Freundin Macht Drama, Weil Ich Nicht Mit Ihr Zusammenzieh

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..

Ich wüsste nicht, wie wir dir hier jetzt helfen sollen?

Du müsstest irgendwie erkennen, dass die nervende Frau nicht das Problem ist. Die ist nur das Symptom.

Du scheinst jedoch ziemlich unreflektiert. Ein Stück weit auch bedürftig. Was ich in gewisser Weise zumeist nem fehlenden Selbtwert zuschreibe.

Jeglicher Tip, how to, ist da nur bissl Lack auf dem Rost...

hmm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sei froh, dass Du das Forum hast, clever bist und noch genug Selbstwertgefühl besitzt.

Andere wären in die Falle reingelaufen und die nächsten Jahre würde ihr Pfeil nur noch nach unten zeigen, psychisch und finanziell.

Du machst bis jetzt alles richtig, Amigo. Wenn die Frau halbwegs clever ist, erziehst Du sie womöglich noch und bringst sie auf einen guten Weg.

Ich denke jedoch, sie lässt von Dir ab und sucht sich einen (armen) Trottel, den sie anstellen kann.

Alles Gute Dir und bitte halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse story!

Und zum Glück ist es für Dich gut ausgegangen. Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn das manipulative Ding in 2 Wochen anruft von wegen Schwanger und dich wieder am Sack hat, zumindest kurzfristig...

Und ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen: Ich habe den ganzen Thread gelesen, und aus deinen Beschreibungen heraus hatte ich nur die hier im Kopf:

noch wer?!

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar: weg damit und an DIR arbeiten... du hängst da noch dran, weil dich ihre "dunkle Seite" fasziniert? Dann besorg dir ne NICHT SO KAPUTTE FB und erzieh die dir so wie du die haben willst...

Die Braut ist ein Kreisliga-Golddigger, und wenn du wirklich so toll bist wie du meinst, dann solltest du nicht mit ner 6-7 zusammen ziehen wollen...

Abschneiden bevor zu großer Schaden entsteht, dann dich selbst reflektieren, auf die Kette bekommen und dich an anderen Frauen kreativ austoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nivelist hat vollkommen Recht.

Bei dir liegt einiges im Argen TE. Hättest du jetzt gesagt dass du die letzten 8 Monate High warst hätte ich noch ein wenig Verständnis, aber man muss doch wirklich kein Menschenkenner sein um da Tendenzen zu erkennen oder?

Drogen

Arbeitslosigkeit

Die Kinder von ihrem Ex-Freund einfach mal zum Papa verschoben

Und dann diese generell extrem manipulative Art

Das Muster und das "Beziehungspotential" dahinter erkennt doch ein Blinder. Bitte sag mir dass das für dich sowieso nur eine Beziehung auf Zeit war und zu keiner Zeit ernst gemeint war im Hinblick auf die Zukunft. Das wäre zwar nicht optimal aber wenigstens einigermaßen gesund. Das du im Ausgangspost allerdings bereits von Oneitisgefahr sprichst lässt auf was anderes schließen.

Der Drops bei der Alten ist noch lange nicht gelutscht, Kollege. Das Schlussmachen war nur ein erster Dipper mit dem Zeh ins Wasser. Sehr bald schon wird sie tiefer gehen und dich mit anrufen und SMS'n bombadieren die voller Manipulation und Unterwürfigkeit nur so trotzen. Ich wünsche dir ehrlich dass du dem Widerstehen kannst, auch wenn ich wenig optimistisch bin.

Der Sexentzug scheint ja auch super funktioniert zu haben bei dir, weil du darauf bei eurem Telefonat nochmal so exzessiv eingegangen bist. Folglich wird sie dir ihre Muschi bald einfach nur ins Gesicht drücken ohne dass du dich dagegen wehren kannst. Versuch stark zu bleiben und versuche zu verstehen warum dich diese Art von Frau so dermaßen fasziniert.

Und fang dabei am Besten gleich ganz oben an, nämlich bei deiner Mutter, die wie hier ja auch schon gesagt wurde mit Manipulationen auch nicht gerade hinterm Berg hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen reden mit anderen Menschen in einem gar wunderlichen Tonfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie nicht wirklich abschiessen..... sonst würdest du hier garnichts mehr dazu schreiben aus dem einfachen grund dass sie dich nicht interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist krass mit zu lesen wie das alles so seinen lauf nimmt. Ich denke auch dass hier noch einiges von Ihrer Seite kommen wird. Ich denke lieben tut sie dich auch, jedoch anders als du dir das vorstellst und ihre manipulationen scheinen der einzige weg für sie zu sein wie sie das bekommt was sie will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Bleib stark, arbeite an Dir - jetzt erst recht. Die Frau wird Dich noch beackern, warte mal ab.

Womöglich steht sie bald mit einem tiefen Ausschnitt vor Deiner Butze, ködert Dich und lässt ihre Zunge auf ihren knallroten Lippen kreisen.

Halt uns bitte up to date ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! zusammen

Meine Ex-Freundin ist jetzt auf dem Weg zu mir und bringt mir meine Sachen vorbei. Während des Telefonats eben, habe ich herausgefunden, dass sie mir noch ein mal fremdgegangen ist.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Auf der einen Seite fühle ich mich richtig beschissen, da ich so was nicht verdient habe, auf der andere Seite bin ich erleichtert, dass sich die Frau selber disqualifiziert hat.

Sie war auch völlig verwundert, warum ich total ruhig geblieben bin.

Gibt es eigentlich einen Psychologischen Beweis, warum gerade die Frauen total eifersüchtig sind, die Leichen im Keller haben? Irgendwie paradox, oder?

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man die behinderte Kacke hat sich ja immernoch nicht geklärt.

Sagtest du nicht zu mir, dass du wahrscheinlich nichtmal mit ihr zusammenziehen würdest, wenn sie nen Job kriegen würde? (ist übrigens auch gut so, die Tussi ist eine vergiftete Muschi).

Geh auf nix ein, brauchst nicht mit ihr diskutieren, du beißt da nur auf Granit.

Bin mir sicher, dass du locker was Besseres bekommen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck! Ich bin total unruhig im Moment und am Zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Psychologischen Beweis, warum gerade die Frauen total eifersüchtig sind, die Leichen im Keller haben? Irgendwie paradox, oder?

Wie PP mal geschrieben hat, einer der 3 Gründe für Eifersucht:

Projektion eigener Fremdgehwünsche auf den Partner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Psychologischen Beweis, warum gerade die Frauen total eifersüchtig sind, die Leichen im Keller haben? Irgendwie paradox, oder?

Ja, sie wissen wie einfach es geht bzw. sie davongekommen sind und werden deswegen genauso misstrauisch.

Hol dir einen runter ... und das meine ich ernst.

word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast DU sie nicht gelöscht?

Die Alte kommt eh noch mal angekrochen. Im Moment wartet sie nur darauf, dass du das zuerst tust.

Meinst du? Ich meine, so bekommt sie doch wenigstens schön mit, was mit anderen Frauen so geht. ;-)

Das setzt voraus, dass du über deine Frauengeschichten in Facebook berichtest. Davon kann ich dir nur abraten.

Deine Rachegelüste zeugen auch nicht gerade von hohem Selbstbewusstsein.

Also löschen?

Natürlich löschen! Du solltest den Kontakt zu dieser Frau komplett einstellen.

Du erkennst ja einerseits selbst, dass diese Frau ein Rad ab hat und dass diese Beziehung keine Zukunft hat, aber andererseits hängst du eben doch noch an ihr. Und genau das wird dir zum Verhängnis, wenn du den Kontakt nicht abbrichst.

Nachdem sie dir ja vorher dein Zeug vorbeigebracht hat gibt es auch keinen Grund mehr den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Natürlch kann ich dich irgendwo verstehen, dass du sie ein bisschen leiden sehen willst, nachdem was sie alles gebracht hat, aber erstens siehst du ihre Reaktion auf deine Facebook-Aktivitäten sowieso nicht und zweitens wird sie es viel mehr in den Wahnsinn treiben, wenn sie gar nicht mehr nachschauen kann, was du so treibst und du scheinbar völlig problemlos den Kontak zu ihr einstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! zusammen

Meine Ex-Freundin ist jetzt auf dem Weg zu mir und bringt mir meine Sachen vorbei. Während des Telefonats eben, habe ich herausgefunden, dass sie mir noch ein mal fremdgegangen ist.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Auf der einen Seite fühle ich mich richtig beschissen, da ich so was nicht verdient habe, auf der andere Seite bin ich erleichtert, dass sich die Frau selber disqualifiziert hat.

Sie war auch völlig verwundert, warum ich total ruhig geblieben bin.

Gibt es eigentlich einen Psychologischen Beweis, warum gerade die Frauen total eifersüchtig sind, die Leichen im Keller haben? Irgendwie paradox, oder?

Wie jetzt? Fremd gegangen war sie dir auch schon mal?

Und du warst noch weiter mit ihr zusammen ?

Bist du ein Harry. Ohne Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen richtigen "Beweis" gibt es nicht. Oft ist es so, dass der Eifersucht Projektion zurgrunde liegt. Ein bestimmtes Gefühl wird auf den Partner übertragen. Die Eifersüchtige würde selbst in einer bestimmten Konstellation fremdgehen und geht daher davon aus, dass ihr Partner das deshalb ganz genauso machen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das richtig, die Kleine sucht jemanden, der sie durchfüttert und das Geld für sie verdient. Die ganzen Tatsachen und Merkmale, die du schildest, bestätigen das ganze nur zu deutlich.

Nicht verarschen lassen, wenn sie sich nicht aufraffen kann (was wahrscheinlich ist, da sie nicht die Hellste ist und sowas nicht begreift...) weiterziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Leute

 

Selbstverständlich habe ich euch nicht vergessen und ich halte euch gerne auf dem Laufenden.

Jetzt im Büro habe ich nicht viel Zeit eine ausführliche Antwort zu verfassen, aber das hole ich heute

Abend nach.

Eins kann ich schon mal erwähnen, es gab noch ein längeres, emotionales Gespräch unter Tränen, aber alles

in einer ruhigen Atmosphäre. Ich gehe aber heute Abend im Detail darauf ein.

Jetzt stürze ich mich erst mal in die Arbeit, um mich etwas abzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede - nimm die Beine in die Hand und lauf! Und falls du das nicht tust, dann nimm Kondome - und zwar richtig Stabile!

Gibt es eigentlich einen Psychologischen Beweis, warum gerade die Frauen total eifersüchtig sind, die Leichen im Keller haben? Irgendwie paradox, oder?

Ja, solche Beweise gibts. Ist auch nicht paradox, sondern gut erklärbar.

Aber mal was anderes: Du schreibst, du kannst nicht verstehen, warum du dich auf sie eingelasen hast. Dazu kam schon mal der Tip, dass deine Frauenwahl wahrscheinlich etwas mit deiner Beziehung zu deiner Mutter zu tun haben wird.

Behalt das mal im Hinterkopf, für die Zeit wenn du über deine Ex hinweg bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat meine Mutter damit zu tun? Sie war von Anfang an skeptisch, hat die Frau aber an meine Seite toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat meine Mutter damit zu tun? Sie war von Anfang an skeptisch, hat die Frau aber an meine Seite toleriert.

Sie manipuliert. Emotional. Wenn sie das schon immer so getan hat ist es auch nicht verwunderlich warum du bei solchen Frauen landest. Denk mal darüber nach!

EDIT:

Man, eben noch einen Anruf von ihr aus einer Telefonzelle bekommen. Sie hat gefragt wie es mir geht und da ich in der Telekommunikation-Branche arbeite, hatte sie Fragen zu einem Angebot, was man ihr gemacht hat. Und ich wäre der einzige, der sie dazu beraten kann.

Und weil du 2 Hände hast wird sie dich bald fragen welche Handschuhe sie sich kaufen sollte. Erkennst du das Muster dahinter echt nicht? Bedenklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.