Pickuper (und solche die es werden wollen) aus der Gegend von Nürnberg gesucht

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich komme aus der Gegend von Nürnberg und musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass es zumindest hier im Forum garkeinen Lair oder dergleichen in unserer Umgebung gibt.

Dabei sind die Dissen bzw. Seducing-Places hier bei uns gar nicht so ungeeignet ;)

Ich selbst komme nicht direkt aus Nürnberg sondern aus dem ca. 40km entfernten Spalt in der Nähe von Roth/Schwabach. Wir sind bereits 5 aktive Pickuper und würden uns freuen, wenn sich

der ein oder andere aus der Nürnberger Ecke mit uns austauschen bzw. gemeinsam mit uns das Nürnberger Nachtleben unsicher machen möchte.

Ich freue mich, wieder einige nette Menschen kennenzulernen und in dieser Richtung Kontakte zu knüpfen.

mfg

Chris

bearbeitet von SiDiSi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal es geht klar, hier "werbung" für ein anderes forum zu machen, aber es gibt einen sehr aktiven Erlangen und Nürnberg Lair fast jeden Donnerstag 20 Uhr am E-Werk, laber einfach die Gruppe typen an die vorm Kartenverkauf steht mit nem schlechten Indirekt zB Who lies more ;)

€ ok wird vom forum leider geblockt die url, ich schicks dir per pn.

bearbeitet von h4rdliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUA'S aus Nbg,

gibt es noch irgendwen der ernsthaftes Interesse hat ?

wäre auch aus der Gegend und würde mich gerne mal austauschen,

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich eins vorweg: Das Nürnberg Lair existiert und ist aktiv.

Wir haben Progressive Seduction verlassen. Wenn überhaupt wird dieses Forum von uns nur noch selten besucht. Heist: Die Posts hier könnt ihr euch sparen. Kontaktiert per PN Alexandre oder mich (nur per Mail: [email protected]). Ich leite eure Anfragen weiter, bzw. maile euch, wo ihr uns findet.

Nicht dass uns noch irgendwelche Werbung unterstellt wird. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nürnberger,

suche auch noch Leute, um die HBs im Frankenland glücklich zu machen.

Leider geht hier irgendwie nicht viel: Doghouse habe ich angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten (wie einige andere wohl auch). Ein anderer User schrieb zwar zurück, dass alle bei facebook sind - wie ich die Gruppe finde, hat er mir jedoch nicht verraten. :-) (Soll jetzt keine Anschuldigung an Euch sein Jungs, viele haben auch einfach keine Zeit.)

Bin 30 und leide unter dem weit verbreitetem Phänomen, dass Freunde und Bekannte negativ reagieren, wenn man von PU spricht (es sei denn, sie haben es selbst entdeckt). Viele sind auch einfach frustriert und ziehen mich dann mit runter. Würde gerne in Diskotheken sargen, aber auch im Street-Game. Hinterher gemeinsam durch gehen, was gut/schlecht gelaufen ist.

Beschäftige mich seit Jahren mit PU, habe viele Bücher gelesen, aber an Praxis fehlt es leider ganz massiv. Vielleicht auch deshalb, weil ich immer vergeben war bisher. Die Beziehungen scheiterten jedoch, weil ich in der Beziehung ein sehr schlechtes Game gefahren habe.

Schreibt mir einfach eine Nachricht, dann können wir abklären, ob wir in ähnlichen Locations abhängen.

(Ähnliche Mail ging an Sam raus, nicht wundern.)

Meldet Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen, bin kürzlich nach Erlangen gezogen und suche nette Leute zum clubben etc. Mir gehts fast genauso wie dir, "Empr", können uns gern mal austauschen! Ich würd auch gern heute was machen. Wer weiß was wo abgeht, bitte melden!

Greets,

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Doghouse bereits geschrieben hat.

Der Nürnberger Lair ist aktiv.

Wenn ihr Kontakt zu uns aufnehmen wollt, könt ihr auch gerne mich anschreiben.

Grüße El Único

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Nachrichten.

Dummerweise habe ich überraschend die Firma gewechselt und daher im Moment Abends kaum Zeit. Werde aber alles beantworten, hoffentlich dieses Wochenende!

Die Nürnberg Bunnys sind ja wieder ganz schön unterwegs, jetzt wo die Sonne draußen ist, mein lieber Scholli! :good:

bearbeitet von Empr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie sieht's aus, gibt's hier noch Nürnberger ? Ich bin ab nächster Woche (wieder) in Nürnberg.Gibt's noch regelmäßige treffen ?

bearbeitet von lexxas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin Neuling in der Szene und würd mich gern mal reinschnuppern. Komme direkt aus Nürnberg. Hat jemand Bock sich mal ganz relaxed zu treffen und sich weng auszutauschen? Würde gern mal paar mädls in der City ansprechen wollen. Aber bislang fehlten mir die eier. Für weitere unternehmungen bin ich offen. Schreibt mich an und lasst es mich wissen. Bis denn freu mich auf ne bereicherung meines lebens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi unser nächstes Treffen ist am Freitag den 20.04.2012 im 19:00 Uhr im Blu Bowl. Ihr beide könt gern vorbeikommen.

Grüße El Único

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die "noch" zu schüchtern sind. Lairtreffen ist diese Woche um 19:00 Uhr im Blu Bowl.

Eminenz wird uns die Ehre geben ihn in Nürnberg Willkommenzuheißen.

Grüße Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Ich bin neu in Nürnberg und bin auf der Suche nach einem oder mehreren Wings. Habe in meiner Heimatstadt auch Pick-up betrieben und denke dass ich noch halbwegs im Saft stehe. Ich suche aber auch freundschaftliche Kontakte, nicht nur aufs aufreißen gerichtet. Würd mich über Rückmeldungen freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wär auch interessiert! Zur Theorie hab ich schon einige Bücher durch, aber wie bei den meisten fehlt es an Praxiserfahrung. Also falls mal wieder Treffen sind, würd ich mal gerne vorbeischauen! Komm zwar nicht aus Nürnberg, aber Bayreuth ist jetzt auch nicht sooo, weit weg ;)

Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris.

Wir haben wirklich gelegentlich treffen. Sogar wöchentlich zwei und wir denken darübernach ein zusätzliches drittes einzuführen ;)

Grüße Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeiten sind unverändert.

Lair Treffen Freitag 19:00 Uhr wechselnde Treffpunkte

Streeten Samstag 14:30 Uhr vor der Lorenzkirche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.