Model geclosed - für Könner!;)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Leute, ich hab kürzlich mal nen Thread hier gestartet indem ich meine ultra-direkten 3 Min-Nc-Approaches vorgestellt habe, mit gemischter Resonanz von eurer Seite;) Ich hab dann gefunden, ich mach so weiter. Und das tat ich: Sonntag morgen auf der Strasse, ich noch halber am Pennen (sah auch dementsprechend aus) sah plötzlich eine riesen Granate von einer Frau auf dem Bürgersteig stehen. Ich geh hin zieh mein game durch, nach einigem Zögern ihrerseits gab sie mir ihre Nummer.

Ich hab dann 2 Tage später angerufen, keine Antwort, fragte sie dann via sms nachnem Treffen. Sie konnte nicht blabla..wir haben dann ein anderes Treffen ausgemacht, sie war krank. Erst jetzt hab ich mal ihren Namen auf facebook eingeben und sah sie ist ein Model :shok: ...und verdammt sah sie gut aus. Ich hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung (ich war zimlich verpennt).

Meine Frage an die wirklchen Könner ;-) : Es wird immer gesagt extrem schönen Frauen (HB>8) muss man viel Freiraum geben, wie macht man das mit solchen Frauen, hat da jemand konkret Erfahrung gesammelt mit Frauen die wirklich von 100 Männern angehächelt werden??...anderst sein, nicht nett--jaja ist mir alles klar, aber ich meine konkret nach dem erfolgten Nc zum Beispiel..

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst sie zu mehr als sie ist. Ich bin Lehrer und Berufs-Alpha. Mich himmeln jeden Tag 200 pubertierende Jugendliche Mädchen an. Und? Was macht das für einen Unterschied ob sie Model ist oder im Steinbruch arbeitet?? Das macht dir Angst... und da beginnt schon der erste Fehler weil du verkrampfst und hier von den PROs Hilfe ersuchst.

Vielleicht wäre es mal cool, wenn sie mal einen trifft den das Thema gar nicht interessiert!?

Ich hatte mal ne kurze LTR/FB whatever, die war oft im Fernsehen. Sie hat oft probiert sich damit als "besser" darzustellen, mir DVDs mit ihren Folgen gezeigt. Ich habs mit angesehen... war gelangweilt... und hab ihr gesagt, dass mich Fernsehen generell nicht interessiert es aber toll finde wenn man ein aufregendes Leben hat. Danach kam das Thema nie wieder aufn Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst sie zu mehr als sie ist. Ich bin Lehrer und Berufs-Alpha. Mich himmeln jeden Tag 200 pubertierende Jugendliche Mädchen an. Und? Was macht das für einen Unterschied ob sie Model ist oder im Steinbruch arbeitet?? Das macht dir Angst... und da beginnt schon der erste Fehler weil du verkrampfst und hier von den PROs Hilfe ersuchst.

Ok das ist falsch rübergekommen, ich habe wirklich keine Angst vor den Bräuten;)! Wenn mir das Angst machen würde, hätte ich sie nicht mal approachet!

Nein, gibt es andere Umgangsweisen/Taktiken bezüglich extrem schönen Frauen? Freiraum, mehr Direktheit,...

Ich finde es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen einer Frau die mittelmässig aussieht (1xAnrufen und zack kommt die antwort) und Frauen die es sich einfach leisten könnnen x-potentielle Bewerber zappeln zu lassen. Und wenn eine das optische Niveau eines Models hat, ist doch die Sache noch extremer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittelmäßige Frauen rufen sofort zurück? Attraktive spielen Spielchen? Ich hab teilweise die umgekehrten Erfahrungen gemacht und hatte auch HB5 die meinten sie müssen ihr "Game" hart und schmerzvoll spielen.

Natürlich wird sich eine hübsche Frau nen Kerl auf optischer Augenhöhe suchen. Da siehst du dich ja scheinbar nicht, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Merkste was?

Wieso ne 9er Frau mehr Direktheit als ne 7er braucht.. verstehe ich nicht. Ich behandel alle gleich, jede hat ihre tollen und ihre schlechten Seiten. Wieso Unterschiede machen ohne jemanden überhaupt zu kennen?? Ich war mal mit einer aus, die war ne lockere REALISTISCHE 8-9. Die stand auf Currywurst und hat 4 Stück gegessen... 94/60/91. Spiel das Spiel so wie du es gut kannst. Vollgas und weniger Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird sich eine hübsche Frau nen Kerl auf optischer Augenhöhe suchen. Da siehst du dich ja scheinbar nicht, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Merkste was?

Nein das hat gar nichts mit dem zu tun. Aussehen ist wurst, definitiv. Gepflegt, ein bisschen style etc. ist klar, aber Modelbabes suchen keine Modelmänner. Mein game/confidence oder meine Fragestellung hier lässt die Optik völlig beiseite. Es geht mir nur drum, hat wer Erfahrungen mit Models, etc. gemacht!

Wieso ne 9er Frau mehr Direktheit als ne 7er braucht.. verstehe ich nicht. Ich behandel alle gleich, jede hat ihre tollen und ihre schlechten Seiten. Wieso Unterschiede machen ohne jemanden überhaupt zu kennen?? Ich war mal mit einer aus, die war ne lockere REALISTISCHE 8-9. Die stand auf Currywurst und hat 4 Stück gegessen... 94/60/91. Spiel das Spiel so wie du es gut kannst. Vollgas und weniger Hirnfick.

war eine Fragestellung, nicht eine Tatsache;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Modelbabes suchen keine Modelmänner

WIESO?

Es geht mir nur drum, hat wer Erfahrungen mit Models, etc. gemacht!

Was sind denn MODELLS!?!?!? Was unterscheidet diese Frauen denn von anderen? Sorry ich versteh den Sinn deiner Frage immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei einem ProfiModell war es bei mir schon hilfreich, sich zum Teil paradox zu verhalten, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Einfach weil 90% der Männer sie regelrecht anglotzten, wie einen wandelnden Verkehrsunfall. Da du aber schon ihre Nummer hast, gilt das eher weniger. Achte einfach darauf, dass sie sich noch bei dir qualifizieren muss. Das vergessen die meisten Typen und stürmen in ihrer Geilheit vorschnell auf's Ziel los und disqualifizieren sich damit selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ultra-direkten 3 Min-Nc-Approaches

nach einigem Zögern ihrerseits gab sie mir ihre Nummer.

Was ist hierbei dein Ziel gewesen? Nummern zu sammeln die dann eh nichts wert sind?

Ich hab dann 2 Tage später angerufen, keine Antwort, fragte sie dann via sms nachnem Treffen. Sie konnte nicht blabla..wir haben dann ein anderes Treffen ausgemacht, sie war krank.

Verstehst Du was ich meine? Dir fehlt comfort & sie faked.

Wenn ich dein "game" richtig deute, müsstest du sie hier nexten.

Aber nein....

Erst jetzt hab ich mal ihren Namen auf facebook eingeben und sah sie ist ein Model :shok: ...und verdammt sah sie gut aus. Ich hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung (ich war zimlich verpennt).

jetzt willst du ihr echtes Interesse vorspielen nur weil sie geil aussieht? Damit hast Du 100 pro schlechte Karten. Ein Model will nicht nur auf ihre "Schönheit" reduziert werden. Du musst ihr die Chance geben dich mit ihrem Charakter zu überzeugen, ihr Aussehn ist unwichtig für dich.

Ich denke der Zug ist abgefahren fürs erste, überleg doch mal wie euer erstes Treffen war. Wieso sollte sie sich mit dir treffen wollen?

Melde dich nicht mehr bei ihr, alles andere ist needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die meldet sich nicht, weil da Comfort fehlt, sondern weil die Attraction scheinbar niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele verschiedene Arten von "Models" ... "Models" die bei Modelkartei eingetragen sind und ihren Körper gegen Bilder eintauschen (schon dabei varriert die Klasse der Models enorm), sowie Agenturmodels für den Laufsteg und Agenturmodels für verschiedene Teilbereiche, wie Beauty, Bodyparts o.Ä. ... von daher heißt das erstmal nichts. Zudem ich selbst Angela Merkel richtig nice aussehen lassen könnte mit Photoshop und einer ordentlichen Visagistin - das lag nicht an deiner "Verpenntheit" sondern Retusche.

Schick mir mal ihren Facebooklink per PM, dann sag ich dir, ob sie ernstzunehmen ist in der Hinsicht (wahrscheinlich hab ich sie dann sowieso schon in der Liste).

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was grundsätzlich falsches in deinem Mindset, das man Models (^^) irgendwie anders gamen müsste als normale Frauen... Ich nehme mal an der Quatsch ist frei nach Mystery, aber im Ernst: Vergiss es einfach.

Ich sage einfach mal möglichst neutral, dass ich mit 3 Frauen geschlafen habe, die ihren Lebensunterhalt zu einem bedeutsamen Teil damit verdient haben, dass sie sich fotografieren lassen... Ob sie das als Models qualifiziert sollen andere entscheiden^^

Was ich darauf basierend sagen möchte: Sei nicht der 80. Kerl der so super cool ist, sie beleidigt/anhimmelt, angibt wie nix oder sonst iwas abgefahrenes macht. Einfach smooth bleiben, das qualifiziert dich über 80% deiner Geschlechtsgenossen... Denk mal darüber nach, ob das als Frau wirklich so geil ist, wenn sich auf einmal alle Männer in deiner Umgebung in Schwachköpfe verwandeln. Bitte tu einfach nur das, was du mit einer normalen Frau tun würdest. Models sind NICHT schwerer / anders zu spielen als andere Frauen auch, du haust dich halt nur dadurch, dass du sie auf ein podest stellst häufig selber raus. Und falls es nicht aufgefallen ist: Hektisch nach einer speziellen Model-Game-Strategie zu suchen ist ein Podest ;-)

Das einzige, was vielleicht wirklich anders und relevant ist, ist das du ein anderes Konkurrenz-Level hast... Lies dir mal Sharkks Post in der Schatztruhe zur 1-0 Theorie durch. Und ansonsten: Smooth as usual...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Texer

Ola,

hier wurde bereits mehrfach daraufhingewiesen: Nimm sie als Menschen, nicht als Model. Meine Freundin hat selbst früher ein wenig "gemodelt" und mit ihren Bildern bereits den ganzen Mist mit Orbitern etc. kennengelernt (wie man als Freund damit umgeht, ist ein anderes Thema. Wer einigermaßen tief in der Branche steckt, wird ein gewisses Selbstbild durch die Reaktionen anderer entwickelt haben. Das muss nicht negativ sein, bedeutet nur einfach, dass du erstmal in einer Reihe mit potentiell interessierten anderen Männern stehst (also wohl sehr vielen). Dich davon abzusetzen, ihr in positiver Erinnerung zu bleiben; das musst du durch dein Selbst schaffen. Auf der Model-Schiene kommen alle, die Bahn ist erstmal abgefahren. Zeig ihr dein Interesse für Ihre Profession, aber häng dem nicht hinterher wie ein Hund dem Knochen.

Finde den Menschen/die Frau in ihr! Pack Sie da an, wo alle Frauen berührt werden wollen: Nimm ihre emotionale Seite wahr und handele dementsprechend. Damit setzt du dich schon vom Großteil der anderen "Konkurrenten" ab. Einen Vorsprung hast du ja womöglich schon. ;-)

So long,

Texer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd sich vlt. en Coldread anbieten-. die Frauen sind es gewöhnt nur nach ihrer optik bewertet zu werden und das strahlen 99% von ihren Verehren auch aus. Aber alleine das du hier einen Thread aufmachst, zeigt das du sie auf ein Podest hebst und sie von anderen Frauen abhebst. Das ist eine denkbar schlechte ausgangslage.

Ich hatte auch gerade so eine Dame, bin anfangs nur über Attraction gefahren und hab vergessen den Menschen hinter der schönen Aufmachung zu sehen,das kleine Mädchen das in ihr lebt und so oft übersehen wird. Das war dann auch das Ende, da fehlender bzw. gar kein Comfort. Und genau das hätte den Unterschied gemacht, den wenn eine HB8-10 schnippt sie mit dem Finger und hat den Mann mit der meisten Attraction - meistens ;) Also ich würd nicht zuviel über Attraction gehen, sie ist es gewohnt sehr oft attracted zu werden aber das ist eben alles nur oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib ihr eine sms:

hallo ich bins nochmal, ich habe dich angesprochen weil, ich dich nicht das erste mal gesehen habe und diesmal es geschafft habe meinen ganzen mut zusammenzunehmen. Das du gut aussiehst weisst du ja bestimmt selbst, trotzdem würde ich es so gerne rausfinden ob es noch andere gründe für die für mich sehr untypische aktion gibt. also wenn du kein bock hast sags einfach, oder wenn du dich nicht meldest, ist dass ja auch ne antwort ^^. werde dich auf jeden fall nicht weiter stören. omg du hälst mich jetzt bestimmt für total krank, aber naja. lieben gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuuh...verpennt...... Granate....... cold approach....... 2 Tage später angerufen...... keine Antwort......tja, wo bleibt dein value, wo bleibt ihr comfort? 3te Frage: Nummer echt? Soviele Fragen....

Thema Model: Kenn viele die modeln. hässlich nicht, aber da reicht schon 7,5/10, thats the way it is. Be skinny, be model. Wenn du zeigst, sie läuft für A|X können wir drüber reden. Glaubst dus?

und selbst wenn: solche findeste 1e unter 100 auch auffer uni. nur die modeln halt nich......

der Rest... wurde gesagt. Deine chance: Value. Vorher kannst du ihr keinen comfort geben. denn dann kommt sie gar nich zu dir um sich welchen zu holen.

ob dein value bei deinem approach stark genug war dass sie jetzt grad an dich denkt.... weiß hier keiner, nur sie selbst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, wenn du die letzte SMS wirklich schreibst bist du schneller raus, als du bist 3 zählen kannst - bloß nicht.

Zu deinem Problem:

Hatte mal etwas ähnliches, habe die Nummer von einer bekommen und irgendwann ihr facebook angeguckt; scheiße man hab ich gedacht - die hat in diesem MEGA ANGESAGTEN Klamottenladen gearbeitet; habe dann hier nen thread aufgemacht was man beachten muss bei Frauen die echt SO VIELE Klamotten jeden Tag anfassen und falten weil ich mir super unsicher war... hab dann weitergemacht wie immer; hat zwar etwas länger gedauert weil sie echt noch mega viel mit ihren klamotten zu tun hatte (waschen, aufhängen, zusammenlegen, das übliche halt) - aber hat geklappt...

-------

Ganz konkret:: sie doch eifnach nett und chillig, frage öfter nach nem Treffen und sei ganz der Nette.

VIELE Frauen gehen auch einfach mal mit 'Netten' aus, fast schon aus Mitleid (true story) oder aus Langeweile whatever.

Und dann ziehst du einfach gutes game ab, bams in her face, wolf im schafspelz... (hihihi so hätte ich dich irgendwie überhaupt nicht eingeschätzt) usw. usf. ... Wenn du dann den cube spielst und nen KC am Ende schaffst bist du drin und ab dann normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Das sie Model ist, ist unerheblich. Dein Fehler ist viel simpler:

Wenn sie nicht ans Telefon geht, ist es utopisch zu glauben, dass sie auf eine SMS, die direkt nach einem Treffen giert, positiv reagiert. Du warst zu needy/ ungeduldig und bist raus. Simple as that.

Da fehlt Qualification, da fehlt Comfort, da fehlt Attraction...das is einfach nix. Da wärste bei jeder Frau auf die Schnauze geflogen

bearbeitet von Juwelade
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, wenn du die letzte SMS wirklich schreibst bist du schneller raus, als du bist 3 zählen kannst - bloß nicht.

Entschuldigen sie bitte Herr Oberplayer,

könnten sie mir erläutern was an der SMS so falsch ist. Ich finde sie perfekt zugeschnitten auf den Frame des TE. Einen anderen kann er wohl kaum halten. Obwohl durch deine Ratschläge, wird er es mit Routine AYZ dieser eingebildeten Bitch schon zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bezüglich der sms: es beginnt schon mal damit, dass man in diesem stadium nur implizit und NICHT explizit auf der beziehungsebene diskutiert. das wirkt sonst needy ohne ende. d.h., wenn er sich schon bei ihr meldet, ist damit sowieso schon klar, dass er was von ihr will. dass extra noch zu betonen, indem man es anspricht (wenn auch zaghaft), ist auf jeden Fall bissl viel.

Die optimale sms gibt es in dieser eher abgekühlten situation aber eh schwierig. Optimal wäre, wenn sich zufällig nochmal über den Weg läuft. Aber eher unwahrscheinlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS ist doch total creepy.. oder hab ich den Ironie Tag übersehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NC Flake, Flake.. Der Drops ist gelutscht.

Paar Wochen warten.

Dann was total abgefahrenes. Volle hulle rein. FSK(((18²)²)²)² in saftigen Bildern.

Es muss völlig klar sein, dass dir die Reaktion scheißegal ist. Du nichts erwartest. Du schreibst das, weil du es schreiben wilst. Weil isso. Denn isso.

Sie muss da sitzen, denken: "WTF?!?" und "hui" und "was soll das?" und "was das für einer?" und "OMG" und "ich muss duschen."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib ihr eine sms:

hallo ich bins nochmal, ich habe dich angesprochen weil, ich dich nicht das erste mal gesehen habe und diesmal es geschafft habe meinen ganzen mut zusammenzunehmen. Das du gut aussiehst weisst du ja bestimmt selbst, trotzdem würde ich es so gerne rausfinden ob es noch andere gründe für die für mich sehr untypische aktion gibt. also wenn du kein bock hast sags einfach, oder wenn du dich nicht meldest, ist dass ja auch ne antwort ^^. werde dich auf jeden fall nicht weiter stören. omg du hälst mich jetzt bestimmt für total krank, aber naja. lieben gruß

Ich hoffe dieser Text war ironisch gemeint. :)

Wenn nicht, ist das der absolute bullshit. Brauchst nicht glauben, dass sie dir auf die SMS ne antwort geben würde. Du bist dann nur einer von den 10000 anderen Hündchen welche gerne mal in sie rein stechen würden und anerkennen, dass sie absolut "hot" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es auch sein lassen. Gibt genug schöne Fraue und auch genug "Models" und das nächste Mal orientier dich mal ein bisschen an Style. Seine "Beauty is common" Theorie bewirkt bei so Frauen meiner Erfahrung nach wahre Wunder.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.