Regensburger Pickup Treffen!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Gerne würde ich mit euch ein erstes Pickuptreffen veranstalten. Ich hab mir überlegt am Wochende (welches wir noch festlegen werden) Ein Treffen zu organisieren.

Mit ein paar Pua´s aus dem Raum Regensburg hab ich schon Kontakt.

Es wäre sehr interessant mal alle Pua´s kennenlernen die im Raum Regensburg aktiv sind. Wir könnten uns alle geimsam Kennenlernen.

Da die meisten auch Facebook nutzen habe ich diesbezüglich eine Seite erstellt:

http://www.facebook.com/pages/Regensburg-Lair/162658733836718

Einfach liken und ihr seit dabei.

Schreibt mir was ihr davon hält.

Facebook: Thomas Lorenz

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich nicht finden Benni

schick mir mal per mail den link zu deinem profil. Also das alles steht noch in der planungsphase das es zZ bei mir relativ schlecht geht am wochenende...

Ich melde mich dann wenns klar geht jungs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Ich klink mich in den Kreis gerne ein. Steht schon ein Termin bezüglich treffen? Also mir würds Samstag Abend (28.1.) gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dafür dass mir jeder mal seine Handynr per mail schickt ;)

dann kann ich es mit allen ausmachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auch wenn ich mich noch nicht als PUAler sehe, aber um ehrlich zu sein geht es bei mir so nicht mehr weiter :D Hätte trotzdem mal Bock darauf :D

Aber könntest du evtl. ne Gruppe gründen? Kein Bock, dass alle Kontakte sehen, dass ich mich mit PU beschäftige. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

aber das wird dauern... Da ich echt Zur Zeit wenig Zeit habe...

Hab euch alle in die Gruppe hinzugefügt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle Regensburgen PUA's

Ich wette von euch ist jeder total heiß drauf, Nette frauen kennen zu lernen so wie ich auch, ok für den ein oder anderen ist es vielleicht auch nur sex! (Was ich etza ned umbedingt ok find aber ich muss es ja ned wissen was euch antreibt) ich geh mal davon aus das ihr einfach nur das mädl eurer Träume finden wollt!

so ich hab etza mal genug um den heißen Brei geredet aber was haltet na ihr von einen treffen ich reiß mir irgendwie den Arsch auf das ich noch was lern um vielleicht den ein oder anden anfängern was beibringen kann wobei ich selbst noch ein ziemlicher looser bin aber es passiert irgendwie nix kein treffen nö null gar nix! Ok Unser anführer hat z.z. wenig zeit ist ok aber halloooooooooooo ihr seid PUA's da kann es doch ned so schwer sein das jemand die führung übernimmt und mal was organisiert!!!!

da ich nicht direkt in rgbg wohn würde sich das wochenende mal anbiten um uns mal kennen zu lernen was sagt ihr dazu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorher eine Anfrage in die Gruppe geschickt. Hoffe das es genehmit wird, bin öffters in Regensburg unterwegs!

PS: Von meinen FB namen die Initialen AS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Übergroßes Lairtreffen brauchen wir nicht zu warten, das müssten wir schon selbst in die Hand nehmen.

Wir könnten spontan einfach mal dieses Wochenende was starten. Alle die hier noch mitlesen oder halbwegs aktiv sind. Wenn sich daraus was entwickelt, wär doch super.

Freitag oder Samstag, 20h im Alex am Neupfarrplatz. Was passt euch besser? Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus jungs,

morgen abend starten die beiden bayreuther lair-leiter ne tour in rgb.

ist jmd von euch unterwegs? welche bars und clubs könnt ihr uns empfehlen?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, tote hose ist da nicht!

Kommt in die Gruppe und sucht euch nette leute aus zum Spaß haben :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY PLAYERS

gibt es in Regensburg ein Lair Treffen, wenn ja, sagt mir bescheid, wenn nein, -dann sollten wir mal wieder was auf die Beine stellen :)

Gruß an alle

Styleoooooo.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs!

Würde mich als PUA-Beginner auch gerne eurer Gemeinschaft anschließen.

Hab auch eine Anfrage an die Gruppe geschickt

Wäre cool, wenn jemand antwortet.

cherio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.