FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, DarkKitty schrieb:

Mit!!!

Sorry, dass ich dir da widersprechen muss, aber dein Post beinhaltet mindestendens 10 Tredecilliarden '!' zu wenig.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittelanges Haar / Übergangsfrisur

Hatte die letzten Jahre meist die Seiten und hinten mit der Maschine rasiert bekommen, Deckhaar etwas länger. (Friseurbesuche etwa alle 3-4 Wochen). Seit einiger Zeit lasse ich auch das restliche Haar etwas wachsen und möchte mal sehen wie eine Frisur mit mittellangem Haar passen würde. In welcher Frequenz sollte man den Friseur aufsuchen um die Konturen in Form zu bringen, um die Ohren, Nacken usw.? Dabei auch die Spitzen schneiden lassen?

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

In welcher Frequenz sollte man den Friseur aufsuchen um die Konturen in Form zu bringen, um die Ohren, Nacken usw.?

Würde das Intervall von 3-4 Wochen beibehalten. Aber du musst bei dir beobachten, wie es aussieht. Kommt auf die Länge der Seiten an.

vor 2 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Dabei auch die Spitzen schneiden lassen?

Je nachdem, wie lang deine Haar sind, ob du locken hast, wie trocken sie sind.

Da aber das Deckhaar nur etwas länger ist, müsste es kein Problem darstellen. Kannst auch parallel Haaröl benutzen, um die Spitzen u. a. etwas zu pflegen.

Im Grunde würde ich es einfach erstmal wachsen lassen und gucken, wie es sich verhält.

 

Bei beiden Punkten kommt es auch darauf an, welche Frisur du anstrebst. Bei so einer Löwenmähne brauchst du dich um die Konturen überhaupt nicht zu kümmern 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://manforhimself.com/grooming/hair/styling/best-hairstyle-face-shape/
 

ist ein guter Tipp. Aber wenn es nur auf deutsche wäre........warum werden hier im Forum immer englischsprachige Seiten verlinkt?? Warum keine chinesische oder ungarische Seiten? Oder mexikanische? Oder hondurasische Seiten?

 

Ich habe auch ein Tipp wie man am besten herausfindet welche Frisuer zu einem am besten passt:

https://mawdoo3.com/أحسن_تسريحات_الشعر

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.