Friendscout24 6 Monate gratis Premium-Account

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Registriere dich mit einer neuen E-Mail Adresse.

Bei mir hat die Anzahl Besucherinnen drasisch angenommen. Die ersten 2-3 Tage hatte ich rund 100 Klicks, heute warens genau NULL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine KK anzugeben. Bei Anschrift und Name bist du kreativ. Da besteht keine Gefahr, dass sie plötzlich ein Mitgliedsbeitrag von dir einfordern könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, also ich hab da noch niemanden angeschrieben, aber schon nen paar Mails bekommen, muss wirklich sagen, die Mädels sind Schmerzgrenze... Man gibt an, das man schlanke Frauen haben möchte, was bekommt man ne 130 KG UG :-D

Naja, werd mich mal intensiver damit beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke für die Info Leute!

Wisst Ihr ob das Angebot auch bei einem bestehenden Account funktioniert?

Ich hatte mich letztes Jahr bereits für die kostenlose Computerbild-Mitgliedschaft angemeldet und FS24 für 6 Monate genutzt. Seitdem diese rum sind ist der Witz natürlich verflogen.

Merken die dass man bereits registriert ist? Oder lässt sich der alte Account weiter nutzen?

Das geht nicht. Ich habe den Fehler gemacht mich direkt auf Friendscout zu registrieren,habe das 2te Link oben gar nicht bemerkt,ja,dann musste ich mich neu mit dieser Adresse anmelden und erst dann konnten dir mir die 6 Monate Freischalten.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert nach den 6 Monaten? Kündigt sich das Ganze automatisch? Keine Lust 250€ zu zahlen.

Nach 180 Tagen wird dein Profil auf normal Mitgliedschaft umgestellt,bei der Sache gibt es 0 Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, die sind ja flott da mit Fotoprüfung (15 min. ???), aber dieses Psychoprofil ist ja für´n Popo. Nun haben die bei "rausgefunden", dass ich nix langfristiges suche, dabei suche ich schon was langfristiges will aber natürlich mehrere treffen erstmal :) Deshalb kommt es nun wohl so an, als ob ich nur Affären oder ONS suche, blöd...... kann man den Test nochmal machen? Und die Frauen wollen natürlich lieber LTR (sagen die meisten jedenfalls).

Ev. ist das ja besser als Finya. Da sind 1. sehr wenige Frauen in meiner Gegend und 2. schreibt keine zurück. Eine einzige Antwort, bei 20 Botschaften und dann nur 2 Sätze !

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, die sind ja flott da mit Fotoprüfung (15 min. ???), aber dieses Psychoprofil ist ja für´n Popo. Nun haben die bei "rausgefunden", dass ich nix langfristiges suche, dabei suche ich schon was langfristiges will aber natürlich mehrere treffen erstmal :) Deshalb kommt es nun wohl so an, als ob ich nur Affären oder ONS suche, blöd...... kann man den Test nochmal machen?

Du kannst den kompletten Test nicht anzeigen lassen oder aber einzelne Teile davon ausblenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, Danke für Deinen Hinweis! FS24 war das Portal, auf dem noch am Meisten ging. Fischkopf hier im Norden kann man eher knicken, zuviel LSE unterwegs... ;-) Hab mich mal glatt angemeldet, Premium-Plus-Account war in 'nem halben Tag da, schon Kontakt zu ein paar Mädels aufgebaut... Prima :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Dateroulette geht mir auf den Sack und fragt quasi alle 5 UG's, ob ich wirklich so wählerisch sein möchte...

Also echt.

Aber coole Aktion, mal schauen, was sich in den sechs Monaten so ergibt. Muss man ja mal ausprobiert haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ?

Ich bekam 2 Mails ich hätte Nachrichten erhalten, aber nix im EIngang ?

Normal dort ?

Edit: Die Lösung:

Als seriöse Partnerbörse sind wir stets um Ihre Sicherheit bemüht. Das Mitglied, nach dem Sie suchen, hat leider gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen. Dieses Profil wurde deshalb gelöscht.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay

bin jetzt seit nen paar Tagen dort. Habe in der Zeit 92 Nachrichten bekommen, allerdings, meistens nur UGs die ich nichtmal ansehen möchte. Hab 3mal geantwortet, aber irgendwie, nä. Die UG dichte ist da echt hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bin da jetzt auch angemeldet. Erstes mal so Online-zeug. Warum finde ich unter der Suche auch Männer lol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da jetzt auch angemeldet. Erstes mal so Online-zeug. Warum finde ich unter der Suche auch Männer lol?

Mh ich will dir jetzt keine Angst machen, aber du hast doch bei der Anmeldung nen persönlichkeitstest ausgefüllt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Mh ich will dir jetzt keine Angst machen, aber du hast doch bei der Anmeldung nen persönlichkeitstest ausgefüllt ;-)

Ja, hab so nen Beziehungstest ausgefüllt....

Da sind aber auch ein paar Monster angemeldet. Aber insgesamt finde ich es nicht so schlimm. Man merkt dann halt richtig die Durchschnittlichkeit der meisten Frauen bzgl. ihres Aussehens. Aber das hat der Durchschnitt eben so an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich kurz vor 20, habe jetzt die 180 Tage Premium mitgliedschaft erfolgreich abgeschlossen/bekommen...

Ich suche jemanden der Erfarung damit hat und mir, den ein oder anderen Trick oder Kniff beibringt, oder jemanden der mit mir gemeinsam sein OG verbessern möchte und für ehrlich gemeinte feedbacks und ratschläge offen ist, genau wie ich.

Meldet euch!!

Mfg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello Friendscouters,

Unter welchen Betreffs schreibt ihr die Chicks an?

Mir gehts so:

Ich hab ein Opener für die Frau ausgesucht (idR was individuelles). Soll ich den direkt in die Betreffszeile schreiben? Und den Inhalt mit ein paar Smilies oder Fragezeichen schmücken?

Die ewigen Betreffs "hi", "Frage", "wow" usw. sind echt unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

So, da ich ja immer offen für neue Dinge bin hab ich mich kurzer Hand auch entschlossen mich bei dieser Singlebörse anzumelden. Ich glaube es sind nun 3 Wochen vergangen

und die Resonanz ist nicht so prickelnd aber ich werd jetzt mal genauer:

Ich habe gefühlte 100 Mädels die in der Skala, die ich nicht leiden kann, alle bei 6 und höher lagen (Also wirklich verdammt viele, glaub hab alle durch in meiner Gegend :-D ) mit diversen Online Openern die mir eben spontan eingefallen sind angeschrieben.

Von zwei Wörtern bis hin zu den ganzen 1500 Zeichen. Hier musste ich feststellen wie kreativ mein Hirn sein kann nur um aus der Masse hervorzustechen, hab mich selber gewundert aber

irgendwas aus den Fingern ziehen war damals in der Schule schon meine Stärke. Desweiteren musste ich feststellen das ich definitiv zu Jung fürs OnlineGame bin (24).

Die meisten HB's (die gut aussehen) sucher in der Tat Männer meist um die 30 Jahre. Gut, das hat mich nicht weiter gestört, hab sie trotzdem angeschrieben man weiß ja nie was dabei raus kommt?!

(Habe aber sehr viel "Körbe" zwecks dem Alter bekommen)

Aber jetzt zu den Fakten: (Alle Damen im Alter von 25 bis 30)

6 NC Davon 2 Dates mit süßen Babes am kommenden Wochenende (Schon telefoniert, Treffen vereinbart!)

Eine müsste ich noch anrufen, sie wartet schon (Hab aber im Moment nich so Bock, evtl. nächste Woche)

Weiteres Babe angerufen, ging nicht hin <- Next

Die anderen zwei Damen sind sichtlich attracted und melden sich. Eine davon ca. 210km entfernt. Allerdings in ner schönen Stadt. Mal schauen...

Ca. 20 von diesen "Möchte Ihnen etwas sagen Dingern"- Dein Foto gefällt mir -bekommen. Sind aber so gut wie alle Frauen durchgefallen.

Noch ca. 5 Babes offen mit denen ich noch weiter schreiben "muss" um was konkretes klar zu machen!

Mein Fazit:

Ich bin froh das mal mitgemacht zu haben, so konnte ich wieder einiges lernen und natürlich feststellen was es doch für verrückte Hühner in so einer Singlebörse gibt.

Aber ich werde das nie mehr machen. Ich fande/finde es wirklich sehr anstrengend.

Ich bleibe lieber beim Clubgame, das liegt mir mehr und die Erfolgsqote wäre bei 100 Babes sichtlich höher zumindest was die NC's angeht :acute:

Gruß

Babba

Edit: Achso ja, von diesen gefühlten 100 Mädels hab ich im Endefekt mit ca. 30 mehr als nur 2 Mails geschrieben und dadurch die NC's bekommen

Aber wie gesagt sind ja noch paar offen!

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich angemeldet. danke für den Tipp!

hab 1500 Profile in meiner Zielgruppe 18-27 durchgeglickt. Ging recht zügig, natürlich nur die Fotos, schlank als Filter.

Waren aber leider nur 3 HB8 dabei, soweit man das von den Fotos beurteilen kann.

2 der HB8s haben auf auf meine wirklich einfallslose Anmache nicht reagiert, für die eine HB8 (18 Jahre) war ich aber ein bisschen zu alt(28 Jahre), die war aber durch mein Aussehen attracted.

Hab da aber nicht nachgebohrt.

Die Rückschreibequote bei HBs 6-7 liegt ca 60-70%, darunter steigt das enorm an.

Flirtkontakte kommt pro Tag ungefähr 1-2. Sind aber eher HB 4.5-6.5

Einmal war ein echtes UG dabei...

Mein Fazit: Es ist vollkommen egal was man schreibt, es sei denn die Anmache ist zu Plump, als ob man besoffen wäre.

NC geht schnell, meist nach ca. 3-4 Nachrichten, am Besten selber gleich mit der Handy Nummer rausrücken, die meisten schicken dann vom Handy eine Nachricht zurück.

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt auch diesen kostenlosen 6 Monatsaccount bei Friendscout.

Ist euch das noch nicht aufgefallen, von 10 Profilbesucherinnen sind 9 Fakes die schon nach wenigen Stunden von den Administratoren gelöscht werden.

Hinweis

Als seriöse Partnerbörse sind wir stets um Ihre Sicherheit bemüht.

Das Mitglied, nach dem Sie suchen, hat leider gegen unsere

Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.

Dieses Profil wurde deshalb gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kri: Doch :) Aber nun bin ich nicht mehr neu und mich besucht keine mehr (also auch keine fakes). Aber diese fakes scheint es bei allen Seiten im Übermaß zu geben....deswegen (und weil die Frauen online eh alle verzogene Prinzesschen sind) erhoff ich mir von dem ganzen Kram eh net viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt auch diesen kostenlosen 6 Monatsaccount bei Friendscout.

Ist euch das noch nicht aufgefallen, von 10 Profilbesucherinnen sind 9 Fakes die schon nach wenigen Stunden von den Administratoren gelöscht werden.

Hinweis

Als seriöse Partnerbörse sind wir stets um Ihre Sicherheit bemüht.

Das Mitglied, nach dem Sie suchen, hat leider gegen unsere

Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.

Dieses Profil wurde deshalb gelöscht.

Hatte das nur einmal und bin da schon seit fast 1 Monat und auch etwas aktiv. Ich glaube,es ist streng verboten seine Telefon oder Email Adresse ins Profil zu schreiben oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden