Was ist in Karlsruhe los !

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das kommt aber immer drauf an von wo man startet.

2-3 Jahre bis zu guten ERfolgen klingt gerade zu gruselig für mich! Kann ich auch selbst nicht bestätigen.

Allerdings hatte ich auch schon vor PickUp Lays und Erfahrungen mit Frauen. Vielleicht deswegen.

Wenn man keine groben Fehler macht sind Lays immer mal drin, meistens sind diese dann aber eher zufällig und man hat in der Situation alles richtig gemacht bzw. sie stand einfach auf einem.

Ich meinte damit mehr so den konstanten Erfolg, sprich man hat durchstrukturiertes Game und durchgängig mehrere FBs die einen geil finden.

Da hab ich bis jetzt sehr wenige gesehen die das früher geschafft haben, es sei den man hatte einen Mentor der es schon gut drauf hat oder war eben davor ein extrovertierter Typ mit großem Freundeskreis bzw. hatte schon davor mehrere Frauen. In dem Fall ist es auch möglich schon recht früh guten Erfolg zu haben.

Bis auf einen Punkt: -> was Karlsruhe angeht. Es ist in KA definitiv schwerer.

Schwerer vielleicht, aber nicht schwer wenn man es richtig angeht und ein interessanter Typ ist. :-)

Hallöchen!

Ich bin Experte im Game jedwelcher Art in Karlsruhe. Ich wohne hier seit mehr als 5 Jahren und haben schon alles probiert und getestet was nur möglich ist.

Wer Experte ist, muss zwangläufig viel vögeln. Alle 'Experten' die schon in Karlsruhe waren hatten damit auch kein Problem.

Jemand der aber nicht viel vögelt kann sich nicht Experte nennen. Die einzige Schlussfolgerung wäre noch du hättest viele FBs in Stuttgart, Mannheim, Heidelberg und Freiburg.

Wenn es in Karlsruhe wirklich nur Hardcore-LSE-UGs haben sollte, ist es nur logisch das man in einer anderen Stadt Frauen kennenlernt. Jemand der es drauf hat kommt dort dann gar nicht daran vorbei zu vögeln. Wie viele FBs hast du dort?

Was mir allerdings so auffällt ist, das es viele gibt die versuchen das Game zu verstehen und nicht die Frau.

Das ist aber ein großer Unterschied der oft ausschlaggebend für den Erfolg ist!

Man erlangt keine Empathie und Tiefe im Game wenn man sich irgendwelche Routinen und Techniken im Forum zusammensuchst, auswendig lernt und dann bei der Frau bringt.

Das krasse Gegenteil sind da die Möchtegern Naturals die sich gegen jede Entwicklung sträuben.

Ich kenn eigentlich wenig PUler die es wirklich schaffen eine Verbindung zu einer Frau herzustellen. Die meisten meinen es würde einfach reichen ein paar Geschichten aus der Kindheit und irgendwelche Lügenmärchen über Sonnenuntergänge zu erzählen um Rapport/Comfort herzustellen.

In vielen Fällen macht man laut PU Regeln alles richtig aber es fehlt eben der Vibe zwischen einem selbst und der Frau. Gerade der ist aber wichtig um sich von den ganzen anderen Typen abzuheben und um wirklich interessant zu werden.

Der Vibe ist eine Mischung aus Spannung und Verbundenheit und die bekommt man eben nicht hin wenn man sich an Oberflächlichen Strukturen herumhangelt.

Für mich sehe ich das als den Grund warum viele meinen sie wären so gut und sich dann fragen warum sie nicht viel vögeln.

Wenn jemand euch den üblichen Pickup-Scheiß serviert und versucht euch zu erklären, dass Karlsruhe ok ist, dann nickt ihr freundlich und geht weg.

Oder sie nicken freundlich bei Leuten die ihnen durch ihre subjektive Einstellung Angst machen wollen, kriegen den Arsch hoch und Arbeiten an sich. ;-)

Naja,

so long :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie nicken freundlich bei Leuten die ihnen durch ihre subjektive Einstellung Angst machen wollen, kriegen den Arsch hoch und Arbeiten an sich. ;-)

Und ihr Penis wird immer kleiner, mit jedem Nicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahaha. wer von euch war den heut in circa ner 5 oder 6er gruppe kerlen alle mit hemd im ago unterwegs? nur nen tipp: 2 frauen den ganzen abend zu verfolgen is nich der sinn des games :D

bearbeitet von haveheart89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey Leute ...

ich hab dermaßen genug davon meinen Kopf mit Theorie zuzuballern... hätte einer von euch mal Lust drauf sich mit mir an nem Wochenende in KA zu treffen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal eine kleine Rechenaufgabe:

es wurde von ca. 25.000 Frauen im Alter 18-30 Jahren gesprochen,

wenn man von diesen nur 10% anspricht sind das 2.500! man kann also gut gerundet 7 Jahre lang jeden Tag eine ansprechen,

wenn von diesen 2500 nur 1% Euch verfallen, sind das ....

das könnt ihr selbst rechnen...

sicher ist ein großteil hierbei bei der ganzen diskussion kopfsache und vielleicht ist die innenstadt übersargt, aber:

ich war das erste mal in Karlsruhe und bin mit mehreren Menschen in Kontakt gekommen- 90 % davon Frauen, es gab mehrere Gepräche, eine handvoll IOIs, einen nc allerdings nicht bei Streeten, es hat sich einfach ergeben.

gut, das ist ein Einzelbeispiel! Ich denke, wenn ihr das Game mehr in den Alltag authentisch einbaut, es einfach zu Euch gehört, dann läuft es einfach

und ihr fühlt Euch wohl und müsst nicht unbedingt diese Woche noch 10 sets machen, damit der Plan erfüllt ist-

das ergibt sich dann mehr und mehr ohne ständiges darauf focusieren.

also geht raus, lebt Euer schönes Leben und ladet die Frauen dazu ein

und macht eigene Erfahrungen.

ahoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist das Problem kein quantitatives, sondern ein qualitatives: Nicht der angebliche Männerüberschuss durch die TU ist das Problem, sondern dass die Männer von der TU eben entweder die typischen Problem-AFCs sind und aus der Passivität heraus auf die angeblich so hohe Männerquote und die ach so bitchigen Frauen schimpfen - oder sie fangen mit PU an und werden aktiv, dann aber in der Form des typischen "PU-Nerds". Und da beschweren sie sich dann auch wieder über den hohen Männerüberschuss im Club und das bitchige Verhalten der Frauen beim Sargen in der Fußgängerzone.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's in KA nicht besser oder schlechter als anderswo! Bin allerdings auch fast nur tagsüber am sargen.

Kann auch nicht bestätigen, dass sich hier viele PUAs rumtreiben, wann sieht man schon mal in der Fußgängerzone/Schlossgarten einen aktiven PUA?

Wegen FB-Gruppe bitte eine PM an mich. Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nicht bestätigen, dass sich hier viele PUAs rumtreiben, wann sieht man schon mal in der Fußgängerzone/Schlossgarten einen aktiven PUA?

JEDEN TAG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache immer Sarge-Pausen, in denen ich interessiert die Umgebung beobachte (Marktplatz, Kaiserstr., Schlossgarten). Werde nächstes Mal noch genauer auf PUAs achten, auch wenn ich die angesprochenen Extreme für nicht realistisch halte!

Sei's drum: In absoluten Zahlen gibt es doch genügend Mädels für die paar aktiven PUAs in Karlsruhe (so zumindest meine Erfahrung) :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nicht bestätigen, dass sich hier viele PUAs rumtreiben, wann sieht man schon mal in der Fußgängerzone/Schlossgarten einen aktiven PUA?

JEDEN TAG !

Bin auch beruflich oft in KA unterwegs und schau mir die ganze Zeit die Leute an (ist nunmal mein Job :D) und habe tatsächlich auch noch keinen PUA in Aktion gesehen. Eventuell auch nur, weil ich immernoch keinen von hier kenne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin Anfänger aus Karlsruhe und möchte auch einmal in den Lair gehen oder mich mit anderen treffen um gemeinsam loszuziehn.

Bei Interesse PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin Anfänger aus Karlsruhe und möchte auch einmal in den Lair gehen oder mich mit anderen treffen um gemeinsam loszuziehn.

Bei Interesse PM

Und das ist doch das beste Beispiel (nicht fallsch verstehen "what")

Ist euch schon mal aufgefallen das in KA sich (zumindest gefühlt) so oft "Neulinge" melden wie in allen anderen Städten zusammen hier im Forum?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin Anfänger aus Karlsruhe und möchte auch einmal in den Lair gehen oder mich mit anderen treffen um gemeinsam loszuziehn.

Bei Interesse PM

Und das ist doch das beste Beispiel (nicht fallsch verstehen "what")

Ist euch schon mal aufgefallen das in KA sich (zumindest gefühlt) so oft "Neulinge" melden wie in allen anderen Städten zusammen hier im Forum?:)

Du sagst es.

Das große Problem das Karlsruhe hat ist das so dermaßen viele "PUAs" völlig unkalibriert und unauthentisch durch die Stadt rennen und einfach alles und jeden ansprechen. Die wenigsten haben Game und einen eigenen Stil. Meistens sind das alle so Hypnotica/ Mateo- Kopien.

Ich persönlich mache kein wirkliches Street oder Club Game mehr.

Nachdem der "Aha-Effekt" eingetreten ist, lerne ich ständig Frauen kennen ohne wirklich die Absicht zum gamen zu haben. Die Erfolge steigen, ich lerne die Frauen besser kennen und habe regelmäßiger Sex.

Auf Lairs gehe ich z.B. gar nicht mehr. Die meisten sind eh immer total unproduktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin Anfänger aus Karlsruhe und möchte auch einmal in den Lair gehen oder mich mit anderen treffen um gemeinsam loszuziehn.

Bei Interesse PM

Und das ist doch das beste Beispiel (nicht fallsch verstehen "what")

Ist euch schon mal aufgefallen das in KA sich (zumindest gefühlt) so oft "Neulinge" melden wie in allen anderen Städten zusammen hier im Forum?:)

Du sagst es.

Das große Problem das Karlsruhe hat ist das so dermaßen viele "PUAs" völlig unkalibriert und unauthentisch durch die Stadt rennen und einfach alles und jeden ansprechen. Die wenigsten haben Game und einen eigenen Stil. Meistens sind das alle so Hypnotica/ Mateo- Kopien.

Ich persönlich mache kein wirkliches Street oder Club Game mehr.

Nachdem der "Aha-Effekt" eingetreten ist, lerne ich ständig Frauen kennen ohne wirklich die Absicht zum gamen zu haben. Die Erfolge steigen, ich lerne die Frauen besser kennen und habe regelmäßiger Sex.

Auf Lairs gehe ich z.B. gar nicht mehr. Die meisten sind eh immer total unproduktiv

Bei mir ist es ähnlich. Ich gehe ja meistens nur mit Frauen weg. Immer so 3-4 Stück. Und es vergeht kein Abend ohne das eine davon nach PU manier approached wird.

Es gibt gewisse Läden in KA in denen findet man IMMER PUAs. Das ist einfach so. Manche sind einfach nur nervig. Andere ganz okay. Andere haben bestimmt Erfolg, weil

sie ganz gut aussehen. Aber irgendwie nervt es allmählig. Sie lauern auch draussen wo geraucht wird. Das ist fast schon wie Schmiere stehen.

Es gibt so 2.-3 Läden da weiss ich, dass wenn eine Freundin hoch geht rauchen und ich erst 1 Minute später hochgehe, schon ein PUA an ihr klebt. :)

In der Kaiserstraße und im Einkaufszerntrum kann man auch immer welche finden. Es ist wirklich einfach.

Meine Ex wurde ca. alle 2 Wochen im ECE Center angesprochen. Sie war da halt oft nach der Arbeit shoppen.

Ich habe auch schon öfter in der Straßenbahn Mädels reden hören alla "ja der Typ hatte mich auch die ganze Zeit immer angefasst total komisch war der..."

Ich ging nur hin und meinte "lass mich raten er hat dich zufällig gesehen und musste dich ansprechen....". Bingo :)

Sogar in meiner Arbeit im Zimmer neben an reden sie von Frauen und "Game". Hab mich aber noch nicht geoutet :)

Der Punkt ist einfach. JA in Karlsruhe ist es eine Seuche. Und zwar massiv.

Ich bin froh keine 20 zu sein glaube in der Altergruppe zwischen 18-25 ist es noch schlimmer.

Das ist weder gut oder schlecht. Es ist einfach wie es ist!

kleine Anekdote:

Apropos. Waren letzte Woche 3 Kerle von euch auf einer WG Party in der Sophienstraße? Da waren ca. 25 Leute.. Das war so peinlich wie ihr die zwei brünetten Frauen da

versucht habt mit Routinen zu beeindrucken. Während ihr rauchen wart hab ich mir die Nummern der beiden geschnappt indem ich

meinte "ich find euch eigentlich wirklich ganz intressant, aber hab keine Lust auf den Affentanz hier (Richtung Balkon zeigen). Lasst uns mal was trinken gehen..."

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sollte man sonst als Anfänger in die Praxis starten? Habe zwar schon ein paar Approaches alleine gemacht, finde es jedoch als Anfänger ziemlich schwierig alleine vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sollte man sonst als Anfänger in die Praxis starten? Habe zwar schon ein paar Approaches alleine gemacht, finde es jedoch als Anfänger ziemlich schwierig alleine vorzugehen.

Die Tatsache das KA überschwemmt ist soll dich nicht demotivieren.

Vermeide einfach dieses lächerliche Massensargen. Vermeide wenns geht Routinen.

Lerne es dich gescheit und intressant mit Menschen zu unterhalten und beiläufig deine Stärken zu präsentieren.

Gameelemente nur seicht einfließen lassen. Generell ein intressanter Mensch sein, der weiß wann er eine Stellschraube bedienen muss.

UND: Nimm keine Tipps von PUAs an die fast jeden Freitag und Samstag Zeit zum gamen haben. Die haben nämlich keine Dates :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kriegt man bei euren Schilderungen ja doch Bock, mal nach Karlsruhe zu fahren und sargen zu gehen... um das mal zu erleben :-p

Aber als Ü30er würde ich euch da eh nichts wegnehmen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange die ganzen Anfänger uns nicht die wirklichen HBs wegnehmen - was solls :rolleyes:.

Es klingt ungefähr so, als ob da viele sich ein paar Bücher holen und dann in ihrer Schüchternheit und mangels Übung oft abblitzen. Gefrustet vom mangelnden Erfolg macht eh nur eine Minderheit weiter bis zu einem akzeptablen Level.

So sieht das für mich von außen aus. Ich hoffe mal auf Live-Beobachtungen am WE. Dass es hier nämlich so viel "schlimmer" als in anderen Städten sein soll, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

bearbeitet von Hansibaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sollte man sonst als Anfänger in die Praxis starten? Habe zwar schon ein paar Approaches alleine gemacht, finde es jedoch als Anfänger ziemlich schwierig alleine vorzugehen.

Die Tatsache das KA überschwemmt ist soll dich nicht demotivieren.

Vermeide einfach dieses lächerliche Massensargen. Vermeide wenns geht Routinen.

Lerne es dich gescheit und intressant mit Menschen zu unterhalten und beiläufig deine Stärken zu präsentieren.

Gameelemente nur seicht einfließen lassen. Generell ein intressanter Mensch sein, der weiß wann er eine Stellschraube bedienen muss.

UND: Nimm keine Tipps von PUAs an die fast jeden Freitag und Samstag Zeit zum gamen haben. Die haben nämlich keine Dates :)

Stimme ich voll und ganz zu.

Fang nicht bei den Frauen an. Ganz im Gegenteil: Lerne erstmal ohne Frauen zu leben, ansonsten ist die Gefahr zu groß, dass du ebenfalls dieser Pickup-Seuche verfällst.

Nur wer als Mann völlig unabhängig ist (und sich wegen Sex-Mangels nicht dauernd selbst bemitleidet) wird erfolgreich mit Frauen werden. Und das wird völlig von alleine passieren. Ihr braucht keinen Game-Plan. Das einzige was man braucht ist Spontanität, Mut und ein klein wenig Arschloch sein :)

Vor ca. 2 Wochen im App Club. Männerüberschuss. Lerne 2 Mädels in der Schlange kennen, verliere sie irgendwann aus den Augen. Ich game nicht, trink ein Bierchen, schwätze mit ein paar Jungs über Fußball, Studium und Pornos.Treffe dann die eine der beiden paar Stunden mit einem Typ im Arm wieder.

Ich frage sie ob mit nach oben will, sie schiesst den Typen an, geht mir nach oben. Typ folgt uns. Der geiert aber noch um uns rum, also schnappe ich mir ihre Nummer, küsse sie und später Make-Out auf der Tanzfläche. Das nennt man wohl "amoggen".

Aber es ist einfach so einfach: Keine Opener, keine Routinen, keine Phasen. Einfach Chancen nutzen! Date hatte ich übrigens keines mehr, da ich eigentlich "vergeben" bin. Ich weiß, Schande über mein Haupt!

Im Nachhinein tut mit der Typ leid, würde mich aber nicht wundern, wenn das ein PUA war.

Und halte dich am besten von den Lairs fern.

So lange die ganzen Anfänger uns nicht die wirklichen HBs wegnehmen - was solls :rolleyes:.

Gott sei Dank gibt es die! Sonst hätten wir es ja schwer uns von der Masse abzuheben :diablo:

Aber mal im Ernst: Ich finde diese "Verblendung" selber nicht gut, aber die meisten sind ja in ihrem Glauben so resitent gegen anderslautige Meinungen, da kann man nichts machen. Pick-Up ist eine Sekte.

Im übrigen gehöre ich selber in diese Pick-Up gefährdeten Altersbereich von 19-25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eig. wollte ich nichts mehr schreiben haha. aber ich muss mrjack und fliegenfänger vollkommen recht geben. und schon kommen wieder leute aus ihren löchern und versuchen einen zu belehren, obwohl sie nichts vorweisen können... und selbst wenn. jeder hier hat eine andere bildung und was für den einen dann eine 8 ist ist für den anderen eine 4. ich spreche hauptsächlich von der intelligenz.. sowas gibts nur hier, weil hier alle zusammen kommen aus allen schichten. jeder spricht von was anderem. es gibt keinen pua der ne handvoll intelligente frauen, also meistens akademikerinnen oder abiturientinnen mehr als einmal gebumst hat in ka. ich bin seit 6 monaten in beijing und habe mehr frauen gedated und gebumst als in 24,5 jahren in karlsruhe. ich kann jeden tag eine andere gute frau treffen wenn ich will. und da sind frauen dabei die ein kalsruher in seinem ganzen leben nicht bekommen wird, weil es solche nicht einmal gibt in karlsruhe..

das einzige was du steuern kannst ist die arbeit an dich selbst. mach fitness, gesundes essen, lerne neue leute kennen, lerne fürs studium, mach Praktikas usw, dann lernst du automatisch die vorhandenen guten Frauen kennen ohne ihnen nachzujagen. Warum streetgame wenn du in eine Studentenverinigung gehen kannst. Wenn es dann nicht so gut klappt liegt es auch am Wohnort (auch das verneinen die ganzen puas und kommen damit, dass es überall gleichschwer ist.) natürlich ist es überall gleischwierig. deswegen kann ich in beijing auch jedes we mind zwischen 3 guten frauen wählen die ich treffen will und habe keine zeit mehr für die ganzen dates, obwohl ich 0 street und clubgame mache... pu ist gut wenn man schüchtern ist für den anfang um sicherheit zu haben. danach ist es Zeitverschwendung. routinen nicht schlecht aber nur für den anfang(!) und wenn man schüchtern ist. extra rausgehen zum sargen auch nur für schüchterne und in ka brauch man garnichts erwarten^^.. ich hab den fehler gemacht und zuviel zeit investiert dafür, die ich besser investiern hätte können, aber es hatte auch den vorteil, dass ich sehr viel über frauen gelernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Interesse mal zum Karlsruher Lair zu kommen.

Könnte mich jemand zur FB- Gruppe hinzufügen?

Meldet euch einfach per PM.

bearbeitet von eisenring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.