Wo mit Ejakulat hin, beim handjob?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

1. 19

2. 16

3. 4 dates

4. küssen, kuscheln, fingern

Habe derzeit bei einer 16. Jährigen Jungfrau ein kleines Problem.

Wir haben uns jetzt 4 mal getroffen, bei den ersten beiden Dates küssen, kuscheln bis dahin alles gut.

Bei Date 3. dann noch weiter eskaliert und sie hat sich fingern lassen, beim 4. Date habe ich sie sogar relativ zu Beginn und am Ende gefingert. (Nach Kino Besuch lagen wir nur bei Ihr aufem Bett und haben gechillt).

Nun würde ich gerne einen Schritt weitergehen, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll.

Sie ist, da sie noch Jungfrau ist ein wenig schüchtern.

Áls ich auch nur noch in Boxershort bei ihr im Bett lag, ist sie mit ihrer Hand auch in meine Boxershorts gefahren und hat dort ein wenig mit Ihm "gespielt" :D

Aber nach ca. 20 Sekunden hat sie dann auch wieder aufgehört, weil ich das Gefühl hatte sie wusste nicht ob sie es richtig tut.

Beim nächsten mal werde ich ihre Hand dann einfach wieder in meine Boxershorts führen, dass sollte nicht das Problem werden. Aber, ich glaube beim ersten mal wird es dann wohl beim handjob bleiben und Sex wird wohl eher 2-3 Dates später drinn sein.

Und nun zu meiner Frage, da ich dort auch wirklich unerfahren bin.

Da ich es mir ziemlich peinlich und unangenehm vorstelle, wenn ich Ihr mein Ejakulat auf die Matratze feuer, wohin damit?

Beim handjob werde ich ja vermutlich kein Kondom benutzen und vermutlich wird sie ja auch kein Taschentuch oder sowas zücken?

Auf x-beliebige Körperteile?

Entschuldigt, wenn sich das irgendwo ein wenig dumm anhört, aber ich habe echt keinen Plan, wo man mit dem Ejakulat bleibt, da es bei mir bis jetzt bei meinen vorrigen Mädels immer im Sex geendet ist.

Mfg Arthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht glauben, dass ich das schreibe.

Auf deinen Bauch spritzen lassen und Taschentücher am Bett bereit halten um es danach wegzuwischen.

kein ding, aller anfang ist schwer! ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass sie sich bis auf den tanga ausziehen bevor es zum hj kommt. dann spritzt du ijr auf ihre brusze ab. direkt danach schickst du.sie ins bad. so bleibt alles sauber und du hast deinen spass.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch völlig egal....wenns soweit is, ist das, dass letzte was mich interessieren würde ;)

halt doch einfach deine Hand über deinen "Freund" kurz bevors so weit is. Da landets nur auf ihm selber und in deiner Hand. Oder du hälst ein Taschentuch in der Hand welches du dann davor hälst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass sie sich bis auf den tanga ausziehen bevor es zum hj kommt. dann spritzt du ijr auf ihre brusze ab. direkt danach schickst du.sie ins bad. so bleibt alles sauber und du hast deinen spass.

Das ist eher etwas für die Profis :-D

sowas kann auch ins Auge gehen und das kann brennen.

Bedenkte sie ist 16.

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass sie blasen :)

du hast die Weisheit eines Sandkorns :crazy:

Was soll man dazu groß texten ? :rofl:

Das Thema ist unnötig wie 'en Kropf.

(Ach ja , sorry für den Doppelpost ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist unnötig wie 'en Kropf.

nicht so wie dein Blase kommentar

irgendjemand muss doch den Job von Dr. Sommer im Winter übernehmen *trommelwirbel* :db:

Solche Themen gehören eigentlich hier rein.

http://www.pickupfor.../189-sexologie/

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drüber reden soll auch noch keinem geschadet haben, die hat sich bestimmt auch schonmal gedanken drum gemacht. frag sie doch wohin du kommen darfst^^

hatte ich bis jetzt noch nie schlechte erfahrungen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten mal werde ich ihre Hand dann einfach wieder in meine Boxershorts führen, dass sollte nicht das Problem werden.

Dann wird das Sperma wohl in der Boxershorts landen. ;)

Nein. Mach Dir einfach mal keine Gedanken. Ist so ziemlich egal. Am besten mach da aber keinen großen Akt draus. Wenn's ins Bett geht, geht's ins Bett, wenn's auf Dir landet, dann auf Dir. Und wenn Du sie triffst, hast Du sie halt getroffen. Kann man rauswaschen und macht nur in bestimmten Körperregionen vielleicht schwanger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

beim zweiten mal lesen find ich den teil mit dem blasen irgentwie gut.... gibt keine flecken und sie gewöhnt sich dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne 16j jungfrau die bläst und vermutlich noch schluckt, obwohl sie angst hat in seine hose zu fassen - ja ne is klar ;)

vorher drüber reden (kann aber abturnen!) oder am besten einfach tempos mitnehmen, wenn du merkst es is bald so weit, sie darauf hinweisen und dann gezielt ne punktlandung hinlegen ;)

aber wirklich gedanken solltest du dir nicht machen! nimms locker und zeige ihr genau das. leb es vor das es spass ist sex zu haben und das ein fleck auf der decke kein weltuntergang ist. wenns trotzdem passiert einfach witze drüber machen.

ne frage am rande: aufriss oder ernste absichten? ne jungfrau zu knallen mag zwar super bei freunden in deinem alter ankommen, aber ich haette da prinzipien.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kängaru ..wer 7 Beiträge und 3 davon in meinem Beitrag geschrieben hat, sollte wohl kaum darüber urteilen ob das unnötig ist wie ein Kropf oder nicht.

Geh du einfach wieder mit deinen Barbies spielen, da kannste die Soße auch hinklatschen wo du willst.

Schlucken bei ner 16 jährigen Jungfrau.. tut mir doch bitte den gefallen und küsst wenigstens 1. Mädchen bevor ihr hier auf sowas antwortet.

Nun gut also Taschentücher dabei haben, hatte ich bis jetzt noch nicht aber gut zu wissen ;)

Auch wenn ich mir die ganze Situation leicht peinlich vorstelle...

Und Prinzipien habe ich nicht, die kurze ist süß... mal schauen ob noch was geht

Mfg Arthur! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser Thread hat Unterhaltungswert :D

Dir, dem TE, wird das aber nicht viel nützen. Zieh einfach daraus die Schlußfolgerung, dass du Dir im entscheidenden Moment eh keine Gedanken darüber machen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arthur,

da ist so egal, wo das hinfliegt. Ich kenne keine einzige Frau, der es wichtig war, wo es hinfliegt. Ok, in ihr Gesicht oder ihre Haare sollte es nicht unbedingt sein.

Mach Dir darüber keine Gedandken. denn meisten frauen gefällt es zu sehen, wenn du spritzt. Und manchmal (ist mir schon paar Mal passiert), geht es auch ins auge 8sowohl ihres und auch meines). pasiiert halt und ist genauso natürlich wie sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das nicht ins Gesicht oder die Haare fliegen? Das find ich erst richtig geil ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür Leute unter 18 Jahren nicht mehr in diesem Forum Beiträge eröffnen lassen zu dürfen bzw. sich hier zu beteiligen.

Dann muss man auch nicht solche Fragen hier lesen.

Wer Sex haben kann oder bestimmte Praktiken, der sollte von sich aus auch wissen wie er das Ejakulat los wird, ist nun mal Bestandteil des Sex, ich kann schließlich auch nichts im Internet bestellen und dann nicht wissen wie ich die Bezahlung per Überweisung tätigen muss.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What? Man darf keine Fragen stellen, wenn man die Antwort nicht kennt?

Ergibt ja irgendwie keinen Sinn, findest du nicht auch?

Und der Thread-Ersteller ist 19. Laut ihm zumindest.

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Rocco Siffredi Frame auflegen oder dir ein Taschentuch holen.

Hahaha...Der ROCCO SIFFREDI-Frame!!! Jetzt schon legendär, you made my day, ich lag grad fünf Minuten unterm Tisch. Danke, manchmal weiß man diese Community hier echt gar nicht genug zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Al-bundy fan:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das hier ist ein Forum für alle Altersklassen und das macht auch seine Stärke aus: Leute mit unterschiedlichen Erfahrungen können sich austauschen und voneinander lernen. Wenn dich solche Fragen nicht interessieren, dann halt die Klappe. Beim nächsten Mal gibts für solches Rumgestänkere ne Verwarnung:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.