Verlieb dich bitte nicht in mich

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 19

Dates: 5 - 6

Etappe der Verführung: Sex

Guten Abend,

vor ungefähr vier Wochen habe ich in einem Club ein Mädchen kennengelernt. Wir haben getanzt und am Ende des Abends habe ich mir ihre Nummer geholt.

Nach einigen spannenden Sms haben wir uns eine Woche später getroffen. Hatten ein tolles Date, haben uns gut verstanden. Gegen Ende unseres Ausflugs habe ich sie geküsst und schließlich bei ihr geschlafen.

Die nächsten Dates liefen in etwa genauso ab.

Sie bat mich, sie nicht zum Sex zu drängen, was für mich kein Problem war.

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr, kümmere mich gut um sie und nutze trotzdem sehr viel C&F.

Schließlich haben wir das letzte Wochenende zusammen verbracht. Wir waren zu zweit tanzen und wirklich selten hat es mir soviel Spaß gemacht, wie an diesem Abend.

Am letzten Tag wurde sie distanzierter, küsste mich weniger. Letztendlich habe ich sie am Abend dahingehend angesprochen und habe sie gefragt was wir nun machen.

Nach einigem Hin und Her sagte sie, "Verlieb dich bitte nicht in mich". Ich bin sehr entspannt geblieben, da ich das Ganze natürlich schon geahnt habe. Prinzipiell habe ich ihr immer ein bisschen gegeben als sie mir. Ich wusste das dies nicht gut ist, aber es war einfach so. Ich habe nicht viel darüber nachgedacht, habe mich treiben lassen.

Ich habe sie nicht nach dem Warum usw. gefragt, wir haben einfach nur darüber geredet. Ich kenne das. Wenn einfach nichts da ist, ist nichts da. Da kann man im Prinzip nicht viel erklären.

Irgendwann fing sie an zu weinen und ich habe sie getröstet. Habe Späße über die Situation gemacht und ihr ehrlich erklärt, dass ich sie sehr mag.

Nachdem sie mir das alles geschildert, war sie wieder viel entspannter. Sie lachte wieder, küsste mich und wir haben uns wieder wohl gefühlt. Diese ätzende Spannung des Tages war endlich weg.

Trotzdem was sie gesagt hat, war es ein sehr schöner Abend für mich.

Letztendlich hatten wir an diesem Abend unser erstes Mal Sex, am Morgen hab ich mich dann auf den Weg zur Uni gemacht.

Wir waren uns noch nie so innig wie an diesem Abend und ich persönlich möchte nicht, das es endet. Doch war ihre Aussage relativ eindeutig.

Was ich nun nicht verstehe ist, warum hat sie mit mir geschlafen ? Warum verhält sie sich so, nachdem sie mir das gesagt hat ?

Ich habe diese Situation so noch nicht erlebt. Vielleicht versteht jemand von euch, was in ihr abgeht. Ich freue mich auf eure Hilfe

Herzliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also. Was ich schonmal super finde ist wie du grundsätzlich mit ihr umgehst. Du scheinst sie und ich vermute einfach mal Mensch im Allgemeinen zu mögen.

Du warst nicht abhängig vom Ergebniss sondern hast den Prozess als solchen mit ihr genossen, so oder so. Und so wie du es schilderst scheint es nicht dass du keine Alternativen hast und sie darum nicht gedrängt hast, sondern aus nem Zustand der Unabhängigkeit heraus.

Das hat ihr dann wohl viel Vertrauen gegebene und ihr gezeigt, dass du solide bist in deinem Wessen und Dich nicht so leicht erschüttern lässt. Damit konnte Sie sich entspannen und sich euch hingeben. Wie war der Sex? Hat sie ihn genossen oder hattest du eher das Gefühl dass sie es über sich ergehen liess?

Warum sie nun so drauf ist wie sie drauf lässt sich schwer sagen und steht auch in Abhängigkeit wie sie ihre Sexualität lebt. Ich vermute aber mal tief sitzende, woher auch immer resultierende Schuldgefühle was auch immer gegenüber. Oder aber auch sie hat noch was Anderes laufen oder gerade kurz beendet. Tippe aber eher auf meine erste Vermutung.

Was du nun tun kannst? Streich die Fantasie einer Beziehung mit ihr. Das willst du Dir nicht antun und du wirst sie auch nicht "heilen" können, dass kann sie nur von sich aus selber tun. Auf lange Sicht tust du Dir keinen Gefallen mit ihr zusammen zu sein. Wenn es aber einem inneren Antrieb entspricht und sie weiterhin respektvoll mit Dir umgeht und auch auf deine Bedürfnisse eingeht. Sprich, nicht in ihrer Opferrolle verhart, bleib bei ihr und sorge dafür euch beiden eine schöne Zeit zu beschreren die auch für beide bereichernd ist. Lass Dich aber vorwarnen dass dies mit Arbeit verbunden sein wird und du nicht davon ausgehen können wirst, dass du von ihr direkte emotionalle Unterstützung erhälst. Die muss dann von Dir kommen, wissend dass du euch BEIDEN was gutes tust.

Wie du das anstellst? Bleib in deinem Frame sie zu mögen, zu lieben OHNE dafür eine Gegenleistung zu erwarten. Das ist nicht leicht und du musst hier schon eine recht in Dir gefestigte Persönlichkeit sein. Und dann handle einfach aus dem Frame heraus, der Rest wird sich ergeben.

Klingt ein wenig dramatisch alles und kann ich natürlich auch nicht abschliessend beurteilen. Aber wenn Frauen die Aussage treffen "verlieb Dich nicht in mich" läuten bei mir tendenziell die Alarmglocken. Weil entweder sind sie dann wie beschrieben traumatisiert oder aber auch einfach nur sehr unabhängig. Eine Unabhängigkeit die sie auch nicht aufgeben wollen. Im zweiten Falls, fick sie einfach weiterhin (auch emotionall halt), werd aber bloss nicht needy...das wäre dann wiederum der Todesstoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist jetzt?

Denk nicht so viel nach. Ist ja nicht so, dass sie gesagt hat sie wird dich nicht mehr treffen. Das Geheimnis von Frauen ist, sie haben kein Geheimnis, sie labern nur rum.

Hattest du 'ne schöne Zeit mir ihr, ist das doch gut, wenn du ein relaxter Dude bist, wird es auch weitergehen nur muss man eben bei Klasse Frauen die einem nicht egal sind, anfangs mal etwas tun, weil sie eben Klasse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst doch wohl sicher den Satz den so manche hier verwenden:

PUA: "Denk aber nicht, dass wir heute noch Sex haben."

andersrum...

geschickte Frau:"Verlieb dich bitte nicht in mich"

:D mfg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei meiner derzietigen Freundin auch. Hast du schon gut so gemacht. Triff sie einfach weiter gehe ganz normal mit ihr um. Sex Küssen etc.

Kommt das Thema liebe sage ihr, das Liebe ein so großes Wort ist und du sie dafür überhaupt noch nicht richtig kennst und derzeit einfach genießt die Zeit mit ihr zu verbingen und was in der Zukinft ist weißt du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit haben wir drei Möglichkeiten:

1. Sie ist ein geringes Selbstvertrauen, ein Trauma

2. Sie ist unabhängig und will das ernsthaft auch bleiben

3. Sie will dass du Dich verliebst, mit offenem Motiv

Ist es dass 3. was du meinst Mephisto? Hab nähmlich derzeit ne ähnliche Situation. Will Sie deiner Meinung nach dass du Dich verliebst, resp. sie will dich emotional an Dich binden, weil ihr dass die Bestätigung gibt? Nur um Dich dann abzuservieren oder um Dich zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt doch nicht so negativ. Die meisten Frauen sind keine Maniplativen Monster. Evtl ist sie auch einfach nur unsicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für eure Antworten!

Über die Frage ob sie ein Trauma hat, kann ich noch nicht urteilen. Dafür kenne ich sie einfach nicht gut genug. Ich weiß aber aus ihren Erzählungen, das sie sich schon sehr viele Gedanken über das Für und Wieder von Beziehungen gemacht. Ihr Idealbild einer Beziehung wäre es, sich lieben zu können und trotzdem ohne Eifersucht mit anderen Menschen Sex haben zu dürfen, hat sie mir mal gesagt.

Prinzipiell kommt sie mir sehr gefestigt vor. Gerade das fasziniert mich so an ihr. Sie zieht sich an wie sie gerade will, gibt ihren Donut dem armen Mann an der U-Bahn usw..

Das sie Ihre Unabhängigkeit nicht aufgeben will, klingt durchaus plausibel.

Um nochmal auf die Schuldgefühle einzugehen.

Nachdem sie mir das oben Genannte gesagt hat, habe ich ihr von all dem erzählt, was ich in der Zeit vor getrieben habe, bevor ich sie kennengelernt habe. Ich war sprunghaft, ehrlich und trotzdem habe ich Menschen weh getan. Daraufhin hat sie mir auch von ihr erzählt und es gibt einen Jungen aus ihrer Heimat über den sie noch nachdenkt. Sie sind nicht im Guten auseinander gegangen und dabei haben sie eine recht lange gemeinsame Geschichte durchlebt. Doch hat sie gesagt, dass sie damit abgeschlossen hat. Sie hat mir schon vorher davon erzählt. So wie ich sie bisher einschätze, meint sie Dinge so, wie sie Sie sagt.

Der Sex mit ihr war sehr intim. Wir haben uns festgehalten und berührt wie ich es sonst nur aus einer Beziehung kenne.

Wenn ich euch richtig verstehe, werde ich sie einfach weiter treffen und das Thema auf sich beruhen lassen.

Ich brauchte euren Rat, da ich mich ziemlich schnell verguckt habe und das Ganze für mich unerwartet kam.

Anhand der Art und Weise wie sie mit mir und anderen Mitmenschen umgeht, glaube ich nicht das sie mich binden will um mich zu manipulieren, mir weh zu tun oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was mich ein wenig stutzig macht ist, dass sie anfängt zu weinen nach dem ihr gesprochen habt.

Aber mittlerweilen gefällt mir RoyalDutch's Post am Besten. Sie ist wohl einfach nur ein wenig unsicher und hat noch, wie du schreibst, Schuldgefühle wegen ihrer letzten Beziehung.

Sie scheint so beschrieben auch recht Selbstbewusst, insofern relativiert sich auch meine Aussage dass du Dir keinen Gefallen tust an ne Beziehung mit ihr zu denken.

Bleib bei deiner Schiene, zeig ihr dass deine Welt nicht gleich zusammen brechen würde ohne Sie und schau was passiert. Scheint ja ansonsten gut zu laufen.

Solange du nicht needy wirst sollte das gut kommen. So oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder einer der Klassiker.

Heisst m.M.n. entweder das hier:

Du kennst doch wohl sicher den Satz den so manche hier verwenden:

PUA: "Denk aber nicht, dass wir heute noch Sex haben."

andersrum...

geschickte Frau:"Verlieb dich bitte nicht in mich"

:D mfg Meph

Normales Framing, dass Du mehr willst, als sie. Macht sich immer gut, um ein wenig die Kontrolle wieder zu bekommen. Dem anderen einreden, er würde mehr wollen, um seine eigene Beziehungslust zu relativieren. Also letztlich auch ein kleiner Shittest.

oder

dass sie insgesamt Deine Beziehungs-Needyness spürt. Deine Alternativlosigkeit und Dein zielgerichtetes Steuern auf ein "feste Beziehung". Sie würde nämlich lieber - wie fast alle Frauen - den Mann einfangen müssen, anstatt mit Invest, Zuneigung, und Liebe überhäuft zu werden, obwohl sie nicht mal etwas dafür tun musste. Das suggeriert nämlich auch, dass Du geringe Ansprüche an Frauen hast - und da will sie lieber erstmal nicht einschlagen. Also tu ihr doch den Gefallen: Sei mehr Mann, weniger Frau und spiel das mal ein bißchen souveräner.

Wahrscheinlich hatte sie auch Angst, dass Du DIREKT nach dem anstehen Sex, das ganze als Beziehung siehst. Und sei ehrlich: Hättest Du?

Ich glaube eher letzteres, da sie schon den ganzen Tag so angespannt war und sich Dein Text dahingehend einordnen lässt.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit haben wir drei Möglichkeiten:

1. Sie ist ein geringes Selbstvertrauen, ein Trauma

2. Sie ist unabhängig und will das ernsthaft auch bleiben

3. Sie will dass du Dich verliebst, mit offenem Motiv

Ist es dass 3. was du meinst Mephisto? Hab nähmlich derzeit ne ähnliche Situation. Will Sie deiner Meinung nach dass du Dich verliebst, resp. sie will dich emotional an Dich binden, weil ihr dass die Bestätigung gibt? Nur um Dich dann abzuservieren oder um Dich zu halten?

Ja, entweder will sie, dass du dich verliebst oder sie klopft dich halt grad ab wo du stehst...

Ob dann halten oder abservieren, so weit hab ich noch gar nicht gedacht! Ich würds, was es so oder so ist als Test sehen... :D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paolo's Gedanken treffen den Nagel wohl ziemlich gut auf den Kopf. Ich habe weit mehr als sie investiert. Jetzt verstehe ich das Problem endlich.

Ich schraube einen Gang runter.

Mephisto, deinen letzten Post habe ich nicht so recht verstanden.

Lieben gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe leute,

ich möchte euch einen nachtrag zu diesem post liefern und euch nochmal um eure Gedanken bitten.

Nach besagtem Wochenende haben wir uns dieses Wochenende wieder gesehen. Wir waren zusammen im Theater und anschließend auf einer Party ihrer Freunde.

Der Theaterausflug war cool, haben uns gut unterhalten, hatten Spaß zusammen, so wie immer einfach. Anschließend auf der Party, nachdem ich sie den ganzen Abend eher wie einen Kumpel behandelt habe, hat sie mich wie ihren Freund behandelt. Hat meine Hand genommen, mich geküsst usw.. Ich hab mitgemacht, warum auch nicht.

Es war ein wirklich schöner Abend! Hab das so von ihr gar nicht erwartet, mich dabei aber sehr wohl gefühlt, klar. Nachts angekommen bei ihr sind wir ins Bett. Sex gab's aber keinen.

Gestern haben wir uns wiedergesehen. Sind mit Freunden von mir, die sie sehr mag, in eine Bar. War eine Art Pärchenabend, echt cool, haben viel gelacht. Das ganz normale Programm einfach. Zuhaus angekommen, haben wir uns einen Film angeschaut und sind wieder recht spät ins Bett. Ich hab versucht zu eskalieren, klar. Aber sie hat mich abgeblockt. Wir sind eingeschlafen und es war ok für mich. Ich mag sie sehr gern.

Wir haben irgendwann mal darüber gesprochen, was sie mir vor zwei Wochen gesagt hat. Sie meinte schon als ich so entspannt reagiert habe, hat sie gemerkt das sie was falsch gemacht hat. Als ich am nächsten weg war, war es weniger befreiend sondern sie hat mich vermisst.

Nur frag ich mich, was ich falsch mache, dass sie kurz vorher abblockt. Es ist nicht, das ich unbedingt jetzt Sex mit ihr haben muss. Aber ich mache mir Gedanken darüber woran es liegt.

Was glaubt ihr ?

Herzliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres ist jetzt dein Schlüssel:

Einfach ganz normal Pick Up machen und sie verführen...

Die Frage "warum blockt sie jetzt?" ist die VÖLLIG falsche.

Das ist der typische verliebte-dabei-ist-doch-alles-so-perfekt Männer frame...

Eine Frau wird NIE aufhören dich zu testen, etwas widerwillig zu sein, gucken, wieviel Sexentzug du dir gefallen lässt usw. usf.

Vor allem so junge Frauen haushalten da noch viel mehr mit ihrem Sex!

Einfach zu LMR einlesen und mal aus deinem "sie hat geblockt, macht aber nichts - ich mag sie ja trotzdem" Frame rauskommen.

Das ist der Anfang von

"Najoah, - wir haben schon seit Jahren keinen Sex mehr - an meinem Geburtstag holt sie mir manchmal einen runter, sie sagt: sie findet Oralsex eklig, deswegen - aber das verstehe ich; immerhin sind da ja die Kinder - und ich mag sie"

~_~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok, ich dachte mir, das wenn sie keinen bock hat, hab ich einfach schlecht verführt und bin ich ihr nicht böse.

Andererseits hat ja freeze nicht unbedingt was mit böse sein zu tun.

Nur wie würde der aussehen ? Einfach einschlafen und danach zwei tage nicht melden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Naja, ich dachte halt einfach, ich habe schlecht verführt, wenn sie erst nach der Ehe mit mir schlafen will, ich ihr nach der Scheidung alles vermache, sie die Kinder bekommt, sie mir verbietet sich mit meinen besten Freunden zu treffen, sie nicht will, dass ich mir die neuen Golfschläger für mein Lieblingshobby kaufe und ich bin ihr nicht böse."

Siehst du worauf ich hinaus will?

Frauen sind doch nicht das Maß aller Dinge, unfehlbar und du hast dich ihrer Lust unterzuordnen.

Instinktiv gibt dir eine Frau einfach genau soviel Sex, wie sie muss um dich zu halten.

Bei euch beiden weiß sie ja ganz wunderbar, dass du auch so bei ihr bleibst.

Und damit musst du spielen... denn erst dadurch wird sie richtig feucht und bekommt Lust.

Also in gewisser Weise ja: du hast schlecht verführt. Aber nur weil ein Tag super toll war und die Frau geil darauf ist, dich, den tollen Hecht zu haben, wird sie nicht unaushaltbar feucht. Manche natürlich schon... aber je jünger, desto eher ist das noch alles hinter dicken gedanklichen Vorhängen verborgen.

Richtig: ein freeze hat im reinsten / besten Fall nichts mit beleidigt sein / böse sein zu tun, sondern einfach nur die konsequente Auslebung der Dinge, die du tun musst um zu bekommen, was du für ein tolles Leben brauchst.

Wenn du dir vornimmst an dem Abend noch Sex zu haben, dann: Eskalieren -> Block?: Aufstehen, licht an, noch was zu essen machen, fernseh gucken. Wieder ins Bett gehen, keinen Körperkontakt: versuchen einzuschlafen. Wenn sie wieder ankommt: hinrollen -> küssen -> wieder eskalieren usw. usf.

Blockt sie dir zu oft / ist es dir zu anstrengend hast du halt mal keine Zeit mehr für Treffen weil du zwar gerne mit ihr knutschst und Dinge unternimmst aber du musst auch mal wieder in die Disco um Mädels zu treffen mit denen das entspannter läuft und mehr Spass macht.

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.