Slice

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Slice

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Freising

Letzte Besucher des Profils

1559 Profilansichten
  1. Slice

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Hallo Eminenz! Coole Sache hier! Brauch jetzt auch mal deine Hilfe um vorwärts zu kommen. 1. 22 2. 22 3. 7 4. kann ich nicht gut einschätzen....ca. 5 5. Hab meine Posteingang schon ausgeleert, aber so ungfähr: Ich: Hi xxx! Lust am Freitag was zu machen? lG Slice Sie: hey! Ich fahr am Do nach der Uni schon nach Hause um an meiner Seminararbeit zu schreiben. Schönen Abend noch Am Dienstag nach dem besagten WE: Ich: Hab gerade das FCB (sie ist großer Fan) Ergebnis gesehn und musste an dich denken. Wie war dein WE? Sie: Hey, das ist lieb Sie haben echt gut gespielt...hab mich voll gefreut. War eigtl die ganze Zeit mit der Arbeit beschäftigt. Wie war dein We? Ich: Bayern und gut gespielt? Kann ich mir garnicht vorstellen :p. War am FR feiern, am Sa auf nem Gebtag und So hab ich gebraut keine Antwort von ihr 6. feste Beziehung 7. Sie macht mit mir an der Uni einen Praktikumskurs und ich hab sie danach als sie alleine war direct angesprochen und gefragt ob sie mal mit mir was Trinken gehn will. Sie hat dann gemeint eher schlecht, da sie einen Freund hat. Auf meine Aussage "mal was Trinken gehn, das passt schon" reagierte sie mit einem Lächeln und "ok" NC Erster SMS Kontakt war ca. 1 1/2 Tage nach dem Nummerntauschen. Will eigtl nicht nur was mit ihr Trinken gehn, sondern irgend was cooles unternehmen...Rutschenparadies o.Ä. Danke schonmal Gruß Slice
  2. Slice

    Ask the Sharkk

    Hi Sharrk, neulich beim Streetgame hab ich mal wieder meine Eier eingepackt und ein paar Frauen mit ihrer Freundin angesprochen (mach sonst nur Frauen, die alleine sind). Ich hab die Sets nicht allzulange halten können und recht schnell zum #C angesetzt , aber es ging mir ja erst mal um die AA, bei diesen Sets. Ich öffne also gezielt eine Frau direkt, Reaktion sehr positiv, sowohl bei der Frau an der ich Interesse habe, als auch bei ihrer Freundin. Dann habe ich mich bei ihr vorgestellt und sofort bemerkt, dass sich die Freundinnen oft "alleingelassen" fühlen, also auch bei der Freundin vorgestellt, was sie etwas auflockerte. Das Gespräch habe ich zwar hauptsächlich mit meinem Target geführt, doch die Freundin immer mal wieder miteinbezogen. Die Nummer wollte sie aber nicht rausrücken. Ich hatte iwie das Gefühl, es ist ihr unangenehm ist vor ihrer Freundin, alá so eine bin ich nicht, die einfach ihre Nummer hergibt. Wie stell ich das am besten an? Sollte ich beide gamen, sich beide qualifizieren lassen, auch mal der Freundin gezielt etwas von mir erzählen? Ich denke mir, dass der Schlüssel von den 2er Sets es ist die Sympathie von beiden zu gewinnen, damit der NC kein großes Ding mehr ist und v.a. da mich die Freundin ja danach noch schlecht machen könnte. Liege ich da richtig? Gruß Slice
  3. Slice

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk! Zu meiner ersten Frage. Ich denke schon, dass die Nervosität etwas an der Setanzahl liegt, denn als ich gestern unterwegs war, habe ich deutlich gemerkt wie ich von Set zu Set lockerer und souveränder geworden bin. Das kommt natürlich nur durch viele Sets und wirklich regelmäßiges rausgehen, was ich in letzter Zeit, zugegeben, doch etwas schleifen gelassen habe. Bin aber trotzdem gespannt was du noch dazu zu sagen hast! Ich hab noch eine zweite Frage zum Textgame. Ist iwie ziemlich basic, aber mich verwundert das ein bisschen! Nach dem NC, hab ich ihr am selben Abend noch eine SMS mit ein paar Teases und "schön dich kennen gelrnt zu haben" geschickt. Sie hat bis jetzt allerdings nicht geantwortet. Mir ist das schon öfter passiert und jetzt wird sich auch jeder denken, ja klar, Comfortmangel. Das Sache ist nur die, dass besagtes Set über 20min ging und ich mit ihr wirklich intensiv gesprochen habe. Nicht nur oberflächliches Zeug. Jetzt ist noch zu sagen, dass sie trotz ihres Aussehens extrem unsicher und nervös war, was ich ziemlich süß fand und sie hat es mir mit ihrer Art total angetan. Sie ist sehr introvertiert, bescheiden und einfach ziemlich schüchtern und hat sogar bei der Verabschiedung, nachdem ich sie doch sehr fordernt geclosed habe, sogar beim sprechen noch ihr "tschüss" verschluckt. Test, oder einfach nur Flake? Evtl. schreibt sie ja noch. THX Gruß Slice PS: Was glaubst du wie Bayern spielt? Just kiddin´
  4. Slice

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk! Ich hab eine Frage zur Nervosität im Set. Meine AA auf der Straße ist so gut wie weg. Wenn ich in die Stadt fahre approach ich meistens sofort die erste Frau, die ich sehe. Das kann evtl. sogar schon nach 30 Sekunden sein. Früher bin ich oft 20min durch die Stadt gehatscht ohne was zu machen und musste mich noch krass überwinden. Das Herzklopfen und und die Nervosität VOR dem Approach ist völlig weg. Ich muss z.T. sogar grinsen und freu mich richtig, dass ich gleich eine Hübsche anspreche. Jetzt kommt meine eigtl. Frage. Ich bin WÄHREND den ersten paar Approaches noch immer recht nervös. Ich stottere zwar nicht rum, aber ich hab einfach dieses nervige Gefühl....iwie so ein "anti Coolheitsgefühl", welches die Frau natürlich mitbekommt und dann kommen oft auch die typischen Shittests. Ich muss sagen, dass ich schon alle möglichen Comfortübungen gemacht habe und selbst da war ich null nervös und konnte total locker und entspannt reden. Wenn ich indirekt anspreche, bin ich auch nicht nervös. Nur sobald ich einer Frau sage, dass ich sie toll etc. finde, d.h. mein Interesse an ihr bekunde, kommt dieses Gefühl in mir hoch. Nach dem fünften Set oder so legt sich das ganze dann und auch die Tests werden dann weniger, aber ich hab ehrlichgesagt keinen Bock mit dem Hintergedanken zu approachen "die ersten Sets verbrenn ich sowieso, da ich so nervös bin", da es mir schon oft passiert ist, dass die ersten Sets richtig lecker waren und ich sie in den Sand gesetzt habe, eben wegen diesem Problem. Mein State wird, wie du dir wahrscheinlich denken kannst, durch diese Sets auch nicht unbedingt besser. Mein Game ist natürlich ohne Nervosität viel stärker. Ich bin persitent, kann mit Tests gut umgehen und die Unterhaltung ist auch viel strukturierter. Auf der anderen Seite fliege ich nach "ich hab einen Freund" in den ersten 30sek aus dem Set, obwohl die Lady stehen bleibt und mich anlächelt, da mir einfach die schlagfertige Antowort nicht über die Lippen kommt, da mein Kopf wie leer gefegt ist durch die Nervosität. Oft drifte ich auch in den Interviewmodus ab, aber so richtig krass. Ich gehe dann null auf die Frau ein. Evtl. approache ich auch zu wenig, d.h. mit zu langen Pausen dazwischen. Ich will halt einfach mit dem Wissen, dass ich cool bleibe, im Alltag (Uni/Einkaufen/Park etc.) auf eine Frau zugehn können und sie direkt ansprechen, denn da kann ich auch nicht fünf Aufwärmsets machen und die mal eben verbrennen. Hast du evtl einen Tipp für mich und kannst mir mit deiner Erfahrung weiter helfen um die Nervosität in den ersten Sets wegzubekommen. Vielen Dank schonmal! Gruß Slice PS: Was ist dieses GHT genau?
  5. Hi! Erst mal coole Sache, dass auch jetzt du dein Wissen hier teilst. Durch die Experten Runde hat das Forum echt wieder gewaltig an Qualität gewonnen. Mein Problem ist Folgendes. Im Set bin ich immer etwas nervös und dadurch wird mein Kopf komplett leer und ich verliere den Faden. Ich steh nicht vor den Frauen und stotter rum, aber ich hab iwie nach einem Direct diese, ich nenn sie mal leichte Grundnervosität, die mich wie gesagt oft bei meinem Game behindert. Ich versuch mir zur Zeit einen Gameplan zu erstellen, aber ich muss mich immer extrem auf den nächsten Schritt im Plan konzentrieren um nicht den Faden zu verlieren. Eigtl. will ich ganz spontan ein Gespräch "auf die Beine stellen" aber ich bekomm das nicht so ganz auf die Reihe. Vielleicht kannst du mir dabei weiter helfen. Mein zweites Problem ist, dass ich Frauen, die größer als ich sind und in Meinen Augen reifer als ich wirken nicht so locker ansprechen kann, wie andere. Ich stell sie iwie auf ein Podest und rede mir ein, dass ich bei diesen Frauen keine Chance habe und sie nicht attracten kann. Ich weiß, das ist alles in meinem Kopf und logisch gesehn, weiß ich auch, dass das alles Unsinn ist, aber unterbewusst, bin ich davon überzeugt. Wie bekomm ich dieses Podestdenken hinsichtlich der extremen Hotties weg, die älter und auch noch größer als ich sind? Ich hoffe du kannst mir helfen und danke schonmal! Gruß Slice
  6. Slice

    Ask the Sharkk

    Hi! Erst mal coole Sache, was du hier machst, Sharkk! kurze Zwischenfrage: Mir ist es schon öfter passiert, dass das Mädchen auf meine Q Frage nicht geantwortet, aber darüber nachgedacht hat, ihr aber nichts einfiel. Ich denke mal, dass sie hier einfach ein bisschen nervös waren. Wenn ich ihr jetzt einen großen Hoop aufmache, wie z.B. und was macht dich besonders; was sollte ich über dich wissen etc. und sie dann etwas verlegen darsteht, weil ihr in dem Moment nichts einfällt, was sie sagen könnte, ich aber deutlich merke, dass sie mir Eigenschaften, Fähigkeiten etc. von ihr nennen will, kann ich dann davon ausgehen, dass sie auch attracted ist? Zusammengefasst: großer Q Hoop --> Antwort --> attracted(!) großer Q Hoop --> Investition durch intensives Nachdenken --> attracted (?) (soll ich ihr hier eine Antwort in den Mund legen, wie z.B. "du bist doch sicher spontan und unternimmst gern mal verrückte Sachen? Was war das Verrückteste was du je gemacht hast...etc" THX
  7. "pre-AA" Du weißt, dass das Sargen mit negativen Gefühlen/Gedanken etc. verbunden ist und suchst deshalb nach Möglichkeiten diese Gefühle zu vermeiden. Ich muss mich auch aufraffen, aber ich geh einfach, weil ich inzwischen weiß, dass diese Gedanken alle Blödsinn sind und eigtl eh nur als Ausrede dienen. Was ich mache, wenn dieses Gefühl vorm Sargen auftaucht: Ich denke sofort an ein schönes Erlebnis, einen Erfolg o.Ä., den ich beim Sargen gehabt habe und ich hab wieder Bock. Das mach ich auch, wenn ich in einem schlechten State bin. Dieser Anker ist zwar noch nicht sehr stark, aber besser als garnichts ists allemal Gruß Slice
  8. Interessante Fragen! Warum antwortet hier keiner?
  9. Slice

    Bilder von Alphas

    Du meintest Alfas, oder?
  10. Hi! Also ich finde beide Threads super! Hab beim Streetgame auch gleich das mit den Pacingstatements ausprobiert und die HBs waren gleich viel lockerer und ich hab bessere Ergebnisse erzielt. Beim Nightgame hab ich leider nicht allzuviel Erfahurng und schon garnicht mit direkt im Club. Also kann ich nicht wirklich Erfahrungen teilen, doch habe ich eine Frage: Des öfteren höre ich PUler, die sagen, dass sie im Club nur indirekt approachen, da die HBs ja damit rechnen direkt angemacht zu werden. Ich habe mal darüber nachgedacht und muss sagen, ja klar, das stimmt. Sie rechnen damit angemacht zu werden, aber rechnen sie damit direkt angemacht zu werden? Will sagen, wenn sie angesprochen werden, ists eh für beide Parteien (omg...wie klingt denn das) klar, dass sie angebaggert wird. Warum sollte man deshalb nicht direkt approachen? Es ist ja von vornherein klar, dass es eine Anmache ist. Was meint ihr dazu? Lieber gleich die Fronten klären, oder? Ich will hier jetzt keine Disskusion starten ala was ist besser indirekt oder direkt. Ich will nur von Leuten wissen, die auch Erfahrung mit Direct Game im Club gemacht haben, ob die Erfolgsquote ca. so wie beim Daygame ist. Oder evtl. sogar höher, da die HBs ja aufgerissen werden wollen. Der Gesprächsverlauf im Daygame wird bei mir schon immer besser, aber wenns umd Clubgame geht, weiß ich einfach nicht was ich sagen soll. Ich finde, dass ein Interviewmodus hier fehl am Platz ist. Wie leitet ihr vom direkten Opener über und über was unterhaltet ihr euch. Ich hab mir schon überlegt den Smalltalk "durch den Dreck zu ziehen" also zu sagen: "ich werd dich jetzt nicht fragen, was du studierst, oder wo du herkommst etc, weil das ja echt langweilig ist" mit dieser Aussage könnte man ja dann auch sofort auf einen etwas ungewöhnlichen Thread wechseln, der sonst nach 1 Minute Gespräch unkalibriert wirkt. Z.B. "was war das verückteste was du in letzter Zeit getan hast." Ist zwar gleich zu Anfang ein relativ großer Hoop, doch kann man ihn, eben wegen der vorherigen Aussage bringen. Versteht ihr was ich meine....ich hoffe ja^^ Gruß Slice
  11. Hi! Ich hab gerade den Thread überflogen und zu dem Thema mit den neuen Klamotten und deiner Familie kann ich nur so viel sagen. Wenn sich Leute verändern, werden die Mitmenschen versuchen dich in die alten Muster zurückzudrängen. Warum das so ist, kann ich dir nicht genau sagen, nur will ich dir einen Tipp geben: Steh darüber! Nur weil sie im Leben auf der Stelle stehen, musst du das noch lange nicht! Viel Glück im BC und bei deiner weiteren Entwicklung!
  12. Bin auch aus Freising! Studier dort. 21
  13. na ja...wie du für dich am effektivsten lernst, kann ich dir nicht sagen. Jeder hat da ja seine eigenen Methoden. Mir hats geholfen immer viel aufzuschreiben, v.a. in Chemie. Da hast du dann auch eine Kontrolle ob dus kannst. Ach ja....Wikipedia is in der Kollegstufe einer meiner besten Freunde geworden. Will sagen...nutz das Inet!
  14. Ich kann dir Folgendes empfehlen: - du bist jetzt wahrscheinlich sehr Motiviert für die kommenden 2 Jahre, war bei mir auch so, doch versuch die Motivation über diesen Zeitrraum aufrecht zu erhalten (war bei mir nicht so ) - In der Kollegstufe ist es nichtmehr so, dass die Schulaufgaben über das Jahr verteilt sind, sondern es gibt eine Klausurzeit (ca. 2-3 Wochen) wo dann alle Klausuren auf dich zukommen. Schau deshalb, dass du rechtzeitig zu lernen beginnst. Evtl. auch schon während dem Semester schon Sachen wiederholen - Wo du gut Punkten kannst ist in Nebenfächern wie z.B. Chor/Schulband/Theatergruppe/etc.. Ich war damals in der Band und hab da immer 15P abgestaubt. - Ich weiß ja nicht wie gut du in der Schule bist, aber bei uns wars Anfangs so, dass alle dachten die brauchbaren Noten fangen erst ab 10P an. Angenommen du hast in Deutsch immer so ne 3-4 gehabt, dann sei nicht entäuscht, wenn du in der Klausur mal 5P bekommst. Das ist ja auch noch 4,0! Z.T. waren dann bei uns die Leute froh, wenn sie in Deutsch noch 4 oder 5 Punkte bekommen haben ^^ - Hol dir die Abitrainer!!! Da sind Übungsaufgaben drin (MATHE!!) und du bekommst den Stoff nochmal alterantiv vermittelt und nicht nur von deimem Lehrer - Mach alte Abiturprüfungen. Auch hierfür gibt es spezielle Bücher. - Nutz deine Freistunden und wenn du nur irgend einen Text liest oder rausschreibst. Und du wirst viele Freistunden haben, v.a. in der 13ten. Nutz sie auf jeden Fall um zu lernen bzw den Stoff für anstehende Stunden zu wiederholen. Dadurch sparst du dir viel Zeit und kannst evtl dann auch mal ins Schwimmbad, oder sargen - lern zusammen mit anderen! Ganz wichtig! Der eine versteht, was der andere nicht checkt und umgekerht, so kann man sich ergänzen. So mehr fällt mir grad nicht ein! Ich geh jetzt auch ins Bett...hab morgen Physik II Klausur N8