NIE drauf eingehen. ( Bsp: eine meine FB's meinte nach längerer Pause , wegen einer Beziehung meinerseits das ich nicht mit anderen Frauen schlafen darf wenn ihr wieder was mit ihr hab. Schwachsinn! Ich machs einfach und sags ihr auch wenn sie fragt. Trotzdem läufts zwischen uns weiter.

8. Wie Gott bereits sagte: Du sollst nicht lügen!! Frauen hassen falsche Schlangen. Ich wurde bis jetzt fast immer für meine Ehrlichkeit und Direktheit gelobt...legen sie viel Wert drauf.

9. Immer schön an der langen Leine halten. Du bist zu nichts verpflichtet. Viel DHV und ihr gibst du ab und zu mal Sex. Du musst immer den Lover repräsentieren, der viel interessante Dinge zu tun hat, und sich mehr oder weniger oft mit ihr trifft um Sex zu haben. Einen Lappen für den Rest haben sie meistens schon daheim.

10. Du bezahlst sie mit Sex. Also so ist es zumindest bei mir. Wenn ich Sie anrufe kommen Sie ( sofern nicht was ganz dringendes dazwischen steht ). Und wenn ich sage bring paar Cheeseburger mit fahren Sie zu BK und holen Burger. Ist zwar Assi aber effektiv. Und wir wollen ja keinen Friedensnobelpreis gewinnen sondern Sex haben.

Und nochmal: Sex ausstrahlen ist das A und O. Diese Frauen haben das Bild eines heissen Lovers vor Augen, der ihnen den Sex gibt den sie in der Beziehung schon lange vermissen. Also Gesichtsausdruck muss repräsentieren, dass du genau dass kannst !

Kinder sind ausserdem in FB's relativ egal. Meine FB's kommen sowieso zu mir zu Zeiten wo die Kinder schlafen, oder sie geben sie zu ihren Eltern o.ä.

Wenn ich ab und zu mal bei ihnen bin und den Kids auf der Konsole ein neues Feature freischalte bin ich dann der coole Onkel.

Hauste & viel Erfolg

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo sehr geehrte Herren (und vielleicht auch Damen),

ich (24) habe keine spezielle Situation bin aber durchaus dazu geneigt mal "ältere" hübsche Frauen (30-45) zu verwöhnen. Da würde mich interessieren was für Ratschläge mir die gestandenen Männer hier geben können. Da würden mich natürlich mehrere Dinge interessieren:

1. Kennenlernen (Wo lerne ich am besten Ü30- Frauen kennen und wie fasziniere ich sie als jüngerer Mann von mir)

2. Date (Welche Locations sind am besten geeignet und was beachte ich vom Begrüssen bis zum Abschied (oder Sex) bei ihnen)

3. Sex (Gibt es Besonderheiten die ich vorher beachten sollte bzw. während und nach dem Sex)

4. Frau mit Kindern/Jugendlichen (was ist da zu beachten)

5. Sonstiges (Was euch sonst noch einfällt z.B. zu ONS, LTR etc.)

Über viele gute Anworten wäre ich dankbar ! :)

1. Die wirklich guten Ü30 gibt es in diversen Bars und Lounges zu finden. 70er und 80er Jahre Musik in den guten Clubs zieht sie auch magisch an. :) Folge einfach der Spur von Louis Vuitton Täschchen :D.

Wenn du die billigen doofen willst, dann schau einfach zur nächsten Schlager Hüttenparty, einfacher zu haben aber wer will schon freiwillig....

2. Date, brauchst du in der Regel garnicht. ONS kann hier ruhig dein Ziel sein. Wenn überhaupt, geh mit ihr zum MC Donalds auf einen Milchshake. Du brauchst nicht in irgendein tolles Restaurant gehen, dass machen schon die ganzen alten Säcke mit ihnen die versuchen sie rumzukriegen. Vermeide einfach alles, dass dich irgendwie in dieser Art erscheinen lässt. Erzähl ihnen einfach nichts von deinem Auto, Haus, Pool, Job oder sonstwas... Trotzdem sollst du nicht wie der durschnittliche 24 Jährige wirken.

3. Sei Dominanter! Sie sind einfacher zu bekommen und sie wissen was sie tun :D (so nebenbei noch: Auf alten Pferden lernt man das Reiten :).

4. Hatte ich noch nie lange, kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Ihr Kind wird immer wichchtiger sein.. Du musst dich danach richten, ob sie mal ihr Kind beim Vater hat für ein paar Tage oder so mal am Abend Zeit. Spontan läuft hier garnichts.

5. Umso dreister du bist umso mehr gefällt es ihnen. Die meisten werden dich zum Beispiel fragen wie alt du sie

einschätzt. So Antworten wie: Knapp 18, höchstens 19 :), wirken dabei Wunder. In dem Frame kannst du dann gut weitermachen. Manche Milfs benutzen die Frage sogar als Opener.....

So oft wie auf solchen Partys wirst du mit Mitte 20 kaum mal angesprochen werden.

Ein älterer Wing ist auch gut.

Mehr Komplimente, sag ihnen einfach direkt, dass du sie verführen willst...

Grundsätzlich sind von den älteren Frauen mehr offen für ONS oder eine FB. Gerade wenn es in Richtung 35 geht und noch keine Kinder da sind wird oft verzweifelt nach einer Beziehung gesucht. Den Beziehungswunsch kannst du zwar nicht erfüllen aber den nach Sex schon. Die mit Kindern sind entspannter, haben jedoch auch bei weitem weniger Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kenyo und Satisfaction

so viel Infos für ne Cat....SEHR SEHR INFORMATIV---> biggrin.gifdirol.gif Dankeschön :rolleyes:

Wie kann man als Frau das Forum nicht lieben :-):-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kriege das hin, dass ältere Frauen sich offensichtlich gerne mit mir unterhalten, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl eskalieren zu können bzw. dürfen. Habe ich keinen Frame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich kriege das hin, dass ältere Frauen sich offensichtlich gerne mit mir unterhalten, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl eskalieren zu können bzw. dürfen. Habe ich keinen Frame?

Jeder Mensch hat einen Frame, du wirst nur den falschen haben. Der erfolgreichste Frame bei MILFS ist Sex und mir egal! Ältere Frauen die durch Mann und Kind an einen Alltragstrott gebunden sind lieben das unbefangene wilde unberechenbare, und sehnen sich auch danach nochmal frei zu sein, und nicht für alles so krasse Konsequenzen zu ernten.

@ Slice & Dice: Naja ich sehe das gespalten als Frau viel über Pickup zu wissen, denn dadurch wirst du viele Frames zerbrechen ( unbewusst ) gerade bei Leuten die nicht mit der "Materie" vertraut sind und Männer unbewusst zu wussis machen, die dann langweilig werden obwohl du ansonsten viel Spass mit denen gehabt hättest :). Ich sag mal so, es besteht die Gefahr, dass durch deine Überlegenheit die Ansprüche ins unermessliche steigen und dir fast keiner mehr gerecht werden kann, bzw es keiner schafft dich noch zu führen.

LG

Achja. Und zum Thema Sex. Gibts ihr so oft wie mögllich in der Zeit die ihr zusammen seid und an so vielen Orten wie möglich.

Du kannst nichts falschmachen wenn du dir denkst, sei einfach nur das Kompliment zu ihrer Beziehung. Alles was du dir vorstellen kannst was nach Jahren an Feuer verliert ist nun DEINE Aufgabe damit sie erfüllt ist :rolleyes:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo sehr geehrte Herren (und vielleicht auch Damen),

ich (24) habe keine spezielle Situation bin aber durchaus dazu geneigt mal "ältere" hübsche Frauen (30-45) zu verwöhnen. Da würde mich interessieren was für Ratschläge mir die gestandenen Männer hier geben können. Da würden mich natürlich mehrere Dinge interessieren:

1. Kennenlernen (Wo lerne ich am besten Ü30- Frauen kennen und wie fasziniere ich sie als jüngerer Mann von mir)

2. Date (Welche Locations sind am besten geeignet und was beachte ich vom Begrüssen bis zum Abschied (oder Sex) bei ihnen)

3. Sex (Gibt es Besonderheiten die ich vorher beachten sollte bzw. während und nach dem Sex)

4. Frau mit Kindern/Jugendlichen (was ist da zu beachten)

5. Sonstiges (Was euch sonst noch einfällt z.B. zu ONS, LTR etc.)

Über viele gute Anworten wäre ich dankbar ! :)

Ja schick mir ein PN und wir diskutieren alles sehr intensiv übers und nach dem Abendessen. :rolleyes:

Na war das eine gute Pick-Up Line? :-)

Ich bin im Moment sehr lazy und ausserdem hat $lice & Dice alle Fragen ordentlich geantwortet.

Danke $lice & Dice!

Viva la junge Kerle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Slice & Dice: Naja ich sehe das gespalten als Frau viel über Pickup zu wissen, denn dadurch wirst du viele Frames zerbrechen ( unbewusst ) gerade bei Leuten die nicht mit der "Materie" vertraut sind und Männer unbewusst zu wussis machen, die dann langweilig werden obwohl du ansonsten viel Spass mit denen gehabt hättest :). Ich sag mal so, es besteht die Gefahr, dass durch deine Überlegenheit die Ansprüche ins unermessliche steigen und dir fast keiner mehr gerecht werden kann, bzw es keiner schafft dich noch zu führen.

Seh ich ein bisschen anders kenyo: Einen kleinen Einblick ;-)

Wenn ich auf einen Mann überlegen Wirke dann bin ich es vermutlich für ihn auch! Es gibt durchaus Starke Männer, und ich durfte einige treffen, die mich ganz gut Händeln konnten- Die Männer die mich interessieren die halten stand! Die fühlen sich nicht Unterlegen! Das hat nicht zwingend was mit PU zu tun, den keiner von ihnen kannte PU!! Deren Frame konnte ich nicht mal ankratzen! Ich denke das ich mit Männern deren Frame ich (wenn auch unterbewusst, o. gerade deswegen) zerstören kann, nicht wirklich Spaß haben könnte. Denn der Frame macht es für mich aus, ob ich mich überhaupt mit ihm einlasse! Ich denke nicht das ich den Frame zerstöre, sondern das die Jungs ihren Frame nicht halten können weil nicht Authentisch.Das is ein unterschied! Und somit eben einfach ne andere Liga!

Was die Ansprüche angeht: Gleiches sucht Gleiches und wird auch fündig. Starke Männer suchen starke Frauen! Nenn es wie du magst! Ich Erwarte nicht mehr als das ich bereit bin zu geben! :-)

Ein Grund mich hier als Frau zu informieren. Direkt an der Quelle sozusagen! :-D Wenn deine Vermutung also wirklich zutreffen würde, dann würde ich mich morgen ins Kloster einschreiben!! Oder am besten gleich!! :-D Gott sei Dank gibt es Männer die das konnten, und können!! Und nicht zwingend nötig mit der PU Materie vertraut zu sein.

Fazit: Ich für mich kann sagen, das erst durch PU lesen sich meine "Sichtweise" gegenüber Männer sich positiv verändert hat- So sehe ich kein Grund zur Besorgnis!! :-) Aber schön das du dir Gedanken darüber machst! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn ich sage bring paar Cheeseburger mit fahren Sie zu BK und holen Burger.

Wie sagst du denen das? I can haz cheezburger? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel anders ist es nicht. Letztendlich sind es ganz gewöhnliche Frauen, aber man kann vieles viel direkter kommunizieren und muss nicht immer Rücksicht nehmen, auf das arme unerfahrene Ding. Letztendlich ist das Alter egal. Es spielt keine Rolle, auch das Aussehen ist egal. Wichtig ist die Anziehung & Ausstrahlung. Ist das vorhanden, go! Wenn nicht, no go. Das ist meine Maxime. Wie gut sie im Bett ist kannst du nicht am Alter festmachen, wobei mit steigendem Alter die Wahrscheinlichkeit zunimmt, dass sie erfahrener ist und ihren Körper besser kennt als eine 20jährige. Noch weniger kann man das aber am Aussehen festmachen. Dazwischen gibt es keinen Zusammenhang. Meine Erfahrung. Ich bewerte Frauen ganz anders, als dies die meisten Männer tun, aber das ist ein anderes Thema...

Was das Alter angeht, mache mir da gerne einen Spaß draus. Wenn sie fragt antworte ich meistens so etwas wie: "Das Alter ist vollkommen nebensächlich. Du fragst nicht, ich antworte nicht und umgekehrt. Ich muss das nicht wissen. Aber ich weiß, dass ich dich will!" Fällt mir ein schönes Beispiel ein, plaudern wir doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen...

Hab sie in der Sauna meines damaligen Fitnessclubs kennengelernt. Waren beide häufig spätabends dort. Haben uns über Gott und die Welt unterhalten, auch über Dinge wie PU, Frauengeschichten, Männergeschichten, Sex etc. Ganz normale Saunagespräche eben. Irgendwann waren wir dort verabredet. Ich war da, sie nicht... Dachte mir, okay gehst mal rein...1er, 2er, 3er, 4er Saunagang... Dann angerufen, anderthalb Stunden nach der verabredeten Zeit: "Ich bin fertig, fahre jetzt nach Hause. Wo warst du?" "Ähm, ohhh... ich wollte jetzt gerade losfahren." "Zu spät" "Oh...du hast doch aber nicht gewartet... Wie lang?" "Anderthalb Stunden..." "Ooops...wie mache ich das nur wieder gut?" "Lass dir was einfallen, Mademoiselle!" "Komm doch einfach vorbei, Sternegucken und Wein trinken..." "Okay, wo muss ich hin?" War keine Taktik von ihr, die Frau war einfach vollkommen verplant und hat das nie auf die Reihe bekommen pünktlich zu sein. War extrem unzuverlässig. Haben dann Wein getrunken, auf der Terasse gesessen und Sterne geguckt und uns über Gott und die Welt unterhalten. Im Hintergrund lief Musik, irgendwann kam ein Stück was mir gefiel... "Komm lass uns Tanzen!" Sehr eng getanzt und ihr irgendwann einfach dreist in den Hintern gekniffen, mit dem Kommentar: "Der fühlt sich gut an..." Weiter eskaliert, in den Nacken gebissen, vom Nacken aufwärts geküsst, dann wild rumgeknutscht etc. Auf mal hört sie plötzlich auf und fragt: "Willst du Sex?" "Ja!" "Okay!" Am Weinkeller vorbei gegangen, noch ne Flasche mitgenommen und jede Menge Spaß gehabt...

Danach waren wir dann beide doch zu neugierig, sie war 11 Jahre älter... 36, zu dem Zeitpunkt. Aber ihr Körper war dank viel Sport heißer als der, der meisten Zwanzigjährigen und sie wusste im Bett ziemlich genau was sie wollte. Noch etwas, sie war weit intelligenter als ich... Vater Professor für Psychologie, sie gerade dabei nen Doktor zu machen, hatten in der Familie alle einen...Vorsitzende irgendeines Hochbegabten Vereins...Alles total egal. Was sie fasziniert hat, waren die Gespräche, meine Hartnäckigkeit, mein Frame, das junge, wilde... Mit mir hat sie sich wieder jung und begehrt gefühlt. Ich hab mit ihr jede Menge verrückte Dinge gemacht. Schwung in ihr Leben gebracht. Und ich denke, das ist es was für sie den Reiz an jungen Männern ausmacht.

Du musst ganz genau wissen was du willst und die Eier haben es dir einfach zu holen. That´s it. Ansonsten gilt wie sonst auch, Fuck her mind before you fuck her body. Viel Spaß beim Cougarhunting.

Ältere Frauen kannst du im Vorfeld genauso verbal durcheskalieren, wie junge. Damit meine ich Hemmungen und Hindernisse aus dem Weg räumen. Damit meine ich dass du ansprichst, dass du Frauen nicht als Schlampen verachtest, die sich genau das holen was sie wollen. Denn genau das tust du ja auch, ganz im Gegenteil, du respektierst sie dafür, denn sie verstellen sich nicht, sondern tun das was ihnen ihr Körper sagt. Das Alter ist dir egal, denn es spielt keine Rolle, es ist nur eine reine Oberflächlichkeit und sagt nichts über die wahre Reife aus. Ich meine jemand kann 50 sein und immer noch ein Kind. Was für dich zählt ist die Ausstrahlung und die Anziehung, die du zu ihr verspürst und das Begehren... Sie ist deine Prinzessin, sie darf alles machen was sie will, aber umgekehrt ist für dich ein Nein, ein Nein. Du würdest nie etwas gegen ihren Willen tun. Und dir ist es wichtig, dass sie Spaß hat, denn nur wenn sie Spaß hat, hast du auch welchen. Das macht dich erst richtig an. All das sind Sätze die ich noch weiter ausführe und in das Gespräch einwebe. Sie wirken Wunder. Sie bauen Ängste und Unsicherheiten ab und sorgen dafür, dass sie sich bei dir einfach fallen lassen kann und Frau sein.

So nun aber, rock an roll!

Viele Spaß und berichte,

Velvet

P.S.: Was fasziniert dich eigentlich genau an älteren Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen hilfreichen Antworten, prima das auch einige Kernaussagen immer wieder bestätigt werden. :-D

@ WhiteVelvet Erst mal danke für deinen kleinen Bericht, und ganz ehrlich das mit der Prinzessin (zwar in einem etwas anderem Zusammenhang) hab ich bei einem Sastz von Slice erstem Post hier auch gedacht. Zu deiner Frage, ältere Frauen an sich faszinieren mich nicht, mich faszinieren alle schönen Frauen. Die einzigen wirklich Pluspunkte gegebüber jüngere Frauen sind das ich glaube das sie wissen was sie wollen, dies auch deutlicher kommunzieren und dabei auch ehrlich zu sich selbst sind. Teilweise wurde ich darin ja schon bestätigt. Wieso ich das möchte ist wieder eine andere Geschichte und tut hier nichts zur Sache. Nebenbei habe ich in meinem Kopf einen Plan in welche Städte auf der Welt ich bis an mein Lebensende möchte und was für sexuelle Dinge ich mal ausprobiert haben möchte und 1-3 Stück davon beinhalten eine reifere Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gut sie im Bett ist kannst du nicht am Alter festmachen, wobei mit steigendem Alter die Wahrscheinlichkeit zunimmt, dass sie erfahrener ist und ihren Körper besser kennt als eine 20jährige. Noch weniger kann man das aber am Aussehen festmachen. Dazwischen gibt es keinen Zusammenhang. Meine Erfahrung. Ich bewerte Frauen ganz anders, als dies die meisten Männer tun, aber das ist ein anderes Thema...

kann ich voll und ganz bestätigen.

btw, ich bin 34, ältere Frauen sind für mich besser vorhersagbar in ihrem Verhalten als jüngere, kanns nicht erklären, aber sie Verhalten sich selbst nach PU Theorie "konformer". Ich kann ziemlich genau sagen, wann die Zeit reif ist zu eskalieren, kann ich bei jungen nicht. Letztes JAhr habe ich eine tolle Erfahrung gemacht: Wir kamen ins Gespräch, wir tanzten ein bisschen, saßen dann draußen bei einer Party, erzählten offen, ohne irgendwelches neurotisch, verklemmtes oder statusrelevantes Zeugs. Dann erzählte sie spontan, dass sie nicht mit einem Mann glücklich werden kann, sie einen Freund hat, der mehr oder weniger Halb-fester Sexualpartner sei, aber nichts festes. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich diese Nacht nicht allein verbringen würde. Sie war 7 Jahre älter und ich habe ein Nacht gehabt, die ich im positivsten Sinne nicht vergessen werde.

Aber Vorsicht mit Erwartungen, Alter und wie sie sich im Bett hat, steht in keinem Zusammenhang

mfg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deuce

Wo finde ich denn diese Seiten die Slice & Dice erwähnt hat? Bin glaub echt der Blindfisch schlechthin. Google findet bei mir nichts schlaues da es fast nur einträge zur Serie + Film die diese Namen tragen ausspuckt X)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Angst vor jungen Frauen oder bist Du nur zu faul Dich anzustrengen weil es definitiv leichter ist so Frauen zu gamen oder warum willst Du Milfs haben?

Ich war mal Ü-30 Party und kam mir an dem Abend wie so ein Milfmagnet vor, ständig so ältere Wölfinnen um mich herum und ich war so das arme Lamm dass sie am liebsten an Ort und Stelle gefressen hätten. Die Frauen sind wesentlicher unkomplizierter in dem Alter die sind froh, überhaupt mal wieder was junges abzubekommen, also denk jetzt nicht dass ist wesentlich schwieriger als bei jungen Frauen, ist definitiv nicht so.

Kann man mal machen, wenn man nichts in seinem Alter abbekommt und es dringend nötig hat, aber auf Dauer wollte ich auf dem Trip nicht hängen bleiben.

Ach übrigens noch so ein kleiner Tipp in dem Milfalter ist bekanntlich das Gewebe nicht mehr so frisch, klar sind halt keine Neuwagen mehr die Frauen in dem Alter, deswegen da lernt man Silikontitten echt zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast von Miami

Es gibt viele ältere Damen die junge Männer wollen,ich kannte mal eine Seite Altersvorsprung oder so ähnlich,melde dich doch mal dort an. Ansonsten kannst du ältere Damen fast überall ansprechen,du musst nur starken Potenz ausstrahlen,dann hast du schon viele Pluspunkte gesammelt. Du kannst die zum gemütlichen Date einladen,viele von ihnen haben es lieber,wenn sie zu dir kommen oder du zu ihr gehst. Du musst schon reif sein und dich gut mit ihnen unterhalten können,sonst sind sie gelangweilt. Frauen die Kinder haben,vor allem Kinder in der Pubertät oder älter,wird es schwer,den die wenigsten kommen damit klar,dass die Mama einen jungen Lover oder Typen hat,mit dem sie Sex hat. Eine Beziehung wird sehr schwer,weil sie leicht eifersüchtig werden und echt abzicken können. Für eine Affäre,auch schon mal eine längere Affäre sind diese Frauen echt klasse. Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht in irgendein tolles Restaurant gehen, dass machen schon die ganzen alten Säcke mit ihnen die versuchen sie rumzukriegen. Vermeide einfach alles, dass dich irgendwie in dieser Art erscheinen lässt.

ja.

und zwar nicht, weil alles, das dich "irgendwie in dieser art erscheinen läßt" schlecht ist (auch "alte säcke" haben bei frauen erfolg), sondern weil ein jüngerer mann, der so tut, als hätte er schon alles drauf, was ein älter drauf hat, lächerlich wirkt (ebenso wie ein älterer, der so tut, als hätte er noch alles drauf, was ein jüngerer drauf hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich game sehr gerne Frauen die ein paar Jahre älter sind als ich (30 - 40 jährige normalerweise). An älteren Frauen mag ich, dass sie wesentlich lockerer sind als die jungen Dinger und man nicht total mit Erwartungen überhäuft wird. Und mit den Frauen ab einem gewissen Alter kann man einfach meist mehr Spaß haben. Naja, ich stehe nicht explizit nur auf ältere Frauen, die meisten Mädels die ich game sind in meinem Alter oder jünger, aber ab und zu darf es auch eine ältere sein, wenn mich ihre Ausstrahlung und Art einfach umhaut.

Aber ich muss in einer Sache widersprechen: Es ist nicht unbedingt leichter, ältere Frauen im Club- oder Bargame aufzureißen. Denn: Da sind sie unter Beobachtung und manche fühlen sich unwohl, wenn sie dann vor den Augen ihres halben Freundeskreises mit einem 25 jährigen verschwinden. Ältere Frauen habe ich bisher meist nur alleine erfolgreich gegamed, Ausnahmen sind 2er Sets, wenn 2 Freundinnen im gleichen Alter zusammen auf Jagd nach jungem Frischfleisch sind. Aber besonders bei mixed Sets mit Kerlen in dem Alter kannst du es schon einigermaßen vergessen meiner Erfahrung nach.

Deshalb finde ich Daygame, also alle Alltagssituationen, besonders gut für diese Zielgruppe. Die Frauen in dem Alter haben auch schon ein Stück weit Erfahrung und können dich recht schnell einschätzen. Wenn du mit einem passenden Direct einen guten Eindruck machst, bist du recht tief im game drin. Ich habe so letztes Jahr ein paar absolute Top-Frauen erfolgreich gegamed... Du kommst sehr einfach ins Spiel und die Mädels wissen, was sie wollen.

Zu den Kindern: Die Kinder werden immer tausendmal wichtiger sein als du (hoffentlich, sonst hat die Alte nen Knall). Also Frauen mit Kindern sind einfach weniger flexibel und müssen sich ein Stück weit nach den Kleinen richten, du musst ihr da einfach ein Stück weit entgegenkommen, was Terminplanung angeht etc, aber ansonsten: Alles genau gleich, kein Unterschied zu kinderlosen Frauen. Ich hatte mal eine 35 jährige FB mit 2 Kindern, da musste jedes Date ca. 2 Wochen vorher klargemacht werden, dass sie die Kinder zum Exmann verfrachten kann und wir die Wohnung ungestört für uns haben, aber wenn du die Logistik hinbekommst, sind Frauen mit Kindern genauso zu handeln wie kinderlose Mädels.

Und manchmal erlebt man bei der Altersklasse schon sehr tolle Sachen. Mich hat mal eine 34 jährige, sehr attraktive Yoga-Lehrerin, die ich online kennengelernt habe, für einen ONS in ein richtig schickes Hotel eingeladen. Wir haben so richtig das Zimmer verwüstet, haben uns vom Roomservice Sekt, Frühstück etc bringen lassen und es war einfach eine totale hammermäßige Nacht. Solche besonderen Abenteuer, die dann eine ganz besondere Stimmung mit sich bringen (welche Frau findet die "Sex mit einem fremden, durchtrainierten jungen Mann im teuren Hotel"-Fantasie denn nicht total anregend? ;) ) sind eben mit den meisten 21 jährigen nicht möglich, aber bei Frauen Mitte 30 bist du mit solchen Ideen, eben Sex als Abenteuer und Erlebnis, total beliebt :D

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tip an euch jungs: macht die sache online.... man erspart sich einige peinlichkeiten (ich sprech aus erfahrung^^)

tinyurl.com/reifefrauen-community

Junge, Junge. Bei der Startseite brauchst du aber schon starke Nerven.

Und das als MILF Maker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.