*jan*

Lair Leiter
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

58 Neutral

Über *jan*

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

14.690 Profilansichten
  1. Daß du direkt einige Stunden noch ne SMS schickst fünfeinhalb gut. Aber geh dich besser hin und chatte am nächsten Tag erstmal intensiver mit ihr bevor du gleich zum treffen ansetzt. Ansonsten lässt sich ne Flake Rate nie komplett eliminieren aber wenn sie so hoch ist, musst du mehr investieren in das Gespräch beim Schreiben. Du sie ja ursprünglich geschrieben hat, würde ich sagen könnte dies die Flake Rate minimieren.
  2. Es ist ganz klar was dahintersteckt. Das hängt alles mit deinem inneren Zustand zusammen, deinem state, du strahlst in jeder Sekunde unzählige mikroemotionen aus, die die Frauen wahrnehmen. Nur wir Menschen sind nicht an jedem Tag gleich gut drauf, manchmal sind wir müde und enrgielos, das schlägt sich dann auf die Ausstrahlung nieder. Auch dieses erwarten auf Reaktionen der Frauen schlägt sich nieder, was nicht gerade optimal ist. Besser ist es einfach gemütlich durch die Straßen zu flanieren und einfach nur so den Tag zu genießen und dabei eine Frau anzulächeln.
  3. Oneitis? Meiner Meinung nach hast du es verkackt, weil du dir viel zu viele gedanken gemacht hast und dir verdammt viel druck aufgebaut hast, um bei ihr zu Punkten. Alleine die Tatsache, dass du wegen so was monate rummachst und hier schreibst, spricht schon Bände. Wahrscheinlich bist du viel zu unsicher reingegangen. Ich hab auch schon mädels approached die mit mir um bus waren und habe es versaut, und die wohnte bei mir im nachbarhaus. Zu deiner Frage ob noch was geht, klaro geh hin und reapproach sie. Vielleicht war sie einfach nur zu geschockt, bei manchen Mädels kann ein reapproach was bewirken. Aber wenn du rein gehst, dann zeig deine verdammten Eier und komm als Mann rein und nicht als ne verdammte pussy. Und wenn es nicht läuft, dann machst du dir verdammt nochmal andere klar.
  4. ICh tippe auch auf racheaktion, wie soll das denn gehen einfach irgendwelche Leute fragen nach dir. Woher soll sie wissen, welche Leute dich kennen. Außerdem wie will sie dich dann beschreiben, kennt ihr den einen Typ mit den braunen Haaren etc. Sorry aber das ist alles nicht Plausibel so ohne Namen.
  5. ICh bringe hier mal eine andere Idee ein. Auch wenn du es wohl nicht gerne hörst, wer in etwas gut werden will, muss Zeit investieren. Gerade wenn man zu am Anfang steht, dann reicht es nicht mal im Supermarkt bei der käsetheke ein Set zu machen, dann muss man raus gehen und an seinen Schwächen arbeiten. Wenn du also irgendwie dir mehr zeit freischaufeln könntest, wäre das ideal. Ich weiß ja nicht was du arbeitest, aber vielleicht wäre es ja möglich die Arbeitszeit ein wenig runterzuschrauben oder mal ein sabbatjahr einzulegen. Dann könntest du das Problem mal aktiv angehen.
  6. Ich kann hier mal aus meiner Erfahrung berichten. Hatte mal einen Wing mit dem ich öfters raus bin. Er war ein hervorragender nightgamer,wohnte in der nähe von mir und ich hab ihn dann oft abgeholt und wir sind zusammen in meinem Auto in die Stadt zum gamen gefahren (50 km Entfernung ) . Allerdings hab ich nach einiger Zeit erst gemerkt wie er mich ausgenutzt hat, notorisches zuspät kommen, absagen kurz vor dem Treffpunkt und beim gamen hat er mich im game durch subtiles amoggen benutzt um seinen eigenen Status zu erhöhen. Hat dann auch super funktioniert und er hat sich dann ein target geschnappt und mit ihr rumgemacht während ich nur dumm da stand. Am ende des abends war mein state bei null. Anstatt dass mein game vorangekommen ist, hatte ich so plötzlich weniger Erfolge. Ich hab mich dann von ihm getrennt. Das kann ich dir nur auch auf den weg geben. Solche Typen machen erst auf freundlich aber dann greifen sie eiskalt deine targets ab. Du kannst ja nochmal deine Freunde zur Rede stellen und klar machen was du erwartest wenn du mit ihnen los ziehst und wenn das nicht hilft, such dir andere. Es wird dir sonst dauerhaft schaden.
  7. Vielleicht solltest du die Stadt wechseln und mal woanders streeten. Außerdem wittere ich hier einen excuse, es gibt immer schöne Frauen, redest du dir das womöglich selbst ein um nicht approachen zu müssen? Zur dritten: ja warum sprichst du auch nicht Frauen von 16-20 an, du hast ja gesagt da gibt es viele hübsche. Es gibt durchaus Unterschiede auch was das Alter betrifft, junge Frauen sind generell etwas Scheuer, wenn die directs nicht ziehen probiere mal was indirekteres aus oder was spielerischeres, zb ein fiktiver frame, zb du bist der Sheriff der Stadt und ihr Outfit geht nicht durch, weil es zu heiß ist.
  8. DDoch es macht einen gewaltigen Unterschied. Denn vorher gab es den Straftatbestand nicht, eine strafanzeige wäre somit nicht möglich gewesen. Klar wird es im Zweifel wohl nicht zu einer Verurteilung kommen, aber dadurch dass man den objektiven tb so weit fasst, hat man große Möglichkeiten für Missbrauch geschaffen. Außerdem entsteht auch wenn die Staatsanwaltschaft den Fall einstellt oder das Gericht in dubio pro reo entscheidet meist eine ruf Schädigung, da viele Leute gerade bei in dubio pro reo Entscheidungen annehmen, jemand sei schuldig aber es konnte nicht bewiesen werden. Und zuletzt ist auch noch der schaden für den inner state zu nennen, denn bei zukünftigen Frauen wird man wohl kaum so gelassen eskalieren wenn man schon mal ne anzeige an der backe hatte. DAs was im Augenblick passiert ist der Einzug des Feminismus in die Rechtsordnung. Die Gesellschaft will starke Männer vernichten, mit den neuen Rechtsnormen kriegen die Feministen uns Männer an die eier. Bin überrascht dass es so viele hier kalt lässt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Tatbestände geschaffen werden die ein anmachen im öffentlichen Raum verbieten.
  9. Es wird sicher seit der Einführung des neuen Straftatbestandes durch Maas und Co schlimmer werden. Deshalb Leute passt auf was ihr tut und bei solchen Frauen ganz schnell nexten.
  10. Pick up wird von der Gesellschaft sehr negativ angesehen und geächtet. Es macht keinen Sinn, Leuten davon zu erzählen. Mein Tipp kurz und knapp : Verführ die Frau aber erzähl nicht über Pick up. Auch im Umgang mit Freunden würde ich das ganze nicht an die große Glocke hängen.
  11. Ja ne gewisse Geilheit ist immer ein guter Motivator.geht mir auch immer so, sobald ich geil bin, dann fallen die Hemmungen und man riskiert mehr. Bai das doch mal así und Lauf wie Simon gosejohann rum schön mit nem riesen Schwanz in der Hose. Glaub mir die Mädels werden übelst rallig dabei.
  12. Sehr guter post, kann ich alles so unterschreiben nach 10 Jahren Daygame Erfahrung. Man wird es nie ganz eliminieren können aber entscheidend ist die innere Einstellung zu Flakes.
  13. Bei mir waren es richtige kc mit heftigem rumlecken mit der Zunge und das nach 2-3 Minuten nach dem Ansprechen. Alles ist möglich Leute, man muss sich nur trauen zu eskalieren. Für die meisten Männer, die sich noch nicht mal vorstellen können, eine wildfremde Frau anzusprechen, ist es so abseits der Realität, da sprengt ein spontaner kc ihre Vorstellungskraft. Aber es ist tatsächlich locker möglich. Die einzige Grenze bildet ihr euch in eurem Kopf, deshalb sprengt erstmal eure Schranken im Kopf und dann könnt ihr auch die krasseste Pornoaction mit den Mädels machen.
  14. Also ich hatte auch schon kc nach 2 Minuten auf der Straße. Ist nicht so schwierig. Kann aber trotzdem sein, dass da gefaked wird, man will halt Klicks generieren.
  15. Freu mich auf nächste Woche, da werden wieder 16 jährige gegamed.