StormNet

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über StormNet

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

709 Profilansichten
  1. Hi. Danke. Ich glaube ich gewinne langsam Abstand und treffe mich mit ihr persönlich... gehört sich auch finde ich. Werde es schon schaffen, dass die Situation nicht eskaliert und dass es nicht mit gegenseitigen Anschuldigungen endet :D Auf ihre letzte Nachricht habe ich ihr folgendes geantwortet: "Hi. Gut. Wie geht's dir? Wenn du was kleines dringend brauchst kann ich es in die Kanzlei bringen [sie arbeitet bei uns in der Kanzlei, zum Glück im anderen Stock]. Nächste Woche wird noch stressig sein, aber vielleicht Dienstag oder Mittwoch abend können wir uns kurz treffen." Darauf hat sie geantwortet: "Auch danke ..hab Arbeitsrecht bestanden am Montag .. dringend nicht unbedingt, meine [wireless] Tastatur und den Laptop wäre ganz praktisch .. Okay klar du weißt ja selten genaues im Voraus..sag mir einfach Beschied." Meine Antwort: "Gratuliere. Mach ich." Die, die es interessiert, ich lasse euch dann noch wissen, wie das Treffen gelaufen ist. Vielen Dank nochmals. Es ist echt eine nette Community hier :) Fange jetzt an mich auch in die anderen PU Topics einzulesen. Hatte vor längerer Zeit nur "Lob des Sexismus" gelesen... habe aber anscheinend noch einiges im Umgang mit Frauen zu lernen :)
  2. Neue Entwicklung, sie hat mir soeben geschrieben: "Hi wie geht es dir? Ich hab gehofft du meldest dich :) ich hätte nächste Woche ganz gut Zeit hast du da vl einmal Zeit für mich? ..ich bräuchte dann halt auch noch n paar wichtige Sachen :/ Ich arbeite übrigens immer Mi und Do falls du das wissen möchtest..." Der Teil bezüglich der Arbeit bezieht sich darauf (hatte ich noch nicht erwähnt), dass sie bereits letztes Semester bei uns in der Anwaltskanzlei als studentische Mitarbeiterin (administrativer Support) gearbeitet hat und sie dieses Semester wieder bei uns (diesmal im Recherchezentrum) arbeiten soll. Vertrag hatte sie schon Ende Juli unterschrieben. Ich schätze, die SMS ändert nicht am endgültigen Schluss. Ich finde sie darüber hinaus auch extrem kühl... und den lächelnden Smiley hätte sie sich ersparen können finde ich. Anyway... was meint ihr? Treffen oder nicht? Soll ich das direkt mit Sachen abholen verbinden, oder mich vorher mit ihr auf einen Kaffee treffen. Das wird wahrscheinlich eher kurz, weil ich mir ihren Kram nicht anhören will (scheint ja in die bereits oben von mehreren Mitgliedern erörterte Richtung zu gehen). Und dann soll sie mal nur vorbeikommen, um die Kisten abzuholen.
  3. Hallo. Anfangs nochmals vielen lieben Dank für Deine Kommentare. Allen anderen danke ich natürlich auch. Es geht mir manchmal besser, manchmal schlechter. Heute habe ich mich dabei erwischt, dass ich eigentlich noch immer heimlich hoffte, dass sie zurückkommt. Langsam wird mir aber immer mehr bewusst, dass du wahrscheinlich gänzlich Recht hast... es ist halt ein Prozess. Ich habe vor einer Woche ganz ungeplant auf einer Feier von Bekannten meiner Eltern ein super nettes, super hübsches Mädel kennengelernt (eingefedelt von den Bekannten, die mich ganz "zufällig" neben dieses hübsche ex-Model hingesetzt haben). Jedenfalls ohne irgendwelche Erwartungen meinerseits haben wir uns unterhalten und gut verstanden. Wir waren nachher noch was trinken und seitdem drei mal fort. Sie ist 24, also es ist wieder ein größerer Altersunterschied, diesmal von fast 8 Jahren. Sie hat aber seit 13 die ganze Welt als Model bereist, hat damit aber bereits vor ein paar Jahren aufgehört. Heuer hat sie fertig studiert (ein Master als Fernstudium) und arbeitet auch schon seit zwei Jahren vollzeit. Sie weiß in Grundzügen auch von meiner Situation. Sie selbst ist seit ca einem Jahr single (ihre Mutter ist vor knapp über einem Jahr verstorben und ihr damaliger Freund war anscheinend in der Zeit ein ziemlicher A*sch zu ihr). Seitdem ist sie single, bzw hatte nichts Festes. Ich will mir jetzt zwar keine Gedanken darüber machen ob oder wie ernst das mit ihr wird, aber es lenkt mich von meiner Ex ab und ist insgesamt sehr angenehm. Andererseits weiß ich aber nicht, ob es für mich gerade optimal ist, etwas ernsteres mit ihr anzufangen. Sie ist echt ein liebes Mädel (und obwohl sie Model war, macht sie auf mich einen nicht verdorbenen Eindruck). Andererseits will ich auch nicht abblocken, weil wir uns echt gut verstehen... habe aber irgendwie Bedenken gleich in einer anderen Beziehung zu landen. Was ich damit sagen will, falls es nicht klar rüber kommt :D ich bin etwas durcheinander :D Sie ist aber echt nett und wir verstehen uns daweil super gut. Ich schätze mal ich sollte nicht viel nachdenken und einfach die Zeit mit ihr genießen :D
  4. Ich schätze eure Beiträge sehr, und verarbeite viel und lerne auch viel wie ich sie lese. Ich habe schon gepostet, dass ihr Vater mir geschrieben hat, dass er es schade findet. Ich habe ihm dann höflichkeitshalber (wir hatten ein wirklich gutes Verhältnis) geantwortet: "Verstehe die Welt nicht mehr. Ich möchte mich bei Dir und M [seine Frau] für eure Aufgeschlossenheit und so viel mehr, einfach für Alles bedanken. Es war mir eine Ehre euch kennen gelernt zu haben. Alles Liebe. M" Jetzt das groteske... er hat zurückgeschrieben, und will sich zum Mittagessen mal treffen, wenn ich das richtig verstehe: "Denke wie Du. ...keine Ahung was da los ist, vielleicht und hoffentlich noch nicht aller Tage abend. ...müssen uns mittags demnächst treffen, alles liebe einstweilen. H" Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :D Was mache ich, wenn er mir mal schreibt und sich treffen will? Ich habe ihn ja recht gern, geht das, oder nicht oder wtf!?
  5. Alles was du schreibst macht Sinn, ist hart, aber nachvollziehbar. Danke. Das heißt auch bezüglich ihrer Sachen soll sie sich melden? Meine Wohnung ist voll mit ihren Sachen... von Kleidung bis zu einigen Töpfen und Deko. Es werden sicher mindestens 3 oder 4 große Koffer/Kisten werden. Soll ich das einpacken (oder auch nicht) und warten bis sie sich meldet?
  6. Aber sie wollte ja mit mir schon letztes WE reden. Da habe ich sie abgewiesen damit, dass ich Zeit für mich will. Sie hat mir schon drei mal geschrieben letztes WE. Jetzt würde ich ihr lediglich einen Termin geben, nicht hinterher betteln. Sie wollte mir noch was sagen, soll sie es tun. Ich werde sicher nicht betteln. Wenn sie mir nur ihre Gründe mittelen will, dann beendie ich die Koversation auch sehr rasch und sie soll ihre Sachen mal abholen. Ich gebe ihr nur eine Chance und rede mit ihr, wenn das eher in die Richtung geht, dass sie einen Fehler gemacht hat. Ich finde der Ball ist jetzt bei mir zu sagen, so, genug Zeit ist vergangen, du kannst mit mir reden, wenn du willst. Oder sehe ich das falsch?
  7. Jetzt hat mir sogar ihr Vater eine Nachricht geschickt: " :'( ...so schade! LG" Ich glaube ich mache mit ihr schon diesen Freitag was aus... wenn es definitiv aus sein soll, dann brauche ich den endgültigen Schlusspunkt. So mache ich mich selber durchgehend wahnsinnig (bzw mein Kopf macht das von allein)... ob sie sich das doch nicht überlegt hat und ihr nicht klar geworden ist, dass sie einen Fehler gemacht hat.
  8. Danke vielmals für Deine Worte. Man dreht gelegentlich schon etwas durch beim Verarbeiten der Situation. Ich habe ihr jetzt mal Folgendes geantwortet: "Hi. Ich habe dich am Donnerstag schon verstanden was du mir sagen wolltest. Wir kônnen gerne wieder reden, aber ich brauche noch etwas Zeit. Vielleicht Dienstag oder Ende der Woche."
  9. Danke. Ich habe nichts geantwortet, jetzt kann ne zweite Nachricht : "Ich würde wirklich gerne mit dir reden ..ich denke nicht dass ich das klar rüber gebracht habe was mit mir los ist, und was mich zu der Überlegung gebracht hat, ..." Ich mache mir ihr was für morgen ist Dienstag aus. Ich schätze, ihr Gelaber sollte ich nicht ernst nehmen und so tun als ob nichts wäre?
  10. Was ich ihr am liebsten schreiben würde ist: Erspare mir bitte den Bullshit. Du hast dich (schon vor längerer Zeit) entschlossen mich graduell aus deinem Leben und Freundeskreis auszuschließen und deinen Spaß ohne mich mit (einem konkreten oder vielleicht nur anvisiertem) anderen zu haben. Ich hätte mich so gefreut wenn du mich gefragt hättest ob ich mit deinen Freunden mit-fortgehen möchte und wäre super gern mitgegangen. Deine Entscheidung war eine Andere. Du willst dein junges Studentenleben ohne mich ausleben. Tue also bitte nicht so als ob du dich meiner Lieben von mir trennen würdest. Mich würde nur interessieren was am Mittwoch passiert ist und wie lange es schon läuft.
  11. Hi, ich hoffe ihr verliert die Geduld nicht mit mir. Ich bin euch allen äußerst dankbar für eure "psychotherapeutische" Begleitung ;) Sie hat mir soeben geschrieben: "Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen? ...ich möchte dass du weißt dass du perfekt bist" Abgesehen davon, dass ich seit zwei Nächten praktisch gar nicht (bzw nicht mehr als 3-4 Stunden pro Nacht) geschlafen habe... soll ich ihr antworten, was? Jetzt gleich, später? Ich werde jetzt zu meinen Eltern fahren... also eigentlich würde ich erst später antworten wollen, wenn überhaupt.
  12. Danke Dir für deine Einsicht und deine Zeit. Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen.
  13. Hallo. Ich weiß, das ist wahrscheinlich eine blöde Frage... aber wenn sie irgendwann dann kommt um ihre Sachen abzuholen, kann ich versuchen sie (noch ein letztes mal) ins Bett zu bekommen? Oder geht das nach hinten los? Wenn das nicht funktioniert, kann ich sie wenigstens zur Rede stellen? Sie fragen ob sie jemanden neuen hat, oder ob sie jemanden in dieser neuen Freundesgruppe, mit der sie am Tag davor fort war, kennen gelernt hat? Das Timing finde ich nämlich sehr schräg... einfach so aus dem nichts am Donnerstag abend? Mich frisst das ganze von innen auf, extrem.
  14. Soll ich ihren ganzen Kram wirklich vorher schon zusammenpacken? Soll sie das nicht selber tun? Oder dauert das dann zu lang und man rutscht eher in emotionale Diskussionen hinein? Und falls sie damit kommt, dass sie es doch noch probieren möchte (auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist, wie ich die ganzen Kommentare lese)... dann Reset der Beziehung und wieder von Neuem langsam beginnen? Dh auch in dem Fall soll sie ihre Sachen mitnehmen. Sehe ich das richtig?
  15. Danke. Es wird hart sein. Im Übrigen, ich finde es super geil, wie dieses Forum gut funktioniert und wie es gehandhabt/moderiert wird. Ganz ganz toll. Weiter so.