Freundinnen Kodex beim Weggehen

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels =) Ich bin sehr gespannt was ihr auf folgendes antwortet ^^

Mir ist in den letzen Monaten beim Weggehen (Clubs, Uni-Partys usw.) der Freundinnen-Kodex begegnet, der euch sicher was sagt: Freundinnen beschützen sich gegenseitig (d.h. sie ziehen die Freundin weg o.ä) vor

hässlichen, ekligen, betrunkenen, nervigen Typen bzw. auch die selbst betrunkene Frau davor eine Dummheit zu begehen (z.B. wenn sie schon einen Freund hat) usw.

Schön und gut, und auch ehrenhaft.

Ich finde aber, dass das etwas Überhand nimmt. Teilweise wird jeder normale Typ aus dem Set von einer Horde Freundinnen vertrieben und ausgestoßen ohne das die angesprochene Frau selbst was machen kann.

Woran liegt das? Männerhass? Mangelndes Selbstbewusstsein? Neid?

Beispiel 1:

Uni-Party gestern abend: Ich quatsche ein 2er Set an und frag wo das Klo ist (HB 1 gefällt mir gut, und ihrere Körpersprache zu urteilen ist sie auch nicht abgeneigt),

rede ein paar Minuten mit beiden und ziehe dann weiter, weil ich dringend auf die Toilette musste.

Einige Zeit später sehe ich besagte HB 1 wieder am Eingang vor der Schnapsbar wie sie, mitlerweile mit 2 Freundinnen, von draußen reinkommend wieder reingehen. Ich halt sie an und plaudere ein wenig mit ihr.

Die Freundinnen stehen ein paar Meter weiter genervt, ungeduldig und mit bösen Blick da und warten. Eine Freundin kommt und will sie mitziehen. Ich versuche sie mit ins Boot zu holen und schlug vor, dass wir doch

alle hier einen trinken könnten. Böser Blick: "ne, wir wollten mal reinschauen und so. (zu HB 1) Kommst du?" HB 1 verschlug es die Sprache und ehe wir beide reagierten wurde sie mitgezogen, und ich mit bösen

Blicken verabschiedet...

Beispiel 2:

Vor einigen Wochen auf einer Uni-Party. Ich stehe an einer Bar an und sehe eine alte Bekannte in einem 3er Set und rede mit ihr. Mein Kumpel stößt dazu und wir unterhalten uns. Ich unterhalte mich mitlerweile mit

der sehr attraktiven HB 3 (die anderen beiden sind vergeben und auch nicht attraktiv). Meinen Kumpel hat eine vergeben HB bereits verscheucht (O-ton ungefähr:"ich hab einen Freund. Also wieso soll ich mich mit

anderen Menschen unterhalten"...). Ich steh also allein mit den dreien da und unterhalte mich gut mit HB 3. Die anderen beiden schauen bereits die ganze Zeit skeptisch und ungeduldig rüber und werfen uns beiden

einen bösen Blick zu. Ich war trotzdem zu beiden freundlich und normal. Ich wollte mit HB 3 einen Schnaps trinken und sagte, dass wir jetzt zu zweit zur Schnapsbar gehen (wir standen an der Cocktailbar) und da

alleine weiterreden könnten. Sie stimmte zu und teilte ihren Freundinnen mit, dass wir jetzt ZU ZWEIT an die Schnapsbar gehen. HB 1 und 2: "Ja wie, wieso? wann kommst du denn wieder? und was sollen wir

machen?" Nun, bei soviel Unsicherheit und (sozialer) Unbeholfenheit musste ich mich schwer zusammenreißen nicht die Beherrschung zu verlieren. ich meine, immerhin sind sie ja noch zu zweit.

Ich blieb höflich, lächelte und sagte" Keine Angst, ich bring sie euch unversehrt wieder", nahm HB 3 und ging mit ihr zur Schnapsbar. Weitere Proteste ignorierten wir beide.

Keine 5 Minuten an der Schnapsbar veringen, als HB1+2 auftauchten"Ah, da seid ihr ja. (zu HB3): Ich muss dringend mit dir reden, Beziehungsprobleme und so, is echt wichtig." Sie zieht HB 3 weg, die andere HB

stellt sich mir in den Weg und ich sehe sie nie wieder.

Ich könnte mir folgene Gründe für solches Verhalten der Freundinnen vorstellen:

a, Die angesprochene Freundin ist vergeben und die Freundinnen wollen sie davor schützen eine Dummheit zu begehen.

b, (generell) Abwimmeln von besoffenen, sie angrabenden Typen

b, (speziell) Der Typ ist (ihrer Meinung nach) nichts für sie und sie handeln demnach im Interesse der angesprochenen Freundin (da sie das nicht selbst kann??!!)

d, Sie sind neidisch, weil der Typ die Freundin und nicht sie angesprochen hat.

a und b versteh ich, aber c und d geht zu weit, finde ich. Die obigen Beispiele zeigen, dass es bei diesen Frauen ja schon am grundsätzlichen fehlt. Ich finde, das ist total unsoziales Verhalten und ist hier bei uns

anscheinend zum Standard geworden. Was diese Frauen sich rausnehmen, finde ich bedenklich. Es ist ein unverschämtes Verhalten und das schlimmste ist, dass sie meinen, dass sie im Recht sind und das ganz

normal ist. Und die Schuld wird wieder den Männern zugeworfen: " Was spricht der dich an. Der will dich doch eh nur ins Bett kriegen. Schau mal wie der ausschaut, voll der Aufreißer. Bestimmt ein Arschloch."

Solche Sprüche hab ich über mich gehört, während ich im Set war und eine Freundin sowas in der Art die von mir angesprochene HB ins Ort flüstert und sie dann mit aufs Klo zieht. Gehts noch??!!

Ich denke es ist deutlich geworden worauf ich hinauswill. Und nun frage ich euch: Wieso dieses Misstrauen und dieses teilweise asoziale Verhalten?

Ich mein, die meisten Typen da draußen wollen euch nur kennenlernen, haben es eh schon schwer genug euch anzusprechen und dann kommt teilweise sowas.

Klar werden dann die Typen noch verunsicherter und trauen sich noch weniger, wenn ihnen so übel mitgespielt wird...

Wieso tut ihr das den "normalen" Typen an?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Oh, wie ich Verallgemeinerungen liebe.... zu deiner Frage: Wenn eine Freundin mir nicht eindeutig signalisiert, dass sie "gerettet" werden muss, ist mir völlig egal was sie tut, solange es nichts ist, was völlig daneben ist und für das sie sich am nächsten Tag schämen müsste (zum Beispiel im Suff halbnackt durch die Disco rennen). In so einem Fall würde ich sie mal zur Seite nehmen. Ob sie da aber mit einem, zwei, drei oder vier Kerlen redet oder rum macht, ist mir egal. Muss sie ja selbst wissen.

Und wenn ich mit irgendwelchen Mädels unterwegs bin, die meinen, mir blöd kommen zu müssen, wenn ich mit jemand anderem rede, weiß ich mich a) ihnen gegenüber zu behaupten und b) war's das letzte Mal, dass ich mit ihnen unterwegs war. Du stellst das gerade ein bisschen so dar, als seien die Mädels die bemitleidenswerten Opfer, die sich nicht verteidigen können.

Wenn sie selbst nichts sagt, antwortest du der Freundin eben beim nächsten Mal und fragst das HB dann nach ihrer Nummer. Wenn Interesse da ist, warten die auf die Frage.

Vielleicht hatten beide aber, obwohl du 'nen anderen Eindruck hattest, einfach kein Interesse und sind deswegen so schnell verschwunden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast e vergessen: Langeweile.

Bin ich zu zweit weg und ein Typ meint meine Freundin komplett in Beschlag nehmen zu müssen ohne mich irgendwie "weiter zu beschäftigen"wird mir langweilig. Also immer Wing mitnehmen.

Ist aber nur einer von 100000 möglichen Gründen. Manchmal schnallens manche Kerle nicht, manchmal ist es Neid, und manchmal ist man einfach nur genervt, weil man gerade los wollte...

Und sonst dickes word an Aurelia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, gäbe es für solche Rettungsaktionen üblicherweise nur einen der folgenden Gründe:

- die Freundin WILL "gerettet" werden, weil sie es allein nicht schafft, den Typ loszuwerden (zb besoffener, penetranter Typ, der auch bei mehreren Signalen des Desinteresses nicht locker lässt)

- die Freundin befindet sich in einem die freie Willensbestimmung ausschließendem Zustand (stark betrunken etc)

ansonsten dürfte ein Mädel normalerweise in der Lage sein, nen Typen selbstständig abzuwimmeln...

kleine Gründe könnten sein, wie schon erwähnt wurde: Neid, miese Laune, Zeitdruck,....

wobei man sich auch hier am Riemen reissen sollte, und die Freundin nicht fortschleppen wenn sie offensichtlich nicht abgeneigt ist.

also entweder bist du an ein paar sehr merkwürdige Mädels geraten oder es gab wirklich nen GRUND...

so ein Verhalten könnte ich mir bei sehr jungen Mädels gut vorstellen, aber da du sagst, dass das unter anderem auf ner Uni-Party war, können sie ja soo jung nicht gewesen sein...

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich uneinfälltig aber ich sehe da eigentlich nur ein Problem und das bist Du selbst. Sich über die Damen aufzuregen ist nicht unbedingt zielführend. Du solltest Dir viel mehr die Ursachenfrage infield stellen und Dein Screening verbessern. Wenn Du die Ursache hast, dann kannst Du sie auch bekämpfen.

Ich kann z.B. bestätigen, dass die meisten Cockblocks auf Neid zurückzuführen sind. Den bekommt man aber recht einfach in den Griff, indem man das dominante Weibchen im Set anspricht ihr zunächst die Aufmerksamkeit schenkt, sie "entschärft" und sozialisiert. Danach ist der Targetzugriff kein Problem. Egal wie hässlich oder besoffen man ist.

Andere Ursachen erfordern wiederum andere Maßnahmen. Die Frage, ob Aufwand in Relation zu Ertrag steht, sollte allerdings grundsätzlich nicht ausser Acht gelassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits kürzlich in einem anderen Zusammenhang gepostet.

"Warum Mädchen einander hassen"

Auszug:

Wenn du zwei Freundinnenkennst, die gegenseitige Bewunderung und ein paar Insiderwitze nicht dazu verwenden, eine ganze Ladung Eifersucht und Feindseligkeit zu vertuschen, dann musst du dich sofort vor sie niederlegen und um ihre Gnade betteln, du kannst dir nämlich verdammt sicher sein, dass sie GÖTTINNEN sind.

Jedenfalls gibt es zwei essentielle Wahrheiten über Mädchenfreundschaften: 1) Neben all dem Hasshaben wir Mädchen uns gegenseitig sehr, sehr, sehr lieb und verstehen, dass wir ein Teil von einem allmächtigen Pussy-Stamm sind, der von Weisheit und Mitgefühl und einem aufeinander abgestimmten Menstruationszyklus zusammengehalten wird. 2) wir wollen uns trotzdem gegenseitig töten und auffressen (nicht auf die sexy Art). Und das aus folgenden Gründen:

MÄDCHEN WOLLEN DAS EINZIGE MÄDCHEN SEIN, DEM ES ERLAUBT IST ZU FICKEN

Vertraut mir: Frauen stehen unglaublich aufs Ficken. Nicht in diesem Freie-sexuelle-Begegnung-irgendwie-irgendwann-Sinn, sondern im Will-die-Beine-für-den-richtigen-Schwanz-breit-machen-Sinn. Während also Typen für die Aufmerksamkeit und Sex von Frauen auf eindeutige Art und Weise wettstreiten, konkurieren Frauen auf eine beschissene Art hintenrum, indem sie sich gegenseitig potenzielle Ficksvermiesen, und hauptsächlich andere Frauen einfach niedermachen und das jedem unter die Nase reiben, der zuhören will.

Auch eine Möglichkeit, und wenn man so überschlägt auch keine unübliche. Kommt mir sowieso bei einigen Mädchen so vor, als ob so deren Deal ein wenig flirten wäre, aber ernsthaft ficken ist nicht drin. Da zieht dann irgendwas anderes. Und dieses "Retten" wird teilweise nur als Ausrede genutzt, um ihr den Fick zu vermiesen. Das - in Kombination mit "Schlampen-Lästerei" im Nachgang - ist schon ein hohes Druckmittel, um Freundinnen davon abzuhalten, geile Kerle zu ficken. Konkurrenz-basiert der ganze Scheiß. Eher aber auch ein Phänomen bei jüngeren Mädchen...

Na, hilft das ein wenig, die narzistische Kränkung aus Deinen Absagen zu mindern?? ;-)

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Also bei den Beispielen, die Du aufgeführt hast, würd ich ja sagen, dass die eindeutig neidisch waren. furchtbar, aber ist halt mal so. Braucht nur das hübscheste Mädel aus der Gruppe sein und jedesmal beim ausgehen angemacht/eingeladen werden, schon gibts da die einen oder anderen, die neidisch werden.

Langeweile würd ich noch verstehen, wenn die Mädels zu zweit aus wären und du eine verschleppst und die andere dann tatsächlich alleine dasteht. Aber in solchen Situationen weiß sich ja der gewitzte Verführer elegant zu helfen.

Ansonsten: Natürlich erwarte ich von den Freundinnen oder Freunden, mit denen ich unterwegs bin, dass sie mir irgendwie helfen, unangenehme Typen wieder loszuwerden. Das sehen die aber daran, wer mir gegenüber ist und wie ich darauf reagiere. Dass das schon als Kodex zählt, wusste ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet wenn die Freundin sagt: Sie gehört mir! und sie wegzieht?

Ich habe schonmal gehört, dass heute "Mädels-Abend" ist, ohne Männer, das haben sie schon vorher abgesprochen. Gibt es das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibts! Mache ich mit meinen Mädels des Öfteren so!

Sollte sich doch ein Mann nähern, wird er bös gebitchshielded! ^_^ Wer sich dennoch durchkämpft oder anderweitig qualifiziert, kriegt meine Nummer und ein "Es ist immer noch Mädelsabend, aber meld dich doch morgen mal."

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ja, das gibt's, Casablanca. Die Antwort auf deine andere Frage steht in den ganzen Beiträgen über deinem.

Die Frage bleibt für mich aber, warum ein Mädel sich das gefallen lässt. Im Normalfall wohl, weil sie nicht interessiert ist oder schließe ich nun zu sehr von mir auf andere?

Wenn ich mit jemandem rede, mit dem ich reden will, rede ich nämlich auch (weiter) mit der Person (es sei denn, meine Freundin würde alleine da stehen, dann würde ich eben sagen "Tut mir leid, ich muss los, denn ich will meine Freundin nicht die ganze Zeit alleine da rum stehen lassen - wollen wir das Gespräch ein andermal fortsetzen?" Und selbst, wenn irgendwas ist und ich wirklich weg MUSS, schaffe ich es wohl noch, mich zu verabschieden und somit hätte ein männliches Wesen in dieser Situation auch noch die Möglichkeit, mich nach meiner Nummer zu fragen. Selbst, wenn ich die Person nicht wieder sehen wollte, würde ich mich normal verabschieden. Ich frage mich also echt, was das eigentlich für Weiber sind, von denen du da schreibst, Kobra. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibts! Mache ich mit meinen Mädels des Öfteren so!

Sollte sich doch ein Mann nähern, wird er bös gebitchshielded! ^_^ Wer sich dennoch durchkämpft oder anderweitig qualifiziert, kriegt meine Nummer und ein "Es ist immer noch Mädelsabend, aber meld dich doch morgen mal."

Junge Junge, ihr seid so cool hinter euch muss es permament schneien...

Sorry :rofl:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, ihr seid so cool hinter euch muss es permament schneien...

Sorry :rofl:

Ich werde in Schneearmen Gebieten im Winter als Schneekanone vermietet, was dachtest du denn? 8-)

Aber wie du selbst gemerkt hast, bringe ich so wenigstens Männer zum Lächeln... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt das? Männerhass? Mangelndes Selbstbewusstsein? Neid?

Ja. Und andere Faktoren, z.B. geringe Attraction.

Ich habe bei Obstacles meistens geringe Attraction und verstehe mich am besten mit der attraktivsten Frau im Set. Paradox. Attraction bedingt Attraction.

Obstacles hingegen existieren nicht.

Cockblock - gibt's, aber nur extrem selten.

Ein sehr fragwürdiger Thread in der Schatztruhe...

Das, was der TE hier schildert, sind nicht nur Obstacles, das sind Cockblocks.

Siehe FAQ:

  1. cockblock / CB
    Wenn das Obstacle das Target wegzieht oder einfach dafür sorgt, dass dein Target desinteressiert in dich wird. Es ist wie eine Frau die ein erhöhtes Bitch shield hat. Entweder weil sie eifersüchtig ist, schlechte Laune hat oder denkt sie müsse ihre Freundin vor dir retten.
  2. Obstacle
    Übersetzt: Hindernis
    Eine Person, die dich hindern könnte ein Close bei deinem Target zu [erreichen].

Ich begrüße das, TE, wenn wir die Thematik hier mit den Ladies weiter analysieren können. Aber mach doch bitte ordentliche Absätze und bezeichne einen Mann als Mann ohne solche grausigen Synonyme.

bearbeitet von D-town Cologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels die dir begegnet sind, leiden ganz eindeutig unter mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, ganz ehrlich.

First:

Wie bereits kürzlich in einem anderen Zusammenhang gepostet.

"Warum Mädchen einander hassen"

Auszug:

Wenn du zwei Freundinnenkennst, die gegenseitige Bewunderung und ein paar Insiderwitze nicht dazu verwenden, eine ganze Ladung Eifersucht und Feindseligkeit zu vertuschen, dann musst du dich sofort vor sie niederlegen und um ihre Gnade betteln, du kannst dir nämlich verdammt sicher sein, dass sie GÖTTINNEN sind.

Jedenfalls gibt es zwei essentielle Wahrheiten über Mädchenfreundschaften: 1) Neben all dem Hasshaben wir Mädchen uns gegenseitig sehr, sehr, sehr lieb und verstehen, dass wir ein Teil von einem allmächtigen Pussy-Stamm sind, der von Weisheit und Mitgefühl und einem aufeinander abgestimmten Menstruationszyklus zusammengehalten wird. 2) wir wollen uns trotzdem gegenseitig töten und auffressen (nicht auf die sexy Art). Und das aus folgenden Gründen:

MÄDCHEN WOLLEN DAS EINZIGE MÄDCHEN SEIN, DEM ES ERLAUBT IST ZU FICKEN

Vertraut mir: Frauen stehen unglaublich aufs Ficken. Nicht in diesem Freie-sexuelle-Begegnung-irgendwie-irgendwann-Sinn, sondern im Will-die-Beine-für-den-richtigen-Schwanz-breit-machen-Sinn. Während also Typen für die Aufmerksamkeit und Sex von Frauen auf eindeutige Art und Weise wettstreiten, konkurieren Frauen auf eine beschissene Art hintenrum, indem sie sich gegenseitig potenzielle Ficksvermiesen, und hauptsächlich andere Frauen einfach niedermachen und das jedem unter die Nase reiben, der zuhören will.

Das ist der größte BULLSHIT, den ich jemals gelesen habe! Wer verfasst sowas?!

Meine Freundin ist nicht umsonst meine Freundin - und wenn ich eifersüchtig auf sie wäre & es mein Ziel ist, ihr den Abend/Fick/Typ zu vermiesen, dann ist sie sicherlich keine Freundin.

Was bedeutet wenn die Freundin sagt: Sie gehört mir! und sie wegzieht?

Ich habe schonmal gehört, dass heute "Mädels-Abend" ist, ohne Männer, das haben sie schon vorher abgesprochen. Gibt es das wirklich?

Jop sowas gibt es - auch schon benutzt, entweder um die Männer wieder loszuwerden, oder erstmal weiterzuschauen, wer sonst noch so da ist & später wieder auf sie zurückkommen. ;)

Du hast e vergessen: Langeweile.

Bin ich zu zweit weg und ein Typ meint meine Freundin komplett in Beschlag nehmen zu müssen ohne mich irgendwie "weiter zu beschäftigen"wird mir langweilig. Also immer Wing mitnehmen.

Du kannst dich also nicht alleine beschäftigen? Hm...man muss doch auch mal ne Runde alleine tanzen können, oder was ist mit anderen ansprechen? In der Zeit könntest du doch selbst schon einen am Start haben ;)

Folgendes: die Mädels von denen du redest leiden wahrscheinlich unter extremer Eifersucht.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber wenn meine Mädels & ich weggehen & einer von einem Kerl angesprochen wird und ihn offensichtlich auch mag bzw. ihm zur Bar folgt oder so, dann muss man nicht gleich hinterher rennen & aufpassen. Ernsthaft, dazu sind sie alt genug & wenn sie den Typ nicht mag, kommt sie halt wieder. Genauso wenn sie ihn auch anfänglich schon nicht mag - dann kann sie ihm das ruhig selbst sagen - gab noch nie Probleme damit.

In der Zeit tanzt man dann halt allein oder meistens kennt man sowieso noch wen im Club, oder lässt sich halt selbst ansprechen. Wenn meine Freundin sich mit einem Mann gut unterhält und auch tanzt, freu ich mich für sie - sie hat Spaß und dass ist kein Grund sie vom Grund dessen wegzuziehen.

Genauso wenn einer noch tanzen möchte & ich aber keine Lust mehr hab. Was hindert mich daran alleine was trinken zu gehen & mich hinzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

Die Mädels die dir begegnet sind, leiden ganz eindeutig unter mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, ganz ehrlich.

First:

Wie bereits kürzlich in einem anderen Zusammenhang gepostet.

"Warum Mädchen einander hassen"

Auszug:

Wenn du zwei Freundinnenkennst, die gegenseitige Bewunderung und ein paar Insiderwitze nicht dazu verwenden, eine ganze Ladung Eifersucht und Feindseligkeit zu vertuschen, dann musst du dich sofort vor sie niederlegen und um ihre Gnade betteln, du kannst dir nämlich verdammt sicher sein, dass sie GÖTTINNEN sind.

Jedenfalls gibt es zwei essentielle Wahrheiten über Mädchenfreundschaften: 1) Neben all dem Hasshaben wir Mädchen uns gegenseitig sehr, sehr, sehr lieb und verstehen, dass wir ein Teil von einem allmächtigen Pussy-Stamm sind, der von Weisheit und Mitgefühl und einem aufeinander abgestimmten Menstruationszyklus zusammengehalten wird. 2) wir wollen uns trotzdem gegenseitig töten und auffressen (nicht auf die sexy Art). Und das aus folgenden Gründen:

MÄDCHEN WOLLEN DAS EINZIGE MÄDCHEN SEIN, DEM ES ERLAUBT IST ZU FICKEN

Vertraut mir: Frauen stehen unglaublich aufs Ficken. Nicht in diesem Freie-sexuelle-Begegnung-irgendwie-irgendwann-Sinn, sondern im Will-die-Beine-für-den-richtigen-Schwanz-breit-machen-Sinn. Während also Typen für die Aufmerksamkeit und Sex von Frauen auf eindeutige Art und Weise wettstreiten, konkurieren Frauen auf eine beschissene Art hintenrum, indem sie sich gegenseitig potenzielle Ficksvermiesen, und hauptsächlich andere Frauen einfach niedermachen und das jedem unter die Nase reiben, der zuhören will.

Das ist der größte BULLSHIT, den ich jemals gelesen habe! Wer verfasst sowas?!

Meine Freundin ist nicht umsonst meine Freundin - und wenn ich eifersüchtig auf sie wäre & es mein Ziel ist, ihr den Abend/Fick/Typ zu vermiesen, dann ist sie sicherlich keine Freundin.

Was bedeutet wenn die Freundin sagt: Sie gehört mir! und sie wegzieht?

Ich habe schonmal gehört, dass heute "Mädels-Abend" ist, ohne Männer, das haben sie schon vorher abgesprochen. Gibt es das wirklich?

Jop sowas gibt es - auch schon benutzt, entweder um die Männer wieder loszuwerden, oder erstmal weiterzuschauen, wer sonst noch so da ist & später wieder auf sie zurückkommen. ;)

Du hast e vergessen: Langeweile.

Bin ich zu zweit weg und ein Typ meint meine Freundin komplett in Beschlag nehmen zu müssen ohne mich irgendwie "weiter zu beschäftigen"wird mir langweilig. Also immer Wing mitnehmen.

Du kannst dich also nicht alleine beschäftigen? Hm...man muss doch auch mal ne Runde alleine tanzen können, oder was ist mit anderen ansprechen? In der Zeit könntest du doch selbst schon einen am Start haben ;)

Folgendes: die Mädels von denen du redest leiden wahrscheinlich unter extremer Eifersucht.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber wenn meine Mädels & ich weggehen & einer von einem Kerl angesprochen wird und ihn offensichtlich auch mag bzw. ihm zur Bar folgt oder so, dann muss man nicht gleich hinterher rennen & aufpassen. Ernsthaft, dazu sind sie alt genug & wenn sie den Typ nicht mag, kommt sie halt wieder. Genauso wenn sie ihn auch anfänglich schon nicht mag - dann kann sie ihm das ruhig selbst sagen - gab noch nie Probleme damit.

In der Zeit tanzt man dann halt allein oder meistens kennt man sowieso noch wen im Club, oder lässt sich halt selbst ansprechen. Wenn meine Freundin sich mit einem Mann gut unterhält und auch tanzt, freu ich mich für sie - sie hat Spaß und dass ist kein Grund sie vom Grund dessen wegzuziehen.

Genauso wenn einer noch tanzen möchte & ich aber keine Lust mehr hab. Was hindert mich daran alleine was trinken zu gehen & mich hinzusetzen?

Das ist meiner Meinung nach in keinster Weise "BULLSHIT".

Sehr oft musste ich erleben, wie Mädels über ihre "sehr gute Freundin" lästerten,

sobald sie alleine mit mir waren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

Punkto eins er hätte die Frauen von vornerein mit einbeziehen müssen

Punkto zwei die wenigsten Frauen in der Disse haben den Kopf um einen Kerl wirklich abschecken zu können

Punkto 3 Neid kann sehr Motivierend wirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ninini

Hmm okay, dann scheint es sowas tatsächlich zu geben, wobei ich glaube bei wirklich guten Freundinnen, sollte sowas nicht sein.

Selbst ist mir das noch nicht passiert, jedenfalls nicht mit meinen wirklich guten Freundinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

@ninini

Hmm okay, dann scheint es sowas tatsächlich zu geben, wobei ich glaube bei wirklich guten Freundinnen, sollte sowas nicht sein.

Selbst ist mir das noch nicht passiert, jedenfalls nicht mit meinen wirklich guten Freundinnen. ;)

Ich habe nicht behauptet dass es bei jeder so ist ;)

Sobald beide auf dich stehen und beide sich Hoffnungen machen,

geht die Lästerei auch bei wirklich guten Freundinnen los.

PS: Meine Erfahrung! Muss nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich jetzt nochmal auf den Ersteller des Themas. Letztendlich stören Freundinnen deiner Auserwählten dich kaum.

Dafür gibt es in der Regel einen logischen Grund: Du hattest nichts drauf!

Ich hab das schon oft genug komplett anders erlebt. Freundinnen ermuntern sich gegenseitig wen anzusprechen oder unterstützen ihre Freundin sogar dabei.

Ziel für dich ist es also jemand zu werden bei dem die Freundinnen stolz drauf wären, dass du mit ihrer Freundin was hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundinnen wollen sich nicht gegenseitig den Sex vermiesen. Im Gegenteil, Freundinnen wollen ihren Freundinnen den bestmöglichen Sex ermöglichen - d.h. mit einem Mann von hohem Status.

Gerade zu Beginn einer Partynacht bedeutet das, dass die Männer abgewiesen werden, egal wie sie aussehen, weil man sich und seine Freundinnen mit hard-to-get für eine größere Auswahl an Männern interessant macht, weil man keine Schlampe ist, die mit dem erst- oder zweitbesten mitgeht, weil man erst zu Mitte der Nacht hin den vollen Überblick über die Auswahl hat (und sich ggf. Männer schön genug getrunken hat).

Wer dann die Freundinnen ordentlich befriendet um sein Target zu isolieren, hat eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir alles sehr spanisch vor was ihr hier so schreibt. PPs Beitrag find ich gut, besonders mit dem Augenzwinkerndem letztem Satz, Sub_zeros aber viel zu einseitig und die ganzen Cats hier betonen nur alle wie toll sie sind und das in ihrem Freundeskreis sowas VÖLLIG unüblich ist. Jaja, ich glaubs euch ja Mädels, aber ihr seid auch im PUF angemeldet und screent eure Freunde vermutlich richtig.

Es handelt sich aber trotzdem um ein real zu beobachtendes Problem, zumindest für den TE und in meinen Augen ist das auch nicht so dermaßen selten wie ihr das hier darstellt. Sexualverneinende Moral ist eben in unserer Gesellschaft noch allgegenwärtig, da kann jeder einzelne von uns noch so toll sein, das reißts nicht raus.

Ihr könnt hier also euer Ego mal ausschalten könnt und sagen das ihr VIELLEICHT ja eine Freundin von einer Freundin der ihrem Hund die Besitzerin kennt, bei der das auch so ist und die das aus den und den Gründen macht. Man könnte dem TE vorwerfen das ers hier im Ladies Room gepostet hat, aber qualifizierte differenzierte Beiträge die auf das beschriebene Problem eingehen sollten überall im Forum der Standart sein.

So jetzt schluss mit Offtopic und @TE:

Kümmer dich nicht drum son Müll verstehen zu wollen, da wachsen dir nur graue Haare. Kann 1000 Gründe haben und 990 davon sind vermutlich kompletter Scheiß. Ich würde dir raten das ganze praktischen anzugehen und dir zu überlegen wie man solche Situationen praktisch handeln kann. Ein Tipp war ja schon: Leute befrienden, weitergamen. Wobei ich bei so Schreckschrauben meistens gar keinen Bock habe zu befrienden und wie Subzero schon erwähnt hat: fraglich ob sich der Aufwand lohnt.

Du kannst auch der Männerwelt einen Gefallen tun und einen kleinen Coldread a la "Ich finde das blöd das du dir von deinen Freundinnen den Flirt vermießen lässt. Ich dachte du wärst unabhängiger." bringen. Das rettet dir zwar nicht umbedingt das Set weil dafür musst dus recht gut auf den Geltungsdrang und das Ego von der Dame kalibrieren, bringt das Mädel aber im ZWeifelsfall dazu ihre Freundinnenauswahl in Zukunft etwas besser zu treffen.

Und last but not least kannst du versuchen einfach etwas mehr Dominanz zu zeigen und dir net von jedem dahergelaufenem Honk egal ob weiblich oder männlich reinlabern lassen. Das ist respektlos auch wenn du mit ihr gerade über Quantenphysik redest und demzufolge kann man das ruhig auch so sagen. Wenn du da nicht richtig kalibriert bist oder übersehen hast das sie wirklcih von dir weg will kann das aber auch übelst scheiße rüberkommen und dann kreigste halt die krasse Szene von der Schreckschraube oder deiner Zielperson ^^

-> Have fun und lass dir die Stimmung nicht versauen ;)

Gruß,

Antidote

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil man sich und seine Freundinnen mit hard-to-get (...) interessant macht

Finde ich zweifelhaft, gerade im Clubgame. Hard-to-get ist grundsätzlich eine PU-Technik für Männer, nicht für Frauen.

Du scheinst mir hier dem Grundfehler des weiblichen Games zu unterliegen und von dir (Frau) auf andere (Mann) zu schließen. Nur weil ein Mann für dich vielleicht interessanter wird, wenn er nicht leicht zu haben ist, heißt das noch lange nicht, dass ein Mann auf Frauen steht, die schwer zu haben sind.

Der Schlüssel ist doch, als Mann denken zu können wie eine Frau, und als Frau denken zu können wie ein Mann.

weil man keine Schlampe ist, die mit dem erst- oder zweitbesten mitgeht

Du solltest als fortgeschrittene Userin dieses Forums eigentlich keinen Madonna-Whore-Komplex haben. Also ich hab keinen. Was ist eine "Schlampe"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil man sich und seine Freundinnen mit hard-to-get (...) interessant macht

Finde ich zweifelhaft, gerade im Clubgame. Hard-to-get ist grundsätzlich eine PU-Technik für Männer, nicht für Frauen.

Du scheinst mir hier dem Grundfehler des weiblichen Games zu unterliegen und von dir (Frau) auf andere (Mann) zu schließen. Nur weil ein Mann für dich vielleicht interessanter wird, wenn er nicht leicht zu haben ist, heißt das noch lange nicht, dass ein Mann auf Frauen steht, die schwer zu haben sind.

Der Schlüssel ist doch, als Mann denken zu können wie eine Frau, und als Frau denken zu können wie ein Mann.

weil man keine Schlampe ist, die mit dem erst- oder zweitbesten mitgeht

Du solltest als fortgeschrittene Userin dieses Forums eigentlich keinen Madonna-Whore-Komplex haben. Also ich hab keinen. Was ist eine "Schlampe"?

In meinen Augen ist hard-to-get grundsätzlich eine Technik, der sich Frauen bedienen.

Und ich schreibe als Frau über Frauen, nicht als Frau über mich als Frau.

Ob ich an Schlampen glaube oder nicht, hat nichts damit zu tun, dass sie in den Augen anderer existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist hard-to-get grundsätzlich eine Technik, der sich Frauen bedienen.

Da hat sie grundsätzlich Recht. Nur muss man als Frau sein Game halt auch dem Gegenüber anpassen, wie die Männer auch. Wirkt halt nicht alles bei jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einiger Zeit ist sie derart heimgehwillig, das die Arme Freundin zumindest für ihr Gewissen kein entscheidender Faktor mehr ist.

Leider hat die freundin aber eine gewisse Dominanz und ein Zickenstreit wäre das letzte was der Fuchs jetzt brauchen kann.

Er holt also der Tussi nen Drink, setzt sich zu ihr und dann........ Fuchsroutine!

Die Routine ist in dem Fall ein Unterschiedsmerkmal zwischen Mann und Frau und sehr wirksam, weil sie charakterlich wertend ist:

Weißt du das lustige ist, wenn wir Männer mit nem Kumpel feiern gehen, dann freuen wir uns für ihn wenn er ne coole maus kennenlernt.

Wir gratulieren ihm und wünschen den beiden einen heißen Abend. Wir bleiben gern allein in dem Club, weil wir auch ohne ihn Frauen kennenlernen und tanzen können. wir gönnen zudem. Bei euch Frauen ist das ganz anders. Ihr zickt euch dann an, stimmts? Nur damit ihr nicht alleine mit dem Taxi nach hause fahren müsst, vermiest ihr eurer besten Freundin den Tag an dem sie ihren eventuellen Mr. Right kennengelernt hat. Eine Chance auf etwas sehr wichtiges....... (der Begriff Mr. Right kommt übrigens aus Sex and the City. Für Frauen also ein mächtiges Wort. So wie alles was dort gesagt und getan wird.)

Neeeeee.....so ist sie ja garnicht. Nur sie kenne ja hier keinen und überhaupt, sie will noch was tanzen blabla....bla

Fuchs: Also dürfen wir nach Hause gehen?

Tussie: Ja ok......viel spaß!

Fuchs: ich danke dir. Du bist eine echte beste Freundin. ich bewundere deine Größe!

TAAAAAAXi.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim Fuchs live gesehen, selber bestimmt schon 5x getestet (leicht abgewandelt). Hat immer funktioniert. I M M E R! Freundinnen die wirklich dermaßen abfucken gibts auch nicht so oft wie hier behauptet wird, aber es gibt sie...

Hört sich extrem wischi-waschi an und ist auch eigentlich gaaarnicht meinem Stil entsprechend aber es ist Gold. Ich hätte niemals gedacht dass das zieht, dachte sowas durchschauen die direkt. Tun sie aber nicht. Manipulation auf Champions-League-Ebene :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.