Freundin Macht Drama, Weil Ich Nicht Mit Ihr Zusammenzieh

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Un die Dame die du heute triffst ist doch auch ne Ex wenn ich richtig gelesen habe...

Richtig! Aber ich hab mit ihr Schluss gemacht.

Und zwar habe ich meine beste Freundin nach ner Sauftour mit nach Hause genommen, weil

ich nicht wollte, dass sie in dem Zustand alleine nach Hause fährt.

Wir haben dann zusammen in meinem Bett geschlafen, ohne das was lief.

 

In der Stadt muss uns aber jemand gesehen haben. Jedenfalls tauchte So. Vormittags

meine damalige Freundin bei mir auf (sie hatte einen Schlüssel) und machte ein riesen Theater!

Sie beleidigte meine beste Freundin und mich. Außerdem warf sie vor Wut mein

DJ-Tisch mit Equipment um. Sie wusste, dass mir die Sachen heilig sind und daraufhin riss ich ihr den Schlüssel aus der der Hand und warf sie mit den

Worten "es ist vorbei!" aus der Wohnung.

 

Eigentlich schade, sie war nie eifersüchtig oder für Dramen bekannt. Aber das war zu viel!

 

Vor kurzem hat sie wieder den Kontakt zu mir gesucht und will noch mal mit mir über die Sache sprechen. U. a. will sie mir die kompletten Kosten (rund 2000€) ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die eine Ex für das Theater irgendwie sogar verstehen. Aber das Pult geht gar net-

@TS

Du has das Geld nie zurückgefordert? Das passt gut in das Bild.... Mit dir kann mans machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kultiviert

sehr gutaussehend

wohlhabend

intaktes Familienleben

Drogenfrei

sportlich

intelligent

Sie beleidigte meine beste Freundin und mich. Außerdem warf sie vor Wut mein

DJ-Tisch mit Equipment um. Sie wusste, dass mir die Sachen heilig sind und daraufhin riss ich ihr den Schlüssel aus der der Hand und warf sie mit den

Worten "es ist vorbei!" aus der Wohnung.

Eigentlich schade, sie war nie eifersüchtig oder für Dramen bekannt. Aber das war zu viel!

Was soll ich sagen? Der Teufelskreis halt..... WARUM ERKENNST DU ES NICHT??

Alleine das du ne Frau die keine Drogen nimmt als etwas besonderes darstellst sagt mehr als es tausend Worte je könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die eine Ex für das Theater irgendwie sogar verstehen. Aber das Pult geht gar net-

@TS

Du has das Geld nie zurückgefordert? Das passt gut in das Bild.... Mit dir kann mans machen.

Ich habe die Kosten für die Reperatur von ihr bekommen. Daraufhin habe ich meine Sachen verkauft.

Das Auflegen fehlt mir schon, das es ein Teil von mir war.

Da meine Ex sich immer noch die Schuld dafür gibt, will sie mir die komplette Summe überweisen, um wieder neu anzufangen.

@fjun

Du willst mir doch nicht erzählen, dass deine Freundin schön ruhig bleibt, wenn sie dich mit deiner besten Freundin in deinem Bett sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die eine Ex für das Theater irgendwie sogar verstehen. Aber das Pult geht gar net-

@TS

Du has das Geld nie zurückgefordert? Das passt gut in das Bild.... Mit dir kann mans machen.

Ich habe die Kosten für die Reperatur von ihr bekommen. Daraufhin habe ich meine Sachen verkauft.

Das Auflegen fehlt mir schon, das es ein Teil von mir war.

Da meine Ex sich immer noch die Schuld dafür gibt, will sie mir die komplette Summe überweisen, um wieder neu anzufangen.

@fjun

Du willst mir doch nicht erzählen, dass deine Freundin schön ruhig bleibt, wenn sie dich mit deiner besten Freundin in deinem Bett sieht!

Da ich meine 3 Technics beim Umzug wohl verkaufen müsste kannst dich ja mal bei mir melden falls du magst.

Da ich die nur Zuhause hatte fr den privatgebrauch immer sind sie nicht arg beansprucht.

Naja dann hat die EX Ex zumindest etwas Anstand bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Du willst mir doch nicht erzählen, dass deine Freundin schön ruhig bleibt, wenn sie dich mit deiner besten Freundin in deinem Bett sieht!

Mal ganz ehrlich? Sie wird in die Wohnung kommen, wird uns anschauen, fragen was los ist. WIr erklären ihr den spaß, sagen dass sie nicht heim gekommen ist, dass nichts lief. Danach werden wir zu 3 Frühstücken und uns einen schönen Tag machen. Sie wird uns glauben, weil sie uns vertraut, Selbstachtung hat und Aussagen die von 3 kommen weniger bedeutung beimisst, als die persönlich gesagten Aussagen. Für sie würde ich beide Eier ins Feuer legen, dass es so und nicht anders abläuft.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine das du ne Frau die keine Drogen nimmt als etwas besonderes darstellst sagt mehr als es tausend Worte je könnten...

Was sagt es denn? Bei manchen hier habe ich das Gefühl, dass sie sich selbst meinen.

Pussy/Pimmeldiagnose ist ein no go..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem warf sie vor Wut mein

DJ-Tisch mit Equipment um.

aaaalter..

Da ich meine 3 Technics beim Umzug wohl verkaufen müsste kannst dich ja mal bei mir melden

Dir ist schon klar, dass die nicht mehr produziert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fjun

Drogen, Drogen...geht doch alle ins Kloster! Aber selber am Wochenende bis zum Endgegner saufen!

Wir müssen jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über Drogen führen!

Ich verkehre nun mal in einer Szene, in der Drogen konsumiert werden.

Soll ich in Zukunft Frauen in Buchhandlungen und Kirchen ansprechen?

Jeder ist für sich und sein Leben/Körper selber verantwortlich. Aber bevor ich mir ne Alkoholleiche an die Seite stelle, ist mir ne Frau, die sich ggf. ab und zu mal was gönnt lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fjun

Drogen, Drogen...geht doch alle ins Kloster! Aber selber am Wochenende bis zum Endgegner saufen!

Wir müssen jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über Drogen führen!

Ich verkehre nun mal in einer Szene, in der Drogen konsumiert werden.

Soll ich in Zukunft Frauen in Buchhandlungen und Kirchen ansprechen?

Jeder ist für sich und sein Leben/Körper selber verantwortlich. Aber bevor ich mir ne Alkoholleiche an die Seite stelle, ist mir ne Frau, die sich ggf. ab und zu mal was gönnt lieber.

So das is Blödsinn. Ich hab 8 Jahre Techno/Trance aufgelegt war auch viel unterwegs.

Aber von mir oder meinen Kollegen nahm keiner was! Regelmäßig was genommen hat immer nur

das Pack was. Die die abgehen wollten aber nix mit der Musik an sich zu tun hatten.

Es ist immer eine Charakterfrage egal in welcher Branche man sich bewegt.

Also hör auf das mit Szene zu rechtfertigen !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das auch nicht verallgemeinern. Sicher gibt es viele Leute die clean sind und die Musik als Droge sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drogen, Drogen...geht doch alle ins Kloster!

:-D

Ich verkehre nun mal in einer Szene, in der Drogen konsumiert werden.

Ja und jetzt? Ich wohne in einer Welt in der kleine Kinder vergewaltigt werden, ist das jetztn Freifahrtschein für mich zum Kinderspielplatz zu gehen? Wohl kaum, oder?

Soll ich in Zukunft Frauen in Buchhandlungen und Kirchen ansprechen?

Wär auf jedenfall ne bessere Idee als die mit Chemie vollgepumpte Alte die 2 Kinder zuhause sitzen hat und Arbeitslos ist mit nach Hause zu nehmen...

Aber bevor ich mir ne Alkoholleiche an die Seite stelle, ist mir ne Frau, die sich ggf. ab und zu mal was gönnt lieber.

Ich verrate dir mal n Geheimnis: Das ist keine entweder/oder Sache... Vielleicht in deiner Szene aber in der Welt dadraußen gibt es viele Menschen die keins von beidem tun..

Jeder ist für sich und sein Leben/Körper selber verantwortlich.

Da haste Recht. Ich will auch hier nicht den Drogenberater spielen, es geht eher darum dass Menschen die drogenabhängig sind meist imense Defizite in wichtigen Lebensbereichen haben und in den unteren sozialen Schichten verkehren, was Bildung und vorallem (jetzt wirds wichtig) (!) Selbstwertgefühl angeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt wieder Leute mit weinerlichen PMs penetrieren, schliesse ich diesen pseudomoralischen Thread.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.