Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 04/26/24 in Beiträge an

  1. 1 Punkt
    Gibt Leute die seggsuell erregt werden, wenn sie nackte Knöchel sehen...
  2. 1 Punkt
    Die USV Batterien im Serverraum haben gebrannt und der Server wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen. Hier eine Pressemeldung dazu von heise: https://www.heise.de/news/Feuer-in-Rechenzentrum-legt-Hoster-und-deren-Kunden-lahm-9667385.html Erst haben wir versucht die Server-Platten zu retten, das war aber aufgrund der starken Beeinträchtigungen nicht möglich. Danach haben wir mit dem Hoster sehr emotional verhandelt und ziemlich deutlich unsere Schadensersatzforderungen platziert. Leider hatte das nur teilweise Erfolg. Gestern sind wir mit einem neuen Server und einem lokalen Backup vom 8.3. wieder an den Start gegangen. Aktuell haben wir noch ein paar Fehler. Wir werden voraussichtlich in den nächsten Tagen das gröbste gefixt haben.
  3. 1 Punkt
    Mehr nicht. Wenn du da jetzt so plump Konkurrenz mit reinbringst weckst du schlafenden Hunde. Immer dieser Blödsinn hier. Wenn man ne alte Freundin wirklich trifft, dann trifft man die eben. Das muss man doch nicht der Frau auf die Backe binden. Kommt so ein Spruch von ihr retour, ist das Geheule immer groß. Lasst das doch einfach.
  4. 1 Punkt
    GANZE 3 std invest und nix bei rumgekommen.... pfff was ne anti-bitch!!!!!
  5. 0 Punkte
    Die haben sogar mein ECHTES Profilbild entfernt mit nem FAQ der auf "sexuelle Inhalte" oder "Bilder dritter" verweist.... Es war übrigens DAS Bild hier was ich nochmal in nem Thread von soner Fitness/Yogatussi gepostet hab und weshalb ich am Ende dann komplett gebannt wurde...nach meinem 6. Post lol.
  6. 0 Punkte
    Hatte ich auch vor kurzem: Alle deine IOI's koennen auch auf freundschaftsbasis sein! Also so war's bei un ging deswegen schief! Lass sie in ruhe kein versuch mehr!
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen