Baron69

Elite Player
  • Inhalte

    133
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     17

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Baron69

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/25/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    bei Heidenheim

Letzte Besucher des Profils

3009 Profilansichten
  1. Ich wäre auch dabei. Wer Lust hätte postet am besten hier, und wenn paar Leute zusammenkommen kann man sich mal treffen.
  2. Baron69

    Karneval 2014

    Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn??
  3. Hat am Mittwoch (10.5) jemand Lust in Dortmund sargen zu gehen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns gegen 20:00 Uhr in einer Bar in Dortmund, quatschen ein wenig und gehn dann später in ne Disco...alles ganz unkompliziert. Vielleicht finden sich en paar Leute... Gruß
  4. Ja war eine coole Truppe und ein witziger Abend. Im Alex fand ich die Musik ein wenig zu laut, aber war genügend Platz, weiß nicht ob woanders freitags oder samstags Platz für ca. 10 Leute ist. Ich würde sagen, am 19 oder 20.10 gleich die nächste Runde. Prinzipiell könnte man ja auch jede Woche machen, wenn auch nur wenige da sind, paßt das ja auch.
  5. Ich schau dann auch mal vorbei. 20:30 dann Alex.
  6. Wann ist denn nun der Termin? Und wann und wo treffen?
  7. Heute...28. September denn jemand im Prater am Start??? Wer kurzfristig Lust hat, kann sich ja bei mir melden...0176 78030476 Gruß
  8. Heute jemand noch kurzfristig Bock in Dortmund wegzugehn?? Meine Nummer 0176 78030476 Gruß
  9. Wer hat am Wochenende (Freitag, Samsatg) Lust auf CLubgame in Dortmund oder Bochum oder drumrum???
  10. Baron69

    Essen Lair

    Ja wann sind denn die nächsten Treffen??? Steht diesen Samstag was an? Ich wäre bei Clubgame am Samstag irgendwo im Ruhrgebiet am Start...
  11. Würde mich über Wings aus dem Ruhrgebiet freuen. Gruß
  12. Falls jemand heute abend noch kurzfristig Zeit zum Sargen in Mülheim hat, bitte melden 0176 76030476 Bin mit nem PU-Kollgen unterwegs, und wär sicher witzig wenn noch Leute dabei wären. Gruß
  13. Baron69

    Lair treffen?

    "Wenn man offensichtlich als große Männergruppe unterwegs war." Klar, man teilt sich ja dann auf, und geht in Zweier-oder Dreiergruppen rein.