tk107

Member
  • Inhalte

    514
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über tk107

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3731 Profilansichten
  1. Gibt es hier eigentlich eine spoiler-Funktion? ... Gute Dokumentation, gerade auch in Anbetracht der Berichterstattung des ägyptischen Staatsfernsehens, sehr aktuell!
  2. Wie würdest du denn reagieren, wenn ein guter Kumpel gerade dabei ist deine ps3 zu zerrocken und dein Spiel in den Mülleimer zu werfen? Bei einer Frau reagierst du genauso, es gibt in der Situation keinen Grund sie anders zu behandeln. Falls es doch einen Grund gibt, nämlich dass du das Mädel den Abend noch flachlegen willst, ist es etwas "kniffliger". Dann musst du halt auf ihren frame "gelangweiltes ungezogenes Mädel" einsteigen und mal den strengen Papa spielen, der ihr den Arsch versohlt (wohl eher Nivels und Fjuns Lösung).
  3. Ich hoffe, du beißt dir in den Arsch, nicht eskaliert zu haben. Worauf hast du gewartet? Und was sollte die SMS? "Ich hoffe morgen deine Stimme zu hören"...alter, du bist ein Mann, keine Fummeltrine! Zur Verdeutlichung, wie fastlane es gemacht hätte: 1. Eskaliert 2. Sie mit nach Hause genommen und gelayt 3. Nächsten Tag ihre SMS und Anrufe unbeantworet gelassen Nächstes mal machst du das genauso!
  4. tk107

    Problem auf der Arbeit

    Ich finde, Hatchet hat die perfekte Antwort geliefert. Das ist mit Abstand am fairsten. Tyrs Vorschlag finde ich nicht so gut, weil mir ein subtiles Vorgehen nicht einleuchtet, da du ihn vorher schon einmal direkt darauf angesprochen hast. Das könnte eher dazu führen, dass er dich entweder für einen Deppen hält (wer hängt schon überall wc-Steine, Duftkerzen und Duftbäumchen im Büro auf?) oder sich gemobbt fühlt, wenn er den Wink doch versteht ("Oh, stinke ich schon wieder so doll? Warum ist der denn jetzt so hinterfotzig? Vor ein paar Monaten war er doch noch so ehrlich, mir das ins Gesicht zu sagen..."). Die ehrliche Variante ist daher angebrachter. Dafür dass er Probleme mit seinem Körpergeruch hat, kann er nichts, allerdings dafür, dass du das riechen musst. Soll er halt alle 10 Minuten Deo nehmen. Nimmt ihm ja keiner Übel. Des Weiteren sollst du ja auch noch mit ihm zusammen arbeiten und siehst ihn jeden Tag. Da ist ein offenes und ehrliches Verhalten miteinander Gold wert. Falls das alles nichts hilft, musst du halt wirklich zum Chef gehen. Das würde ich ihm auch so sagen.
  5. Was so ein "Waschlappen" für Reaktionen auslösen kann... auf einmal willst du wieder rapport aufbauen ^^ Tja, man will immer das haben, was man gerade nicht hat. (Vielleicht weiß das deine Ex auch und gamet gerade DICH!)
  6. Interessiert kein Schwein, wie du da als Zuschauer aussiehst, solange du nicht im Kartoffelsack da auftauchst... Ich war beim letzten OLG-Besuch mit schwarzem Hemd als Zuschauer da und war schon fast overdressed, wenn ich an den einen Anwalt denke. Ich habe auch schon Staatsanwälte mit Aldi-Tüte in den Gerichtssaal kommen sehen. Insofern: Es ist wirklich egal, was du anziehst.
  7. tk107

    Aufregung vorm Sex

    Absolutes Standardthema. Im Sex-Unterforum gibt es zu Hauf threads, die genau dein Problem behandeln. Um es kurz zu machen: Mit dir ist alles in Ordnung, ist nur eine Kopfsache. Sprich notfalls mit dem Mädel (so wie oben schon vorgeschlagen), setze dich nicht unter Druck, dass du es ihr jetzt "hammerhart besorgen musst".
  8. tk107

    FUCK!

    Hartz-4. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Muss auch erfolglose Menschen geben. Und wenn du dich damit abfinden kannst / willst, ist doch alles tutti. Mir ist doch noch etwas eingefallen: - Reinigungskraft (arbeiten oft Nachts, zwar stressig, aber deine Ruhe hast du da) - Müllabfuhr (denke, es ist ein 9 to 5 Job, nach dem du Abends auch deine Ruhe hast) - Kassierer - Call-Center - Sicherheitsdienst (Gebäudeschutz nachts. Der Vater einer ehemaligen FB macht das. Ein Kollege von ihm ist dann mal mit 500.000 € über alle Berge. Den haben sie aber schnell wieder eingefangen, also schmink dir die Idee lieber mal ab... ) --> es gibt also schon Jobs, bei denen du keine überaus hohen Qualifikationen aufweisen musst (no offense, ich bin froh und dankbar, dass es Leute gibt, die die Jobs machen. Für mich wäre es allerdings nichts.), aber Geld bekommen ohne was zu leisten, ist nicht!
  9. Du bist in der besten Situation, die man wohl als PUA haben kann: 1) Geiler Sex mit FB 2) shittests, die man durchschaut und dementsprechend reagieren kann 3) Möglichkeit seine PU-skills zu verbessern anhand der shittests 4) Erfahrung sammeln mit LSE-Frauen 5) Alternativen haben Ach, TE, da bleibt mir ja nur noch "Viel Spaß!" zu wünschen...
  10. "Ja." Eine ähnliche Situation hatte ich auch schon. Unterschied: Sie hegte Gefühle für mich, ich nicht. Hoffnung habe ich ihr keine gemacht. Die Verhältnisse waren also geklärt und sie wollte dennoch eine Affäre. Wenn sie dann so eine dumme Frage stellt, bekommt sie eine ehrliche Antwort. Hätte sie nicht gefragt, wäre das von meiner Seite aus nicht zur Sprache gekommen. Aber ich werde einen Teufel tun, sie zu belügen oder versuchen mit irgendwelchen C&F-Sprüchen aus der Nummer rauszukommen. Resultat: Drama von ihr für ein halbes Stündchen. Danach war wieder alles wie vorher. Deine Situation: Ihr habt anscheinend beide Gefühle füreinander. Sie will aber ihren Freund nicht verlassen. Dann steht dir selbstverständlich auch das Recht zu, mit anderen Frauen zu schlafen, wenn du das möchtest. Von dir Monogamie zu verlangen, ist einfach nur eine Frechheit.
  11. tk107

    Sie lügt...

    Und woher magst Du das wissen, ob jemand überhaupt bei ihr, im Zimmer nebenan, auf ihrem Bodem im Schlafsack, in ihrem Bett oder gleich mit ihr geschlafen hat? Ach, ich hab´s vergessen! Das erfährt man aus ihren E-Mails... Wie gesagt, Kontrollwahn... Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
  12. tk107

    Sie lügt...

    Wenn meine Freundin einem anderen Typen bei sich im Bett pennen lässt (mal abgesehen von ihrem Bruder oder ihrem besten schwulen Freund), war es das. Unwiderruflich. Nicht, weil ich Verlustängste habe, sondern weil ich sie dann schon offensichtlich verloren habe.
  13. Du siehst das Mädel mit Krücken und suchst noch nach einem opener???? Klar ist, sie wird von 1.000 Leuten auf ihre Krücken angesprochen... also musst du dich ein wenig abheben. Am besten ist hierfür ein c&f-Spruch. Beispiele hast du ja schon bekommen: Nimm sie nicht zu ernst, mach ein paar Späße über ihren abstrusen Versuch xyz zu tun [hier irgendeinen nonsens einsetzen, der zu ihr passen könnte]. Sei dabei kein totales Arschloch, sondern behalte noch ein wenig Charme. Sie wird dir dann schon erzählen, wie sie das angestellt hat. Greif das Thema auf und erzähl von deinem letzten Beinbruch bei der Aufstiegsfeier deiner Fußballmannschaft als du in der Mannschaftskabine besoffen von der Heizung gefallen bist. Lacht zusammen. And it's on...