Pick Up Lines / Opener

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mich würde mich interessieren, was eure Lieblings- Opener sind für bestimmte Situationen.

Man sollte immer flexibel reagieren, aber man sollte einfach immer einen Standart- Opener in der Hinterhand haben.

Always be prepared!!

Ich start mal:

"Hi. Hast du Mal kurz Zeit"

(dann Sie um weibliche Meinung/Hilfe fragen)

z.B. beim Shoppen oder auch sonst wo

"Hi. Ich will heute neue Leute kennenlernen. Wie heißt du?"

z.B. beim Ausgehen

"Hi. Du hast ne nette Ausstrahlung! Wie heißt du?"

"Hi. Bist du Single?"

-direkt und verwirrt sie.

"Hi. Wer lügt mehr Frauen oder Männer."

-klassischer PU- Opener

-bei ner Gruppe von Frauen oder Frauen und Männern

"Hey, hast du mir grad an den Arsch gefasst?"(entsetzte Stimme)

(Nein)--> "Schade"

(Ja) --> :-)

- überall geeignet wo's eng ist z.B. in ner Disse.

Also ihr seid dran Junx.

Gruß

J- Dragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fänd aber so ne kleine Sammlung nicht schlecht :-)

Handy in der Hand: "Hi, hab grad mit meinem Freund so gewettet, und er hat gesagt ich trau mich nicht die schönste Frau in der umgebung anzureden"

Wie stehts mit sowas in der Art?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde so ne Liste auch nicht schlecht. Hier mein kleiner Beitrag

- "Hey, du gefällst mir. Ich würde dich gerne kennen lernen."

- Stell mich ihr in den Weg und mein so: "Hey, du siehst unheimlich attraktiv aus, gib mir deine Nummer dann treff ich mich mit dir!"

Auf fastseduction.com hab ich ein paar Opener gefunden, die mir gefallen. Ausführen möcht' ich die nicht, denn das könnt ihr auch selber nachlesen.

- You look stunning approach

- Act like you already know her

- The High 5 modification

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fänd aber so ne kleine Sammlung nicht schlecht  :-)

Handy in der Hand: "Hi, hab grad mit meinem Freund so gewettet, und er hat gesagt ich trau mich nicht die schönste Frau in der umgebung anzureden"

Wie stehts mit sowas in der Art?

Wenn du statt der "schönsten" die "nächstbeste" nimmst, käms glaub ich gut rüber. Dann aber wirklich nen Wing am Telefon haben und die Dame Hallo sagen lassen.

lol :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, sag mal, wie hoch ist die Schmelztemperatut von Asphalt?" -> Trance ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@VITAL genau lol :D

Oder:"Glaubst du Erdbeeren schmecken ähnlich wie Pfirsiche?"

Oder:"Hey, das eine Haar sitzt schief(gerade richten) so ist besser!"

Oder: Stellst dich, wenn eine vorbeigehen will, solange in den Weg und grinst sie an, bis sie sagt:"Hey, ich will vorbei!!" dann sagst du:"Ich auch!" aber bleibst ihr im weg stehen dann sagt sie sowas:"Man dann geh weg(lach)!!" Du:"Bist du immer so bestimmend?" bla bla blabla und sow eiter!!!

kreativ sein!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi. Hast du Mal kurz Zeit"

(dann Sie um weibliche Meinung/Hilfe fragen)

z.B. beim Shoppen oder auch sonst wo

Also der ist Kacke. "Hast du mal kurz Zeit?" ... geht sehr oft schief. Ich frage immer: "Hey, ich brauch mal deine/eure weibliche Meinung! Und zwar blabla ... "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rhygin-PUA

Der Eifersüchtige Freundin (Jealous GF) übersetzt aus dem Englischen von Style.

Achtung, über den Opener wurde bereits bei RTL berichtet.

Er geht in etwa so:

PUA:

Hey ich versuche meinem Kumpel einen Rat zu geben aber Männer können zu solchen Themen keine qualifizierte Antwort geben.

HB: Ja was?

PUA: Also mein Kumpel ist jetzt seit 3 Monaten mit seiner Freundin zusammen. Sie ist jetzt bei ihm eingezogen. Die Frage hat noch einen zweiten Teil. Stellt euch vor, ihr seit mit einem Typen für 3 Monate zusammen. Er sieht aber immer noch seine Ex-Freundin von der Schule. Wie wäre das für euch?

HB: blabla sind sie nur Freunde?

PUA: Es ist nicht so, dass noch etwas zwischen ihnen läuft, sie sind nur Freunde und sehen sich vielleicht einmal pro Woche

HB: blabla

PUA: Ok sagen wir er hat einen Schrank in seiner Wohnung. Und dort hebt er all seine alten Fotos und Briefe auf. Manche von diesen Briefen sind natürlich von Ex Freundinnen und ein paar Fotos auch.

HB: ...

PUA: Es ist nicht so, als ob er sie jemals angucken würde, sie sind einfach nur da, wie Souvenirs und Erinnerungen aus der Vergangenheit.

HB: Ist ok/ sollte sie kaputtmachen

PUA: Ok der Grund warum ich frage ist, dass seine Freundin meint, entweder er vernichtet die Bilder und trifft sich nicht mehr mit seiner Freundin, oder sie zieht bei ihm aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also der ist Kacke. "Hast du mal kurz Zeit?" ... geht sehr oft schief. Ich frage immer: "Hey, ich brauch mal deine/eure weibliche Meinung! Und zwar blabla ... "

Ist ein Opinion- Opener die letzte Wahl? Ich frag mich, ob es nicht besser wäre auf Details zu achten, was auffällt und sie drauf anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich mag diese aufgesetzten meinungsopener auch nicht. die funktionieren bei den hochwertigen frauen nicht gut. es sei denn, mich interessiert mal wirklich was sie darauf antworten könnte (zb beim einkaufen).

ich setz meistens auf situationsbezogene opener. die brechen die skepsis am schnellsten. ansonsten ungezwungener, standardmäßiger gesprächseinstieg. und manchmal auf gerne direkt, seit ich ganz gute erfahrungen damit gemacht habe [disco: zweimal blickkontakt, ich wink sie zu mir, "hey ... du siehst sympathisch aus. wir sollten mal gemeinsam was unternehmen und spaß haben" ... " "ja, blabla" ... "gib mir deine nummer, ich meld mich"]

meine philosophie ist, dass 90% der botschaft nonverbal und nur 10% verbal vermittelt werden. deshalb bleib ich mit dem inhalt auf der sicheren seite und versuch nach dem einstieg anziehung oder rapport hochzudrehen, je nachdem. ich versuche, die erste mauer der skepsis, die frauen wohl anfangs mehr oder weniger jedem entgegenbringen, zu überwinden, um in ein gespräch zu gelangen. das ist für mich das einzige ziel eines openers.

ich hab auch ne ganz nette idee für einen opener der speziell auf gut aussehende frauen ausgelegt ist. werde testen, ob er funktioniert und falls er das tun sollte, hier veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine philosophie ist, dass 90% der botschaft nonverbal und nur 10% verbal vermittelt werden.

Da stimm ich dir auf zu!

Man merkts doch schon am Blickkontakt ob man erfolg haben wird oder nicht, hab das in letzter Zeit relativ oft bemerkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den will ich mal auf dem Weg zur Bar/Disko anwenden:

PUA:"Hi, brauche kurz ne weiblich Meinung von euch.

Findet ihr, dass ich zu gut angezogen/aufgestylt bin? Das letzte mal wollten mich die Türsteher fast nicht reinlassen, weil ich zu schickymicky war;). Was meint ihr?"

HB:....

PUA: "Wenn ihr es mir nicht glauben wollt, geht doch mit mir zusammen rein, dann seht ihr es!"

...

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräuchte mal eure Meinung zu 'nem opener:

Singleparty, und alle kriegen so Aufkleber mit Nummern.

Approach 2 HBs

Ich: Ihr seid doch zwei Frauen, ich bräuchte mal eure Meinung!

Sie: Äh, ja...

Ich: Ich will daß jedem hier meine Nummer auffällt (zeige auf Kleber auf Brust). Was meint ihr, wäre es besser ich würde sie mir stattdessen auf den Hintern kleben? (was ich dann demonstrativ tue, d.h. dreh mich rum, streck den Arsch raus und hau mir den Kleber mit Schwung drauf)

Sie: (ablehnend) Ja, mach das ruhig...

Okay, meine noob-Fehler:

* Erstmal approach von hinten, was wohl eher einen negativen Überfall-Charakter hatte. Dummerweise standen sie durch Stufen erhöht am Rand der Tanzfläche - d.h. bei approaches von vorne wäre ich kleiner, als ich ohnehin schon bin, und seitlich waren Säule/ Leute

* "Ihr seid doch zwei Frauen" war schon schlecht/negativ formuliert, vielleicht besser: "Ich bräuchte eure weibliche Meinung"

* Ich hab erst gar nicht nachgesetzt. Ein "Ach kommt, so schlecht sieht mein Hintern auch nicht wieder aus" hätte schon drin sein können. Na ja, erster Field-Tag ...

Was meint ihr: war die Grundidee generell okay oder einfach nur dämlich? Oder sollte man das nur mit einem bestimmten aussehen machen (obwohl mein Hintern sicher nicht schlecht ist)?

Ob ich mich bei solchen Aktionen blamiere ist mir eigentlich relativ egal - wer nur in Unterhose an einer Bar* sitzen kann, dem ist nichts mehr peinlich. Es geht mir nur um die Selbsteinschätzung, weil ich fands originell ...

--------------------

* Okay, es war ein Swingerclub. Von daher waren es fünf Mäner an einer Bar, die versuchten, den Eintritt durch die Freigetränke reinzuholen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Prinzip find ichs schon fast zu aggressiv, indem du dir den Aufkleber an den Hintern klebst, die Formulierung mit "Ihr seid doch zwei Frauen..." find ich gut, wenn du das richtig rüberbringst kann das ziemlich witzig klingen. (mit so ein bisschen Zweifel in der Stimme...)

Aber allein dass du auf eine Singleparty gehst - zeigt wie verzweifelt du sein musst...komm schon geh normal fort. Wenn du dort eine approachst ist doch klar was du willst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber allein dass du auf eine Singleparty gehst - zeigt wie verzweifelt du sein musst...komm schon geh normal fort. Wenn du dort eine approachst ist doch klar was du willst..

Also das ist jetzt mal Blödsinn... Meist ist es , dass einfach an einem bestimten Tag in der Woche in ner Location "SingleParty" ist... Steht halt unter diesem "Motto"... aber es gehen trotzdem die gleichen Leute wie immer hin...

Da denkt sich eigentlich niemand was dabei...

Also wenns so komische Zettel gibt zum Ausfüllen, dann schnapp ich mir ein Mädel das grad am Zettel schreibt und sag Ihr: "Hey, wie kannst Du mir schreiben, wenn Du noch gar nicht meine Nummer hast? Komm ich helf Dir beim Ausfüllen!" B) Und dann erfindet man gemeinsam irgendeinen bescheuerten Text oder ähnliches....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden