Wer will in Dortmund Partys abklappern?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Suche Jemanden, der mit mir hier in Dortmund zusammen auf die Pirsch gehen will. Ich bin 26 und studiere in Dortmund.

Bin vor einigen Monaten auf dieses Pickupforum gestoßen und versuche seit dem dies und jenes. Mit meinen Kumpels bin ich aber nur so alle ein bis zwei Wochen mal an Orten wo man gut Frauen ansprechen kann. Routine kommt da nicht auf. Außerdem will ich dann auch mit meinen Freunden feiern und was trinken, da finden dann Annäherungsversuche eher am Rande statt.

Lehrreicher ist es wohl mal an Tagen wo nichts los ist ein paar Studentenpartys abzuklappern und dann mal ungehemmt auszuprobieren was man sich so angelesen hat.

Cool wäre natürlich, wenn man dann jemanden dabei hat, der einem bei dem dritten Korb nicht damit aufzieht, sondern mit dem man auch noch nach dem vierten darüber fachsimpeln kann, was man wohl falsch gemacht hat und verbessern kann und dann auch noch mit viel Spaß und Enthusiasmus dabei ist, wenn man das fünfte Set eröffnet.

Wenn du das auch so siehst kannst du mir ja mal schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich mal, wenn du noch interesse hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Friends,

hab auch Bock Partyspass zu haben und Ladys zu checken. Gebe und nehme auch gern konstruktive Kritik.

Bei mir klappt's entweder richtig gut bis zum Finale - oder eben gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mitmachen, muss aber eingestehen dass ich erst neulich von pick-up gehört habe und ganz unten anfange. :) würde mich trotzdem über eine nachricht freuen.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht die Sache noch???? Machen wirs unkompliziert..... 0173 960 25 28.....Bin 27 ziemlich verrückt im Kopf und für Club oder Streetgames zu haben..... :-) Einfach melden!!!! Party, Tanzen, Spass zusammen haben!!!!

Hasta luego Muchachos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 25 und studiere auch in Dortmund,

ich bin für Partys Streetgame und anderes zu haben.

Ich bin am selben punkt wie OP angelangt, meine Freunde sind keine guten Wings!

Diverse Routinen und NLP Routinen beherrsche ich, alles kann werde ich nicht mit dir teilen aber hoffe dass wir und gegenseitig

pushen können um unser Material zu verfeinern.

Fall du Interesse hast, bitte PN schreiben

Bitte keine kompletten Neulinge, ich habe keine Zeit alles von Null zu erklären, ich will sofort loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, bin 26 mein wing mit dem ich grad unterwegs bin ist 24, wir suchen auch noch Leute zum weggehen, egal ob club oder day game. ich komm aus wuppertal, bin aber städtetechnisch flexibel was z. D Ddorf und das Ruhrgebiet usw. angeht. Meldet euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey@ all

komme auch aus Dortmund bin 25 und würde gerne aktiver werden auch gerne mal mit leuten um die häuser ziehen die in der materie sind........

p.s Gästeliste in diversen clubs (Nightrooms/odeon/balzheim) machbar für Pickup freunde, einfach ne PN schreiben und wir schauen mal ob wir was auf die beine bekommen :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.