Nur wegen ihrer Schwester...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit einer HB5 nur zusammen, weil ich etwas von ihrer Schwester HB9 will, wie kann ich am besten ihre Schwester Gamen? Eine Beziehungskrise vortäuschen und ein Treffen vereinbaren, in einer Bar wo die Getränke sehr hochprozentig sind, unter dem Vorwand ich hätte gerne ein paar Beziehungstipps, so könnte ich auch gleich die Themen auf Sex lenken und attraction hochfahren, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das du bescheuert und vielleicht zwischen 16-18 Jahre alt bist. Reicht ? Nein ?

Was sagt denn dein grandioser Masterplan für den Fall das es klappt ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig? ...du benutzt nicht nur ihre Schwester,sondern brauchst auch noch Stroh 80 und willst sie dann im Koma pelzen^^

SRY fällt mir nix zu ein und bevor ich unsachlich werde^^ (hau ihr doch gleich ne Fluni. in`s Glas) schäme dich,ohne jux,kannst wirklich nicht älter als 18 sein,kann mich meinen Vorrednern nur noch anschließen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Coll

Du solltest dich ne Runde schämen weißt du das???

Stell dir vor, du wärest Hotboy 5 und deine Freundin will durch dich an deinen älteren Bruder HB9 kommen.

Schalte mal bitte dein Hirn ein!!!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz dich auch mal auf 16-18 und deine Lieblingssendung ist GZSZ oder sowas. So kommts mir nämlich vor.

Was für eine Schwester würde da mitmachen? Ich kenn keine.

Zumal wie assi muss man sein, wenn mal ein Familienfest ist und sie auch da ist usw.

Wo lebst denn du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist ganz anders, ich war auf einer Party und habe die HB9 angesprochen und dann kam die Schwester HB5 ( HB5 großzügig aufgerundet) dazu, ich wollte freundlich sein und habe mit der Schwester weiter geredet und irgendwie bin ich auf eine Bahn geraten die ich nicht wollte, wir haben uns dann auch jeden Tag getroffen, weil ich nett sein wollte und Informationen über die HB9 wollte. Ja und nun sind wir irgendwie zusammen, das ging alles viel zu schnell. Ich dachte über die HB5 würde ich an ihre Schwester kommen und hab nicht so sehr darauf geachtet was passiert. Das hat die HB5 ausgenutzt und nun sind wir ein Paar. Mir gefällt aber ihre HB9 Schwester mehr, die ist sexy und klug, hat alles. Sie ist auch erfolgreich, viel erfolgreicher als die HB5.

Also wie krieg ich den Lay hin? Paar Laymaster Tipps von den Pros, was meint ihr? C&F fahren und schnell eskalieren ? Wenn meine so genannte "Freundin" es herausfindet, wäre es auch nicht so schlimm, ich glaube sie lebte schon immer im Schatten ihrer Schwester, aber ich bin kein Psychologe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab selten so einen Schwachsinin gelesen.

...aber ich bin kein Psychologe.

Vielleicht solltest du da aber mal hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts falsches daran, als Mensch gerne glücklich zu sein, das hier ist doch ein Pick Up Forum und keine Bibelvorlesung, komische Moralvorstellung haben die Leute hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts falsches daran, als Mensch gerne glücklich zu sein...

...aber bitte nicht auf Kosten anderer.

Du betreibst da ein ganz falsches Spiel mein Lieber, das wird der totale Reinfall!

Und eines Tages bekommst du das zurück, garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das ein Pick Up Forum.

Deswegen: Wo ist hier die Verführung? Unter falschen Vorwänden abfüllen? Über die uninteressante Semi-UG-Schwester durch die Hintertür reinschleichen? Ne ne, das hast du verbockt, als du dich auf die Falsche der Beiden eingelassen hast.

Wie hast du es fertig gebracht, dich in eine "Beziehung" manövrieren zu lassen, die du nicht im Entferntesten willst? Und wie kommst du auf die Idee, dass dein Target der eigenen Schwester den "Freund" ausspannen wird?

Die Moral mal ganz weit außen vor gelassen, dein Optimismus ist schon abenteuerlich.

bearbeitet von Figure_of_eight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Hast Du Dich abfüllen lassen?

Wie rutscht man denn bitte in eine Beziehung mit jemandem, der für einen nicht attraktiv ist? Hat Dich wohl einfach umgerannt...

Versuch doch einfach, Dich ranzumachen. Aber dann nicht heulen, wenn Du feststellen wirst, dass Du auch einfach scheisse aussieht. 3 oder so, auch aufgerundet...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, wir sind zwar nicht das Forum der Moralapostel, aber deshalb raten wir noch lange nicht dazu andere Leute auf deren Kosten auszunutzen. Ein Credo des Forums ist u.a., dass man Frauen ordentlich behandelt. Dein manipulatives Ausnutzen gehört sicher nicht dazu und ist ein Zeichen großer charakterlicher Schwäche.

Wenn man mangels Sozialkompetenz nicht weiss, wie man sich richtig verhält, sollte man sich nur mal in die Lage des anderen versetzen und das eigenen Verhalten betrachten. Spätestens hier sollte dir auffallen, dass dein Verhalten lediglich von Leuten praktiziert wird, die mal ordentlich gegen einen Anker geschwommen sind.

Allein die Idee ihre Schwester abzufüllen zeigt doch dass du bei ihr gar keine Chance hast. Ist wohl auch deine eigene Einschätzung sonst würdest du solche Mittel nicht in Erwägung ziehen.

Nur weil das anscheinend bei dir funktioniert hat, ist es kein erfolgsversprechendes Vorhaben.

Beende deine "LTR" und schreib die Mädels ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.