Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Situation: Streetgame, direkter Opener, etwas Smalltalk und am Ende dann:

Ich: Ich muss jetzt leider weiter. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns wiedersehen. Hast du Lust auf einen Spaziergang die Tage?

HB: Mmh, mal schauen / ich weiß noch nicht.

Meine bisherige Reaktion:

Ich: Kein Ding, gib mir mal deine Handy-Nr und ich melde mich dann.

Aber entweder hat sie das dann geblockt oder sie hat später nicht auf meine Anrufe reagiert. Wie könnte ich besser reagieren? Was haltet ihr von:

Ich: Du, ich bin ein Freund klarer Ansagen. Also sag: Hast du Lust oder nicht?

zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnte ich besser reagieren?

Das ist nicht die Frage, die du stellen solltest. Immer wieder der gleiche Fehler. Anstatt zu überlegen, wie du mit bestimmten Verhalten der Frau umgehen solltest, ist es in vielen Fällen viel sinnvoller, dir lieber Gedanken darüber zu machen, was du davor tust, dass dieses Verhalten bei ihr auslöst.

Das hat in dem Fall mit Shit-Tests aber nichts mehr zu tun. Mache dafür besser einen eigenen Thread auf.

Was haltet ihr von:

Ich: Du, ich bin ein Freund klarer Ansagen. Also sag: Hast du Lust oder nicht?

Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder der gleiche Fehler. Anstatt zu überlegen, wie du mit bestimmten Verhalten der Frau umgehen solltest, ist es in vielen Fällen viel sinnvoller, dir lieber Gedanken darüber zu machen, was du davor tust, dass dieses Verhalten bei ihr auslöst.

selbst die besten PUAs werden unweigerlich auf Reaktionen à la "mal schauen" stoßen. Und für genau solche Situationen möchte ich gewappnet sein.

Abstand.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst die besten PUAs werden unweigerlich auf Reaktionen à la "mal schauen" stoßen. Und für genau solche Situationen möchte ich gewappnet sein.

Ein „mal schauen“ als Entgegnung auf die Frage nach der Nummer ist schlicht ein Zeichen von nicht ausreichendem Interesse. Punkt. Hat mit Shittests nichts zu tun. Deswegen sagte ich ja: Falscher Thread.

Da gibt es auch keine ultra-super-duper-geheime Tricklösung, die das mit einem Satz ändert. Dass es nichts bringt, sie zu „überreden“, dir trotzdem die Nummer zu geben, weil sie dann eh flaked hast du ja schon gemerkt.

Abstand.

??

Voller Satz: Von Vorschlägen wie diesem halte ich Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voller Satz: Von Vorschlägen wie diesem halte ich Abstand.

warum und wie würdest du dich dann verhalten?

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 kurze Fragen zum Online Game, via Chat, was öfters vorkommen kann:

Ich: Treffen blabla...

Sie: Hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht

Ich: Zeit bessere zu machen :)

Sie: Das wird oft behauptet

Ich:

Könnte natürlich schon im Verlauf der vorangegangen Konversation zu wenig Interesse ausgelöst haben, jetzt kommt mir aber nicht mit "no risk no fun" oder so.

Sie: Mit vielen hast du dich bisher aus dem Chat getroffen?

1. Variante Ich: Hmm, hab grad mein Notizbuch verlegt, und du?
2. Variante: Ich: Mit vielen hast du dich schon getroffen? (also direkte Gegenfrage)

Find beide ehrlich gesagt grottig, bessere Ideen?

bearbeitet von Domian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Treffen blabla...

Sie: Hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht

Ich: Zeit bessere zu machen :)

Sie: Das wird oft behauptet

Ich: ertappt, ich bin böse, lassen wir es besser bleiben!

bessere Ideen?

- "mit einigen"

- "Männer mitgezählt?" (Reframe Richtung Bisexualität)

- "keine Ahnung, ich hab echt besseres zu tun, als meine Dates zu zählen"

- "42. Kennst du übrigens Douglas Adams?"

- "willst du dich etwa mit mir messen?"

(alle ohne Smiley)

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 kurze Fragen zum Online Game, via Chat, was öfters vorkommen kann:

Ich: Treffen blabla...

Sie: Hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht

Ich: Zeit bessere zu machen :)

Hast du erkannt, dass du dich damit bei ihr qualifizierst?

Könnte natürlich schon im Verlauf der vorangegangen Konversation zu wenig Interesse ausgelöst haben, jetzt kommt mir aber nicht mit "no risk no fun" oder so.

Reframen ist ein mächtiges Werkzeug: „Ja, ich auch. Deswegen treffe ich mich inzwischen lieber frühzeitig. Meine Zeit ist mir schlicht zu schade um ewig online hin- und herzuschreiben nur um dann beim Treffen zu merken, dass es überhaupt nicht passt.“

Sie: Mit vielen hast du dich bisher aus dem Chat getroffen?

1. Variante Ich: Hmm, hab grad mein Notizbuch verlegt, und du?

2. Variante: Ich: Mit vielen hast du dich schon getroffen? (also direkte Gegenfrage)

Find beide ehrlich gesagt grottig, bessere Ideen?

Gibt keine Ideallösung. Was eine gute Antwort ist, hängt vom momentanen Vibe zwischen euch ab, wie gut ihr euch schon kennt, wie viel sie bereits investiert ab. Da musst du einfach lernen, ein Gefühl dafür zu entwickeln, die Interaktion zu „lesen“ um zu merken, ob sie dich damit testen oder Rapport aufbauen möchte.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keep cool. Du hast dich natürlich mit mehreren getroffen aber du hast nicht das gefunden was du suchst (du hebst damit deinen Wert).

Die Antwort von Cycle ist gut. Deine Zeit ist dir zu Schade, deswegen früh zeitig treffen. Das ist perfekt meiner Meinung nach.

Wenn sie bei beiden einen Rückzieher macht, egal, man ist nicht bedürftig und hat Alternativen. Sprich: "Alles klar. Ich denke du hast Recht" und dann freezen bis sie sich zuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie bei beiden einen Rückzieher macht, egal, man ist nicht bedürftig und hat Alternativen. Sprich: "Alles klar. Ich denke du hast Recht" und dann freezen bis sie sich zuckt.

Sorry, dass ich hier noch mal einhaken muss, aber wirklich fast jedes Mal, wenn ich den Satz „Ich denke, du hast Recht“ höre, zieht sich bei mir alles zusammen. Diese Formulierung ist derart Rapport suchend und um Zustimmung heischend, dass ich da jedes Mal ein verängstigtes Kind vor Augen habe, dass es um jeden Preis vermeiden will, dass Mama den Eindruck bekommt, es könnte eine andere Meinung haben als sie, aus Furcht, sie könnte ihm deswegen seine Liebe entziehen.

Wenn sie dich nicht wirklich davon überzeugt hat und du das tatsächlich so meinst, reicht ein simples „okay“ im Sinne von „Ich akzeptiere deine Ansicht, teile sie deswegen aber nicht unbedingt“ völlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein okay kann "beleidigt" verstanden werden.

A'la rückt den Lolli nicht raus und du stehst da, Schulter nach unten, kurz vor dem weinen und sagt "okay" und trabst ab?!

Meine Erfahrung, bin sicher kein Profi, bei Antworten wo es einem selbst schaudert, schaudert es auf dem anderen und schmeißt das Gehirn mal zum Rattern an.

Zumal dieses Alles klar, du hast bestimmt Recht auch abschließend ist. Man ist selbst nicht gezwungen noch was zu schreiben.

Der Ball liegt ganz klar bei ihr.

Das ganze wird ja nicht ohne Grund schon ewig gepredigt.

"Ich denke wi rpassen nicht zusammen" etc. pp.

Was willst du da anderes machen?

Heulend zusammen brechen? Was soll das bringen? Mitleidsnummer?

Stolz behalten und abtraben als wäre nichts gewesen - du bist der Preis, sie verpasst den tollsten Kerl auf der Welt.

Nen anderes Mindset verpasst dir nur PDM und Co - bringt dich nicht weiter, klaut dir Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage - ich bin nicht der Meister in Shittest beantworten, nen Mädl bombadiert mich aber praktisch damit, immer wenn sie bei mir ist. Klar, Shittests sind im Grunde ein Zeichen von Interesse, aber so langsam nervt es..

Dinge wie "ich gähne weils bei dir so langweilig ist" "Du hörst komische Musik" "Du hast doch keine Ahnung" "Hast du auch gute Filme" - natürlich alles mit nem Lächeln auf den Lippen, aber die Flut von ihren Shittests nervt mich schon gewaltig und ich hab auch nicht immer Sachen parat die man antworten könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Kann man die folgende Nachricht als shit Test werten, bzw. wie am besten mit umgehen:

(Nach 2. Date)

HB: Hast du mich eigentlich gestern geküsst weil du dachtest nach der Anzahl von dates müsste es jetzt soweit sein ?

Also mein Plan ist ignoriere, oder lieber anders vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Kann man die folgende Nachricht als shit Test werten, bzw. wie am besten mit umgehen:

(Nach 2. Date)

HB: Hast du mich eigentlich gestern geküsst weil du dachtest nach der Anzahl von dates müsste es jetzt soweit sein ?

Also mein Plan ist ignoriere, oder lieber anders vorgehen?

Sie merkt, dass du anscheinend nicht ganz sicher beim Kntuschen warst (dich nicht vorher getraut hast) und deshalb den Abschied als "Gelegengheit" genutzt hast. Sie will nen Statement, wie das bei euch weiter läuft. Ehr ein Frametest als ein shittest. Folgende Antwort bringt sowohl empathie ihr gegenüber als auch selbstbewusstsein rüber (du nimmst dir, was du haben willst).

HB: Hast du mich eigentlich gestern geküsst weil du dachtest nach der Anzahl von dates müsste es jetzt soweit sein ?

Du: Mir war danach, ich hab dich gern :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage vergessen, beim nächsten Date gleich mit nem Kuss starten. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich einen rausgehauen und weiss grad nimmer weiter ;D

habe im online game einen rausgehauen und prompt ne antwort bekommen , allerdings ne andere als erwartet..
hab sie angeschrieben mit : '
PU Hey ; Kannst du ein ehrliches kompliment vertragen
HB: ja kann ich
PU ich auch , du fängst an!
HB lol, ein kompliment muss ohne aufforderung kommen

was soll ich denn jetzt darauf zurückschreiben..? jemand ne anregung
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich einen rausgehauen und weiss grad nimmer weiter ;D

habe im online game einen rausgehauen und prompt ne antwort bekommen , allerdings ne andere als erwartet..

hab sie angeschrieben mit : '

PU Hey ; Kannst du ein ehrliches kompliment vertragen

HB: ja kann ich

PU ich auch , du fängst an!

HB lol, ein kompliment muss ohne aufforderung kommen

was soll ich denn jetzt darauf zurückschreiben..? jemand ne anregung

?

"was du findest meine XY schön?, is ja ma mega oberflächlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich einen rausgehauen und weiss grad nimmer weiter ;D

habe im online game einen rausgehauen und prompt ne antwort bekommen , allerdings ne andere als erwartet..

hab sie angeschrieben mit : '

PU Hey ; Kannst du ein ehrliches kompliment vertragen

HB: ja kann ich

PU ich auch , du fängst an!

HB lol, ein kompliment muss ohne aufforderung kommen

was soll ich denn jetzt darauf zurückschreiben..? jemand ne anregung

?

"was du findest meine XY schön?, is ja ma mega oberflächlich"

„In welchem Mädcheninternat hast du denn sowas gelernt?“

Ist besser als XdomeXs Variante, weil es es ihr einfacher macht, irgendwas darauf zu antworten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OG:

Ich: Schöne Bilder

Sie: Danke :*

Ich: Obwohl auf dem einen Bild dein Zimmer ziemlich unordentlich ist :P

Sie: Naund?

Ehm Ehm... Bin grad ziemlich baff von der Aussage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG:

Ich: Schöne Bilder

Sie: Danke :*

Ich: Obwohl auf dem einen Bild dein Zimmer ziemlich unordentlich ist :P

Sie: Naund?

Ehm Ehm... Bin grad ziemlich baff von der Aussage..

Du fällst auch um, wenn die leichteste Brise weht. Das ist doch kein Shittest. Sie ist schlicht nicht bereit, sich bei dir zu qualifizieren.

Kam da eigentlich noch was davor, oder war „Schöne Bilder“ die Eröffnungsnachricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du da Baff?!

Ist doch normal das bei den Mädels auch mal Chaos ist.

Bei dir nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.