60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemand lust auf Daygame? Bin Morgen mittags unterwegs.

Ich denke wir könnten uns einigen ;-)

Wir sind ab 16/17 Uhr in der Stadt.

Wer auch möchte, kann mir hier eine PN schreiben und wir können Nummern tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ab 16/17 Uhr in der Stadt.

Wer auch möchte, kann mir hier eine PN schreiben und wir können Nummern tauschen.

Wer ist wir??? :-(

Tut mir leid :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs!

Ich will diesen Beitrag wieder etwas produktiver machen und eine Wing-Anfrage stellen.

1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame)

Ich betreibe sowohl Club-Day als auch Day-Game. Ich suche vor allem einen Wing für das Day-Game, da ich oft in Bars unterwegs bin. Dort sind fast immer Zweier-Sets am Start. Für die Verbesserung meines Games benötige ich Isolation und damit einen Wing.

2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!)

Vor 3 Monaten angefangen, letzte Woche erste PU-Lay. PU-Wissen ist verstanden, ich gehe viel ins Feld. Meine Motivation ist enorm hoch!

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

Comfort. Ich muss viel in der Comfort-Phase üben. Dafür brauch ich nen Wing, der sich um das zweite target kümmert.

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Volljährig (18), nach oben keine Grenzen. Meine targets liegen im gleichen Bereich. Mein Wing sollte kommunikativ sein und eine Frau unterhalten können. AA ist kein Problem, im Notfall opene ich immer.

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

Wie oben beschrieben: Bars. Dort kann man besser quatschen und die Ladies sind recht gechillt. -> Mehr zeit fürs game.

6. Sonstige Infos über mich

Ich bin 29 und muss mir um Kohle/Lebenserfahrung keine Sorgen machen (hilft beim Game ungemein). Ich bringe sehr viel Motivation mit und bin für jeden Scheiß zu haben! AA kenne ich nicht und für nen Wing gehe ich über Leichen/UGs (zumindest für die Zeit des Approaches :D ) Momentan gehe ich fast täglich für 1-2 Sets nach der Arbeit in die Stadt, Zeitaufwand ist ~1h. Wer also viel Praxis und sich verbessern will, der kann mich anschreiben! Entweder hier, oder besser bei fb unter folgendem link:

http://www.facebook....lexander.raue.7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los gehts, Jungs!

1. Was will ich betreiben?

Reines Daygame, überall wo schöne Frauen zu finden sind.

2. Was ist mein Kenntnisstand?

Ich bin ein Fortgeschrittener, der gute Leute sucht um sich zu verbessern. Aber nur Mut, ich freu mich auch über jede Anfrage von blutigen Anfängern.. ;-)

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

Ich brauche Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung.Besonders was 2-er Sets angeht, läuft es noch nicht wie es soll...

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

20-30

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

Schloss, Innenstadt

6. Sonstige Infos über mich

Ich bin 25, kommunikativ, offen für jeden Typ Mensch. Ich will Spaß und kein Hardcore-Sargen. Wenn ihr also eure 20 Sets am Tag voll bekommen müsst, dann sucht euch bitte einen anderen.

Mir geht es darum, mit euch eine coole Zeit zu erleben und die Qualität meiner Approaches zu steigern.

Ich freue mich über Feedback und gebe gerne auch welches wenn Du es dir wünschst.

Im Moment bin ich sehr motiviert, das Wetter spielt mit, die Sonne lacht. Wenn ihr früh genug bescheid sagt, kann ich jeden Tag nach der Arbeit mindestens 1-2 Stunden freihalten.

Ich freue mich drauf, von euch zu hören! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete mich als reinen Wingman an. Im Moment herrscht bei mir kein großer Bedarf an weiteren HB's daher helfe ich euch gerne;)

Betrifft Night/Clubgame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits ;-)

bin hier auf der Suche nach einem Wing, der ebenfalls noch nicht so viel Erfahrung hat.

Stünde ab Beginn des Wintersemesters in BS zur Verfügung.

1. Was will ich betreiben?

Clubbing&Streetgame

2. Was ist mein Kenntnisstand?

Frisch aus LTR, kaum Erfahrung

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

Für den Anfang gehts vor allem darum, sich gegenseitig ein bisschen zu motivieren. Zu zweit ists besser, weil die Excuses dann nicht mehr ziehen^^

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

18+; jeder, der sich noch nicht komisch dabei vorkommt, mit einem rumzulaufen, der ein bisschen jünger aussieht als 20 :D

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

Ich weiß noch nicht mal 100%ig, wo ich dann wohne^^

6. Mehr über mich:

Bin 20 Jahre alt und Student im 2. Semester. Bin einfallsreich und kann auch sehr unterhaltsam sein, wenn ich gut drauf bin und meine AA überwinde. Ich komme allerdings grade aus einer 3-jährigen Langzeitbeziehung und habe deswegen quasi nur theoretische Kenntnisse von PUA. Wenn Dich das nicht stört, dann melde Dich doch mal bei mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

dann will ich mich hier auch mal verewigen

1. Was will ich betreiben?
Clubgame

Streetgame eher weniger, aber ausschließen will ich es auch nicht 100%

2. Was ist mein Kenntnisstand?
doch relativ viel Theorie bereits verinnerlicht, es mangelt an ausreichender Praxis

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?
AA. Deswegen auch hier meine Suche nach einem Unterstützer/"Trainingspartner" ;)

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?
Alter egal, das Menschliche muss stimmen

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)
am besten da wo die Mädels willig sind :) Spass beiseite, bin auf nichts spezielles festgelegt.

6. Mehr über mich

bin 28, komme aus WOB und bin ein vernünftiger Typ. Besitze einen gesunden Menschenverstand, bin umgänglich, komme mit fast jedem klar, und bin gewillt mich selbst voranzubringen und wenn ich noch jemandem anderen auch dabei helfen kann umso besser.

Klar ist es mein Ziel viele Frauen kennen zu lernen, sie zu daten und daraus Beziehungen (welcher Art auch immer ;) entstehen zu lassen. Übergeordnetes Ziel ist es aber auch in den Genuss der Nebenwirkungen des PickUp zu kommen: ein besserer Mensch zu werden!

Ansonsten ist über mich noch zu erwähnen dass ich unheimlich gern an Autos schraube und absoluter Fan von meinem Motorrad bin.

Sollte einer von euch ähnlich ticken wie ich, oder einfach nur interesse an einem Meetup haben, dann meldet euch einfach.

Greetings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was will ich betreiben?

- Clubgame

2. Was ist mein Kenntnisstand?

- im Clubgame fühle ich mich zu Hause, keine AA und grundsätzlich würde ich mich auch eher als Fortgeschrittenen denn als Anfänger bezeichnen

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

- hmm nichts bestimmtes

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

- 18 bis 22 ... bin selber 19 und sehe etwas jünger aus, müsst ihr wissen, ob ihr damit klarkommt. Ansonsten sind meine Freunde eigentlich alle so im Bereich 22/23, kann also gut mit Älteren, leider meine Wings in LTRs, was mich ein bisschen nervt, deswegen suche ich nach neuen Wings

5. Wo möchte ich gerne sargen?

- Clubgame grundsätzlich eher nicht Fieber oder Privileg, sondern lieber Pfau, Schwanensee, Capitol....

6. Sonstige Infos über mich

- einfach fragen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete mich als reinen Wingman an. Im Moment herrscht bei mir kein großer Bedarf an weiteren HB's daher helfe ich euch gerne;)

Betrifft Night/Clubgame!

Zur Zeit nicht mehr danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame)

Ehe Clubgame, aber Daygame ist auch interessant.

2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!)

Ich habe mich vor 5-6 Jahre mit Pick-up beschäftigt (da sind wir mit Wings auch gereist nach UK, Spanien, Osteuropa, etc), dann eine LTR und auf Geschäft und persönliche Weiterentwicklung konzentriert.

Die Theorie ist alle da, bei der Praxis muss nachgeholt werden.

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

Muss wieder raus aus der Komfortzone. Deutsch ist nicht meine Muttersprache -> das geile Deutsche Slang fehlt etwas J.

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

25+, gerne mit etwas Erfahrung, da können wir schneller nachholen und abgefahrene Frames/Sache ausprobierenJ. Offenes Feedback und gemeinsame Weiterentwicklung ist mir ganz wichtig.

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

BS, Wolfsburg, Berlin, wir können gerne für ne WE im Ausland hinreisen.

6. Sonstige Infos über mich
Ich bin 28, habe mich 7+ Jahren mit persönliche Weiterentwicklung beschäftigt. Mein Style ist elegant-sportlich. Mag reisen, neue Sachen ausprobieren. Ich habe Erfahrung und starke Interesse an Internetgeschäfte, Start-ups und Aktienhandel am US-Markt.

Ich glaube die Umgebung (Freunde, Kollegen, Bücher, etc.) prägt uns und definiert wer wir in den nächsten Jahren sein werden. Deswegen suche coole Leute mit den wir uns gegenseitig herausfordern und zusammenwachsen.

Ziel ist natürlich HBs7-10, für weniger ist das Leben einfach zu kurz J.

Bei PU (wie ich mir das vorstelle) muss ich ehrlich nachholen und freue mich wenn du mehr Erfahrung mitbringst. Dagegen kann ich bei persönliche / Karriere / Geschäftsweiterentwicklung helfen.

Drinks spendiere ich gerne und können gerne Donnerstag-Freitags Happy-hour Partys bei mir machen – damals hat viel Spaß gemacht J.

Freue mich auf eure PNs und eine hervorragende Woche!

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was will ich betreiben?

Alles was geht!

2. Was ist mein Kenntnisstand?

Seit Jahren mache ich alles was mit Approaching, PU, Dating und Personal Development (auch Inner Game)

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

Ich will weit hinaus, ich hoffe du auch! Ich brauche ein paar Leute, die viel vom Leben möchten.

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Alter ist im Prinzip nicht sehr wichtig. Der Wille ist wichtiger! Optimal wäre in meinem Alter (25)!

5. Wo möchte ich gerne sargen?

Bin für alles zu haben!

6. Sonstige Infos über mich

Let's go guys!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame)

--> überwiegend Streetgame, ggf. Clubgame

2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!)

--> eher Neuling, habe aufgrund des Studiums immer mal wieder größere Pausen eingelegt (leider!), bin motiviert nun durchzustarten und an meiner Persönlichkeit zu arbeiten

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

--> Naja ich brauche eigentlich nur jemanden der mir mal in den Arsch tritt!

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

--> 18-24

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

--> überall

6. Sonstige Infos über mich

--> bin sportlich und relativ groß gewachsen, top motiviert und lernwillig !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh alleine raus. Die Überwindung ist definitiv höher, aber ich finde das mittel- bis langfristig sogar besser, zumindest was tagsüber angeht.

Ist doch Scheiße wenn Du im Supermarkt (Alltagssituation!) ne Süße siehst und Dir denkst " Och Mensch jetzt habe ich keinen Wing dabei, der mich da rein schickt."

Tritt Dir selbst in den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame)

--> Streetgame ist alleine besser, ein Wing gerne für Clubgame

2. Was ist mein Kenntnisstand?

--> Habe Erfahrung und ein Seminar bei Maximilian P. besucht! Bin Fortgeschritten

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

--> Zu zweit ist motivierender und bereichernder!

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

--> 18-30 - ich mache das nicht am biologischen Alter fest ;)

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

--> überall

6. Sonstige Infos über mich

--> bin sportlich und liebe die Herausforderung! Wenn ich PU mache trinke ich kein Alkohol, denn ich bin an einer gewissen Professionalität interessiert und erwarte diese auch von meinem Wing. Alkohol ist Flucht. Ängste baut man nur durch konfrontation ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame)

>Normales Street-/Daygame, ggf. auch Clubgame

2. Was ist mein Kenntnisstand?

>Beginner/Natural mit theoretischen Grundkenntnissen von PU, nur noch etwas AA. Muss bisschen gepusht werden ;)

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

>18 aufwärts

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

>überall

6. Sonstige Infos über mich

>Bin motiviert und will endlich starten! Ich brauch nur jemand der mich mal ein bisschen in Arsch tritt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Was will ich betreiben?
(Day/Streetgame)

2 Was ist mein Kenntnisstand?

Totaler neuling, eingelesen in Pu, aber angst es umzusetzen, Brauche Konfrontationshilfen.

4 Welches alter sollte mein Wing haben?

Eigentlich relativ egal aber gu Erfahrung wäre schön.

5. Wo möchte ich gern Sargen?

Nach absprache bin Mobil (Raum Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig)

6Infos über mich

Schreibt mir eine Pn ich erzähl euch alles weitere.

Für meine Rechtschreibung fals diese totale Grotte sein sollte kann ich nichts da ich eine Rechtschreibschwäche habe *Ärztlich nachgewiesen*

bearbeitet von GrinZi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Razek

1. Was will ich betreiben?

Streetgame, Bargame und Clubgame

2. Was ist mein Kenntnisstand?

Erfahren...

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

---

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Ü20

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

Flexibel

6. Mehr über mich:

Ich bin 23 Jahre alt, studiere! Bin sehr spontan und mache gern verrückte Aktionen mit.

Gehe auch mal alleine feiern, wenn keiner Zeit hat! Aber zu zweit ist es eindeutig intressanter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was will ich betreiben?

Streetgame, Bargame und Clubgame

2. Was ist mein Kenntnisstand?

Kann ich nicht einordnen. Habe oft wechselnde Sexualpartnerinnen, FBs oder ONS. Davon jedoch viele über Freunde oder Freunde von Freunden kennen gelernt. Im "klassischen" Sinne würde ich also gern noch n bisschen was lernen.

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

Gleite gern in Gespräche hinein, statt sie künstlich zu erzeugen. Müsse daran arbeiten "so" ins Gespräch zu kommen. Wirklicher sticking point: Nein.

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Ü24

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

Bars und Clubs. Gern auch interessiert an Innenstadt, da bin ich dann mal n richtiger Neuling.

6. Mehr über mich:

Ich bin 29 Jahre alt(werde aber meist von Mädels auf 24-26 geschätzt, äußerlich), selbstständig. Kenne viele Leute im Nachtleben, sowohl DJs, Personal als auch Gäste. Bewege mich gern dort. Hab immer Spass an Gesprächen mit unbekannten Personen. Finde schnell eine Draht zu unterschiedlichsten Personenkreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Braunschweiger!

1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame)

Ich will Day-/Streetgame betreiben und Night-/Clubgame.

2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!)

Ich kenne die Theorie, bin dennoch wenn es um die Praxis geht, noch relativ neu. D.h. ich finde, dass einige dieses P.U. Sprüche einfach nicht für mich funktionieren. Aber losziehen und irgendwelche Leute kennen lernen, vollgas!, da bin ich dabei.

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

Kommen wir auch schon zum Sticking Point: Eine Routine richtig einüben und rüber bringen. Eine die auch wirksam ist und nicht auswendig gelernt klingt. Ich dachte mir, man könne sowas ja mit dem Wingman einüben. Des weiteren tue ich mich schwer mit einem NC und mit Kino-Routinen.

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Ich selbst bin 24. Mein Wing sollte so ungefähr genauso alt sein wie ich. Sagen wir max. +/- 4 Jahre.

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

Ich möchte sargen: im Schloss, in der Innenstadt, in Läden und Cafés, im Fieber und in anderen ähnlichen Clubs, hier in Braunschweig unterscheiden die sich nicht besonders, oder gibt es eine Gothicszene, von der ich nichts weiß? Gerne fahre ich auch nach Hannover in die Innenstadt oder in Läden, wo man abends weg geht.

6. Sonstige Infos über mich

Ich bin ein recht ruhiger, gemütlicher Typ. Ich habe nicht all zu viel mit P.U. zu schaffen und will es auch so beibehalten. Nur meine Kenntnisse ein wenig erweitern, das visiere ich an, ein bisschen lockerer werden.

Ich bin Student an der TU und habe zurzeit im Monat März relativ viel Zeit für andere Sachen. Wenn Interesse besteht, schreib mich einfach an. Ich hab in letzter Zeit viel am InnerGame gearbeitet und denke meine wesentlichen Punkte sind, nun ja, behoben. Zumindest hab ich einiges verbessert, nur das Umsetzen ins reale Game, darum geht's hier.

Wir können auch gerne abseits von P.U. was unternehmen, ich bin nicht vorrangig daran interessiert. Für mich ist es hilfreich, Feedback von etwas erfahrenen Leuten zu bekommen!

Mit bestem Gruß, Mr. Luc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin nun auch ins schöne Braunschweig gezogen. Habt ihr auch eine Facebook-Gruppe?

1. Was will ich betreiben?
Bar- und Clubgame

gelegentlich Daygame

2. Was ist mein Kenntnisstand?
mehrere Jahre im Münster-Lair aktiv..

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?
Dreier

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?
Mitte, Anfang 20

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)
Studentenbars, Clubs, Innenstadt

6. Mehr über mich

Bin 26, berufstätig. Gerne auch für andere Aktivitäten "abseits PU" wie Paintball, Fallschirmspringen etc. zu haben.

Bock was zu unternehmen? Dann einfach kurze ne PM und los gehts.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wings!

Ich bin ein Brasilianer neu in Wolfsburg, war von Nürnberger Lair und will gerne noch aktiv bleiben.

1. Was will ich betreiben?
Club-/Day-/Streetgame


2. Was ist mein Kenntnisstand?
Medium.


3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?
Von indirekt zu direkt wechseln. Daygame AA.

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?
20-30


5. Wo möchte ich gerne sargen?
Street und Diskos.

6. Sonstige Infos über mich

Ich kenne PU seit 05.2010 in Brasilien. Habe in Nürnberger Lair gamed von 10.2014 bis letzen Woche und ich bleibe in Wolfsburg bis 09.2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame)

Im Moment Clubgame am Wochenende.

2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!)

Hab mir tonnenweise Theorie angeeignet und viel an mir gearbeitet in den letzten Jahren, nur die Praxis fehlt mir immer noch.

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

Mich zu überwinden. War früher extrem introvertiert, niedriges Selbstwertgefühl, etc. und konnte nie wirklich neue Leute kennenlernen. Inzwischen würd ich sagen, dass ich das Meißte davon überwunden hab, aber da ich nun schon ziemlich lange kaum Kontakt zu Leuten hatte sind meine Social Skills recht eingerostet.

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Volljährig.

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

Bars, Clubs und Diskos.

6. Sonstige Infos über mich

Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit daran mich selbstständig zu machen und hab dadurch sehr viel Zeit zu Hause vor'm Computer verbracht. Den Kontakt zu meinen alten Saufkumpanen habe ich schon vor einiger Zeit komplett abgebrochen weil sie nur ein negativer Einfluss für mich waren. Dadurch sind meine Social Skills jetzt natürlich ziemlich eingerostet.

Ansonsten arbeite ich immer an mir und hab diesen Bereich nun für einige Zeit komplett vernachlässigt da ich mich auf andere Sachen konzentrieren wollte. Und da es in den anderen Bereichen jetzt ganz gut aussieht will ich mich nun auch wieder mit Pickup beschäftigen. Das ist halt immer noch die Sache, die ich überhaupt nicht im Griff hab, und es wär gut jemand zu haben, der mir in den Arsch tritt damit ich mich endlich mal überwinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Razek

1. Was will ich betreiben?

Streetgame, Bargame

2. Was ist mein Kenntnisstand?

Fortgeschritten

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

Pünktlichkeit

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Ü20

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

Flexibel

6. Mehr über mich:

Lange Zeiit hatte ich mich auf meinen 3 Fbs ausgeruht und fing an auf meinem Thron zu gammeln. Viele Sets habe ich durch die selben Fehler zerstört. Aber ich hatte die Beziehung zu allen Beendet und habe wieder die Liebe zum Game wieder entdeckt :)

Sodass ich dieses Jahr mit einigen Fremden aus dem Forum oder mit Bekantschaften aus Clubs getroffen habe. Einerseits habe ich die gepusht, andererseits haben wir einfach nur "gefeiert". Wir waren auch in Deutschland streeten, leider nicht in Braunsschweig. Deswegen habe ich in Braunschweig nur Wings für die Nacht. Das ist einer der Gründe, warum ich seit langem alleine hier streete. Zwar mit Erfolg, aber dafür mager! (Zu wenig Lays für die Menge an Sets bzw. Skills). Im Moment habe ich 2 Fbs und gönne generell meinem Wing gutes z.B. hatte ich in Braunschweig schon mehrmals für einen Wing eine ganze Nacht lang die Bratze vom Hals gehalten. Eifersucht und Neid sollten bei gemeinsamen Zielen einfach nicht vorhanden sein! Schickt mir einfach eure Nummer! Ich Ruf euch dann einfach kurz an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame, Bargame

Schickt mir einfach eure Nummer! Ich Ruf euch dann einfach kurz an!

Hey,

klingt alles cool. :good: Hätte echt gerne mal geschrieben, ob's grundsätzlich passt merkt man ja eh schnell.

Ist außerdem der einzige Beitrag hier, der nicht schon viele Monate alt ist.

Geht aber nicht, da der Beitrag anscheinend als Gast erstellt wurde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.