bbmbou

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bbmbou

  • Rang
    Neuling
  1. Servus zusammen, ich hab irgendwie in letzter immer wieder das Problem, das ich die Aufmerksamkeit meines Targets verliere und dann es anscheinend beim Versuch sie zurückzubekommen verkacke. Konkret sieht das so aus: Ich approache ein Set (meist ein 2er Set), alles läuft gut, ich komm gut ins Gespräch mit meinem Target und der ganzen Gruppe und hab dabei auch das Gefühl das mein Target attracted ist. Dann kommt es jedoch öfters vor, dass ich irgend ein Thema anschneide, wo mein Target und z.B. ihre beste Freundin einen Insider darüber haben, über den sie sich dann unterhalten und mich, ich glaube eher unabsichtlich kurz ignorieren, sobald ich mich aber wieder einmische wenden sie sich mir schon wieder zu. Aber diese Zeit in der sie sich über was unterhalten wo ich nicht mitreden kann und dann folglich nur dumm rumsteh bzw. rumhock und nichts mach und mir dabei auch seltsam vorkomm ist einfach bissl scheiße... Wie macht ihr das die Aufmerksamkeit smooth wieder zurückzubekommen oder sie erst gar nicht zu verlieren? Mfg
  2. Also erstmal Danke für die ganzen Meinungen von euch. Hat mir auf jeden Fall schon viel weitergeholfen, weil ich meine Fehler jetzt erkannt hab. Ich hab jetzt mal wie @WildwestIsBack vorgeschlagen hat, was konkretes vorgeschlagen, worauf von ihr kam: "Ich glaub da bin ich leider ned da, weil da mein Cousin Geburtstag feiert..." Des wäre der einzige Tag, wo ich in nächster Zeit zeit hab, also wird das jetzt eh erstmal nichts. Ich werd das jetzt wahrscheinlich erstmal einfach ruhen lassen und dann wie @botte beschrieben hat, weiter vorgehen. Es könnte jetzt natürlich passieren, dass ich sie die Woche durch Zufall sowieso treff, weil ich Mittwoch mit Kumpels aufn Volksfest geh, wo die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch da ist nichts gering ist. Falls das wirklich so sein sollte, wie würdet ihr mir raten mich zu verhalten? Einfach alles von davor überhaupt nicht ansprechen und versuchen einfach wieder attraction aufzubauen, oder? Und noch was: Habt ihr irgendwelche Vorschläge für Texte oder sowas wie ich mein Textgame verbessern kann? Damit hab ich jetzt (wie ich jetzt erst durch euch erkannt hab) schon paar HBs verloren...
  3. Hab bis jetzt noch nichts geantwortet... Was würdet ihr an meiner Stelle zurückschreiben?
  4. Habs jetzt so gemacht, wie @botte vorgeschlagen hat. Sie hat jetzt nicht unbedingt negativ reagiert, aber auch nicht so positiv. Ich kann das leider im Moment nicht so gut einschätzen, was jetzt genau Sache ist (Bin noch ziemlicher neu hier mit der ganzen Sache...). Deswegen dachte ich mir ich poste hier einfach mal den bisherigen Chat und hör mir mal eure Meinung dazu an, um an einem konkreten Beispiel meine Fehler zu erkennen :D Also: Zurück kam: Dann hab ich wieder geschrieben: Worauf kam: Ich weiß jetzt nicht so genau was is davon halten soll, da sie zwar kein date will (wahrscheinlich) aber trotzdem mal was zusammen machen will Liegt das vielleicht daran dass sie mich kaum kennt (wir haben vielleicht effektiv 2 min geredet) oder interpretier ich da viel zu viel rein und sie hat einfach keine Lust auf mich? Ich würde mich jetzt mal trotzdem auf alle Fälle mit ihr nur so treffen und dann halt versuchen im gespräch attraction aufzubauen, was glaube ich schon einer meiner stärken ist, da ich einfach recht gut reden kann. Ist das sinnvoll oder nur verschwendete energie, die ich besser in Alternativen (die ich durch PU langsam aber sicher immer mehr habe :D ) investieren sollte?
  5. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keines 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Als ich neulich mit paar Freundinnen feiern war, traf eine von denen eine Freundin von ihr, die dann mit uns mitfeierte. Ich hab dann gleich bisschen mit ihr geredet und glaub ich auch gut Attraction aufgebaut, weil sie später sehr sehr eng mit mir getanzt hat und ich auch viel eskaliert bin und sie immer mitgezogen hat. Nur KC hab ich leider nicht geschafft (momentan eines meiner größten Probleme...). Als wir dann gingen hab ich sie gefragt ob sie Lust hat mal was zusammen machen und sie sagte nur: "Mal schauen wenn ich wieder nüchtern bin"... Danach bin ich dann (ich weiß selber nicht warum) einfach gegangen ohne ihr meine nummer zu geben und zu sagen, dass sie sich doch melden soll wenn sie lust hat. Irgendwie war das Ende dann ziemlich widersprüchlich zu den ganzen Aktionen davor, wo ich eigentlich schon davon ausgegangen bin, dass sie ziemlich attracted ist. Ich fand sie schon ziemlich heiß, aber auch einfach eine coole Person mit der man Spaß haben kann also würde ich mich wirklich gerne mal mit ihr treffen. 6. Frage/n Nun zu meiner Frage: Da weder ich ihre noch sie meine Nummer hat, ist das mit einem Date bisschen schwierig. Ich könnten natürlich eine gemeinsame Freundin fragen, aber das kommt halt schon ziemlich needy oder? Oder soll ich drauf warten, dass ich sie mal durch Zufall wiedersehe (wohne ich keiner allzu großen Stadt, also kann schon passieren)? Was würdet ihr mir raten wie ich weiter vorgehen soll?