Wie soll ich mich verhalten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:30

Alter der Frau: 28

Anzahl der Dates: 3

Etappe: Sex

5. Problem:

Tja, die Vorgeschichte steht hier Vorgeschichte

Also hab ne nette Frau kennengelernt. Sieht gut aus usw. Kommt aus ner echt langen Beziehung ca. 9 Jahre und ist seit ca. nem halben Jahr getrennt.

Wir haben uns getroffen hatten bei 2. Date Sex und haben auch sonst coole Sachen gemacht. Sie findet mich attraktiv. Kennen tu ich sie ca. 2 Wochen.

Zuletzt habe ich mich vor 2 Tagen mit Ihr getroffen. Seit dem nicht gemeldet. Weder Sie noch ich.

Sie hat mir durch die Blume zu verstehen gegeben das sie im Moment nach so ner langen Beziehung ihre Freiräume braucht. kann ich nachvollziehen und akzeptieren.

Hab ihr gesagt das ich das ganze auch langsam und unverbindlich angehen möchte.

Das letzte Date ist zustande gekommen weil sie meinte das an dem und dem Tag nicht könnte aber am Tag davor. Das passte mir noch besser. Sie schrieb "Freue mich schon"

Haben uns dann getroffen. Alles gelaufen ohne direkten FC. Ich und sie hatten nicht so wirklich Bock weil ziemlich müde. Aber wildes rumgemache;-) Bin dann gegangen worauf sie noch mal betonte das sie den Abend wirklich schön fand usw.

Am WE hat sie keine Zeit gehabt. Am Wochenanfang hat sie einen schwierigen und persönlich emotionalen Termin.

Frage:

Wie verhalte ich mich nun? Soll ich mich bei ihr melden? Soll ich warten? Soll ich mich melden und ihr somit signalisieren das ich Interesse habe?

Ich weiß nicht genau wie ich in der Situation weitermachen soll. SMS will ich nicht schicken. Auch ein "ich denk an dich wegen dem Termin" ist glaub ich nicht angebracht.

Nach Treffen fragen soll ja auch kontraproduktiv sein. Kann man sagen: Dann und dann mach ich das. Komm doch mit. Wie reagieren wenn sie keine Zeit hat?

Um Treffen betteln will ich nicht.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter der Frau: 28

Etappe: Sex

Frage:

Wie verhalte ich mich nun? Soll ich mich bei ihr melden? Soll ich warten? Soll ich mich melden und ihr somit signalisieren das ich Interesse habe?

Ich weiß nicht genau wie ich in der Situation weitermachen soll. SMS will ich nicht schicken. Auch ein "ich denk an dich wegen dem Termin" ist glaub ich nicht angebracht.

Nach Treffen fragen soll ja auch kontraproduktiv sein. Kann man sagen: Dann und dann mach ich das. Komm doch mit. Wie reagieren wenn sie keine Zeit hat?

Um Treffen betteln will ich nicht.

Frage: Was willst du? Willst du sie als FB oder eine Beziehung; vermutlich Letzteres, wie ich lese.

Ihr hattet bereits Sex, also bingo. Wenn sie gerade in einer emotional schwierigen Phase ist, dann widme dich erstmal deinem Leben und lass sie kommen. Sie jetzt zu überfordern wäre äußerst kontraproduktiv. Falls du auf eine Beziehung aus bist, würde ich sie das Thema aufgreifen und beginnen lassen. Geh ihr nicht auf die Ketten, lass sie ihr eigenes Leben regeln - sobald sie sich im Kopf wieder frei gemacht hat, wird sie - sofern zwischen euch alles stimmt - von ganz allein auf dich zukommen.

Noch was, du musst in dieser Phase nicht mehr großartig signalisieren, dass du Interesse hast; das ist Quatsch. Ihr habt euch mehrmals getroffen und bereits miteinander geschlafen, da hast du genügend Interesse bekundet. Lass ihr also ein paar Tage Zeit und sollte sie sich eine Woche oder so nicht melden, rufst du an und schlägst ihr eine interessante Veranstaltung vor (Theater, Kino, Stadion, Eislaufen, Weihnachtsmarkt irgendwas halt). Viel wichtiger ist, wie du reagierst, wenn sie sich zum Beispiel bei dir meldet (oder du nach einer Woche). Sei absolut nicht needy, wirke begeistert, zeige ihr, dass du ein sehr angenehmes und ausgeglichen-interessantes Leben führst, dass du dich absolut wohlfühlst; sei trotz deiner Gefühle leichtfüßig mit ihr im Umgang. Sei nicht verkrampft oder sie unter Druck setztend; dann läuft das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mir nur anschließen. Auf keinen Fall den Fehler machen und zu starkes Interesse zeigen. Ich war in der selben Situation wie Du und habe durch mein Interesse alles verbockt. Kannst Dir ja mein Erlebnis mal durchlesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=91037

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Pueli du hast aber auch echt mit den SMS und dem nicht eskalieren das Ding versaut.

Mhh ich finde die Situation schwierig. SMS würde ich in meiner Situation nicht schreiben. Wenn dann würde ich anrufen. Sie fragen wie es geht und ein Treffen vorschlagen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das sie genauso hin und her taktiert wie ich jetzt und sich denkt: Der soll sich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich den Salat.

Hab sie gestern Abend nach 3 Tagen Funkstille angerufen. Klar, geht nicht ran. Es hat schon Sex stattgefunden usw. Finde das ganze sehr merkwürdig da ich glaube das die Attraction doch sehr hoch ist/war.

Sie weiß nun das ich angerufen habe. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheissegal, was wir meinen oder Du meinst. Wart es ab.

Wenn Du so nervös und unsicher bist, nur weil sie das Telefon mal nicht abnimmt, dann hat sie diese Unsicherheit an Dir längst bemerkt. Keine attraktive Frau hat Lust auf so ein verlustangstgeplagtes Nervenbündel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe ne Antwort von Ihr bekommen. Da ist wohl noch ein anderer im Spiel den sie schon länger kennt. Sie möchte sich im Moment nicht treffen. "erst mal ruhen lassen" Auf meine Frage ( sorry ich bin so direkt auch wenn es falsch ist) ob er der Grund sei, sagte sie vielleicht. Weiß es nicht! Auch gut. Besser so wenn ich weiß was Sache ist. Ich hab ihr dann gesagt das ich auf noch nen anderen keine Lust habe.

Wundert mich nach Sex usw. etwas aber soll es geben.

Hab ihr gesagt das ich ihr keine Vorwürfe oder dergleichen mache das ich sie cool find und es schade finde.

Mal sehen was in der Zukunft noch so passiert.

Eigentlich hab ich schon so ein rotes drehendes Licht gesehen als sie sagte das sie aus einer 10 jährigen Beziehung kommt.

Hab mich wohl nicht getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ist wohl noch ein anderer im Spiel den sie schon länger kennt.

Kein "anderer" sondern ihr Ex. Dir kann das aber eigentlich egal sein.

Sie möchte sich im Moment nicht treffen.

akzeptieren & weiter leben.

Eigentlich hab ich schon so ein rotes drehendes Licht gesehen als sie sagte das sie aus einer 10 jährigen Beziehung kommt.

Die Sache ist schon schwierig wenn junge Mädls mit 17 oder 18 ihre erste richtige Beziehung eingehen und diese dann nach so langer Zeit doch zerbricht.

Lebe weiter und melde dich gar nicht mehr nachdem du ihr deinen Standpunkt klar gemacht hast. Entweder Sie meldet sich nach ein paar Wochen oder eben nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ja so sehe ich das auch. Mir war es wichtig zu wissen woran ich bin. Sex hat ja schon stattgefunden von daher denke ich nicht das es an Attraction gemangelt hat.

Nur irgendwie hab ich Lunte gerochen als sie nach dem letzten Treffen unverbindlicher wurde.

Naja der andere kann ihr Ex Mann sein oder noch einer von dem sie mir erzählt hat. Das hat mich aber anfangs gar nicht interessiert.

Sie möchte auf meine glasklare Frage nach nem Treffen, dass ganze lieber erstmal ruhen lassen.

Sie weiß es ja nicht.:clapping: Schrieb mir aber vorher sie hätte im Moment nicht so Lust auf andere Männer? Hä? Muss ich das verstehen? Frauen gelaber halt.

Die macht coole Sachen mit mir wir landen in der Kiste und hat dann keinen Bock auf andere Männer? Ach so ist das.

Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben das ich ihr weder Vorwürfe mache noch sonst was. Jetzt werde ich da nichts mehr investieren. Entweder kommt sie noch mal an wenn sie etwas klarer ist oder nicht.

Ab wann kann man noch mal auf sie zugehen? Wäre ja merkwürdig wenn da nix mehr drin wäre

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen richtig verhalten.

bearbeitet von Savage01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, du hast mich angeschrieben, weil du dir von mir eine andere Beurteilung erhoffst als von den Männern. Ich glaube ich muss dich da enttäuschen – genau wie alle anderen, die mich deswegen anschreiben. Klar, ich bin 'ne Frau und es wird gerne angenommen, dass wir alle gleich ticken, ich mich in deine Hb hineinversetze und dir sage, was sie fühlt. Aber mal unter uns: Ich hab keinen Plan, was mit der geht, ich kann bloß Vermutungen anstellen – genau wie all die Männer hier.

Und ich vermute, das sie einfach durcheinander ist und nicht weiß was sie will. Krasse Gefühlsschwankungen. Vielleicht warst du Ablenkung und sie fühlt nichts weiter für dich, vielleicht war der Sex nicht der Beste, vielleicht hat sich ihr Ex wieder gemeldet, vielleicht gibt ihr der Dritte mehr. Wenn du emotional noch nicht so tief drin steckst, dann ruf sie nächsten Mittwoch mal an und schlag ein aufregendes Treffen vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Individualchaotin, erstmal danke! Klar das du dich nicht in sie hineinversetzen kannst. Nun ja jedenfalls könntest du mit deiner Vermutung richtig liegen.

Ich weiss das sie sich mit ihrem Ex(Mann) am WE getroffen hat. Ja MANN. Jetzt ist es dann ihr Exmann. Sie ist also seit ganz kurzer Zeit geschieden.

Durcheinander wird sie sein.

Nee ich steck noch nicht so emotional drin. Meinst du denn das man sich so früh wieder bei ihr melden sollte? Sie wollte es ja nun erstmal ruhen lassen.

Sagte mir sie hat viel um die Ohren und diese Woche keine Zeit. Ich aber auch nicht da ich bis zum WE beruflich sehr eingespannt bin.

Aber was hab ich zu verlieren. Ich find sie cool bin aber nicht auf sie fixiert. Kann halt sein das sie nicht rangeht. Aber no risk no fun.

Im Grunde möchte ich sie mir als Option offen halten ohne zu nerven. Wie mach ich denn das am besten?

Natürlich werde ich mich weiterhin auch mit anderen Mädels vergnügen aber sie ist schon cool wenn sie den Kopf klarer hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.