XOR2

Member
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

183 Gut

Über XOR2

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Menschen, Persönlichkeitsentwicklung, Wissen

Letzte Besucher des Profils

697 Profilaufrufe
  1. Das ist ligitim. Was hast du ihr drauf geantwortet? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du das Date dann klar abgesagt hast. "Dann lassen wir das und treffen uns ein andern mal. Meld dich, wenn du Zeit hast." und freeze. So hängst du in der Luft. Habt ihr nun einen Termin und ein verbindliches Treffen ausgemacht? - Keine Ahung. Wenn sie es nicht absagt, musst du dich bei ihr melden. Sonst stehst du eventuell alleine am Treffpunkt. An deiner Stelle wäre mir meine Zeit zu kostbar, um "vielleicht"-Treffen abszumachen. Hört sich zum einen nach Ausrede an und zum anderen lässt man sich hinhalten. Ganz oder gar nicht. Mag sie dich, wird sich ein anderer Termin für ein Treffen ergeben.
  2. Kommt drauf an. Positiv ist natürlich, dass sie dich offensichtlich mag und dir ihre Freunde vorstellen will. Sieh es als IOI. Wenn du gut mit denen auskommst, kannst du einige Pluspunkte sammeln. Negativ ist natürlich, dass ihr nicht alleine sein werdet und du somit schlechter eskalieren kannst. Schreib ihr doch offen und ehrlich, was du von ihrem Vorschlag hälst. Du könntest auch gut einen Kompromiss hinbekommen ala erst die Freunde kennen lernen und danach noch was mit ihr alleine trinken gehen. Das wäre in meinen Augen optimal. Ist natürlich nicht so einfach zu formulieren.
  3. Normalerweise würde ich dem zustimmen, nur würde es jetzt ziemlich inkongruent kommen. Er hat sie noch nicht geküsst, nichtmal über 2 Dates ein wenig berührt und lädt sie zu einem Sex-Date ein? (Frauen wissen auch, was Koch-Date heißt) Die Chance, dass sie absagt, ist groß. Mein Vorschlag: "Ruf sie an, verbreite gute Laune" und mach kein Koch-Date oder Filmeabend aus, sondern ein ganz normales in der Öffentlichkeit. Nutze das Date, um ihr körperlich näher zu kommen und den KC zu machen. Ich habe bisher keine Frau getroffen, die zu 3 Dates kommt und nicht geküsst werden wollte. Standardprogramm mit mehreren Locationwechsel. Achte darauf, dass ihr in der Nähe deiner Wohnung landet. Wenn es dann beim Date zwischen euch gut läufst, kannst du ja immer noch versuchen sie zu dir nach hause zu pullen.
  4. Guter Text. Mir fallen noch 2 weitere Themen ein, die man umschiffen sollte, weil man es dabei besonders gut verkacken kann: Politik und Religion. Darüber lässt sich mit den meisten Menschen nicht vernünftig diskutieren und verschlechtert die Stimmung.
  5. "Ich denk’ nicht gern an jenen Kuß,
    den du mir gabst, Helene;
    denn wenn ich an ihn denken muß,
    dann werd’ ich müd und gähne."

    Heinz Erhardt

  6. Ich befrage meine Glaskugel und die sagt ... Du wirst es wissen, wenn du sie kontaktierst und ein Date mit ihr ausmachst. Fall gelöst. Ist die Frage generell gemeint, kann dir wahrscheinlich niemand eine zufriedenstellende Antwort geben. Es gibt zu viele nicht bekannte Faktoren: Über was für eine Zeit reden wir? Wie viele IOIs? Wie sehr will sie dich? Was ist sie für ein Mensch? ...
  7. Ja. Zum einen scheint sie auf dich kein Bock zu haben. Dir wurde geraten, dass du wartest und wenn sie möchte, meldet sie sich bei dir. Hat sie nicht. Dann wirst du needy und kontaktierst sie mehrmals. Schnüffelst ihr auf der Datingplattform hinterher und sprichst sie darauf an. Die meisten anderen Sachen, die Exklimo zitiert hat, sind ebenfalls in der Kategorie needy. Ist aber auch egal, weil sie dir ja vorher schon zu verstehen gegeben hat, dass bei euch nichts mehr laufen wird. Nimm endlich ihren Korb an! (und belästige sie nicht weiter! -> kontaktier sie nicht wieder von dir aus)
  8. Das wusste ich nicht und es erklärt so einiges. Genau genommen erkenne ich mich in deinen Taten wieder. Bevor ich etwas von PU gehört hatte, bin ich auch über-vorsichtig mit Frauen umgegangen und es ist natürlich nichts draus geworden. Es entsteht keine sexuelle Spannung und die Damen haben das Gefühl es passt nicht oder du willst nichts von ihnen. Jetzt die gute Nachricht: Mit recht wenig Aufwand kann man die meisten Sachen abstellen, die es einem versauen. Du wirst sicherlich schon deutliche Erfolge feststellen, wenn du dir die Ideen hier durchließt und aus deinen und den Fehlern anderer lernst. Viel Spaß dabei PS: Viele andere Seiten (über google) kannst du knicken, weil die Autoren selbst keine Ahnung haben und einfach nur die Sachen schreiben, die die Allgemeinheit glaubt. Oder weil sie von Frauen geschrieben wurden, die ihren eigenen Nutzen daraus ziehen wollen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum so viele raten, dass man der Frau etwas schenken und romantische Gedichte verfassen soll.
  9. Ich habe nicht geschrieben, dass ich vermute, dass sie gar nicht krank ist. Die logische Schlussfolgerung des TE fand ich allerdings falsch und auch sehr naiv. Das einzige, was man durch das Foto weiß ist, dass sie gerne der ganzen Welt zeigen möchte, dass sie krank ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das Foto hat ihn schließlich sehr bei seinem Urteil beeinflusst, denn er ist von einer "Krankheitsausrede" zu "kann ich sicher sein, dass sie krank ist" gewechselt. Das sehe ich durch ein kleines Foto nicht gegeben. Darauf wollte ich hinweisen. Ruf sie ruhig an. Ich gehe von einem Flake für euer Treffen aus, freue mich aber natürlich für dich, wenn ich mich irre.
  10. Es macht es nicht besser, dass du wissentlich das Falsche tust. Damit killst du wirklich jegliches sexuelle Interesse an dir. Ich kann dich aber beruhigen: Das Ding war schon durch. Vorher hast du mit deinem AFC-Verhalten kein Fettnäpfchen ausgelassen. Wenn das so cool für dich gelaufen ist, abharken und weiter machen. Falls du bessere Chancen möchtest bei Frauen zu landen, die dich interessieren, dann lies dich hier ordentlich ein.
  11. Genau so ist es. Man muss zwangsläufig krank sein, wenn man ein Bild mit einem Fieberthermometer postet. Das kann man natürlich nicht machen, wenn man es möglichst überzeugend vortäuscht und ein bisschen Mitleid von anderen erheischen möchte. Schließlich wird man vom Arzt untersucht und nur, wenn man wirklich Fieber hat, händigt er einem ein Fieberthermometer aus.*Ironie off* Wenn du dir Gedanken drum machen musst, dann ist es needy. Wie oben erwähnt ist das Thermometerfoto absolut kein Indiz dafür, dass sie krank ist. Außerdem würdest du den Anruf nicht machen, weil du menschlich an ihr interessiert bist. Zumindest ist das nicht deine eigentliche Intention, sondern ihr das zu zeigen. Genau wie du es geschrieben hast. Wahrschienlich erhoffst du dir dadurch bessere Möglichkeiten bei ihr zu landen. Also lass es. Stichwort needy sein. PS: Die Kleine mit dem Fieberthermometer-Foto ist mir unsympathisch. Wer so etwas nötig hat (Mitleid erheischen und/oder zu großes Mitteilungsbedürfnis), fliegt mittels Screening raus.
  12. Aus Sex können feste Beziehungen entstehen. Aus festen Beziehungen entsteht kein Sex. Eher sogar das Gegenteil, denn man hat mehr zu verlieren und die Hemmschwelle wird größer. Da war es zu schnell. Nach Hause heißt oft Sex. Dafür war es beim 1. Treffen zu früh. Aber ihr hattet 2 weitere bei dir zu Hause, wo ihr euch besser kanntet und es hätte dazu kommen können. Größter Fehler, den du tun kannst: Weil sie es langsam angehen will, willst du es auch. Hast du keine eigene Meinung? Du kannst ihre akzeptieren und es langsamer angehen lassen, aber mach dir nicht ihre Meinung zu eigen. Ihre Meinung scheint dir viel zu wichtig zu sein. Das nennt sich needy und ist der größte Abturner für eine Frau. Wie oben erwähnt ist die Situation eine völlig andere: 1. Date war noch kennen lernen und spazieren gehen. Die Ausgangsbasis beim 2. und 3. Date sind ganz anders. Da geht deutlich mehr. Und zu dem keine Schlampe sein und massiert werden: Das alles scheinst du verbalisiert zu haben. Dann wird rational überlegt und dieses Schlampen-Ding im Kopf projektiert. Sex hat aber was mit Gefühlen zu tun. Also gibst du ihr gute Gefühle, intensivierst den Körperkontakt und schaust, ob oder wann sie sich nicht mehr wohl fühlt oder blockt. Damit kommst du normalerweise deutlich weiter als über so Sachen zu quatschen. Das bringt nämlich nichts und macht man daher auch nicht. Das alles ist nur eine Kurzform. Längere Version dazu findest du im Forum unter dem Begriff "Eskalationsleiter". Ich würde dir sowieso nahe legen dich hier gründlich einzulesen. Dann wird dir vieles leichter fallen.
  13. Das Ding ist durch. Du bist viel zu needy, hast keine Alternativen und das merkt die Dame. Ihren Stellenwert siehst du viel zu hoch, schließlich ist sie nicht die Liebe deines Lebens und statt deine Energie dabei zu verbraten sie rum zu bekommen, könntest du viel besser neue Frauen kennen lernen. Das ist erfolgsversprechender. Aus diesem Grund darf die SMS auch nach Abschied klingen. Du solltest dich nämlich von dem Gedanken verabschieden, sie aktiv noch rum zu bekommen. Sie hat sich gegen dich entschieden. Respektier das! Wenn sie es sich doch noch anders überlegt (weil der andere nichts taugt und sie dringend gefickt werden will), kommt sie von sich aus auf dich zurück. PS: Ich würde die SMS nicht schreiben. Eine einfaches "Hm, habs verstanden" oder "Alles klar" reichen.
  14. Hier ein ganz wichtiger Grundsatz: Nicht needy sein. Habe deine eigene Meinung/Moralvorstellungen und handel danach. Auch wenn sie irgendwem nicht gefällt, änderst du sie nicht ab, nur im demjenigen zu gefallen. Und tu/sag NIE etwas nur in der Hoffnug, dass dein Gegenüber so reagiert wie du es dir wünscht. Das ist im Prinzip manipulation und wird meistens sehr schnell durchschaut. In diesem Sinne war es falsch ihr zu sagen, dass du sie magst. Ich bin mir nämlich sicher, dass hast du nicht nur getan, damit sie es weiß. Viel mehr wolltest du irgendeine Reaktion von ihr haben. Hier sind links zu den Anfängersachen: Wenn du die durch hast, würde ich dir noch empfehlen in der Schatztruhe zu stöbern. Das ganze ist am Anfang recht viel, aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, es lohnt sich. Viel Spaß
  15. Vergiss den Brief. Der wird nicht das bewirken, was du möchtest. Viel eher geht das noch nach hinten los. Investier die Zeit und Energie lieber ins Einlesen ins Forum. Es bringt dir viel mehr zu wissen, wie du es bei der nächsten Frau besser machen kannst. Die wird irgendwann kommen und von dir verführt werden wollen. Wäre blöd, wenn du es bis dahin immer noch nicht kannst.