jasonbourne

Member
  • Inhalte

    1368
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     825

Ansehen in der Community

496 Bereichernd

2 Abonnenten

Über jasonbourne

  • Rang
    hunting Carlos the jackal

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    the best place on earth
  • Interessen
    Digital Business, Icehockey, Surfing, Krav Maga, Snowboarding

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Mit neuem Facebook? Und google play account oder wie?
  2. Bitter. Das sich von einer offensiven Art zu texten halt auch viele, gerade halb gestörte Linksfeministinen getriggert fühlen ist halt klar. Das ist halt einfach der Preis der flirtens. Und das ist auf TInder eh ne Art für sich: Du musst quasi witzig und als Typ rüber kommen. Das führt automatisch dazu das du bei der einen oder anderen drüber hinausschießt. v.a. sind auch unglaublich viele kaputte Frauen da. Hast du dir dann nen neuen Account geholt oder lässt du es bleiben? Ich habs mir mal angschaut, aber das ist einfach ein riesen Act. Neuen google account, neues FB, etc. etc. Also quasi alles neu machen nur um nen Tinder account zu haben? Mir geht das auch hart auf den Keks das irgendwelche QUasi Monopolisten wie Tinder, Facebook, etc. einfach entscheiden können ob du bei ihnen bist oder nicht. Wir sind wieder im Absolutismus. Stell dir mal vor Facebook haut dich weg - Kein Insta, kein Whatsapp, etc. etc. Hä? ich frag die Girls die ganze Zeit ob sie vorbei kommen wollen, machen sie auch oft. Und wenn nicht treffen wir uns halt woanders. Online Text ist halt ne furchtbar arme Konversation, Nummer holen und anrufen ist top. Ist aber auch witzlos wie viele (besonders in Dtl. ) ihre nummer nicht rausgeben. Mit so Sätzen wie "Ich geb doch nicht jedem einfach meine Nummer" - 1. ist das dir gegenüber brutal abwertend, wenn du das bei ihr bringst bist du sofort raus 2. steht die scheiss nummer sowieso überall, auf jeder visitenkarte etc. Ich denke v.a. das die meisten Typen ganz solide sind, während erstaunlich viele girls einfach einen an der Waffel haben. Der Vorteil von Tinder ist halt das du ne krasse Vorselection hast, und du massiv daten kannst.
  3. Weil ich durch das einsehen der potenziellen Matches massig zeit spare. Ich habe vorgefiltert Single girls die erstmal zu haben sind, was mit Mitte 30 einfach genial ist. Wenn ich alleine überlege was ich sonst ausgeben würde um überhaupt girls zu treffen, meine güte. Das ist jetzt natürlich ein Problem, weil Tinder quasi die Hauptquelle für girls war. Du darfst auch nicht vergessen wieviele von den matches im Sand verlaufen.
  4. Das wäre hart lächerlich, weil einige krass kaputte Frauen auf Tinder unterwegs sind. Ist ein learning: Best practice sobald man die Nummer hat das Match auflösen, den einige haben echt nen Schatten. Gerade in der alterkategorie Ende 20 anfang 30 ist tinder halt auch eine resterampe. Wenn ich überlege was an Nutten und fertigen girls da auf der Platte steht, mama mia. Nachgedacht fällt mir tatsächlich eine ein die ich letztens veräumt hab, und die crazy war. Hatte ich auch noch nie, vögeln auf der Couch, irgendwann nachher dann im Bad sieht sie in der Küche eine Messer rumliegen und fängt voll psycho an damit rumzufuchteln. Hab es ihr dann weggenommen und sie rausgeworfen. Man erlebt auf TInder echt verrückte Stories, aber das gute ist halt bei so ner Menge an matches das eigentlich immer mal wieder ein girl aufpoppt das dann doch einfach will. So mal schauen wie ich dann nen neuen Tinder Account bekomme. Geld haben sie erstattet, trotzdem wäre der account halt viel wert. Witzlos ist wie ausgeliefert man diesen US Tech companies ist. Tinder schreibt das US Recht gilt, aus Texas. Schon heftig, die können da machen was sie wollen, und es ist krass unfair das sie dir nicht mal sagen was gewesen sein soll. Das ist total daneben. Es gibt auch keinen Prozess um die Sperre aufzuheben.
  5. Keine Nutzer hier, bin in Spanien gerade. Verdacht habe ich mittlerweile: Habe vor kurzem versucht auf Platinum upzugraden, weil da so n popup kam mi tirgendwas von 1,42€ pro Monat. Wollte das mit Revolut bezahlen, das hab ich 2x Mal probiert, ging nicht durch. Bin mir mittlerweile sicher das es daran liegt, irgendwie ein sicherheitssystem angesprungen das meinte, versuch mit gestohlener Karte etc. zu bezahlen. Hatte die Karte mit der ich bisher bezahlt hatte nicht zur hand. Deren SUpport ist halt volkommen daneben. Finds aber hart lächerlich das Ich quasi jetzt 1 Jahr Tinder Pro bezahlt hab, und die nach 3 Monaten den account sperren. Tatsächlich ist Tinder mit abstand die hauptquelle für Girls bei mir, liegt halt auch am lifestyle.
  6. Antwort: Finde es doch heraus -> sofort starten rumzumachen, wenn du dabei den richtigen blick aufsetzt läuft es bei ihr schon in der hose Länger als du, wetten? -> sofort loslegen komm ich zeigs dir -> sofort loslegen ich mags total wenn sie blöde fragen stellt -> sofort loslegen irgendeinen perversen bullshit reden über harten analsex bis er ihr oben wieder rauskommt -> und sich dann den arsch ablachen Indikator ist das wenn ihr schon über sex redet sie sowieso schon ready ist. Fürs länger durchhalten: PC Muskel trainieren vor dem Date hand anlegen Bei ihr ordentlich hand anlegen -> Denke es ist absolut unterschätz das du mit ihr ein ordentliches vorspiel eingehst, d.h. lass sie kurz blasen, und finger / lecke sie dann bis sie mal ordentlich gekommen ist. Das lässt ihre wahrnehmung ganz anders wirken, der eigentliche Akt "Penetration" wird sowieso überschätzt, wesentlich besser sie vorher schonmal zum orgasmus zu bringen Kondomwahl ist auch immer so ein Thema: Die meisten Gummies sind mir zu eng und es ist schwierig für mich hart zu bleiben, während es gleichzeitig für mich schwer ist mit Kondom wirklich zu kommen. Geht sich auch oft genug nicht aus. Dickeres Kondom z.b. die blauen durex extra safe-> du fühlst weniger und ich kann mit denen ewig, solange er halt stnadhaft bleibt. Wenn es garnicht geht, viagra. Ich habs noch nie ausprobiert, aber schon von Leuten gehört die das einwerfen und ab gehts. Wie steht es mit 2x Mal aus?
  7. Ich würde dir gerne nen screenshot machen, aber geht je nicht. Ne, sammelt sich halt über die zeit, und darum ist es ja ärgerlich, weil es eben funktioniert hat. Kann ich nach ner langen Zeit auch echt nicht verstehen. Und ja, die eine oder andere dort hat tatsächlich einen an der Waffel, kommt halt stark drauf an in welchem Raum man dated. Viel Wortwitz etc. geht nach hinten los, das ist halt einfach statistik. Ich weiss nicht wieviele girls ich über tinder gedated hab, aber es werden einige 100 sein. Das da irgendwie nicht jede happy ist, auch klar. Denke aber nicht das es daran liegt. Weil das ein mädel sauer auf mich war und ich das ned mitbekommen hätte, wäre strange gewesen. Ich kann es mir nicht erklären.
  8. Ich hab / hatte premium, mit dem standort mal rumgespielt. Aber das ist ja ne technische Funktion von denen. Daran kann es ja nicht liegen, ich reise halt auch viel und stell das ding daher ein. Steht interesannter weise auch nichts drin in den bedingungen: https://policies.tinder.com/terms/intl/de Technisch hab ich nichts gemacht, und ich finds etwas strange, hab tinder jetzt doch einige Jahre und da war nie was.
  9. Natürlich, mit einigen. Auf dem Account waren über 2300 Matches und natürlich hab ich massig dates darüber gemacht. Die eine oder andere die dann wg. irgendwas offended ist, hat man natürlich immer. War jetzt aber nichts in letzter Zeit, überhaupt nichts. Es war eher so das mir massiv technische Mängel an der App aufgefallen sind, z.b. das Matches ewig gebraucht haben, Nachrichten nicht durch gingen, das Upgrade auf Platinum irgendwie nicht durch ging, etc. Ist auch eher ärgerlich weil das Profil halt funktioniert hat, und ich habe keinen Bock den Saftladen nochmal zu bezahlen, sowie das Profil neu zu machen.
  10. Das ist auch mal ne interesannte Antwort des Supports: " Hi, Thanks for writing in. Please understand that if your account has been banned for violating our Terms of Use or Community Guidelines; we do not offer an appeals process at this time. The safety of our community is a top priority, and we take violations of our policies very seriously. Your account will remain banned from Tinder, and you will not be able to create a new Tinder profile using your Facebook account and/or phone number. Please refer to our Terms of Use (www.gotinder.com/terms) and Community Guidelines (www.gotinder.com/community-guidelines) for more information. We appreciate your understanding. Best, The Tinder Team " Also ich habe keinerlei Ahnung warum sie das machen, sie sagen es dir auch nicht. Das Geld haben sie natürlich gerne genommen, was ja etwas witzlos ist da ein gesamtes Jahr im Voraus bezahlt ist. Und das Tinder quasi Alternativlos ist, zuminderst an bestimmten Standorten. Das kann es ja auch nicht sein.
  11. Hola Freunde des gepflegten Gang Bangs, aus unerfindlichen Gründen wurde mein Tinder Profil gesperrt. Hat jemand Erfahrung damit? Über das warum habe ich absolut keinen Schimmer, es gab kein Problem oder irgendwie sonst ein Thema, Abo wurde gezahlt, aber die App war komisch in letzter Zeit. Wenig Matches, wenn dann alle auf einmal, Nachrichten die irgendwann ankommen, etc. - die App ist einfach schrott technisch. Bilder, Text etc. passt alles. Wenn jemand was weiss, oder das schonmal gemacht hat, lasst es mich wissen. Alternativen: Bumble scheint hier nicht zu funktionieren, was gibt es denn sonst noch an Dating apps?
  12. Themen zu vermeiden - oder als screening einsetzen: - Nationalität - Politik - Sarkastisch oder fluffy talk Finde so opener relativ cray, du weisst es einfach nicht, kannst wennig rüber bringen und weisst einfach nicht wie die Sache läuft. Die Optik spielt eh so ne krasse rolle - weil man auf tinder attraktiven Typen einfach mehr durchgehen lässt. Darum einfach irgend einen Standart Opener und auf masse.
  13. Nein, mit viel Liebe zurück. Das geht 0 gegen dich. Den Kollegen den es betriff kannst du easy identifizieren. Ich find deinen Beitrag gut. Gerade diesen Part: "Ich seh in " I already planned this evening with you. " den Knackpunkt. Das geht immerhin über 2 Sprachbarrieren (und über Schrift nehme ich schwer an). Entsteht sehr schnell ein Sender <-> Empfänger Problem. Man kann es verschieden lesen. und ja.. auch bissl knatschig Oberlehrer - mäßig.. "Herr Konopke. Die Prüfung begann bereits vor 13 Minuten.." Ob du es so gemeint hast? ich glaube nicht. Aber geht halt um den Leser in dem Moment. Geht schon auch entspannter. " Das Sender Empfänger Problem gibt es gerade bei Whatsapp immer. Hat ja auch einen Grund warum Manager weiterhin um die Welt fliegen für irgnedwelche Meetings. DIe Frage ist auch ob es etwas anderes gewesen wäre wenn sie angerufen und telefonisch abgesagt hätte. Ich denke ja. Sei so lieb und ignoriere diesen gehässigen Satz einfach, er ist keinesfalls an dich gerichtet. Feel huged bro!😘 P.S. du drehst mir nicht mal nen Joint?
  14. Der 1. Punkt geht darauf raus aus ihrer Reaktion Schlussfolgerungen abzuleiten. Konkrete Vorschläge und wenn sie die ablehnt eben schauen ob sie selbst Input bringt, right? Die Kombi mit dem 2. Punkt kapiere ich dann nicht, wenn sie so eine lapidare Absage bringt, ist es kein freeze weil man offensichtlich nicht im game ist (anders gesagt: ein freeze ohne attraction ist kein freeze). Von ihr kommt offensichtlich wenig bis kein Input, für mich macht es da Sinn das nicht als temporären freeze anzusehen. Es ist eher ein next ausser sie bringt etwas. Schreibst du solche girls nach einer Weile nochmal an? Oder lässt du es einfach versanden? In Situationen in denen von ihr nichts konkretes kommt weiter auf ein date zu pushen führt zu nichts, ausser sie ist eine der ganz passiven. Das führt mit dem lauf der Zeit zu einem Haufen girls die nicht on waren und mit denen der Kontakt versandet ist. Startest du da ein regame? Die Frage ist denke ich i.B. an Orten interesannt an denen die Auswahl an girls nicht riesig ist, für mich spielt das in München als singel hauptstadt keine rolle. Das ist eine sehr gute Erkenntnis. Wenn du so ein dominant männliches Bild erzeugst werden die Frauen eben genau das von dir erwarten. Ein Auftreten als sterotyp "Verträumter Künstler" wäre in dem Fall dann natürlich kontrproduktiv. P.S. Gewichte stemmen und Zigarre rauchen, tststs. Sowas geht zusammen?
  15. Oje, du bist echt n ganz armer. Hat Mama dir den gute Nacht tee zu heiss gebracht? Krasser Typ bist hinter deiner Tastatur. Hart sind nur andere Dinge geworden. Von dem Flieger höre ich da übrigens zum ersten Mal. Habe gehört im Flieger kann man auch ganz gut schlafen. Ihr seht nur einen Teil der Konversation und interpretiert dann da irgendwelche Dinge rein. Manche haben die Fähigkeit das im Kontext zu interpretieren, andere nicht. Die Pöbeln lieber, liefern 0 Input, ach lassen wir das. Man muss schon kapieren das man hier einen Teil der Konversation sieht. Natürlich kriegst du hinten raus immer ein optimierbareres Textgame zusammen. Ihr dreht hier irgend einen Strick aus einem ganz einfachen Kompormissvorschlag. Der vollkommen Sinn macht, für sie und für mich. Es ist Samstag, der Abend ist geplant, von 16-20 Uhr ist Eishocky und dann entspannt essen und vöglen mit ihr. Wenn sie da um 15 Uhr absagt (was am vorabend noch flirty war) habe ich keine zeit mich um irgendeine Altenrative zu kümmern. Es ist auch nicht so da sich Zeit und Lust habe auf diese Sache einzugehen, denn und das hat hier auch jemand richtig erkannt die Entscheidung von ihr ist doch schon längst getroffen. Sie wird auf jeden Fall zu diesem Spiel gehen. Was soll da auch meine Handlungsoption sein? Eine Ansage bringt garnichts ausser schlechten Vibe. Das hier ein cooles Date rum kommt, wenn man wie so ein freak auf dieses Date besteht, kann man voll knicken. Die Aufgabe hier ist es eine Lösung zu finden, für eine Situation in die sie dich gebracht hat. Dieses Basketball Spiel wird nicht erst gerade eben aufgetaucht sein, und das wird sicher auch nicht das letzte spiel sein. Ich finde den Vorschlag das Date nach hinten zu schieben total logisch, kann passieren. Hatte ich erst gestern selbst so: Date vereinbart, vergessen das München gestern Abend CHL Finale spielt und mit meinem buddy schon längst ausgemacht ist das anzuschauen. Date dann vor das Spiel gelegt, war zwar kurz dafür gut. Wenn sie das dann ablehnt, stellt sich die grundsätzliche Frage. Ob sie nämlich on ist, bzw. welchen input sie liefert. Und wie ich damit umgehen soll. Ihre Absagekannst du dann auch so interpretieren: mimimi, wird zu spät, dann drinke ich noch ein bier mit dem kollegen, der gibt mir immerhin die Karte und vlt. geb ich ihm dafür meine pussy, jetzt woh ich in münchen bin und er in finnland, dann fliege ich ja morgen auch noch und mein Hamster hat flatulenz bla blub. Für mich ist der Text dann ein Ausdruck mangelnden Intresses. Mag alles so stimmen, wenn sie wirklich wollen würde dann hätte sie einen vorschlag gebracht oder anders geantwortet. Input geliefert, etwas vorgeschlagen, wären nicht so unverbindlich (irgendwann nächste woche) geblieben. Ich sehe von meiner Seite hier keinen Ansatz für weiteren Invest, warum auch? Sie ist scheinbar nicht on, ich hab keinen Notstand und genug zu tun, warum sollte ich Zeit mit jemandem einplanen der es das letzte mal kurz vor knapp abgesagt hat? Mein Samstag Abend hat auch ohne sie gepasst, ich war nach dem Spiel eh durch, hatte noch ein Bier mit den jungs und war fit für das Date und den Superbowl am Sonntag. Konstruktive Vorschläge gerne, v.a. von Leuten deren Erfahrung über das schreiben in Foren hinausgeht. Für mich sind das genau die Dinge die passieren, mir z.b. selbst eben erst am Dienstag.