FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin auch auf der suche nach einer anderen Frisur.

Vorab, wenn meine Haar länger sind werden sie leicht lockig. Auch wenn ich dort Gel reinhaue.

Habe in letzter Zeit oft Schaum verwendet, und diese dann zu einem leichten Seitenscheitel geformt.

Ab und zu auch mal, wenn die Haar kurz sind komplett durcheinander verwurschtelt.

Wollte jetzt aber mal was konstantes haben, was auch zu meinem Haartyp passen würde.

Wenn mir dann auch noch jemand Haarshampoo oder eine gutes Gel empfelen könnte. Habe hier schon was von Pomade gelesen, bekommt man das nur im Internet, oder auch in Drogerien?

imgp0002o.jpg

Uploaded with ImageShack.us

wp000067d.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hi,

bin auch auf der suche nach einer anderen Frisur.

Vorab, wenn meine Haar länger sind werden sie leicht lockig. Auch wenn ich dort Gel reinhaue.

Habe in letzter Zeit oft Schaum verwendet, und diese dann zu einem leichten Seitenscheitel geformt.

Ab und zu auch mal, wenn die Haar kurz sind komplett durcheinander verwurschtelt.

Wollte jetzt aber mal was konstantes haben, was auch zu meinem Haartyp passen würde.

Wenn mir dann auch noch jemand Haarshampoo oder eine gutes Gel empfelen könnte. Habe hier schon was von Pomade gelesen, bekommt man das nur im Internet, oder auch in Drogerien?

imgp0002o.jpg

Uploaded with ImageShack.us

wp000067d.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Sieht aus als ob deine Haare schon einiges durchgemacht haben.

Hattest du mal längere Harre die du sehr oft geglättet/geföhnt hast?

Bei mir hat da der Umstieg den Tyson-Schnitt geholfen. (erst länger, dann immer kürzer schneiden gelassen)

Jetzt lasse ich sie für den Winter n wenig wachsen und schau dann mal was sich da machen lässt..

Also bevor du dir ne neue Frisur suchst, würd ich erstmal dadrauf achten die Haare wieder "gesund" zu bekommen, oder du suchst dir ne Frisur die zu deinen Haaren passt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt dann vielleicht auch daran, das ich meine Haare eine längere Zeit mit Axe Duschgel gewaschen haben.

Habe mir gestern ein Haarshampoo von Nivea for Men gekauft.

Werde das jetzt erstmal nutzen und dann versuche meine Haare dadurch wieder gesund zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatteste schon immer solche Haare?

Solltest mal auf speziellen Foren schauen..

Gibt da einiges zu beachten..

Ein Google-Suche mit dem Suchbegriff Silikonfreie Shampoos sollte da einiges bringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitenscheitel und Every Day Shampoo von SebaMed und Head and Shoulders und Kür für feines Haare (von ALDI) und Bübchen Kindershampoo im wöchentlichen Wechsel benutzen. So mache ich es.

Habe diese Frisur. Ist vielleicht auch was für Dich, wenn auch nicht so streng. Musste aber der Frisörin gut auf die Finger schauen und betonen, dass die bitte ordentlich schneiden soll. (Gehe so alle 2,3 Wochen für 5€ ("weil Du es bist"), mir bei Svetlana oder ihren anderen osteuropäischen Kolleginnen einen "halben Haarschnitt" schnibbeln. Da muss man dann schon sehr genau sagen, was man will und ein wenig verbale Unterstützung geben. In der Preisklasse sind die meisten Frisöre irgendwie nicht mit klassischen Herrenschnitten vertraut. Das wird nix, wenn man da einfach nur "einmal beschneiden, bitte" oder "einmal Spitzen, bitte" sagt!)

Brillentrend-Achtziger.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Danke schomal für die Antworten. Werde es jetz erstmal bisschen mit dem Nivea Shampoo versuchen. Sonst werde ich die anderen Shampoo Sorten mal testen.

Die Frisur sieht wirklich gut aus, werde mich bei nächsten mal beim Friseur beraten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Fußballerfrisur und nun mal ca. 5 Monate mindestens wachsen lassen ohne Spitzen schnibbeln oder so. Evtl. mal in 2, 3 Monaten an den seiten was kürzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hast du nen bild damit ich mir das vorstellen kann?

normalerweise sind meine haare sehr kurz, nur dann seh ich aus wie nen kanacke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nein ich brauch ein foto von der neuen frisur :p

nen aktuelles mit kurzen haaren habe ich nicht, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brillentrend-Achtziger.jpg

Wie heißt denn die linke Frisur?

Gefällt mir irgendwie, wäre die auch möglich mit etwas dünneren Haar :S?

Und meine Haare sind auch minimal gewellt! Macht die morgens viel Aufwand?

MfG

bearbeitet von MrLoverLover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dünnem Haar haste halt nicht so 'ne schöne Welle drin. Ich hab' die ja nun auch nicht 1:1 so wie auf dem Foto und ebenfalls dünneres Haar. Ist kein Aufwand, allerdings fange ich auch nicht an großartig rumzuföhnen oder so wegen meinem Motorradhelm. Bisschen Shockwaves Go Matt Clay in die Haare, schön den Seitenscheitel ziehen mit 'nem Kamm, einmal die Haare zur Seite kämmen und nochmal mit den Fingern durch. Mein Deckhaar ist im Moment auch ein wenig kürzer als bei dem Typen und deswegen belasse ich es an den Seiten bei 6mm momentan.

http://www.gq-magazin.de/articles/gentleme...10/09/01/20372/

Kannste Dir ja mal anschauen, ob es denn unbedingt die NS-Parteitag-Retro-Frisur sein muss. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie heißt denn die linke Frisur?

Seitenscheitel. Die Details (seitlich und hinten sehr kurz, oben 4 cm, harter Übergang) wirst du deinem Friseur wohl mitteilen können.

Gefällt mir irgendwie, wäre die auch möglich mit etwas dünneren Haar :S?

Und meine Haare sind auch minimal gewellt! Macht die morgens viel Aufwand?

Der Aufwand ist minimal, musst dir nur das passende Haarprodukt aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind eher so knappe 10cm...

Mit 4cm schaut's echt nach nix aus.

10? never... nehm dir mal n linial.. 6 dürfens schon sein..mehr nicht sonst ist das nicht das was er wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind definitiv 7-10cm

Kürzer kriegt man die "Locke" da nicht rein und praktisch kein Volumen.

Ich habe übrigens 7cm und das schaut nicht so aus wie bei ihm auf dem Foto.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich brauch mal eine Hairstylingberatung.

Momentan habe ich meine Haare sowie hier auf dem Foto. In der Regel lasse ich mir sie wieder kurz schneiden und lass sie dann 2 Monate wachsen und dann wieder von vorne!

Was empfiehlt mir für eine neue Frisur die zur Gesichtsform passt - beachtet bitte auch die Geheimratsecken und die Brille (hab auch noch eine Rahmenlose).

An Strähnen/Färben oder dergleichen hab ich keine Interesse ;)

Bin für Tips sehr dankbar!

bearbeitet von Buyakascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Brauche nun für den Winter ne längere Frisur, für den Sommer hat n Boxerschnitt gereicht..

Zurzeit habe ich sie ungefähr so:

Nazar_02.jpg

(oben ein wenig kürzer)

Dazu muss ich noch sagen das ich nicht mehr wirklich gesundes Haar habe.

Sind durch tägliches Glätten, Föhnen und Stylen früher richtig kaputt gegangen, weswegen ich nun strohige und leicht lockige Haare habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.imagebanana.com/view/3zilxbdb/2...92021.04.46.jpg

http://www.imagebanana.com/view/q3mb2fr5/2...92021.10.18.jpg

Ich gehe morgen zum Friseur und will mir eine Frisur schneiden lassen. Ich hatte vor, die Haare oben ähnlich lang zu behalten, an den Seiten aber kürzer schneiden zu lassen. In etwa, wie mir schonmal empfohlen wurde wie auf Bild eins der rechte Typ http://www.kultmodelagency.com/sedcard/359...o_&_Nicolas Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.