0blivi0n

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über 0blivi0n

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Fitness, Musik, Reisen, Fussball

Letzte Besucher des Profils

1421 Profilansichten
  1. Deine Texte lesen sich wirklich sehr gut! Da ich momentan mit Mädchen in der selben Altersgruppe (leicht jünger) zu tun hab, ists doppelt so interessant! Gerade weil es mir noch an so einigen sexuellen Erfahrungen fehlt (aber nicht an allen) und ich mich in deiner Anfangsbeschreibung gut wiedererkenne, werde ich dich definitiv weiter verfolgen. 0blibi0n
  2. 0blivi0n

    Party-Urlaub

    Unser Budget ist quasi das Minimalbudget, da wir alle drei im Sommer unser Abi machen :/ War selbst schon auf Koh Phangan (zwar mit der Familie, aber auf meiner persönlichen Liste ist trotzdem - mit nem Job haha). Danke, da haben wir jetzt einige interessante Orte und werden uns mal alles genau angucken!
  3. 0blivi0n

    Party-Urlaub

    Danke, werden wir uns mal angucken! @Starney-Binson siehe ein Post weiter oben :)
  4. 0blivi0n

    Party-Urlaub

    Lloret mag das krasseste sein, aber wir werden nicht zwei mal hintereinander dorthin düsen. Tropics war ja auch klasse! Ruf fand ich letztes Jahr schon ziemlich teuer.. Frankreich werden wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen!
  5. 0blivi0n

    Party-Urlaub

    Hallo Leute, zwei Kumpels und ich wollen diesen Sommer zusammen wegfahren und ordentlich Party machen. Wir hatten uns vorgestellt, vielleicht eine Ferienwohnung zu mieten, da wir dabei hoffentlich günstiger bei wegkommen, als in den ganzen Hotels. Bisher dachten wir vor allem an Rimini und Bulgarien. Hat jemand schon Erfahrungen in Rimini oder am Goldstrand/Sonnenstrand gemacht und/oder kann mir von einer Location komplett abraten? Oder kennt jemand noch andere Party-Metropolen (außer Lloret, Callela, etc..da waren wir schon)? Bedenkt bitte, dass wir drei dann erst 18-18-19 sein werden. Danke im voraus! 0blivi0n
  6. Achtung, jetzt kommen nur Excuses: sie wohnt 500 km weit weg, sie war im Club - ich war es überraschenderweise nicht. Nein im Ernst, ich bin davon ausgegangen, dass wir uns drinnen sehen und hab nicht an einen #close gedacht, der ja noch wirklich nützlich hätte sein können - wenigstens zur Übung. Muss ich mir auf die Stirn schreiben!
  7. Ja - Freitag clubben! denkste! Standen ewig in der Schlange, bis es irgendwann hieß "nö hier kommt niemand mehr rein". Waren in so guter Stimmung, konnten es kaum aushalten - und dann sowas... In der Schlange hat mich dann noch ein HB approacht :D ich war mit nem Kumpel im Gespräch und sie hat sich einfach eingeschaltet a la "sorry, wenn ich was dazu sag, aber bla". Es ging ums Studieren in Berlin und sie wohnte dort. HB: "Wo willst du denn dann wohnen? Ich wohne in Stadtteil sowieso." 0blii0n:"Ich zieh dann einfach bei dir ein" (sinngemäß) Sie war cool drauf und ich dachte schon dran, was drinnen abgehen könnte. Dann aber wurde sie von ihrer Freundin, die ein bisschen neidisch war, weggezogen. Weg war sie. Merke: Früher zum Club!
  8. @Zoidberg79 Danke für den Rat! Ich muss auch immer an deinen Thread denken, wenn ich mich mit Berlin beschäftige. In Gedanken ist das glaube ich eh schon fix. Habe heute einen ganz schönen Schritt aus meiner bisherigen Comfortzone gemacht. Das HB, was mich letztens angeschrieben hat und mit dem ich Jahre nicht mehr geredet habe, wollte ich heute unbedingt ansprechen. War quasi wie ein "neu"-Approach für mich. War gerade im Gespräch mit einem Kumpel, da lief sie mit zwei Freunden (m,w) an mir vorbei. Ich wollte das nicht weiter rauszögern - Attraction hochhalten und so - also ihr hinterher und hab sie von hinten angetippt, als wir gerade in einen großen Aufenthaltsraum gegangen sind. Blicke sind oft bei der Tür haha, wurde mir dann aber egal... Hab sie freundlich begrüßt und Callback-Humor von letztens aufgezogen. War ein relativ kurzes Gespräch, sie war auch ziemlich überrascht, dass ich sie halt so vor ihrem halben Jahrgang mal wieder anspreche Ich glaube, sie wollte sich sogar mit mir hinsetzen, aber ich musste dann leider noch etwas wichtiges für die nächste Stunde vorbereiten und hab mich wieder verabschiedet. Hab sicherlich nicht so gewirkt, als würde ich das jeden Tag machen und hat man bestimmt auch gemerkt, aber ich denke das war einfach trotzdem ganz gut, was ich da abgeliefert habe. Ich bin jedenfalls stolz auf mich und hab jetzt noch mehr Bock auf das Ansprechen von Frauen! Am Freitag gehts mal clubben. Bin sehr gespannt. Ziel ist auf jeden Fall ein spaßiger Abend und neue Erfahrungen. Da es Ab 16 ist, wird die Auswahl an HBs gigantisch sein. 0blivi0n!
  9. 0blivi0n

    New year - new me

    Hast du vielleicht mal ein Beispiel, was für Dancemoves das sind? Meist tanze ich einfach frei-schnauze. Das geht zwar immer in Ordnung, aber wäre trotzdem mal nice-to-know und gut für die Variation. Zitat von einem HB: "Du hast zwar keine Tanzschritte, aber voll den Body-Groove. Das ist auch geil." Beides wäre mal eine schöne Sache Ansonsten Respekt an dein Inner-Game! In so einer Situation mental ruhig zu bleiben, ist schon ne Leistung!
  10. Mit 22 selbstständig? top! Ich werde mal mitlesen, gerade was du die nächsten Wochen planst, hört sich sehr interessant an. Grüße 0blibi0n!
  11. Außerdem bin ich ziemlich weit fortgeschritten, was das Studium anbelangt. Ich werde nach dem Abitur definitiv Physik studieren.Das haben jetzt noch letzte Infoveranstaltungen ergeben. Nach ein paar PNs mit einigen Usern, die mir sehr hilfreiche Informationen zu Karlsruhe gegeben haben, war ich dort und hab mir Stadt und Uni mal selbst angeguckt. Hat mich nicht überzeugt. Ich möchte gerne in eine Stadt ziehen, in der ich im Idealfall Bachelor-, Masterzeit und möglicherweise restliche akademische Laufbahn verbringen kann. Dafür reicht mir Karlsruhe nicht. Es bietet sich eigentlich nur eine einzige Stadt in Deutschland an, die ich extrem interessant finde und die auch bezahlbar ist: Berlin. In den nächsten Ferien werde ich mir mal die Stadt/Uni angucken, aber ich bin sehr optimistisch und hab auch schon wahnsinnige Lust!
  12. Danke, ist aber noch sehr ausbaufähig... Das ist gerade ein Thema, was mich die letzte Zeit beschäftigt. Ich hab viel nachgedacht in der letzten Zeit. Dabei ist mir vor allem ein Punkt aufgefallen: - Ich hab kaum Dates. Meist sieht es so aus, dass viele HBs on sind, aber ich nicht konsequent auf Dates game. Liegt vielleicht auch an der Auswahl und dass ich bei manchen gar kein Bock auf ein Date hätte. Aber genau das ist der Punkt. Egal wie lange ich warten würde, hier in der ländlichen Umgebung wird es nicht mehr Auswahl geben. Also dann lieber mal HBs eine Chance geben. Was dann passiert, kann ich ja dann spontan entscheiden. Meine Ansprüche muss ich etwas senken, gerade auch weil es mir wichtig ist, noch vor dem Schulabgang mehr sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Mein Leben ist momentan sehr ausgefüllt. Jedes WE wird irgendwo anders gefeiert, nur gab es die letzten Male kein HB, was mich sonderlich interessiert hat. Auch die Hobbys laufen sehr gut - Sport, Musik und Lesen füllen die Zeit zwischen Schule und feiern. Letzte Woche waren an unserer Schule Konzerte, an denen ich Klavier gespielt hab. Bekam sehr viel Lob von allen Seiten. Auch die HBs fackeln da nicht lange: am selben Abend bekam ich ein "Du hast übrigens echt gut Klavier gespielt" per WA. Süß. Wir waren mit 12/13 mal "zusammen". Die Beziehung ist damals allerdings an Skyrim gescheitert Später war sie dann noch meine erste Oneitis. In den letzten zwei Jahren haben wir vielleicht 10 Minuten Kontakt gehabt. Die hatte wohl nun endlich einen Grund, um wieder Kontakt aufzunehmen. Dafür wird sie belohnt! Bisschen C&F 5-6 Nachrichten ausgetauscht. Wenn ich demnächst mal von der Schule in Ruhe gelassen werde, poste ich mal einen Verlauf, da das mittlerweile glaube ich ganz gut ist. Hab jetzt einen perfekten C&F-Vorwand, um ein Date auszumachen. Dazu werde ich sie bei der nächsten (!) Gelegenheit ansprechen und das klar machen. Mein Vorteil: ich hab Alternativen. Mit zwei anderen HBs will ich die nächste Zeit auch noch Dates ausmachen. Das muss ich hier schreiben, um mir genügend Druck zu verschaffen. Das Leben ist zu vergänglich, um sich zu verstecken. Schaut euch das Video von RSDTodd "Today I Watched Someone Die" an. Hat mich mal wieder daran erinnert, zur Hölle nochmal zu machen was man will und nicht alles mit Ausreden nach hinten zu verschieben. Es könnte jederzeit vorbei sein... Schönen Sonntag noch! 0blivi0n
  13. Bilde dir darauf nichts ein. Ich kenne einige Mädels, die super nett mit Typen schreiben, aber nicht auch nur ansatzweise daran denken, was mit denen zu haben. Ich würde nochmal alles auf eine Karte setzen und bei einem Treffen alleine eskalieren. Wenns nicht funktioniert -> next
  14. Hey reas0n, 1. während dem Spielen viel Kino und C&F bringen. Dann dürfte bei genügend Attraction schon genug Spannung in der Luft liegen, wenn ihr nur noch zu zweit seid und sie geht vielleicht nicht so schnell. 2. gar nicht verbalisieren! das übers Handy war schon viel zu viel. Wenn sie dich noch nicht abgehakt hat -> alleine Treffen, eskalieren und auf keinen Fall mehr dieses Thema ansprechen. Gruß 0blivi0n!
  15. Dates von Donnerstag und Freitag Date - Donnerstag - HB Elena Gegen 2 Uhr kam ich zu ihr. Zuerst machten wir einen Spaziergang durchs Feld und holten uns was zu essen. Auf dem Weg erzählten wir uns viele lustige Stories, lachten viel. Wenn ich erzählte, hing sie an meinem Lippen, wenn sie erzählte, brachte ich viel C&F. Hierbei konnte ich immer wieder ganz selbstverständlich Kino fahren, indem ich näher neben ihr herlief, sie an der Schulter berührte, meinen Arm kurz um sie legte oder aus irgendeinem Grund mir ihre Hand genauer ansehen musste. Hatte außerdem recht kalte Hände, sodass ich sie an ihren wärmen musste. Zuhause kochten wir uns was Feines. Kino war weniger möglich als ich dachte - mal mit dem Pfannenwender auf den Hintern geklatscht und viele Armberührungen. Ich hab jetzt schon öfter bei Mädels Zuhause bemerkt: meistens kann man sich nur auf das Bett und auf einen Schreibtischstuhl setzen (steckt da etwa Absicht dahinter? ). Also landet man zwangsläufig nebeneinander im Bett :good:So war es auch diesmal. Sie machte sich noch so richtig offensichtlich Labello auf die Lippen - in dem Moment , war mir klar, dass der KC definitv drin ist. Kurz bevor ich sie zu mir drehen konnte, kam sie mit einem Hammer an. Sie erzählte mir, dass sie mit dem HB Emelie, mit dem ich mich am Tag danach treffen wollte, wieder ziemlich gut befreundet ist und sogar am selben Abend mit ihr weggeht Die Situation mit einer angepissten HB Emelie am nächsten Tag wollte ich wirklich vermeiden und ließ von dem KC ab. Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte... Date - Freitag - HB Emelie Selbes Spiel wie am Tag zuvor. Man konnte sich natürlich nur aufs Bett setzen :D Lockeres lustiges Gespräch. Erzählten uns viele Dinge, ich konnte aber kaum sexuelle Anspielungen unterbringen. Trotzdem nach zwei Stunden KC - wir standen im Zimmer, "Bist du kitzelig?" + kitzeln + Hände an ihrer Hüfte liegen gelassen + EC -> KC. Sie grinste über beide Ohren - sah aus, als hätte sie schon länger drauf gewartet. Dann weiter wieder aufs Bett, Ihr Top ausgezogen, BH ausgezogen. Sie gab mir einen Handjob. Als ich gekommen bin, war für sie die Sache durch...Bei Nachfrage kam nicht so wirklich eine Antwort, sie ist kurz aufs Klo gegangen und dann wars vorbei. Komisch...generell war nicht so dieser "Vibe" vorhanden, wie ich es schon vorher kannte. Zudem war sie ziemlich LD. Vielleicht auch wegen mangelnder Erfahrung? Ich weiss es nicht. Danach ging das Date weiter wie vor der Aktion. Mangelnder Vibe. Später hab ich ihr klargemacht, dass ich einfach nur die Zeit mit ihr zusammen genießen möchte und mich nicht auf irgendeine Richtung festlegen würde. Sie fragte einiges und ich versuchte es ihr beizubringen, ohne wie ein "Arsch" dazustehen. Das kann nämlich schnell passieren. Sie hatte dies überhaupt nicht so kommen sehen. Klar, beim letzten Treffen vor 10 Monaten war ich Berufs-AFC am Höhepunkt meiner Karriere...Dazu kamen folgende sinngemäße Zitate: Du hast dich extrem verändert seitdem + du bist nicht mehr der kleine süße Junge. Pick-up-Forum sei dank! Hatte aber ein ziemlich schlechtes Gewissen, denn sie hatte sie sich schon vor dem Date mehr erhofft und war deshalb ein wenig bedrückt. Ich machte ihr klar, dass wir das beenden müssen, falls sie sonst verletzt werden würde. Ich denke ihr Drama am Ende ist darauf zurückzuführen, dass sie noch nicht soo erfahren ist und noch ein bisschen in Liebesfilmen lebt? Ich kann ja auch nicht immer vor einem KC noch nachfragen, wie das HB das sieht? Vielleicht hätten auch erfahrene Pick-up-ler schon vor dem KC erkannt, dass das HB schon in eine bestimmte Richtung denkt, die man möglicherweise nicht so erfüllen kann. So oder so, es war eine weitere Erfahrung, aus der man lernen kann. Ich muss auf jeden Fall darauf achten, was das HB vorher für Zeichen gibt, denn diese Situation war unangenehm für beide. Die Schule fängt jetzt wieder an und ich habe mir einige Dinge bezüglich PU vorgenommen: 1. HBs reaktivieren, vorallem aber Kontakt zu neuen aufbauen 2. so oft feiern gehen, wie es geht und dort immer Punkt 1 durchziehen 3. kein Date ohne KC-Versuch, dafür besseres Screening Grüße 0blivi0n