28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein 2tes Date steht vor der Haustür und ich bin auf der Suche nach dem richtigen Film. Deswegen bin ich noch auf der Suche nach etwas Originellem. Der Film soll in English sein, da Madamme kein Deutsch spricht. Sie mag ihrer aussage nach Thriller und Krimis, und kein SciFi oder Historisches Zeugs. Sie liebt auch Tiere, besonders Pferde. In Deutschland hätte ich auch ein paar Filme parat, wie zum Beispiel Im Juli, Schwarze Katze Weißer Kater. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Roadtrip, Romanze / Komödie. Was leichtes mit etwas Reisen und so weiter. Was könnt ihr mir den empfehlen?

Gruß Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir einen Tipp geben der mir geholfen hat, besorg richtig schlechte/langweilige Filme, wenn der Film zu gut ist, wird er zur Konkurrenz und der Tanzbär kommt nich an den Honig ran.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-> Sehr guter Film, danach gibts aber 100%ig keinen Sex mehr. ^^

-> Momentan der Film mit meiner Lieblingsszene drinnen und auch so ein sehr unterhaltsamer, lustiger und etwas romantischer Film. Gut für ein Date. (Der Trailer gibt ein ganz anderes Bild wieder als im Film. Ist wirklich nur zu empfehlen und besitzt gute Witze und Szenen!)

-> Pferde, Viggo Mortensen, sehr gut umgesetzter Film, schöne Bilder und wenn du die Beziehung zwischen Mann und Pferd als romantisch betrachtest auch gut geeignet.

-> Nein natürlich nicht, obwohl du das mit nem kleinen Gag verbinden könntest, indem du ihr glaubhaft machst, dass ihr jetzt wirklich den Zeichentrickfilm anschaut, weil sie doch Pferde so mag.. wenn der Film angelaufen ist kannst du sie ja aufklären. :D

Insgesamt sind die ersten drei Filme welche, die man gesehen haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatchet - ich kann deinen Kommentar zu Into The Wild vollkommen nachvollziehen, super Film, aber danach ist man zu "geflasht" (da ist sogar wegen mir nichts gelaufen ;) )...

Meine Empfehlung:

Midnight in Paris -> Für die Träumerin/Romantische/Literaturverliebte (grandioser Film)

Der Zoowärter -> Für die Charmant-/Lustige (eignet sich sehr gut um danach auf spielerischer Art und Weise zu testen, ob der Spaß auch im Ernst funktioniert ;) ) (bei mir funktionierte es)

Der Herr Der Ringe 3 -> Hat ein recht "romantisches" Ende für einen Actionfilm. Für die Abenteuerlustige.

The Devil Inside -> War letztens mit meiner besten Freundin drin, sie fuhr darauf ab, direkt FC bei ihr. Für die Außergewöhnliche bzw. für die Freakige, auch teilweise für die Schüchterne (meine beste Freundin ist danach aufgetaut).

Egal, welchen Film du nimmst (bezieht sich auch auf die von Hatchet), du wirst in den meisten Fällen nicht am Film scheitern, sofern du scheiterst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Erstmal danke für die Tipps, Garden State ist so ein Film den ich gesucht habe und laut IMDB soll er auch ganz ok sein ;). Ich suche halt nen leichten Film, wobei wir eben Spaß haben, dazwischen auch mal babbeln kann und auch bei nem Zwischenzeitlichen 5 Minuten rumgemache theoretisch noch weiterschauen kann.

Wie kommt denn eurer Meinung nach Animationsfilme an, ich war kein Fan davon aber Ratatoullie und WallE haben mich persönlich doch überzeugt. How to Train your dragon soll ja auch ganz gut sein.

Es gibt ja Filme, welche absolut romantisch/Liebesabenteuer/lustig sind und andere gehen in Richtung Action/Thriller/Horror. Welche Rolle spielt denn das was gezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Garden State geht leider nicht, weil das Ende absolut gar nicht in meine Siutation reinpasst. Ich verlasse das aktuelle Land in 4 Monaten und da will ich beim 2. Date noch eine Vorwarnung in ihr Erwecken.

Wie ist denn Sideways euer Meinung nach?

Ansonsten Top Film, für weitere Hinweise in die Richtung bin ich immer Dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Little Miss Sunshine -> mehr oder weniger Reisefilm aber sehr gut

((500)) days of summer -> EXTREM originelle Liebeskomödie

Se7en -> kultiger "moderner" Thriller

Leider gibt es zu wenig gute Pferdefilme spontan würde mir nur "Seabiscuit" einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Se7en -> kultiger "moderner" Thriller
Sieben ist zwar ohne Zweifel ein hammer Film, aber mal ehrlich, will man das bei einem Date mit einem Mädel das auf Pferde steht schauen? Ich weiß ja nicht ob die sieben tödlichen Sünden mit der Darstellung im Film so gut ankommen, wenn man danach noch zu den schöneren Dinge des Lebens übergehen möchte. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hidalgo ist sehr gut

was auch super ist, was mir am den anfang für meine momentane wunderbare ltr beschafft hat ist

Die Melodie des Herzens / Wie ein einziger Tag / Mit dir an meiner Seite oder mein persönlicher Favourit P.S. Ich liebe dich

diese Filme haben mir am Anfang Tür und Tor geöffnet und die Frau für mich empfänglicher gemacht!

Wenn du mal für dich Zeit hast und n guten Film sehen willst empfehl ich dir "The Womanizer" ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Tipps, Garden State ist so ein Film den ich gesucht habe und laut IMDB soll er auch ganz ok sein ;). Ich suche halt nen leichten Film, wobei wir eben Spaß haben, dazwischen auch mal babbeln kann und auch bei nem Zwischenzeitlichen 5 Minuten rumgemache theoretisch noch weiterschauen kann

Ähm Garden State...eher nicht.

500 days of summer ist mein Lieblingsfilm, aber für ein Date... Ich weiss nicht, wenn sie ihn mag, fc sicher, aber wenn sie ihn falsch versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen kannst du denn empfehlen?

Mir fallen Filme wie:

-Schwarze Katze, weißer Kater

-Im Juli

ein.

Problem ist aber, dass die beiden Filme leider nicht auf Englisch vorhanden sind. Wer jedoch was vergleichbares kennt, nur her damit!

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Juli ist wirklich supergut.

P.S. Ich liebe dich -> Ultraschnulze

Little Miss Sunshine ist gut, before sunrise.ist auch super.

Nimm einen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch auch folgende Filme empfehlen:

-Before Sunset (perfekte Ergänzung zu Before Sunshine)

-Der Drachenläufer (eine sehr gute und rührende Adaption eines großartigen Buches)

-Der Vorleser

-The Great Gatsby (Das Original von 1972 ist ein Klassiker, es wird aber auch in diesem Jahr ein Remake mit Tobey Maguire, Leonardo DiCaprio und Isla Fisher geben.)

Das sind größtenteils Literaturadaptionen und allesamt herausragende Filme, die sich gut zu einem Filmabend mit der Frau auf dem Sofa eignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Garden State geht leider nicht, weil das Ende absolut gar nicht in meine Siutation reinpasst. Ich verlasse das aktuelle Land in 4 Monaten und da will ich beim 2. Date noch eine Vorwarnung in ihr Erwecken.

Wie ist denn Sideways euer Meinung nach?

Ansonsten Top Film, für weitere Hinweise in die Richtung bin ich immer Dankbar!

Sideways ist richtig richtig gut! Sollte eigentlich jeder (vor allem hier) mal gesehen haben- genauso wie Adaptation.

Wieso?

Kopf- und Bauchmensch agieren direkt nebeneinander (natürlich überspitzt), aber dadurch werden die ganzen Probleme bzw. Vor/Nachteile (beider typen) erst richtig deutlich.

Aber: wenn der Film zu interessant ist... also nee... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm vielleicht noch "Vincent will Meer", "Paris je taime" oder "New York I love you". Gut angekommen sind bis jetzt auch immer "kill the boss", "Burn after reading" und "kiss, kiss, bang, bang"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hachiko - ist zwar ein Hundefilm aber trotzdem mit viel Gefühl, also genau das richtige!

Butterfly Effect - ein wirklich guter Thriller

American Beauty - ist auch gut geeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Beim ersten Mal" (läuft gerade im Tv)

Super Film zum Daten. Viel Humor + vele wechselnde Gefühlsebenen.

Außerdem ist Kathrin Heigl unfassbar hot ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein guter Film für den Übergang zum FC und für die Lachmuskeln: Sex On The Beach (getestet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für einen DVD-Abend entweder etwas romantisches (viel Emotionen) oder einen Horrorfilm (viel Kino) vorschlagen.

Auch wenn dein Target eine engl. Komödie mit Pferden will, bist du mit diesen Filmen hier gut beraten. ;)

romantisch / traurig:

-Rendezvous mit Joe Black

-Remember Me

-Bambi (Disney Zeichentrick)

-Twilight (finden leider manche Mädchen toll)

-Im Zeichen der Libelle

-Wall E

Horror:

-Zimmer 1408

-Mirrors

-Silent HIll

-Dead Silence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.