haveheart89

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über haveheart89

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Januar 11

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe
  • Interessen
    samagon & semechki

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.653 Profilansichten
  1. haveheart89

    Karlsruhe

    Kannst du uns bitte den Gefallen tun und wie ein ganz normaler Mensch schreiben? Deine Sätze sind unglaublich schwer zu lesen und deren Bedeutung festzustellen.
  2. absolute 10/10:
  3. haveheart89

    Karlsruhe

    So ein Unsinn. Lebe mein ganzes Leben in Karlsruhe und hab alleine hier (+10km Umgebung) 50+ Lays. Hör nicht auf so einen Müll, das wird Dir vermutlich jeder erzählen, der in seiner Stadt nicht erfolgreich ist.
  4. Ich habe euch nicht gefragt ob sie euch gefallen, sondern ob ihr wisst woher ich sie bekomme.
  5. Hab sie selbst gefunden. Sind HBA x Forfex "Avalanche"
  6. Es geht darum, dass er das als etwas negatives darstellt. Mag es wohl auch für ihn sein - für mich nicht. Ich liebe es einfach auffällige Kleidung zu tragen, bei der die Leute hinschauen. Ist mein Stil mit dem ich mich identifiziere.
  7. Traurig was der Neid aus dir macht.
  8. Kenzo Sweat, Louis Belt, BK Drank, Dsquared Jeans, Dsquared Boots
  9. Ich würde gerne am 12. Juli einen Vortrag halten. Er trägt den Namen "Erfolg kann man lernen". Vorraussetzung ist allerdings, dass wir einen eigenen Raum für uns haben. Beispielsweise im Badisch Brauhaus der kleine Raum. Dafür müssten es aber (so weit ich mich erinnern kann 10+ Personen sein). Der Vortrag würde sich kaum mit Frauen beschäftigen, sondern sich zu 80% auf Karriere fokusieren. Einige Punkte die ich aufgreifen würde sind folgende: - Zwischenmenschliche Beziehungen - Traum träumen oder Traum leben? - "Niemand bremst mich." - "Ich (möchte) werde!" - Organisiert leben - Prioritäten setzten - Einblicke in Struktogramme - Professionelle Firmenpräsentation Grob zusammen gefasst geht es um Aufstieg, Karriere, Erfolg und Freiheit. Damit dieser Vortrag stattfindet wären 10+ verbindliche Zusagen wünschenswert. Schönen Abend noch!
  10. Geht klar. Zu dem Trophäen-Ding: "Leider ist in meiner Vitrine kein Platz mehr frei".
  11. Natürlich kann sie nicht feucht werden, solange sie Jungfrau ist! Gleitgel oder Anlauf helfen in diesem Fall.
  12. Die Gruppe ist immernoch aktiv ;) "Wir" schauen bloß nicht so oft ins Forum. Heute Abend, 20 Uhr VOR dem La Cage, spontanes Lairtreffen. Ihr erkennt mich schon, beige Hose+Mantel.
  13. Schreib mir mal ne PM bitte, wenn du Lust auf Musikbezogene Gespräche hast