US Hip-Hop - Absturz, Höhenflug oder einfach nur Kommerz?

205 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer hat denn hier ein Problem mit Tyga?

Ich denke was fjun (bei diesem Lied) meint ist die Tatsache dass jeder weiß dass sich Bitch auf Bitch reimt... Finde die lyrics auch Arg schwach in diesem Lied. Der Beat rettet da einiges.

Für mich war der Mann des Jahres 2011 auf jedenfall Wiz Khalifa, durchbruch mit Black and Yellow und das Album konnte auch was

http://www.youtube.com/watch?v=5Vcy1g6b0lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich weiß, war noch wohl einer der letzten bei dem es funktionierte :D Weil auf Youtube gibts das Lied nämlich nicht :D

Ups schon wieder diese verflixte gema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lil B ist ein großes Gesamtkunstwerk,sehr wertvoll.

Ich liebe seine Positivität und Liebe. So ein genialer Künstler .

Hier was ernsteres:

#love

#based

#swag

bearbeitet von THE_ACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie glaube ich, dass 2012 nicht wirklich was tolles bringen wird in den Charts.

Freue mich auf die neuen von B.O.B. und Nicki Minaj, aber das wars dann auch schon. 2011 war definitiv ein gutes Jahr, wenn man so zurück schaut (Tha Carter IV, Take Care, Watch The Throne, usw.)

Kommt eigentlich was von Eminem? Wird ja auch mal wieder Zeit.

Wo bei ich diesen Hype um B.O.B. nicht ganz nachvollziehen kann. Ich finde da nix besonderes dran. Auch finde ich, dass Eminem früher besser war, in den Slim Shady Zeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=otOfepO-pwI

Hier hat er noch richtig chillig gerappt, besser betont, besseren Flow. Heute ist alles eine ähnliche Tonlage zudem noch ziemlich viel halb geschriehen.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

B.O.B. hatte einige sehr, sehr feine Sachen auf seinem letzten Album. Wirklich gut! War extrem überrascht.

Ist so ziemlich an der Grenze für mich, weil die Musik sehr fröhlich ist und nicht so viel Wert auf harte Beats legt. Womit wir bei Eminem wären.

Kann insgesamt mit Gute-Laune-Hip-Hop wenig anfangen. Das hier gefällt mir allerdings

Ansonsten will ich es hart haben. Aggressiv, selbstverliebt, gewaltverherrlichend und frauenniedermachend. Quasi das Gegenteil vom eigenen Ich :-D

Gibt doch nichts, was mehr pusht, als "I´m The Best" von Nicki Minaj. Schade, dass man auf ganz YouTube nicht das unzensierte Original mit Bass findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freshmen Adjustment 1-3

Welcome to Kanye's Soul Mix Show

Bin ich gerade drauf hängen geblieben..von wegen Absturz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Als ich diesen Thread eröffnet habe, dachte ich eigentlich, dass man hier über Hip-Hop diskutiert. Stattdessen postet jeder zweite hier einfach irgendein Video, das sich eh keiner anschauen wird. Finde ich schade.

Aber, was in aller Welt habe ich auch hier erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.