12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ansonsten in Bremen, nichts mehr passiert biete ich persönlich euch meine Hilfe an. Da meine Zeit sehr beschränkt ist, biete ich Interessierten an sich mit mir und durch mich in Bezug auf PU weiterzubilden.

Ihr müsst dazu nur relativ offen in eurer Terminplanung sein und euch bei mir melden.

Termine können dann immer Sonntagabends abgesprochen werden. Wenn es zeitlich passt können wir uns auch mal abends treffen. Was wir machen ist dann beinahe ganz euch überlassen.

Zu mir:

ich bin 27 Jahre alt mache den quatsch schon ein bisschen und hab meistens ein bisschen spaß daran.

Ich freue mich von euch zu lesen!

Liebe Grüße

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das sich jetzt nicht besonders viele Leute melden werden da hier jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Nach so ner Scheiße wie hier abgegangen ist würd ich auch zurückziehen mir ne Freundin suchen und die Tag und Nacht vögeln, Scheiß auf die Internetjunkies die den ganzen Tag vor Facebook hocken. Die die keine Freundin haben und Facebook auch nicht als Alternative zur Realität betrachten sei aber nahegelegt auf die Straße zu gehen und wirklich davon zu profitieren was wir hier bieten können. Wir sind die letzten die hier noch die Fackel hochhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Schön von Dir zu hören. Ich würde dich gern mal wieder sehen, und mich von Dir unterstützen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich befürchte das sich jetzt nicht besonders viele Leute melden werden da hier jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Nach so ner Scheiße wie hier abgegangen ist würd ich auch zurückziehen mir ne Freundin suchen und die Tag und Nacht vögeln, Scheiß auf die Internetjunkies die den ganzen Tag vor Facebook hocken.

Na ja, sind halt ziemlich viele Idioten online unterwegs.

Dass es gerade Bremen getroffen hat, ist gewissermaßen Zufall....

Nimm nur mal Hindel. Der ist ja auch so ein Freak, der durchaus zu solchen Eskapaden in der Lage wäre...... und er ist auch noch aktiv.

aktuell gibt er im Radio seine Theorien zum Besten:

http://mp3.podcast.hr-online.de/mp3/podcas...ne_20111115.mp3

als "Saset"

Aber er kann halt auch anders.... siehe seine damalige Aktion, Fotos zu machen und Leute bloßzustellen.

So ist das halt. Und deshalb hat's ja auch keinen Sinn, sich was vorzumachen: eines der 133 Mitglieder des Bremer Lairs ist der DateDoc. Noch immer.

Daher gibt nur eines, das man tun kann: zu akzeptieren dass es solche Typen - im RL ebenso wie online - immer gibt und immer geben wird. In jedem sozialen Zusammenhang. Unter Kollegen, im Sportverein, in Kirchen und überall sonst wo Menschen zusammenkiommen. Da bleibt nur, sich ein dickes Fell zuzulegen. Ein verdammt dickes Fell.

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol was ist mit dem pick up forum los XD schon lange nicht mehr hier rein geguckt :P ach nico super nett von dir das du den leuten helfen willst :)

Vielleicht wen die zeit es mir erlaubt komme ich auch mal vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hatte ich gerade nen Lachflash! Ich hab echt Tränen gelacht! "Gnädiges Fräulein, ich glaube es gibt Krieg, mein Säbel juckt!" Wie geil ist das denn??? :rofl: Ich glaube den bringe ich echt mal und lache mir im selben Moment den Arsch ab!

bearbeitet von stunningguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hatte ich gerade nen Lachflash! Ich hab echt Tränen gelacht! "Gnädiges Fräulein, ich glaube es gibt Krieg, mein Säbel juckt!" Wie geil ist das denn??? :rofl: Ich glaube den bringe ich echt mal und lache mir im selben Moment den Arsch ab!

Schön, aber das passt nicht zum Thema! On-Topic bleiben, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo würde auch gerne mitmachen, kann aber nur Samstags da ich aus Osnabrück komme. Hier ist aber momentan wenig los und ich möchte mal wieder andere Locations kennenlernen.

Gibt gute Leute hier die mir auch schon gut weiterhelfen konnten aber ich bin neugierig was in Bremen so abgeht.

Bin 37 Jahre und noch PU Anfänger. AA ist noch ein Thema bei mir und noch sehr stark Stimmungsabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange Zeuphos Meerjungfrauen jagt, biete ich euch Stylingoptimierung an :)!

Dazu solltet ihr wissen:

• Welche Frauen möchte ich primär erobern? (Szenenzugehörigkeit / Stil)

• Was passt zu meinem Lebensstil? (Für einen Banker ist es unpraktisch sich wie ein Surferboy zu kleiden, denn er müsste sich bei jedem Freizeit/Arbeit-Wechsel neu einkleiden)

• Das ein Budget vorhanden ist, um diese Änderungen dann auch umzusetzen

Schreibt mich einfach an, dann unterhalten wir uns ein wenig und sehen, was wir angehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.