Freundin Macht Drama, Weil Ich Nicht Mit Ihr Zusammenzieh

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum genau spielst Du mit im Kindergarten-Modus?? Dann bitte aber auch nicht beschweren, wenn man entsprechend behandelt wird.

Kein Verständnis für. Mir scheint immer mehr das selbstgemachte Leid durch. Benimm Dich wie ein Kerl oder lass es, aber hier im Forum meckern und draußen selber nur im Pussy-Walk laufen ist nicht.

Also Rücken gerade, Brust raus, Mann sein.

PP

Hi! Paolo

Was meinst mit Kindergarten Modus? Ich hab doch gar nichts gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem. Du machst nichts. Keine Ansage, keine Richtung, keine Ahnung. Stattdessen nicht- ans-Telefon-gehen, FB hier, Foto da, nachricht dort. Fickpisse.

Sag Deiner FREUNDIN was Du willst von ihr. Macht sie das nicht, ziehst Konsequenzen. Also was soll's sein? Blowjob, Bewerbung, Wohnung, Arschfick??Alles?

? Dann sag das! Aber hör auf mit rumeiern. Sie weiss doch garnicht, was sie jetzt machen soll. Du musst hier mal was gerade ziehen. Oder wer sonst? Der Nikolaus??

Wird schon, wenn Du es nur angehst.

Grüße, PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist dieser Thread hier 4 Seiten lang???!!!

Sorry, da gibts gar nix zu überlegen: Abschießen! So eine Schmarotzer-Einstellung geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Sache hat sich wohl erledigt. Eben einen Anruf bekommen, mit einer Nummer die ich nicht kannte.

Folgender Dialog ergab sich am Telefon:

Ich: Phos4* Ja, wer ist denn da bitte?

Sie: Erkennst du meine Stimme nicht mehr?

Ich: Ach, du bist es...was kann ich für dich tun? Ich habe gerade wenig Zeit.

Sie: Krass, dass du nicht mal sofort meine Stimme erkennst.

Ich: Ja, soll vorkommen, kennst du das nicht, wenn Leute dich anonym anrufen bzw. dir die Nr. nicht bekannt ist?

Sie: Doch, aber von dir hätte ich das nicht erwartet. Ja, ich wollte mal fragen, warum du dich nicht meldest oder auf meine Nachrichten/Anrufe reagierst.

Ich: Ja, ich brauche einfach mal Zeit für mich, denn ich hab es satt mit dir zu streiten.

Sie: Und da kann man sich nicht kurz melden und das ankündigen?

Ich: Nein, so was muss ich nicht ankündigen, wenn man alle paar Wochen die Beziehung in Frage stellt, mir mit dem Ende der Beziehung droht und mich mit Sexentzug manipuliert.

Sie: SEXENTZUG?MANIPULATION??? Du spinnst ja! Du bist die ganze Zeit am Labern und hältst Dinge nicht ein, die du versprichst. Immer das gleiche mit dir.

Ich: Ich habe dir klar meine Bedingungen geäußert und du tust NICHTS dafür mir etwas Sicherheit zu geben.

Sie: Was für Sicherheit? Du sagst mir immer wie sehr du mich liebst und wie froh du bist mit mir zusammen zu sein, dann würdest du auf die ganze Scheisse scheissen und zu mir ziehen. DAS ist LIEBE!

Ich: Also, wenn du Liebe nur davon abhängig machst, ob ich mit dir JETZT zusammenziehe oder nicht, dann bleibe ich lieber in meiner Wohnung und wir vergessen das Thema ganz schnell. Weißt du, wenn ich wenigstens sehen würde, dass es dir ernst ist und du dich bemühst Arbeit zu finden, würde ich dir etwas entgegenkommen, aber EINE Bewerbung von August bis Dezember. Wen willst du eigentlich hier verarschen???

Das kannst du vergessen!!! Dann musst du dir so einen Idioten suchen, der das mitmacht, aber mit MIR bestimmt nicht!

Sie: ACH, FICK DICH!!! (und legt auf)

Ich rufe wieder an:

Ich: Sag mal, kannst du dich je daran erinnern, dass ich so was zu dir gesagt habe? Ich denke nicht und weißt du, wenn einem die Argumente ausgehen, wird man beleidigend. Das hast du wunderbar bewiesen.

Sie: Ich hab kein Bock mehr und ich glaube es ist besser wenn wir uns trennen. Es fruchtet einfach nicht mehr...

Ich: Alles klar, ich akzeptiere und respektiere deine Entscheidung und melde mich die Tage bei dir, um meine restlichen Sachen und den Schlüssel abzuholen. Vielen Dank für alles und die Erfahrung, die ich mit dir gemacht habe.

Kurz drauf hat sie den Beziehungsstatus bei fuckbook auf "getrennt" gestellt.

Die Alte hat echt Nerven...aber ich komme klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar. Das es so läuft, wenn du mal was klares sagst.

Mit einem Partner der so diskutiert kommt man nie weiter.

Wenn man immer mit Schluss machen droht, ist man ziemlich dumm dran, wenn der

Andere sich davon nicht mehr beeindrucken lässt. Dann kann man nur noch auflegen.

Die Alte is nicht nur dreist, sondern hat definitiv auch einen Schaden. In der

Konstellation könnt ihr (vor allem du) finanziell doch nur verlieren, wenn ihr zusammen zieht.

Ist ihr nicht klar, dass sie von der gesparten Miete nix hat? Wohngeld gibts dann nicht mehr.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, hat mich ihre Reaktion nicht überrascht. Wenn sie sich angegriffen fühlt oder nicht das bekommt, was sie will hat sie oft so reagiert.

Ich habe ihr auch gegen Ende gesagt (hatte ich vergessen zu erwähnen): "Wenn du so schnell mit uns beenden kannst, solltest du dir vielleicht mal die Frage stellen, ob du mich überhaupt geliebt hast und aus welchem Grund".

Ich gehe davon aus, dass sie sich melden wird. Aber ich will einfach nur noch meine Sache und nach vorne schauen. Heute Nacht werde ich mit ein paar Freunden im Club abfeiern und ab morgen machen ich regelmäßig die Weihnachtsmärkte unsicher und schaue mich nach neuen Frauen um.

Ich will jetzt nicht in den PDM verfallen, aber warum hat sie mich nicht bei FB gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie ne dumme Schnalle is ? Was juckt einen das ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die kommt an, 100 pro... weil sie bestimmt eine andere Reaktion von mir erwartet hätte und ich das so einfach akzeptiere. Aber der Zug ist definitiv für sie abgefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Zug ist definitiv für sie abgefahren!

Naja, ich setze mal n 5er dagegen.

bearbeitet von Widarr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht in den PDM verfallen, aber warum hat sie mich nicht bei FB gelöscht?

Frust weil sie festgestellt hat, das sie sich mit ihrer aktion is knie geschossen hat und ihre versuchte manipulation du ihr nur so um die ohren gehauen hast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich wo Frauen ihr Selbstbewusstsein hernehmen. Anstatt froh zu sein, dass einer so blöd ist

und ne Frau mit Kindern von nem anderen Mann + Ohne Job überhaupt nimmt.. Leisten sie sich noch solche Macken.

Naja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Zug ist definitiv für sie abgefahren!

Naja, ich setze mal n 5er dagegen.

Ist ja nicht so, dass sie mir nichts bedeutet. Aber wer so schnell die Beziehung beendet, hat mich nie wirklich geliebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast DU sie nicht gelöscht?

Die Alte kommt eh noch mal angekrochen. Im Moment wartet sie nur darauf, dass du das zuerst tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast DU sie nicht gelöscht?

Die Alte kommt eh noch mal angekrochen. Im Moment wartet sie nur darauf, dass du das zuerst tust.

Meinst du? Ich meine, so bekommt sie doch wenigstens schön mit, was mit anderen Frauen so geht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast DU sie nicht gelöscht?

Die Alte kommt eh noch mal angekrochen. Im Moment wartet sie nur darauf, dass du das zuerst tust.

Meinst du? Ich meine, so bekommt sie doch wenigstens schön mit, was mit anderen Frauen so geht. ;-)

Das setzt voraus, dass du über deine Frauengeschichten in Facebook berichtest. Davon kann ich dir nur abraten.

Deine Rachegelüste zeugen auch nicht gerade von hohem Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Rachegelüste zeugen auch nicht gerade von hohem Selbstbewusstsein.

Die verkorksten Frauen sind halt ein Symptom einer verkorksten Persönlichkeit.

Phosphor. Wenn ich mich recht entsinne, ist das schon die 2. Beziehung binnen weniger Monate, die dir auf so ne verdrehte Art um die Ohren fliegt.

Erkenne das Muster.

Erkenne den Kern des Problems.

Der Kern ist in dir.

Wenn du nichts grundlegend änderst, kannste hier alle 8 Monate so nen Thread zu ner jeweils anderen Schnalle aufmachen und wirst doch nur auf der Stelle treten.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nivel

Es ist die eine und gleiche Frau, die ich im März kennengelernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast DU sie nicht gelöscht?

Die Alte kommt eh noch mal angekrochen. Im Moment wartet sie nur darauf, dass du das zuerst tust.

Meinst du? Ich meine, so bekommt sie doch wenigstens schön mit, was mit anderen Frauen so geht. ;-)

Das setzt voraus, dass du über deine Frauengeschichten in Facebook berichtest. Davon kann ich dir nur abraten.

Deine Rachegelüste zeugen auch nicht gerade von hohem Selbstbewusstsein.

Also löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht Schluß nach irgendsoner durchzechten Nacht, bei der sie dich links liegen liess, genrell extrem ingorant deinen Belangen gegenüber auftrat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht Schluß nach irgendsoner durchzechten Nacht, bei der sie dich links liegen liess, genrell extrem ingorant deinen Belangen gegenüber auftrat?

Haha, 5er also gewonnen.

bearbeitet von Widarr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht Schluß nach irgendsoner durchzechten Nacht, bei der sie dich links liegen liess, genrell extrem ingorant deinen Belangen gegenüber auftrat?

Ja, doch, aber wir kamen wieder zusammen. Beim 2. Mal machte ich Schluss, heute hat sie es wieder getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.