Verführungstechniken zum Sex

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt durch PickUp seid 6 Monaten in einer LTR. Hat alles damit angefangen, dass ich in der Praxis Erfolge erzielt hab, Mindset hat sich geändert, usw. Wollte erst das Singleleben auf diese Weise genießen, dann gabs da aber eine Madame die meinem Bräuteschema 1:1 entsprach, sowohl charakterlich, als auch äußerlich, weshalb ich ihr die Chance gegeben hab, mit mir eine Beziehung zu führen, was ich bis heute nicht bereue, da alles bis jetzt wunderbar läuft. Auch beim Thema Sex ist alles Bestens, bis auf eine Kleinigkeit, die ihr bis jetzt noch nicht aufgefallen ist: Am Anfang hab ich, um sie zum Sex zu verführen, das Ganze auf die Art gemacht, wie's im Thread "Sex wie ein PUA ihn macht" erklärt wird (sie am ganzen Körper küssen, ihr ins Ohr flüstern was ich noch alles mit ihr anstellen werde, etc.). Was bei Onenightsstands wunderbar funktioniert, hat auch sie übelst spitz gemacht. Nur gibts bei einer LTR den Unterschied, dass man öfters mit derselben Person Sex hat, wodurch ich ihr natürlich nicht jedes Mal detailliert beschreiben kann, was ich als nächstes mit ihr vorhabe oder ähnliches, da sonst Routine aufkommt, was ich vermeiden möchte (zumindest bei ein und derselben HB). Also habe ich angefangen in der Hinsicht oft zu "freestylen" (also sie spontan aus der Situation heraus verführt mit allem möglichen was mir in den Sinn kommt, zum Beispiel durch Rich Description beim Kuscheln) oder den Caveman gemacht. Zwischendurch auch noch die anfangs erwähnte Technik. Meine Frage an euch ist nun: Was habt ihr so alles in eurer "Verführungswerkzeugkiste" um eure LTR horny zu machen oder gezielt den Sex einzuleiten? Eine Sammlung von verschiedenen Techniken ist mit Sicherheit für viele hilfreich um sich in der Hinsicht zu inspirieren und Verführung+Vorspiel beim Sex abwechslungsreich zu halten.

bearbeitet von goldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott ( haha kennt ihr den Artikel wo an der Schule dies generall nur als Begrüßungsformel geduldet wird?! :-D ),

generell würde ich Dir raten keine so große Sache daraus zu machen, wenns generell laeuft. Entsprechend der Thread-Eröffnung sowie wie du es beschreibst, legst du dich ziemlich ins Zeug was das ganze Thema Sex anbelangt.

Lässt du sie mal zum Zuge kommen, dich zu verführen oder bist du schon so eingestellt, dass du dich verpflichtet fühlst "sie zu verführen"? Kann irgendwann mal nach hinten losgehen. Gebe Ihr mehr den Freiraum und auch indirekt als Aufgabe, diesen Part mit zu übernehmen. Dies könntest du machen, in dem du dich einfach mal zurück lehnst und z.B. den Film genießt. Am Ende lässt es dich inkonkruent wirken zu deiner "normalen" Art, sie verführen zu wollen. Macht dich am Ende auch etwas attraktiver, da sie sich etwas gedanken macht was los ist. Musst du einfach mal testen wie es laeuft.

Zu deiner Frage: Meistens ist es etwas stimmungsabhängig. Vll. musst du sie erstmal entspannen, wenn sie genervt ist (durch Arbeit / Schule) und da hilft eine MAssage ganz gut. Dann geh ich auf die Zonen zu, wo sie normalerweise geil wird (bei manchen die brust, bei anderen die schenkel... whatever). Manchmal eskaliere ich auch sofort, gerade WENN sie genervt ist. hängt aber auch ende von der frau ab, wie ihr sexdrive ist und wie attraktiv du gerade in ihren augen bist.

Versuch doch auch mal ein Wechsel des Ortes... mal in Küche, mal im Auto...

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir immer funktioniert ist folgendes:

Ich sage irgendwas wie beispielsweise, omg wie machst du das eigentlich?

Sie fragt dann was und wenn nicht mach ich trotzdem weiter.

Wie machst du es dass ich meine Finger nicht von dir lassen kann (ich fasse sie jetzt natürlich an)?

Oder- Wie schaffst du es das ich dich immer noch so sexy finde.

Manchmal sag ich dann auch noch so was wie: bitte pack jetzt nicht schon wieder deine Brüste aus, sonst kann ich für nichts mehr garantieren.

Dann packt sie die Brüste aus und losgehts.

Ist egal ob in LTR oder mit FB.

Solche Spielchen mache Spaß und HB fühlt sich sexy und begehrt.

Ausgehend davon kann man unendlich viele Varianten daraus machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch PickUp seid 6 Monaten in einer LTR.

Am Anfang hab ich, um sie zum Sex zu verführen, das Ganze auf die Art gemacht, wie's im Thread "Sex wie ein PUA ihn macht" erklärt wird (sie am ganzen Körper küssen, ihr ins Ohr flüstern was ich noch alles mit ihr anstellen werde, etc.).

Und das ganze 6 Monate lang? Tagtäglich? :cray:

Klingt für mich wie die tägliche Bibelstunde. :angel:

Ich frage mich gerade, Was ich dann bin? :crazy:

Meine Freundin fängt bei mir immer zu erst an zu fummeln. 8-)

Muss ich dann wohl in Zukunft einiges "anders" machen, wenn ich Sex haben will wie ein "PUA". :80:

Edit:

Mir selber ein eigenes aufregendes und interessantes Leben zu legen, bei der ich es der Frau freistelle daran teilzuhaben. Sowas soll auch helfen.

Kann mich dunkel daran erinnern, dies schon einmal so gehört zu haben.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Bräuteschema ...

Made my day! :rofl: (jetzt mus ich erst mal den Kaffee wieder aus der Tastatur holen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch PickUp seid 6 Monaten in einer LTR.

Am Anfang hab ich, um sie zum Sex zu verführen, das Ganze auf die Art gemacht, wie's im Thread "Sex wie ein PUA ihn macht" erklärt wird (sie am ganzen Körper küssen, ihr ins Ohr flüstern was ich noch alles mit ihr anstellen werde, etc.).

Und das ganze 6 Monate lang? Tagtäglich? :cray:

Klingt für mich wie die tägliche Bibelstunde. :angel:

Ich frage mich gerade, Was ich dann bin? :crazy:

Meine Freundin fängt bei mir immer zu erst an zu fummeln. 8-)

Muss ich dann wohl in Zukunft einiges "anders" machen, wenn ich Sex haben will wie ein "PUA". :80:

Edit:

Mir selber ein eigenes aufregendes und interessantes Leben zu legen, bei der ich es der Frau freistelle daran teilzuhaben. Sowas soll auch helfen.

Kann mich dunkel daran erinnern, dies schon einmal so gehört zu haben.

Wenn ich Bock auf Sex hab, hab ich keinen Bock darauf zu warten dass sie rangeht, dann übernehm ich selbst die initiative. Finds vom Feeling her cooler ne Madame zu verführen als selbst der passive zu sein. Kommt oft auch von ihr aus, darum gehts aber hier nicht. Das hier soll ne Sammlungen an Methoden werden, mit denen du den Sex einleitest ohne "Lass mal ficken!" durch die Bude brüllen zu müssen und die sich nicht nur auf rummachen und danach reinstecken beschränken. Wenn bei dir alles läuft und du zufrieden bist wenn das Ganze von ihr ausgeht musst du mit sicherheit nichts anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Bock auf Sex hab, hab ich keinen Bock darauf zu warten dass sie rangeht, dann übernehm ich selbst die initiative. Finds vom Feeling her cooler ne Madame zu verführen als selbst der passive zu sein. Kommt oft auch von ihr aus, darum gehts aber hier nicht. Das hier soll ne Sammlungen an Methoden werden, mit denen du den Sex einleitest ohne "Lass mal ficken!" durch die Bude brüllen zu müssen und die sich nicht nur auf rummachen und danach reinstecken beschränken. Wenn bei dir alles läuft und du zufrieden bist wenn das Ganze von ihr ausgeht musst du mit sicherheit nichts anders machen.

Das impliziert für mich gleich mehrere Fehler,

1) Wenn ich ausreichend Sex habe, habe ich keinen "Bock" mehr auf Sex, weil er für mich jerzeit verfügbar ist. Meine Prioritäten verändern sich damit und Sex ist für mich nicht mehr das Wichtigste in meinem Leben. Sex ist ein Teil meines Lebens, jedoch nicht mein Focus.

Von daher für mich auch kein Grund meine Freundin zu Sex "zu nötigen" weil ich gerade "Bock" auf Sex habe.

Hier deshalb einen Thread aufzumachen ist für mich needy, mit der Unfähigkeit zu eskalieren.

Entweder kann ich zum Sex überleiten oder ich muss deshalb einen Thread aufmachen, um mir von anderen "Taktiken" erklären zu lassen, wie ich mein Leben "aufregender" gestalten kann.

2) Mich von einer Frau verführen zu lassen hat für mich nichts mit Passivität zu tun, sondern mit Aktivität, weil ich bestimme wie weit sie gehen darf mit ihrer Eskalation bzw für mich entscheide, wann ich selber ins Geschehen eingreife. Zudem muss ich für mich nicht zu jeder Zeit die "Kontrolle" haben. Weder über sie, noch über unser Sexleben.

3) Wenn ich einen Thread aufmachen will, in dem es darum geht Methoden zu sammeln mit denen ich Sex einleite, dann mache ich das hier im Sexual- und nicht im Beziehungsforum.

4) Wenn dies ein Thread werden soll, in dem es explizit darum gehen soll wie ICH (weil Du) zum Sex einleiten kann, dann mache ich diesen selber auf, dafür brauche ich keine Handlanger.

Sollte es soweit kommen, werde ich dies dich wissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter Threat!

Abwechslung auf Dauer in ner LTR was Vorspiel/Sex angeht finde ich ein wichtiges Thema. Für mich selbst habe ich fest gestellt, die LTR auf Dauer vernünftig und Abwechslungsreich zu verführen ist viel schwrer als sich eine zu zu legen. Ich hab da selbst so meine Probleme von daher, ran mit konkreten vorschlägen!

Hier im "Multi orgasmus Threat" ist ein schönes Vorspiel mit Massage usw beschrieben, einfach mal suche, so KANN ein geiles Vorspiel aussehen, aber wenn man es immer NUR so macht wird es eben lahm...

mann kann das Vorspiel natürlich auch einfach mal weg lassen und die Angebetet packen, hochnehmen, aufs Bett werfen und los... (bisschen vorsichtig sollte man natürlich sein ;)...es soll ja keiner ernsthaft verletzt werden)

bearbeitet von AFC Master
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es wirklich einfach.

Wenn ihr Euch treu seid und einen Frame habt der auch wirklich Hält.

Wenn ihr Unabhängig von eurer Freundin seid.

Und eurer Aussehen/Pflege auf nem anständigen Level bleibt ,

Wird Sie auch immer Lust auf Euch haben!

Wenn dies nicht der Fall ist und Ihr viel öfter Sex wollt als Sie,

dann: Habt ihr unterschiedlichen Sexdrive.Das wird auf dauer

1. Nicht klappen und

2. zu anstrengend.

ständig iwleche Dinge einleiten, caveman machen usw um Sie Heiß zu machen ist Schwachsinn und kein Ding für eine lange LTR.

Bei mir kommt ähnlich wie Endless es auch beschreibt meine Freundin eig. immer zu mir.

(Glaub Ihr Sexdrive ist auch ein klein wenig höher als meiner, da ich aber wirklich immer unendlich Sex mit Ihr haben kann scheint Mein "Drive" abgenommen zu haben)

Also, Attraction Hochhalten und ne Frau mit ähnlichem "Drive" suchen!

Alles andere geht auf Dauer eben nicht gut.

Just my2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht so. Frauen sind von Natur aus eher passive Wesen und wollen verführt werden. Nicht immer und nicht alle, das ist klar.

Er hat ja nicht gesagt dass sie keinen Sex will sondern dass er nicht immer das gleiche machen will.

Falls sie keinen Bock hat auf Sex liegt das Problem tatsächlich woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht so. Frauen sind von Natur aus eher passive Wesen

Nope, :-pFrauen sind schlimmer als Männer wenn man in Ihnen erstmal die kleine, gierige S****** geweckt hat. (Was meistens nichtmal nötig ist)

Ist aber bloß meine Erfahrung, evtl bestätigst du diese ja in ein paar Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht so. Frauen sind von Natur aus eher passive Wesen

Nope, :-pFrauen sind schlimmer als Männer wenn man in Ihnen erstmal die kleine, gierige S****** geweckt hat. (Was meistens nichtmal nötig ist)

Ist aber bloß meine Erfahrung, evtl bestätigst du diese ja in ein paar Jahren....

Ich meine nicht das sie weniger Lust auf Sex haben als Männer, dass ist glaub ich das was du beschreibst.

Trotzdem sind Frauen passiver und müssen oftmals in Stimmung gebracht werden, meine Erfahrung, vorallem für richtig guten Sex.

Auch im Bezug auf soziale Zwänge glauben viele Frauen passiver sein zu müssen. Das sollte dir nicht neu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn ich ausreichend Sex habe, habe ich keinen "Bock" mehr auf Sex, weil er für mich jerzeit verfügbar ist.

Wenn ich genug davon habe, dann wird Sex uninteressant. Cool. Ist das auch in unserer Welt so?

Meine Prioritäten verändern sich damit und Sex ist für mich nicht mehr das Wichtigste in meinem Leben. Sex ist ein Teil meines Lebens, jedoch nicht mein Focus.

Sex ist wichtig. Dass es das Wichtigste im Leben ist, davon redet keiner, auch nicht der TE.

Von daher für mich auch kein Grund meine Freundin zu Sex "zu nötigen" weil ich gerade "Bock" auf Sex habe.

Ich sehe, ich hab das ganze Konzept falsch verstanden. Es geht gar nicht darum, die Frau zu verführen...

Hier deshalb einen Thread aufzumachen ist für mich needy, mit der Unfähigkeit zu eskalieren.

... es geht darum andere runterzumachen und mit seinen Skills zu prahlen!

Entweder kann ich zum Sex überleiten oder ich muss deshalb einen Thread aufmachen, um mir von anderen "Taktiken" erklären zu lassen, wie ich mein Leben "aufregender" gestalten kann.

Richtig, das ist der Sinn eines Forums. Du hast offensichtlich weder das noch die Situation des TEs verstanden.

...

4) Wenn dies ein Thread werden soll, in dem es explizit darum gehen soll wie ICH (weil Du) zum Sex einleiten kann, dann mache ich diesen selber auf, dafür brauche ich keine Handlanger.

Sollte es soweit kommen, werde ich dies dich wissen lassen.

Du solltest ehrlich an deiner Einstellung arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Bock auf Sex hab, hab ich keinen Bock darauf zu warten dass sie rangeht, dann übernehm ich selbst die initiative. Finds vom Feeling her cooler ne Madame zu verführen als selbst der passive zu sein. Kommt oft auch von ihr aus, darum gehts aber hier nicht. Das hier soll ne Sammlungen an Methoden werden, mit denen du den Sex einleitest ohne "Lass mal ficken!" durch die Bude brüllen zu müssen und die sich nicht nur auf rummachen und danach reinstecken beschränken. Wenn bei dir alles läuft und du zufrieden bist wenn das Ganze von ihr ausgeht musst du mit sicherheit nichts anders machen.

Das impliziert für mich gleich mehrere Fehler,

1) Wenn ich ausreichend Sex habe, habe ich keinen "Bock" mehr auf Sex, weil er für mich jerzeit verfügbar ist. Meine Prioritäten verändern sich damit und Sex ist für mich nicht mehr das Wichtigste in meinem Leben. Sex ist ein Teil meines Lebens, jedoch nicht mein Focus.

Von daher für mich auch kein Grund meine Freundin zu Sex "zu nötigen" weil ich gerade "Bock" auf Sex habe.

Hier deshalb einen Thread aufzumachen ist für mich needy, mit der Unfähigkeit zu eskalieren.

Entweder kann ich zum Sex überleiten oder ich muss deshalb einen Thread aufmachen, um mir von anderen "Taktiken" erklären zu lassen, wie ich mein Leben "aufregender" gestalten kann.

2) Mich von einer Frau verführen zu lassen hat für mich nichts mit Passivität zu tun, sondern mit Aktivität, weil ich bestimme wie weit sie gehen darf mit ihrer Eskalation bzw für mich entscheide, wann ich selber ins Geschehen eingreife. Zudem muss ich für mich nicht zu jeder Zeit die "Kontrolle" haben. Weder über sie, noch über unser Sexleben.

3) Wenn ich einen Thread aufmachen will, in dem es darum geht Methoden zu sammeln mit denen ich Sex einleite, dann mache ich das hier im Sexual- und nicht im Beziehungsforum.

4) Wenn dies ein Thread werden soll, in dem es explizit darum gehen soll wie ICH (weil Du) zum Sex einleiten kann, dann mache ich diesen selber auf, dafür brauche ich keine Handlanger.

Sollte es soweit kommen, werde ich dies dich wissen lassen.

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Mein Post ist kein Angriff , hab nur das Gefühl dass du den Sinn von diesem Thread hier falsch verstanden hast. Du hast ne andere Sicht auf das Sexleben in einer LTR als ich, das ist okay. Aber hier gehts nicht darum über sowas zu diskutieren, sondern um Verführungstechniken zum Sex in einer LTR, bei denen der Mann nunmal der Aktive ist. Hab auch kein Problem mit meinem Sexleben, ganz im Gegenteil, nur machts mir halt übelst Spaß Neues auszuprobieren. Damit mein ich nicht nur Stellungen und alles was den Sex selbst angeht, sondern auch das, was davor stattfindet. Es ist ne Kleinigkeit in meiner LTR, die ich ausbauen möchte. Wenn es ein großes SexProblem bei mir gäbe, hätte ich den Thread hier anders formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich bitte genauer werden,

1) Wenn ich ausreichend Sex habe, habe ich keinen "Bock" mehr auf Sex, weil er für mich jerzeit verfügbar ist.

Wenn ich genug davon habe, dann wird Sex uninteressant. Cool. Ist das auch in unserer Welt so?

Ich weiß ja nicht wie DEINE Welt ausschaut, von daher nehme ich mich aus "unserer Welt" vorsorglich schon einmal heraus.

In meiner Welt gewinnt Sex nicht dadurch an Interesse weil er für mich etwas besonderes ist und ich ihn mir noch erst verdienen müsste.

Sex gehört für mich alltäglich dazu, wie waschen, essen, lesen, mit anderen Leuten interagieren, mit genau dem gleichen Stellenwert wie alle anderen Dinge auch in meinem Leben.

Wenn Sex dadurch für dich uninteressant wird, kann ich das auch nicht ändern.

Meine Prioritäten verändern sich damit und Sex ist für mich nicht mehr das Wichtigste in meinem Leben. Sex ist ein Teil meines Lebens, jedoch nicht mein Focus.

Sex ist wichtig. Dass es das Wichtigste im Leben ist, davon redet keiner, auch nicht der TE.

Was hat MEINE Sichtweise Sex betreffend, mit der Wichtigkeit von Sex des TEs zu tun?

Lesen was da steht.

Von daher für mich auch kein Grund meine Freundin zu Sex "zu nötigen" weil ich gerade "Bock" auf Sex habe.

Ich sehe, ich hab das ganze Konzept falsch verstanden. Es geht gar nicht darum, die Frau zu verführen...

Woher soll hier jemand, ausser Du selber, wissen welches Konzept Du meinst fehlinterpretiert zu haben?

Ich finde es gut wenn Menschen mir Feedback geben, weil ich somit für mich reflektieren kann wo ich noch nicht verstanden werde.

Allerdings setze ich damit voraus das dort tatsächlich ein Gespräch gesucht wird und der andere nicht wie eine LSE Dramaqueen hier herumschmollt in der Annahme der andere müsse nur genug Willen aufbringen sie zu verstehen.

Hier deshalb einen Thread aufzumachen ist für mich needy, mit der Unfähigkeit zu eskalieren.

... es geht darum andere runterzumachen und mit seinen Skills zu prahlen!

Wenn dies Deine Absichten sind.

Ich würde an dieser Stelle für mich reflektieren warum ich dies für mich als nötig erachte.

Entweder kann ich zum Sex überleiten oder ich muss deshalb einen Thread aufmachen, um mir von anderen "Taktiken" erklären zu lassen, wie ich mein Leben "aufregender" gestalten kann.

Richtig, das ist der Sinn eines Forums. Du hast offensichtlich weder das noch die Situation des TEs verstanden.

In deiner Welt mag dies sicherlich zu treffen.

Wie ich seinen Thead interpretiere, habe ich nieder geschrieben.

Schlussendlich hat hier jeder seine eigenen Ansichten, seine eigene Sichtweise auf die Dinge, seine eigenen Filter mit denen er seine Umwelt wahrnimmt und damit auch seine eigene ganz persönliche Welt.

Soviel zu der Eingangsfrage ob "unsere" Welt so ausschaut.

4) Wenn dies ein Thread werden soll, in dem es explizit darum gehen soll wie ICH (weil Du) zum Sex einleiten kann, dann mache ich diesen selber auf, dafür brauche ich keine Handlanger.

Sollte es soweit kommen, werde ich dies dich wissen lassen.

Du solltest ehrlich an deiner Einstellung arbeiten.

Mir war bisher nicht bekannt das ich Beta bin und auf Zuruf anfange an meiner Einstellung zu arbeiten.

Was in MEINER Welt gut funktioniert ist das Wissen das jeder seine eigene Sicht auf die Dinge hat, falls hier einer mal mit seinen Antworten an mich daneben greifen sollte, ich dies für mich aktzeptieren kann.

Es ist seine Sicht der Dinge, nicht meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Mein Post ist kein Angriff , hab nur das Gefühl dass du den Sinn von diesem Thread hier falsch verstanden hast. Du hast ne andere Sicht auf das Sexleben in einer LTR als ich, das ist okay. Aber hier gehts nicht darum über sowas zu diskutieren, sondern um Verführungstechniken zum Sex in einer LTR, bei denen der Mann nunmal der Aktive ist. Hab auch kein Problem mit meinem Sexleben, ganz im Gegenteil, nur machts mir halt übelst Spaß Neues auszuprobieren. Damit mein ich nicht nur Stellungen und alles was den Sex selbst angeht, sondern auch das, was davor stattfindet. Es ist ne Kleinigkeit in meiner LTR, die ich ausbauen möchte. Wenn es ein großes SexProblem bei mir gäbe, hätte ich den Thread hier anders formuliert.

Sorry ich verstehe noch immer nicht wo es dort ein "Problem" geben soll?

Wenn ich Lust auf Sex habe, dann exkaliere ich.

Auf welche Art und Weise ich das mache spielt für mich dabei keine Rolle.

Alles was mein Beziehungs/Sex/Leben interessanter macht, kann ich dazu einbauen meine Freundin zu verführen. Das kann vom simplen Sockenstopfen bis hin zum Heißluftballonflug über den Dächern von Dubai gehen.

Wichtig ist nicht Was ich mache, sondern DAS ICH ES MACHE.

Einfach den Mut dazu haben das was ich mir vorstelle, real werden zu lassen.

Eskalation.

Sollte es mir tatsächlich an Ideen fehlen mein Sexleben zu bereichern, sollte ich mich mehr darum bemühen mehr Leben in die Jahre zu bekommen, als Jahre in mein Leben.

Anfangen mir neue Perspektiven auf mein Leben bezogen zu schaffen.

Aktiver das eigene Leben gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich verstehe noch immer nicht wo es dort ein "Problem" geben soll?

Wenn ich Lust auf Sex habe, dann exkaliere ich.

Auf welche Art und Weise ich das mache spielt für mich dabei keine Rolle.

Alles was mein Beziehungs/Sex/Leben interessanter macht, kann ich dazu einbauen meine Freundin zu verführen. Das kann vom simplen Sockenstopfen bis hin zum Heißluftballonflug über den Dächern von Dubai gehen.

Wichtig ist nicht Was ich mache, sondern DAS ICH ES MACHE.

Einfach den Mut dazu haben das was ich mir vorstelle, real werden zu lassen.

Eskalation.

Sollte es mir tatsächlich an Ideen fehlen mein Sexleben zu bereichern, sollte ich mich mehr darum bemühen mehr Leben in die Jahre zu bekommen, als Jahre in mein Leben.

Anfangen mir neue Perspektiven auf mein Leben bezogen zu schaffen.

Aktiver das eigene Leben gestalten.

In diesem Thread gehts nicht um die Gestaltung des eigenen Lebens, sondern einfach um Techniken zum AKTIVEN eskalieren zum Sex mit der LTR.

bearbeitet von goldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread gehts nicht um die Gestaltung des eigenen Lebens, sondern einfach um Techniken zum AKTIVEN eskalieren zum Sex mit der LTR.

Rede ich 中国的?

Bin ich irgendwie dissoziativ veranlagt?

Bin ich auf Arbeit ein anderer Mensch als zu Hause?

Bin ich beim Sex ein anderer als wenn ich draussen joggen gehe?

Wenn ja, was passiert dann mit meinem Arbeits-Ich wenn ich Sex habe oder mit meinem Sex-Ich wenn ich joggen gehe?

Vorallem wo lasse ich es dann?

Also ich bin nicht dissoziativ veranlagt. Ich bin dort nach wie vor Ich.

Also ist dieser ganze Thread für mich überflüssig, es sei denn Du brauchst für Dich noch eine Erklärung wie Mann eskaliert.

Dafür gibts den Anfänger Bereich, wurde dort schon 1001x beschrieben.

Geht es um Sextechniken, dafür gibt es das Sexualforum hier.

Habe ich von beidem keinen blassen Dunst, eröffne ich einen Thread im Beziehungsforum, weil mein Sexual-Ich, von meinem Eskalations-Ich noch nichts weiß und beide die Verantwortung auf mein Beziehungs-Ich übertragen, anstatt für sich festzustellen, das das Sexual-Ich und das Eskalations-Ich und das Beziehungs-Ich, einfach nur Ich sind.

Das nannte sich früher in der Schule immer Schubladen lernen.

Da konnten Lerninhalte nicht auf andere Situationen übertragen werden.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dir offensichtlich nicht klar ist: Weder trägst du mit deinen Postings in irgendeiner Weise konstruktiv zum eigentlichen Thema bei, noch motivierst du mit deiner hochnäsigen Art irgendwen dazu, tatsächlich genauer über deine Texte zu reflektieren. Wenn du wirklich helfen willst, solltest du daran arbeiten. Wenn du das nicht willst, dann bist du hier falsch. Ganz einfach eigentlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rede ich 中国的?

Bin ich irgendwie dissoziativ veranlagt?

Bin ich auf Arbeit ein anderer Mensch als zu Hause?

Bin ich beim Sex ein anderer als wenn ich draussen joggen gehe?

Wenn ja, was passiert dann mit meinem Arbeits-Ich wenn ich Sex habe oder mit meinem Sex-Ich wenn ich joggen gehe?

Vorallem wo lasse ich es dann?

Also ich bin nicht dissoziativ veranlagt. Ich bin dort nach wie vor Ich.

Also ist dieser...

Irgendwas ist bei dir doch verkehrt. Das hier soll einfach ein ganz normaler Thread werden zum genannten Thema und keine tiefenpsychologische Charakteranalyse. Wenn der Thread für dich überflüssig ist brauchst du hier doch nicht zu posten.

bearbeitet von goldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rede ich 中国的?

Bin ich irgendwie dissoziativ veranlagt?

Bin ich auf Arbeit ein anderer Mensch als zu Hause?

Bin ich beim Sex ein anderer als wenn ich draussen joggen gehe?

Wenn ja, was passiert dann mit meinem Arbeits-Ich wenn ich Sex habe oder mit meinem Sex-Ich wenn ich joggen gehe?

Vorallem wo lasse ich es dann?

Also ich bin nicht dissoziativ veranlagt. Ich bin dort nach wie vor Ich.

Also ist dieser...

Irgendwas ist bei dir doch verkehrt. Das hier soll einfach ein ganz normaler Thread werden zum genannten Thema und keine tiefenpsychologische Charakteranalyse. Wenn der Thread für dich überflüssig ist brauchst du hier doch nicht zu posten.

Was dir offensichtlich nicht klar ist: Weder trägst du mit deinen Postings in irgendeiner Weise konstruktiv zum eigentlichen Thema bei, noch motivierst du mit deiner hochnäsigen Art irgendwen dazu, tatsächlich genauer über deine Texte zu reflektieren. Wenn du wirklich helfen willst, solltest du daran arbeiten. Wenn du das nicht willst, dann bist du hier falsch. Ganz einfach eigentlich.

Kann mich nur anschließen. Mittlerweile gehst du mir ziemlich aufn Sack EndlessPerdition.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Lust auf Sex habe, dann exkaliere ich.

ja, und? wenn ich lust auf selbstgekochtes essen habe, dann koch ich. trotzdem ist es nicht verkehrt, mir vor dem aufdrehen der herdplatten zu überlegen, welche zutaten ich gleich in den topf werfen werde. und ja, es tut meinem selbstgekochten gut, auch von anderen leuten kochtipps einzuholen. und sex ist dem kochen nun mal ähnlicher als dem koten. bei letzterem überlege ich mir tatsächlich nicht vorher, wie ich es machen könnte und frage auch keine anderen um rat.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Lust auf Sex habe, dann exkaliere ich.

ja, und? wenn ich lust auf selbstgekochtes essen habe, dann koch ich. trotzdem ist es nicht verkehrt, mir vor dem aufdrehen der herdplatten zu überlegen, welche zutaten ich gleich in den topf werfen werde. und ja, es tut meinem selbstgekochten gut, auch von anderen leuten kochtipps einzuholen. und sex ist dem kochen nun mal ähnlicher als dem koten. bei letzterem überlege ich mir tatsächlich nicht vorher, wie ich es machen könnte und frage auch keine anderen um rat.

Und wie ist DEINE Antwort auf die Frage des TE?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dir offensichtlich nicht klar ist: Weder trägst du mit deinen Postings in irgendeiner Weise konstruktiv zum eigentlichen Thema bei, noch motivierst du mit deiner hochnäsigen Art irgendwen dazu, tatsächlich genauer über deine Texte zu reflektieren. Wenn du wirklich helfen willst, solltest du daran arbeiten. Wenn du das nicht willst, dann bist du hier falsch. Ganz einfach eigentlich.

Und wie ist DEINE Antwort auf die Frage des TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.