DennisBeno

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DennisBeno

  • Rang
    Neuling
  1. Fremden Leuten Geld zu geben, scheint mir nicht die richtige Lösung zu sein ;) Ich mach es immer so, ich teile die großen, scheinbar unerreichbaren Aufgaben in kleine Schritte ein, die man so viel schneller schaffen kann. Dann verteil ich auf jeden Wochentag ein paar kleine Schritte und trage sie in mein CRM System ein, das mir dann mit einem Ampelsystem anzeigt, was noch zu tun ist (rot) und was erledigt wurde (grün). So motiviere ich mich immer selbst und raffe mich auf, alles was für den jeweiligen Tag angesetzt ist, zu schaffen und dann zufrieden in den Feierabend zu gehen, weil alle Aufgaben grün sind. :)
  2. Das ist wirklich sehr gut ;) Hab ich auch schon zwei mal durch.
  3. Echt tolle Rezepte hier. Ich wollte auch schon immer mal etwas asiatisches kochen, hab mich aber noch nie daran getraut.