Datinglocations in BS

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Was haltet ihr von einer Sammlung mit Orten, zu denen man in BS seine süßen Dates entführen kann?

Angelehnt ist das ganze an: http://www.pickupfor...-date-sammlung/

Werde mal wieder einen Teil zum Forum beitragen und in meinem Post die ganzen Locations auflisten, sodass man einen schönen Überblick hat.

Vorerst lasst mich aber hören, welche Orte ihr empfehlen könnt und auch wieso.

Tiziano im Schloss

+ für Eis und Kaffee gut

+ coole Location, "Wasserfälle", sieht schick aus in der Dämmerung

- Kino nur bedingt

-/+ nur Smalltalk, da viele Leute um einen herum, kommt aber wohl auch auf den Sitzplatz an

Pasha Shisha Lounge

+ abends sehr geil

+ in der Woche wenig los, man ist mehr für sich

+ gemütlich

(+ Karten spielen, einfach an der Kasse fragen)

- Wochenende viel los, wenig Sitzplätze

Relax (Shishabar)

+ gutes Ambiente

+ einige Sitzecken, in denen man fast völlig isoliert ist von anderen

(+ Schachbrett vorhanden)

- Wochenende ebenfalls voll

Sonnendeck

Outdoor über den Dächern Braunschweigs...mehr brauch man da wohl nicht erläutern

Okercabana

Strandbar, chillig an der Oker, es gibt Strandkörbe

Bürgerpark, Gaußpark

Decke mitnehmen, bisschen was zum essen eingepackt und los gehts

iVent

+ im ~20 Stock eines Hochhauses

+ das Essen ist sehr lecker und die Getränke in der Happy Hour erschwinglich

-leider etwas abseits

Alex

-/+ klasissches Date (sprich für 20min Kaffee trinken o.ä.) gut geeignet

+ viele kleine Tische, wo Körperkontakt, auch unter dem Tisch (Beine) sehr gut möglich ist

+ die Musik ist im Hintergrund nicht zu laut, es gibt ruhigere Ecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die wärme Jahreszeit näherrückt kann ich nur empfehlen:

Sonnendeck (Outdoor über den Dächern Braunschweigs...mehr brauch ich da wohl nicht erläutern)

Okercabana (Strandbar, in meinen Augen auch ne geile Idee)

Bürgerpark, Gaußpark (Decke mitnehmen, bisschen was zum essen eingepackt und los gehts)

iVent (im ~20 Stock eines Hochhauses, leider etwas abseits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zunächst: ich bin begeistert. Seit September beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung & gezielten Ansprechen von Frauen. Als ich nach Workshops, Seminaren etc. geschaut habe kam ein wenig Enttäuschung auf, weil nur in den großen Metropolen Deutschlands wirklich ein "Angebot" vorhanden war.

Zufällig bin ich dann über den "Erlanger Lair" gestolpert, hab nach "Braunschweiger Lair" gegooglet und bin in diesem Forum gelandet & hab mich gleich angemeldet :-) Nun zum Thema:

Mit Tiziano im Schloss als gute Location würde ich widersprechen. Vor allem am Wochenende kann Man(n) kaum einschätzen, ob zu der Zeit, wo man sich treffen will, ein guter Platz frei ist. Was mich aber noch viel mehr stört sind die Tische. Kann sein, dass mich mein Eindruck täuscht, aber als ich das letzte Mal im Tiziano war, sass ich an einem Tisch, wo Körperkontakt (ausser Händchenhalten) kaum möglich war. "Zufälliges Berühren" war ohne Verrenkungen kaum möglich.

Das Alex hingegen find ich für ein klasissches Date (sprich für 20min Kaffee trinken o.ä.) gut geeignet. Im Innenbereich findet man viele kleine Tische, wo Körperkontakt, auch unter dem Tisch (Beine) sehr gut möglich ist. Darüber hinaus ist die Musik im Hintergrund nicht zu laut, es gibt ruhigere Ecken, insgesamt eine gute Location. UND: Auch am Wochenende nicht unbedingt zu voll!

Finde eine Liste mit "Dating-Orten" für BS sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tiziano im Schloss als gute Location würde ich widersprechen. Vor allem am Wochenende kann Man(n) kaum einschätzen, ob zu der Zeit, wo man sich treffen will, ein guter Platz frei ist. Was mich aber noch viel mehr stört sind die Tische. Kann sein, dass mich mein Eindruck täuscht, aber als ich das letzte Mal im Tiziano war, sass ich an einem Tisch, wo Körperkontakt (ausser Händchenhalten) kaum möglich war. "Zufälliges Berühren" war ohne Verrenkungen kaum möglich.

Es gibt da auch so Eck-Sitze, die sind gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich liegt eine "Dating-Location" überhaupt nicht. Das ist mir viel zu gezwungen und förmlich. Außerdem bin ich geizig, im schlimmsten Fall muss ich ihr was ausgeben?!

Daher setze ich auf keine "Location", sondern eher "Aufgaben" (Oder Quests, auf neudeutsch). Richtig gut Questen kann man in der Innenstadt von BS und im Schloss. Dazu muss man nur mit der HB anstatt einen Café trinken zu gehen, einfach einen Kleidungsstück o.Ä. suchen. Sie steht natürlich mit Fachwissen und Stilbewusstsein an deiner Seite. Warum das jetzt viel toller ist, mag ich nicht erzählen. Darum gehts ja auch garnicht.

Gute Zonen sind also :

Innenstadt

Theaterpark (Tolle Bänke zum Menschen gucken, ein Spielplatz :> )

Prinz-Albrecht Park (Eichhörnchen füttern, wenn man den geheimen Ort kennt ;))

Ganz ehrlich, anstatt im Alex zu hocken, an seiner Cola zu saugen und nach dem unterbezahlten Kellner zu rufen, sitz ich doch lieber mit nem Eis auf der Schaukel aufm Spielplatz. Kann nachts auch romantisch sein, aber das ist überhaupt nicht meine Stärke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere geile Location ist der Rathausturm. Wenn man da oben steht, kann man ganz Braunschweig sehen, und im Sommer gibt's auch diesen kleinen Rechteck unten vor dem Rathaus mit einigen Wasserschläuchen(wie ein Brunnen halt), damit das Wasser die Form eines Löwen nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Shishabar am Altstadtmarkt kann ich wärmsten NICHT empfehlen.

Der Chilloutbereich war iwie komplett zu, weil an dem Abend wohl nicht genug los war.
Die sollen froh sein, dass ich trotz Burgerkingähnlicher unbequemer Sitzbank, dem Grellem Licht und der komischen Athmosphäre, der KC wenigstens was wurde^^

Nächstes mal steuer ich eine der hier empfohlen Shishabars an, wenn mir der Sinn danach steht.
____________________________________________________________________________________________________________________________

Hat jemand noch n guten Platz für ein Picknick, oder gibt es außer Gauß und Bürgerpark nichts?

Wo ist man denn abends gegen 20-24 uhr am ungestörtesten?
Auch in Bezug auf FC draußen.


Desweiteren iwelche gute Punkte wo man unbemerkt "lungern" kann und sich in Sets "schicken" kann, ohne dass man 3 Stunden durch die Stadt maschiert???

Hab das von nem Chemnitzer gehört, dass die das so machen, jedoch sind da wohl zur Zeit fast nur unerfahrene am streeten. Ist diese Methode an sich eventuell zu creepig?



Fragen über Fragen,

euer rocky

bearbeitet von rocky_balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Freitag 23Uhr am Heidbergsee vögeln. Direkt am Strand. Waren zwar einige Jugendliche in 50 Meter Entfernung, aber es war halbwegs dunkel. Gab der Frau einen gewissen Adrenalin-Kick :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch Vai Pizza empfehlen (http://www.vai-pizza.de/)
Nettes Restaurant in der nähe vom Uni-Viertel. Abends gibts All-You-Can-Eat für 8€ (für Azubis und Studenten gibts Rabatt).
Gerade, wenn man mit jüngeren Mädels, wie Azubinen oder Studentinnen ausgeht super. Es gibt auch immer "süße Pizza" mit Schoko-Banane oder Schocko-Erdbeere, darauf fahrn die Mädels immer ab.
Es gibt auch eine ganze Menge an Cocktails. Der ganze Laden is eher für junge Leute gemacht und Abends kanns da schonmal n bissl voller und lauter werden.
Hab früher viele gute Erfahrungen in dem Restaurant gemacht und auch meine jetzige LTR dort ein. zwei mal eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr eine gute Location außerhalb Braunschweig draußen im Feld oder so, wo man mit Auto hinfahren kann und gleich am Auto oder in der nähe Pick Nicken kann?

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2015 um 17:54 schrieb Rocky332:

Kennt ihr eine gute Location außerhalb Braunschweig draußen im Feld oder so, wo man mit Auto hinfahren kann und gleich am Auto oder in der nähe Pick Nicken kann?

 

Ist zwar bisschen spät, aber du könntest z.B. zum Madamenweg wenn du richtung Raffteich fährst dort im Westpark chillen, da gibt es einige Sitzgelegenheiten.

Es gibt dort auch auf der Straße wenn du hoch zum Raffteich Bad fährst kurz vor eine Siedlung mit Wohnwagen einen kleinen Berg wo man ganz nice chillen kann.

 

Als allgemeine Location fehlt hier aber noch ganz klar das Bolero am Kino ;)

Mit einem Mädel würde ich in keine Shischa loungs gehen, finde ich irgendwie nicht so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Monate auch ein wenig gedatet. 
Da ich gerne Bier trinke, suche ich mir natürlich auch Mädels, die dieses herrliche Getränk auch mögen.

Von daher treffe ich mich gerne in Kneipen. 
Sehr zu empfehlen finde ich das Riptide. Das hat sozusagen zwei Locations. In der einen steht ein Sofa.

Die andere ist der Weg zur Toilette. Dort gibt es Sitzbänke. Also für Kino perfekt. Ist zwar nicht edel und auch nicht immer 100%ig sauber dort, aber ich date auch keine hochnäsigen Golddigger. 

Peace!

bearbeitet von opiumfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.