easy gentle

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     119

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über easy gentle

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.767 Profilansichten
  1. Hallo, ich suche ebenfals einen Wing für Daygame und ggf. Bar-Game. Bin 34 Jahre alt,alltagstauglich, die Orte wären z.b. Dortmund, Wupprtal, Hagen, etc. Gerne per PN oder Gruppe. Gruß
  2. Als ob sie dann beim Online Dating okay gesagt hätte, nach dem Motto "Das macht ja jeder heutzutage"...
  3. Die hat kein Interesse, wenn sie sagt, sie ist aktuell nicht auf der Suche.
  4. Ich bin aktuell auch Solo unterwegs, Gelegenheiten bieten sich fast überall im Alltag an: Im Cafe aussen an den kleinen Tisch setzen, in der Eisdiele, in der Bar an die Bar, etc.. Beim Shoppen.. jetzt nur noch auf die IOIs achten...mal sehen...oder ich hatte mal die Situation, auf dem Parkplatz am Getränkemarkt, da war so eine hübsche 20jährige HB, die hat sich an der Kasse schon mehrmals zu mir umgedreht und am Parkplatz hat die mir auch mehrmals Blicke zugeworfen.. und ich bin nicht rüber gegangen zu ihr....wäre vielleicht ein nettes Gespräch geworden...
  5. Next, weil du dir dieses Drama in Zukunft noch öfters anhören musst und bestimmt keine weiteren Abhängigkeiten mit dieser Frau eingehen willst.
  6. Erstmal danke Leute für diese ausführlichen tollen Antworten. Ja natürlich werde ich es niemals ansprechen auf der Arbeit. Zumal das ganze eh durch ist für mich. Hauptsache ich habe es einmal versucht und weiß woran ich bin ohne wochenlanges Kopfzerbrechen. Okay flake also next. Ich werde hier aktuelle Erfolge posten sobald sie kommen. Dauert halt aber ich habe Geduld habe gerade erst angefangen nach langer langer Inaktivität und letzte Beziehung ewig her. Mit 35 Jahren, Ohne Kinder, Exfrau und Unterhaltszahlungen, müsste man eigentlich doch Möglichkeit haben in der Frauenwelt im Altersbereich 22-40 oder?
  7. Update: Vorhin habe ich Sie über Whatsapp angeschrieben mit zwei kurzen Fragen, es kommt keine Antwort. Jetzt habe ich mein möglichstes getan: Ein Anruf,später eine Nachricht,natürlich im Zeitabstand um nicht zu aufdringlich zu sein, da nichts von ihr zurückkommt....No Interest... Next... Nächste Woche mache ich aktives Daygame. Bin 35 Jahre alt, sehe nicht schlecht aus, fast 2m groß, etwas trainiert, nicht zu dünn...Ich war hier früher in unregelmäßigen Zeitabständen stiller Mitleser, jetzt, nach längerer Singlezeit und Frauenabstinenz wieder voll motiviert Viele Grüße
  8. Update: Ich Habe ihr Abends über Whattsapp geschrieben, kurz, "Hallo S.... hier mein Whattsapp. Kontakt. Gruß ...M. Sie hat mich nun eingespeichert (Profilbild ist jetzt zu sehen). Keine Antwort von ihr. Auch nicht auf den Anruf vom Mittag. Daher werde Ihr erst mal gar nicht Schreiben oder Sie Anrufen. Soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen?
  9. Okay, werde jetzt auch Whattsapp zum tippern und Sprachnachrichten versenden, nutzen. Ohne daraus eine Brieffreundschaft oder Onenitis entstehen zu lassen.
  10. Guten Abend zusammen, ich bitte hier mal um Ratschläge, ich habe eine attraktive HB (Arbeitskollegin, wir arbeiten aber nicht in der selben Schicht) kennengelernt und ich spüre auch eine gewisse Sympathie,Attraction scheint auch bei Ihr vorhanden zu sein. Da ich eher der Freund der Direkten, ehrlichen Kommunimation bin, habe ich bei einer Gelegenheit ihr gesagt, dass ich finde, dass wir uns ja mal verabreden könnten und dass ich bock habe. Dies erwiederte Sie und fragte was sollen wir machen, etc. Numberclose, mit den Worten, hier sind meine Kontaktdaten, Smartphone vor die Nase gelegt, damit ich Nr. übernehmen kann , sie sagte noch du kannst alles an Kontaktdaten haben hier bitte. Es kam von mir der Vorschlag, Park, was trinken etc. klären wir dann.Ich würde sie dann anrufen. Sie sagte Okay. Als ich sie am Folgetag Vormittags anrief, ging Sie nicht ran. Sie hat auch meine Nr. bisher nicht bei Whattsapp gespeichert. Auf der Arbeit ist sie übrigens ständig am Handy, telefoniert, etc.... Ich weiß, was jetzt zu tun ist. Abwarten und nicht weiter melden, bis was von ihr kommt. Eine Frage dazu: Wie ist das bei Euch mit telefonieren? Muss man immer Tippern über Whatsapp? Kann man heutzutage nur noch über indirekte Kommunikation bei Frauen erfolgreich sein? Weil ich finde, wer nicht mal telefonieren kann, wie soll er/sie stabil sein für weiteres in der Zukunft? Früher, wenn eine HB ATTRACTED war, hat sie irgendwann mich angerufen.. Danke Gruß Zusatzinfo: Ich bin nach langer und zufriedener Singlezeit ohne Frauen jetzt aktuell wieder auf der Suche.Ich bekomme im Alltag durchaus Signale der Frauen. Ich bin mit mir selbst im Reinen. Wenns die nicht ist, dann Next, eben eine andere HB...
  11. Frauen Anfang 20 benehmen sich oft infantil und vor allem unlogisch.Von Emotionen getrieben. Die Leben im Zauberwald, wissen nicht was sie wollen. Jede Woche ne andere Idee.. Heutzutage kombiert mit ständiger Ablenkung durch Smartphone und Männlicher Aufmerksamkeit durch Social Media.. Ich weiß wovon ich rede...ich erlebe das jeden Tag.. die Wissen nicht was Verantwortung ist... Genieße dein Leben mit anderen Freizeitaktivitäten, die dich Zufrieden machen, als sich den Kopf über so ne dumme zu machen, die spielt nur mit dir...
  12. Hallo Leute, ich,Anfang 30, möchte auch mal meine Sicht und Erfahrung zu eurem Problem äussern: Lernt mit euch alleine Glücklich zu sein. Ich kenne einen Mann um die 50 mit Haus,Frau,Kindern...nach 20 Jahren Ehe fängt die Frau an, keinen Bock mehr zu haben und trifft sich mit anderen Männern. Der Mann schläft bereits auf der Couch im Wohnzimmer, zieht bald aus...er hat wegen diesem Stress 30 ! kg abgenommen. Der andere ist auch Anfang 50, muss die Poco Küche von seiner Exfrau abbezahlen. Ein Kollege, 36 Jahre alt, ist bereits in Trennung von seiner 27Jährigen noch Frau und muss jeden Monat 800 Euro bezahlen(2kinder), bei Scheidung würde es noch teurer. Also Leute..Beziehungen können auch schiefgehen, das nimmt dich als Mann auch mental mit. Ich werde nicht Heiraten,werde keine Kinder haben. Eine Beziehung ist nicht ausgeschlossen und wünschenswert. Achja, Ansprechangst habe ich auch, aber das kann man üben und ihr könnt das auch:-)
  13. Wo denn z.b.? Gerade diese Altersklasse? Im Park? Oder an der Eisdiele?
  14. Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse an Daygame. Bin 32, komme aus der Nachbarstadt von Dortmund. War früher immer zum Shoppen in Dortmund. Meldet euch bei mir, ich denke man kann so 1-2 Stunden losziehen. Ich bin selber Anfänger, Angst habe ich keine.