298 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Du bist mir zu pink.

2) Meine Frauen sind immer 3 Köpfe größer als ich, damit ihre Titten auf Augenhöhe liegen.

3) Die lauteste Stumme der Welt? Geil! Unterschreib auf meiner Wange mit deinem Lippenstift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die antwort mit den Titten auf Augenhöhe geht in dem Fall für 2) nicht, weil das setting eher beruflich ist. ansonsten finde ich diese antwort super.

auf 3) wäre doch eine variante auch "habe ich gar nicht gehört / ist mir gar nicht aufgefallen"

und auf 1) find ich auch "für was?" gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. (wie ein psychologe) ein problem mit kleinen Männern, darüber sollten wir reden! ist das schon immer so?

2. Meine auch!

3. (schweigend anstarren bis sie was sagt)

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*bla*

"Nochmal. Deine Stimme klingt sexy, wenn du das sagst."

*bla*

"Ich hab dich vermisst. Wie geht es deiner bärtigen Freundin?"

Was sagen auf:

"Machst du das öfter, einfach so fremde Frauen ansprechen?"

Vielleicht:

"Mein Name ist Jim. Einfach nur Jim."

Ideen?

Wie reagiert man und welchen Spruch sagt man am besten, wenn eine Frau sagt, man sei zu klein oder "ich bin größer als du!" ?

Wie alt bist du, müsstest du nicht schon längst im Bett sein?

Du bist doch die, die letztens... ja, genau.

Du hast einen guten Charakter. Ich mag es, wenn Frauen ehrlich sind.

Wenn mir langweilig ist, mache ich Vermessungsparties. Vergiss das Maßband nicht.

bearbeitet von wizard2k
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen auf:

"Machst du das öfter, einfach so fremde Frauen ansprechen?"

Vielleicht:

"Mein Name ist Jim. Einfach nur Jim."

Ideen?

"Früh, Mittags und Abends!" (sarkastisch betonen)

ODER

"redest du öfter mit fremden Männern?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib das dazu, irgendjemand liest das und benutzt den spruch falsch, dan ist das PUF wieder das böse Forum wo falsche sachen stehen

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du schon viele regelgerechte Antworten hast und ich mir viele nicht durchgelesen habe, will ich dir meinen Rat auch noch geben.

Scheiß auf die Shittests. Wenn mir eine sagt, dass ich dumm bin, dann antworte ich kongruent "Und? Ich bin stolz drauf." und wenn sie sehr frech ist, dann schmeiß ich ihr ein "Worauf kannst du stolz sein?" hinterher.

Wenn ich sie wirklich gern habe und sie zu weit geht hol icg sie mir her und sage ihr mit bestimmten Ton "Schatzal, ist zwar schön dass du was von mir willst, aber um was zu kriegen musst du auch lieb sein.". Ich bin jetzt nicht so bewandert in der PU-Szene, aber ich denke dass ich sie dann Freezouts bestrafe.

Achja ein sarkastisches "Ja ja" oder "Immer doch" reichen meistens, wenn man auf die Eigenschaft nicht stolz sein kann.

Wie kann man auf Dummheit stolz sein? Nunja, Dummheit resultiert bei klugen Leuten aus einer Leichtlebigkeit und unbesorgten Einstellung. Man tut dann in diesem Zustand "dumme" Sachen wie Blödsinn reden und hat dabei Spaß. Und dass man eben genau diesen Zustand leben kann ist etwas Besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, es ist auf doch wichtig, nicht zu abwertend oder beleidigend zu sein. Auch das Offensichtliche auszusprechen darf man sich verkneifen. Ich weiß, es ist schwer.

Sowas wie mein Penis ist groß, der hängt immer aufn Boden verbietet sich von selbst. Wenn ihr da einen stehen seht, der sich fremdschämt, das bin ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach hör doch auf. Auf deiner Arbeit vielleicht nicht, aber wer sein Gegenüber nicht beleidigt, kann sich bei entsprechendem Auftreten praktisch alles erlauben. Das wird nicht ernsthaft angezweifelt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das Offensichtliche auszusprechen darf man sich verkneifen. Ich weiß, es ist schwer.

Sowas wie mein Penis ist groß, der hängt immer aufn Boden verbietet sich von selbst. Wenn ihr da einen stehen seht, der sich fremdschämt, das bin ich.

Halt, halt, halt, Ich hatte mich in einem Job, mit einer Kollegin ein Jahr lang fast nur über unsere primären und sekundären Geschlechtsorgane unterhalten.

Da waren solche Sätze wie "mein Penis ist groß, der hängt immer aufn Boden" noch das harmloseste was mir aus dem Mund förmlich herausgefallen ist.

Fazit:

mit dem richtigen frame kann man ALLES ÜBERALL ZU JEDEM SAGEN.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du schon viele regelgerechte Antworten hast und ich mir viele nicht durchgelesen habe, will ich dir meinen Rat auch noch geben.

Scheiß auf die Shittests. Wenn mir eine sagt, dass ich dumm bin, dann antworte ich kongruent "Und? Ich bin stolz drauf." und wenn sie sehr frech ist, dann schmeiß ich ihr ein "Worauf kannst du stolz sein?" hinterher.

Wenn ich sie wirklich gern habe und sie zu weit geht hol icg sie mir her und sage ihr mit bestimmten Ton "Schatzal, ist zwar schön dass du was von mir willst, aber um was zu kriegen musst du auch lieb sein.". Ich bin jetzt nicht so bewandert in der PU-Szene, aber ich denke dass ich sie dann Freezouts bestrafe.

Achja ein sarkastisches "Ja ja" oder "Immer doch" reichen meistens, wenn man auf die Eigenschaft nicht stolz sein kann.

Wie kann man auf Dummheit stolz sein? Nunja, Dummheit resultiert bei klugen Leuten aus einer Leichtlebigkeit und unbesorgten Einstellung. Man tut dann in diesem Zustand "dumme" Sachen wie Blödsinn reden und hat dabei Spaß. Und dass man eben genau diesen Zustand leben kann ist etwas Besonderes.

Wenn eine sagt, dass ich dumm bin, dann sehe ich das durchaus als Beleidigung. Ich antworte da immer mit:"Mein Vorbild steht gerade vor mir". Wieso soll ich sie mit so einer Aussage davon kommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott. Hast du keine Geschwister?

Wir necken uns (zwei Schwestern im Pubertätsalter.. ;) ) seit Anbeginn der Zeit.

Dumm, Dumpfbacke, fette Sau... Keine heftigen Beleidigungen im Ghettostil, aber doch schon "deftig".

Meine Mutter ist Akademikerin, spricht 5 Sprachen und unterrichtet Klavier, Russsisch und Französisch; meine Schwestern haben den dritten Platz in Deutschland bei einem bekannten Musikwettbewerb letztes Jahr ergattert.

Also nein, wir sind keine Unterschichtsfernsehenkandidaten.

Das ist alles nicht sehr ernst gemeint - manchmal sticheln wie auch mit eloquenten Ausdrücken.

Dont take it so fuckin serious.

Vielleicht ist die Dame einen solchen rabiateren Sprachgebrauch gewohnt.

Kein Grund, die beleidigte Leberwurst zu spielen und den Mann mit Prinzipien Marke Alphamännli zu mimen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Prahlerei finde ich schlecht. Bin da eher Fan von Understatement.

Bei Leuten, die man kennt, ist das was anderes.

Spaß ist wichtig. Und Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prahlerei impliziert, dass du lügst, wenn du nicht beweisen kannst. Fragst du, welche Farbe dein roter Ferrari hat, liegt der Schlüssel auf dem Tisch.

Antworten auf Shit Tests sind subtil und gehen nicht direkt auf gesagtes ein... Deshalb finde ich auch "Das sagst du nur, weil ich schwarz bin" sehr gut und universell einsetzbar. Werde ich definitiv abgewandelt ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Antworten eintönig, unoriginell und witzlos.

Das ist aber lediglich meine Meinung.

Als viel spannender empfinde ich Improvisationstheater, oft in Form eines aus dem Stegreif gezauberten Charakters, der gut und gerne überheblich, grob oder surreal wirken darf.

Da dies offensichtlich nur feinfühlige Damen mit 2-3 Gehinzellen mehr als eine Amöbe zu würdigen wissen, muss man selbstverständlich eine gewisse Empathie mitbringen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wizard: sehe ich auch so. Stimmt auch, dass man eigentlich alles sagen kann, je nach Frame und Art, wie man es rüberbringt und natürlich wem man gegenüber ist. Im Kern geht es darum die Frau nicht ernst zu nehmen, auch wenn sie sogar recht hat, egal ist nur ein weib :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag :D

Ich war neulich mit meinem Wing im Club. Ich opene ein 2er Set mit dem "wer lügt besser?" opener. Beide HB's direkt am lachen, mein Wing stürzt sich auf die eine, ich mich auf die andere. Ich weiss nicht mehr den genauen Gesrpächsverlauf, aber ich glaube, ich konnte nicht so wirklich attraction aufbauen. Ich baller sie mit ein paar Routinen voll, dann sagt sie plötzlich: "Du sitzt sicherlich zuhause und denkst dir all diese Anmachsprüche aus. Ganz ehrlich, such dir ne andere der du das erzählen kannst."

Sie wirkte wirklich mega abgefuckt, ich dachte, das kann ich auf keinen fall mehr rumreißen. Mir fiel darauf auch nichts ein, deswegen habe ich auch einfach gesagt: "Na immerhin habe ich 5 Minuten mit dir geredet, und dich von deiner Freundin weg bekommen, sodass mein Kumpel leichtes Spiel hat ;)" -->Eject

Was hätte ich vllt sagen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist scheiß egal was du darauf gesagt hättest.

Aber siehe es positiv. Sie hat dir deinen Fehler gesagt: Du warst unauthentisch. ---> Lass diese Routinen und arbeite an dir, so dass DU der Grund bist warum Frauen mit dir ficken und nicht deine Fassade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Hallo zusammen, ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag :D

Ich war neulich mit meinem Wing im Club. Ich opene ein 2er Set mit dem "wer lügt besser?" opener. Beide HB's direkt am lachen, mein Wing stürzt sich auf die eine, ich mich auf die andere. Ich weiss nicht mehr den genauen Gesrpächsverlauf, aber ich glaube, ich konnte nicht so wirklich attraction aufbauen. Ich baller sie mit ein paar Routinen voll, dann sagt sie plötzlich: "Du sitzt sicherlich zuhause und denkst dir all diese Anmachsprüche aus. Ganz ehrlich, such dir ne andere der du das erzählen kannst."

Sie wirkte wirklich mega abgefuckt, ich dachte, das kann ich auf keinen fall mehr rumreißen. Mir fiel darauf auch nichts ein, deswegen habe ich auch einfach gesagt: "Na immerhin habe ich 5 Minuten mit dir geredet, und dich von deiner Freundin weg bekommen, sodass mein Kumpel leichtes Spiel hat ;)" -->Eject

Was hätte ich vllt sagen können?

Das war kein Eject, die hat dich aus dem Konzept gebracht und du bist aus dem Set geflogen. Der letzte Satz bestätigt das nur. Ist ein Versuch deinerseitz dich gut dastehen zu lassen, leider kläglich gescheiter...

Was du besser machen kannst:

x du selbst sein

x Nicht die ganze Theorie auswendig lernen und aufsagen (ich kann dir sagen dass deine Routinen aufgesetzt und steif wirken ohne dass ich dich kenne)

x das ganze nicht zu ernst nehmen und Spaß haben ;)

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.