Jeans*Joe

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.230
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

44 Neutral

Über Jeans*Joe

  • Rang
    Fühle den Jeans in dir!

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    a fully operational battlestation near your planet

Letzte Besucher des Profils

12.845 Profilansichten
  1. Ziemlich schade.. Alles Liebe.

    Numa

  2. Ich halte den machmal in der rechten Hand. manchmal will ichs etwas cooler und ich halte ihn in der linken und lass ihn dann meine Hand auf Hüfthöhe hängen. edit: hach mir ist aufgefallen ich sollte noch was ernsthaftes posten... alkohol ist eine ziemlich schwere Droge... vorallem beeinflusst sie die Wahrnehmung krass. Eigentlich ist da ein Bier schon zu viel. Wer also seine volle Aufmerksamkeit haben will und braucht fürs flirten der lässt die Finger davon. Ich machs mal so mal so. Manchmal bleib ich nüchtern und manchmal hab ich überhaupt keinen Bock zu flirten und betrinke mich. (flirte dann aber trotzdem. Mann kanns nicht lassen) Die blöden Sprüche und Blicke krieg ich auch... tja einer kriegt Pussy der andere den Kater :D
  3. Dank dir habe ich endlich den Begriff Pattern verstanden und wie genial diese Teile sind. Auch die in deinem Titel ist brilliant!

  4. Hier klicken oder oben rechts Einstellungen und dann links bei "Persönliches Profil" auf "Über Mich-Seite bearbeiten" klicken. Hab ich irgendwie nicht..?! Naja mit dem Link geht's ja auch Danköö
  5. Ich habe ja in meinem Profil diese tolle bunte Seite mit der Überschrift About Me. Kann ich die denn auch editieren? Das informationslose blaue minimal Design sagt mir zwar zu, auf der anderen Seite schreit die Seite ja geradezu danach mit Informationen gefüllt zu werden. Ich hab jetzt mal ein bisschhen in meinen Einstellungen gesucht - aber da find ich nüscht. Het jemand einen Tipp für mich?
  6. hmm kann ich jetzt auch nicht viel draus lesen. Ich denk aber mal weiter machen. Die Frauen die sehr ähnliches Verhalten bei mir an den Tag gelegt haben waren meistens tierisch in mich verknallt und waren zu schüchtern um mich zu küssen. Komische sache das. versteh da mal einer die Frauen!!
  7. The cube is ja ein genauso schwachsinniger Coldread. Wie fast alles im PU das so halbwegs wissenschaftlich ist. Beim cube rät man einfach nur ein bisschen an der Frau herum. Zu coldreads gibts ganze Bücher... wenn du wüsstest wie einfach Menschen gestrickt sind würden dir die Ohren schlackern. Fängt ja schon damit an dass nur 70% richtig sein müssen damit ein Mensch sich so fühlt als wäre fast alles richtig gewesen. so gefühlte 90%. Das geht weiter damit dass man Menschen einfach nur das erzählen muss wie sie sich sehen - teilweise einfach mit anderen Worten wiederholen was sie sagen.. Also ich sehe in solchen Tests nichts, weder wissenschaftlich noch psychologisch. Totaler Kokolores. Malt mal ein Häschen, ein Haus, einen Zahn, ein Schild und ein Auge. Dann psychologier ich dir ganz schnell rum wie das Häschen deine feminine, weibliche Seite ist und deine Gefühlswelt, Das Haus die Beziehung zu deinen Eltern, der Zahn deine männliche Seite, das Schild dein Bedürfnis nach Sicherheit und das Auge du selbst. Das hat genauso viel oder wenig aussage wie alles andere auch. Da kann man auch würfel werfen, karten legen oder in glaskugeln schauen. Nur bei letzterem muss man tatsächlich coldreads drauf haben.
  8. ich schreib immer zurück: "Sorry ich kenn dich nicht, und aus Mitleid nehm ich dich auch nicht in meine Freundesliste auf. Schick mir Kekse in frankierten kleinen Päckchen und ich werde die Situation neu überdenken." manchmal geht's manchmal nicht.
  9. das kann an drei Faktoren liegen: a) (beginnendes) desinteresse an dir b) fehlender Rapport - man vertraut eben auch nicht gleich jedem seine sexuelle Versautheit an c) sie ist einfach sehr schüchtern. nachdem sie aber auch keine oder kaum körperliche Signale gezeigt hat würde ich das Ding komplett abschreiben. Das wird ziemlich schwer das herumzureißen und woanders ist deine energie besser investiert.
  10. meins schaut so aus : Vorsicht! Sieht schlimm aus!!! ich halt das mal für Kokolores dass Menschen ein eingeborenes System der Harmonie haben mit dem sie dann diese vier speziellen Symbole intuitiv und ohne vorerklärung so anordnen können dass sie irgendwelche empirische Ergebnisse produzieren würden.
  11. Rettung in letzter Sekunde! Ich hatte schon gedacht meine Pinnwand ver-wurstelt sich :D

    Vielen lieben Dank für die Östrogenisierung meiner Seite!

    Ein kleines (virtuelles) Bussi dafür (und nur virtuell!!! sonst wird jemand eiferüchtig.)

    Cheers!

  12. :D ganz schön besitzergreifend oder? Ich find so ein Verhalten saudämlich (ohne fun) zumal ihr gar nicht zusammen seid sondern nur eine Sexbeziehung hattet. Vielleicht solltest du noch etwas erwachsener werden (ohne fun) Ne - warum denn? wäre ich sonst in Lehbensgefar? Mal ehrlich - du bist besoffen, jünger als die Frau, total besitzergreifend, nicht ganz erwachsen, hast mehr gefühle als du zugibst und machst eine "Ehrlichkeitsnummer" weil du hiervon gelesen hast aber nicht weil dir was an der Frau liegt. Ich denke mal der Beitrag ist ein Schörz... Ansonsten entschuldige meine ehrliche aber forsche Antwort. Cheers!
  13. Eurem alter nach folgendes: Für sie ist klar was läuft. Bisschen Date, er ist ganz nett - sie hat warscheinlich Lust auf sex gehabt und das war schon geklärt für sie. Auf jeden Fall hätte sie sich ein Stück weit richtung Sex führen lassen. Deswegen kamen keine Shittests! Sie wollte / musste nicht mehr viel testen. Dann ist der KC möglich und du machst ihn nicht. Du hast Angst und sie wollte doch den KC. Auf einmal bist du für sie uninteressant. Du eskalierst ihr zu wenig, sie hätte dich schon genommen aber so wichtig warst du auch nicht. Wär halt nur endlich mal wieder sex gewesen. Du kickst dich raus weil du nicht erkennst dass für sie das Ding eh schon gelaufen ist. Hättest vermutlich einfach weiter eskalieren müssen. Deswegen meldet sie sich auch nicht. sie hat kein Bock zu viel Zeit mit Dates zu verbringen wenn sie die schnelle wollte ;) Ist jetzt mal so meine Theorie. Ich kann nur Teile rauslesen. Vielleicht passts auch gar nicht - aber meiner Erfahrung nach sollte ich da in schwarze Treffen. Cheers! und das nächste Mal spiel das Spiel wie ein Erwachsener ;) schüchterne Dates sind für 12-22 jährige.
  14. Oh, hier hat sich aber lange kein CAT mehr verewigt. Was ist passiert, hast Du nachgelassen? Dann helf ich eben mal aus. Ausnahmsweise ;-)

  15. Schöner Blog. Die Ass Contact guide ist lustig :D