BrokenSilence

Member
  • Inhalte

    444
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über BrokenSilence

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2689 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, nachdem sich meine Partnerin vor Kurzem von mir getrennt hat, bin ich in einen Strudel aus Selbsterkenntnis gefallen. Und nun weiß ich nicht weiter... Erstmal ein Tipp für alle ebenfalls frisch getrennte: Es hat mir unglaublich gut getan, alles aufzuschreiben, was in der Beziehung nicht funktioniert hat und worauf ich keinen Einfluss hatte. Bei mir war das Kernthema, dass wir uns sehen. Ich hatte ständig das Gefühl, um jede Minute mit ihr kämpfen zu müssen. Nachdem ich aufgeschrieben hatte, was alles bei ihr zutreffen muss, damit sie sich überhaupt mit mir treffen kann, wusste ich, dass das tatsächlich ein Kampf, aber ein aussichtsloser war: unsere Leben haben einfach nicht zusammengepasst. Aber ich habe sie auch aufgrund mir eigentlich bekannte, toxische Verhaltensweisen verloren: ich brauch unglaublich viel Bestätigung von meiner Partnerin, will viel gelobt werden und brauche sehr viel Nähe. Meine Frage ist nun: Wie kann ich mir diese Bestätigung, Lob und Nähe selbst geben? Wie werde ich vielleicht ganz davon unabhängig? Liebe Grüße BS P.S.: auch wenn ich schon seit langem die PU-Terminologie nicht mehr benutze, bin ich doch gut eingelesen, seit Jahren, trotzdem komme ich nicht so Recht weiter...
  2. Danke erstmal. Klar, kann ich auch Standardlektüre lesen. Aber wenn es etwas direkt für LTRs gibt, würde ich das halt vorziehen...
  3. Hallo zusammen, ich will mal wieder ein bischen Feuer in mein Leben bringen. Ich bin jemand, der keine festen Hobbies über einen langen Zeitraum durchzieht. Ich will viel ausprobieren und bin schnell gelangweilt. Daher möchte ich Euch fragen: was könnte ich noch ausprobieren? Was habt ihr schon gemacht, was euch absolut geflasht hat? Was sollte jeder im Leben mal ausprobiert haben? Je abgedrehter und unbekannter, desto besser. Die Standarddinge fallen sicher jedem sofort ein. Was mir spontan einfällt und was ich schon gemacht habe: NLP Hypnose Tapping Tauchen Buch schreiben Reiten Sport in vielen Varianten Meditation / Achtsamkeitstraining Tagebuch Reisen Tanzen Paragliding Kart, Paintball, Rennauto etc eigene Stadt als Tourist erkundet und vieles mehr... Danke für Eure Tipps. Cheers
  4. Hallo zusammen, ich bin nicht so geduldig mir alles einzeln im Forum oder Internet zu suchen oder aus einem Haufen Material mir die Perlen rauszusuchen. Allerdings habe ich bei meiner aktuellen Beziehung nichts mehr im Griff. Ich war mal sehr gut in PU, aber diese Frau hat mich komplett beatisiert. Ich habe Oneitis, Verlustängste, keinen Frame und kein LTR-Game. So unsicher war ich noch nie bei einer Frau. Was ich nun suche sind Bücher oder Seminare speziell für LTRs. Über Tipps würde ich mich sehr freuen Cheers
  5. Sie wollte Sex, du hast ihr keinen gegeben. Sie gab dir morgens eine zweite Chance, du hast sie nicht genutzt. "Es geht mir zu schnell mit der Beziehung, ich bin nicht für eine bereit" = ich will keine Beziehung, sondern wollte Sex ohne Verpflichtungen (was es durch die Entfernung noch einfacher macht), du willst das anscheinend nicht oder warum hatten wir keinen Sex? Sprich: du bist raus für meine Bedürfnisse. Die beste Idee ist jetzt natürlich über EUCH zu reden! (Achtung Ironie!) Die Frau war sehr geduldig mit Dir, trotz deiner vielen Fehler (zb diese SMS an Sylvester)... du hast deinen lucky shot vergeigt. Ob ihre Geduld noch da ist: keine Ahnung. Das beste was mir einfällt ist ihr zu sagen, dass du ihren Besuch vergeigt hast. Dass du nicht weißt, warum du ihre Welt nicht auf den Kopf gestellt hast als ihr im Bett wart. Dass du das aber gerne nachholen möchtest und ihr als Wiedergutmachung deine Spezialität zeigst. > Wortlaut Eurem Kontext anpassen...
  6. PU ist eine Lebensweise, wenn man sie dazu macht. Pickup an sich genommen, ist sehr eingeschränkt. Du stellst das nur so selbstverständlich dar, weil ich nicht der erste und einzige bin, der das durchschaut hat. Trotzdem würde ich die diese Personen als absolute Minderheit ansehen. Wenn du dazu gehörst, umso besser.
  7. hihi, es fällt jemandem auf. Du hast recht und deswegen hab ich es benutzt. Viele sehen Sex nur noch als Sache an, als etwas, dass man sich besorgt... daher generiere. Hut ab!
  8. Hör auf zu jammern! Nutze deine Chancen, lebe dein Leben! Schau dir den Film "The social network" an. Hat er gezögert oder hat er losprogrammiert?
  9. "Danke" und weitermachen! In allen drei Situationen.
  10. Genau. Deswegen poste ich es bei "For Beginners". Ich hoffe den ein oder anderen davon abzuhalten, sich zu sehr auf PU zu versteifen.
  11. Kommt auf den Kontext an. Ansonsten könntest du auch fragen: "Was meint das Hallo der Frauen, wenn man sich trifft". Kurz gesagt: es kann gut, schlecht und neutral sein. Gib doch mal ein situatives Beispiel.
  12. Ganz neu im Kino: In time - Zeit ist wertvoll, Brutalität unseres Geldsystems
  13. Worauf du hinaus willst, ist: mache 1., 2. und 3. und du bist der beliebteste Kerl in deinem Social Circle.... Das funktioniert nicht! Was funktioniert - aber viel Zeit und Energie kostet - ist, eine gewinnende Persönlichkeit zu entwickeln. Aufgrund der Werberichtlinien darf ich dir (zu Recht) nicht mein Buch nennen. Aber du wirst sicher einige Bücher zu dem Thema finden. Lebe ungewöhnlich! BS
  14. Ist das wirklich so? Einige schwören hier auf Pick Up, bekommen im Real-life aber keine vernünftige Frau ab . Ich bin jetzt mal frecherweise vom Best Case ausgegangen...