Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzige, der eigentlich Shit-Tests mag? Ich finde, das bringt die eigentliche Würze im Game. Da kann man rotzfrech zurückballern, kreativ sein, C&F reinhauen oder einfach nur eiskalt abblitzen lassen.

Mädels die Spitzesten sind <3

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Du hast voll die euter

Ich: Du hast euter

Sie: sowas kannst du doch nicht zu einem Mädchen sagen

Ich: Kann man alles sagen

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ists ok wenn ich in Jogginghose morgen komm?:)" (date!)

Ist das ein shittest?^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ists ok wenn ich in Jogginghose morgen komm?:)" (date!)

Ist das ein shittest?^^

"Ne is mir egal, hast du eh nicht lange an ;)"

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ists ok wenn ich in Jogginghose morgen komm?:)" (date!)

Ist das ein shittest?^^

"Der internationale Jogginghosen-Tag ist schon vorbei, also nein"

"Nur wenn man hinten Snoopy sieht"

"Dann komme ich in Gummistiefeln"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute eine sms von einer mir unbekannten nummer bekommen:

"hey hast du eigentlich auch facebook? :)"

habe angerufen, sie(?) nahm nicht ab. schrieb ich eine sms: "Hallo, wer bist du? kenne deine Nummer nicht."

Antwort von Ihr: "Von Disco X, aber lass gut sein"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.)

HB: "Du bist mir zu brav"

PUA: "Ach echt" *KC*

(geht halt eher in der isolation, ideen für andre situationen ?)

2.)

per sms bzw chat:

HB: "ich hatte schon so lange keinen sex mehr"

PUA: "bin in 10min da"

bessere ideen?

danke und lg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Du hast voll die euter

Ich: Du hast euter

Sie: sowas kannst du doch nicht zu einem Mädchen sagen

Ich: Kann man alles sagen

Sie: Du hast voll die euter

PUA: Leider kommt bei mir keine Milch raus, im Gegensatz zu deinen... *prüfender Blick

oder

Sie: Du hast voll die euter

Ich: Du hast euter

Sie: sowas kannst du doch nicht zu einem Mädchen sagen

PUA: *prust* Irgendwie erinnerst du mich auch eher an die süße Milka-Kuh... Ich mag so gern Schokolade, lass mich an dir knabbern. *KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
huch, wie hast mich den so schnell gefunden?

"Habe ich dir etwa noch nicht verraten, dass ich beim Geheimdienst arbeite? ;) Wie kommt es eigentlich, dass in deiner Akte vermerkt ist, dass Männer bei dir spurlos verschwinden?"

Und danach den "Schwarze-Witwe-Frame" halten

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
huch, wie hast mich den so schnell gefunden?

"Habe ich dir etwa noch nicht verraten, dass ich beim Geheimdienst arbeite? ;) Wie kommt es eigentlich, dass in deiner Akte vermerkt ist, dass Männer bei dir spurlos verschwinden?"

Und danach den "Schwarze-Witwe-Frame" halten

Auch mal was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeines Problem:

- Wenn ich auf sexuelle Dinge anspielen will, lenkt sie immer wieder zurück auf im Laufe des Kennenlernens angesprochene emotionale Themen.

Sei das Thema allgemein gewählt , auf mich oder auf sie bezogen .. es ist immer dasselbe.

Fakten: Sehe gut aus, würde mir persönlich im Vergleich zu anderen Männern eine 8,5 geben

Die "Gespräche" waren immer sehr intensiv, und ich habe die HBs immer ordentlich investieren lassen

Frage/n: Setzt mich vorallem, das Reden in die LJBF-Zone ?

Gibts da was zu rütteln? - oder alle aktuellen " Bekanntschaften " freezen und bei anderen HBs anders anfangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakten: Sehe gut aus, würde mir persönlich im Vergleich zu anderen Männern eine 8,5 geben

Die "Gespräche" waren immer sehr intensiv, und ich habe die HBs immer ordentlich investieren lassen

Frage/n: Setzt mich vorallem, das Reden in die LJBF-Zone ?

Gibts da was zu rütteln? - oder alle aktuellen " Bekanntschaften " freezen und bei anderen HBs anders anfangen ?

Eine 8, 5 also bist du ein fucking Model. Glückwunsch. Aber scheiss auf den Inhalt des Gesprächs, du kannst über Kolibris reden, wichtig ist nur, wie du es machst und ob du dein Opfer berührst.

ich: " hast also von frauen keine ahnung :)"

sie: "seh ich so aus?!"

Wieso fragst du eine Frau, ob sie von Frauen keine Ahnung hätte? Da kannst du auch einen verdammten Pinguin fragen, ob er von Pinguinen keine Ahnung hätte.

Antwort: Eigentlich siehst du schon wie eine Frau aus, deshalb schätze ich du kennst dich aus. ;)

Ich hab auch einen: Ich sag dann bescheid, wenn ich Zeit hab.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab auch einen: Ich sag dann bescheid, wenn ich Zeit hab.

"Hier ist seine Sekretärin Andruschka. Ich sag ihm, dass Sie auf ihn warten. Natürlich nur, wenn ich ihn sehe"

bearbeitet von TimTetem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hier ist seine Sekretärin Andruschka. Ich sag ihm, dass Sie auf ihn warten. Natürlich nur, wenn ich ihn sehe"

Verstehe ich nicht. Zusammenhang? Ich hab das ernst gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeines Problem:

- Wenn ich auf sexuelle Dinge anspielen will, lenkt sie immer wieder zurück auf im Laufe des Kennenlernens angesprochene emotionale Themen.

Sei das Thema allgemein gewählt , auf mich oder auf sie bezogen .. es ist immer dasselbe.

Fakten: Sehe gut aus, würde mir persönlich im Vergleich zu anderen Männern eine 8,5 geben

Die "Gespräche" waren immer sehr intensiv, und ich habe die HBs immer ordentlich investieren lassen

Frage/n: Setzt mich vorallem, das Reden in die LJBF-Zone ?

Gibts da was zu rütteln? - oder alle aktuellen " Bekanntschaften " freezen und bei anderen HBs anders anfangen ?

Das liegt daran dass du so extrem gut aussiehst. Da wollen die Frauen nicht so sehr aufs Thema Sex, da sie fürchten du könntest si erein sexuell sehen. Sie wollen dich eher emotional binden, damit du sie nicht fallen lässt, weil sie glauben, du könntest wegen deinem extrem guten Aussehen alle haben. Chill einfach und konzentriere dich auf dein extrem gutes Aussehen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill einfach und konzentriere dich auf dein extrem gutes Aussehen!

Bei vielen anderen Usern hätte ich geglaubt, das könnte nur Sarkasmus sein, aber bei dir bin ich mir sogar sicher, dass du es ernst meint. Dass macht die Sache leider nicht weniger traurig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeines Problem:

- Wenn ich auf sexuelle Dinge anspielen will, lenkt sie immer wieder zurück auf im Laufe des Kennenlernens angesprochene emotionale Themen.

Sei das Thema allgemein gewählt , auf mich oder auf sie bezogen .. es ist immer dasselbe.

Fakten: Sehe gut aus, würde mir persönlich im Vergleich zu anderen Männern eine 8,5 geben

Die "Gespräche" waren immer sehr intensiv, und ich habe die HBs immer ordentlich investieren lassen

Frage/n: Setzt mich vorallem, das Reden in die LJBF-Zone ?

Gibts da was zu rütteln? - oder alle aktuellen " Bekanntschaften " freezen und bei anderen HBs anders anfangen ?

Das liegt daran dass du so extrem gut aussiehst. Da wollen die Frauen nicht so sehr aufs Thema Sex, da sie fürchten du könntest si erein sexuell sehen. Sie wollen dich eher emotional binden, damit du sie nicht fallen lässt, weil sie glauben, du könntest wegen deinem extrem guten Aussehen alle haben. Chill einfach und konzentriere dich auf dein extrem gutes Aussehen!

hoffe da ist ganz viel Ironie mit dabei, ansonsten selten so nen Bullshit gehört!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, keine Ironie. Der jungeausberlin meint das todernst, hat sich halt mit seinen knapp 500 Kommentaren noch nicht eingelesen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, keine Ironie. Der jungeausberlin meint das todernst, hat sich halt mit seinen knapp 500 Kommentaren noch nicht eingelesen. :rolleyes:

Wenigstens einer hats kapiert.....

Trotz allem Offtopic aber ein schöner Beweis, dass zwischenmenschliche Kommunikation online einfach NICHT funktioniert.

Also: OG = Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, keine Ironie. Der jungeausberlin meint das todernst, hat sich halt mit seinen knapp 500 Kommentaren noch nicht eingelesen. :rolleyes:

Dachte ich mir, dass ihr beide euch bestimmt gut versteht. Junge, junge. :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.