Sub_Zero

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    4.624
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Sub_Zero gewann den letzten Tagessieg am April 23

Sub_Zero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.965 Grandios

Über Sub_Zero

  • Rang
    ♥ ♠ ♦ ♣ Gambler ♣ ♦ ♠ ♥

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Letzte Besucher des Profils

37.227 Profilansichten
  1. Wie so oft lieber @jon29 haben wir andere Blickwinkel auf die Thematik sind uns im Kern aber einig Der Tipp für Amateure wäre es fürs erste nicht zu tun.
  2. Ja, das gibt es, da gebe ich Dir Recht. Ich persönlich habe da aber eher die genau gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Gerade auch bei meinen Kunden auf Workshops. Nämlich dass die überwältigende Anzahl von Männer viel zu zurückhaltend und zu schüchtern ist und sich leider garnichts getraut hat. Nicht einmal Blickkontakt, da schon hier die Angst präsent war als Sexist oder Belästiger abgestempelt zu werden. Dabei gibt es Gott sei Dank noch ein bisschen Spielraum von Blickkontakt bis zur Belästigung. @The_Duke, die Jungs von PS und ich habe uns z.B. früher ein Spaß daraus gemacht Frauen auf der Straße direkt nach Sex zu fragen in Anwesenheit ihrer Begleitungen oder haben den KC ohne vorheriges Gespräch angesetzt und das nicht selten erfolgreich. Dazu gehört natürlich etwas Kalibration und das würde ich Anfänger auch nicht empfehlen aber es zeigt doch gut, wie weit man gehen kann, wenn man das Spiel beherrscht. Das sind sicher Extrembeispiel aber ich finde, kein Mann sollte Angst vor einer Anzeige haben, wenn er einfach nur einer hübsche Frau sein Interesse zeigen möchte. Wo kommen wir denn dahin...
  3. Ein bisschen Spaß muss sein meine Freunde, deshalb wird einem echt witzigen Video jetzt auch ein Blogeintrag gewidmet. Und was lernen wir daraus? ... Sagt ihr es mir in den Kommentaren!
  4.  

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Ganz witzig. Aber BlackMirrors Darstellung hat mich dann doch mehr geflasht.

    2. Beat94

      Beat94

      da wäre ich voll dabei ^^

  5. Eine natürliche Hartnäckigkeit ist eine Eigenschaft die eine breite Mehrzahl der PUAs haben muss. Ohne Hartnäckigkeit und Biss kann man seine Ziele nicht mit der nötigen ernsthaft nachgehen und diese auch zum Erfolg führen. Eine gewisse Hartnäckigkeit bei Frauen gehört natürlich auch dazu, sonst hängt man nur noch im Pussy Diagnose Modus rum und versucht zwanghaft negative Signale zu deuten, die oftmals garnicht vorhanden sind. Das spielerische entziehen von Aufmerksamkeit gehört bei vielen Frauen ebenfalls zum Spiel und kann schnell als Absage gedeutet werden. Natürlich ist irgendwann auch mal der Punkt erreicht, wo man abbricht. Ich persönlich stelle mir da im Grunde eine rein wirtschaftliche Frage: Rechtfertigt der Gewinn den Invest? Wenn nein, wieso dann weiter machen. Gute Frauen gibt es immerhin wie Sand am Meer...
  6. In einem bestehenden Freundeskreis langsam aufsteigen ist so gut wie nicht drin. Wenn Du wirklich zum Alpha werden willst, musst Du einen Cut machen und nach einem Jahr mit einem anderen Frame wieder in der Gruppe aufschlagen. Die Wertesysteme sind bei Deinen Freunden bereits kalibriert und Du hast Deinen Platz. Ausbrechen wird in den meisten Fälle mit einer hochgezogenen Augenbraue und scharfen Worten bestraft. Das ist aber normal. Ich empfehle Dir für Deine Pickup Machenschaften/Wingaktivitäten einen separaten Social Circle aufzubauen.
  7. Frauen aus dem Club heißt nicht immer gleich ONS. Das ist ein LB. Du kannst viel tun. Es gibt sicher Frauen im erweiterten Freundeskreis (Bekannte Deiner Kumpels). Freundinnen von Verwandte (ggf. Freundinnen der Schwester etc.) Du kannst in einen Sportverein oder einen Fitnessclub gehen und dort Frauen kennenlernen. Der Weg zur Arbeit in Bus und Bahn ist voll von Frauen. Straße is ne gute Sache oder beim Einkaufen. Natürlich gibt es auch noch 1000 Dating Apps. Ich würde mich darauf nicht versteifen. Die Beste Variante ist alle Ansätze zu fahren und einfach immer wenn eine Frau Dir gefällt "hi" zu sagen. @Lafar zwei Dumme ein Gedanke
  8. Natürlich musst Du in erster Linie zunächst mal den Freeze lösen. @Dreamcatcher hat das schon richtig ausgeführt. Das funktioniert nur mit rar machen, cool bleiben und sie kommen lassen.. Im nächsten Schritt solltest Du zusehen, dass ihr deutlicher auf eine Wellenlänge kommt. Die Blocks haben ja etwas zu sagen. Sie hat Angst, Scham, ungute Gefühle im Hinterkopf wenn Du eskalierst. Gutes Comfortgame kann da entgegenwirken und das neutralisieren, schon vor einer Eskalation. Funktioniert auch deutlich besser als ein Freeze Out bei LMR. Dazu musst Du Dich nur etwas mehr öffnen und sie ggf. auch mal in eine romantischere Emotion führen, als straight erotisch. Das ist aber auch immer ein bisschen eine typsache und sollte mit Fingerspitzengefühl durchgezogen werden. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
  9. Geil - oft gedacht und bisher nie zu Papier gebracht. Danke.
  10. Schon nach deinem ersten Absatz steht für mich fest, dass es sich hier nicht um einen Attraction Problem sondern um ein klassisches Comfort Problem handelt. Zudem Schwingt noch so ein Hauch von Needyness mit. Kann das aber nicht klar klassifizieren.
  11. Wo ist eigentlich die Zeit hin, als sich PU Anfänger noch geschämt haben, als sie es nicht geschafft haben einmal die Woche sargen zu gehen?

    1. Hektor187

      Hektor187

      Jeden abend 15 minuten sollte jeder hinbekommen.

    2. MrJack

      MrJack

      PU Anfänger? Haben wir das noch? Ich sehe fast nur monogamie Dating :-p  Ich vermisse Posts wie. "Wann treffe ich die Frau vom Donnestag wieder, Hab erst in 4 Wochen ein WE frei... " :-p

    3. smallPUA

      smallPUA

      Du bist alt geworden

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. MrPepper

      MrPepper

      Unglaublich interessantes Thema. Es ist eigentlich nichts neues das Intelligenz gefördert werden muss um sich zu entfalten. Ich selber habe die Erfahrung gemacht das der Spruch ''hard work beats talent'' sehr zutreffend ist und die meisten Menschen mit harter Arbeit und Fleiß viel mehr erreichen können als sie zu glauben wagen.

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 8 Stunden, jklö schrieb:

      vor allem interessant dass die Korrelation bei Erwachsenen hoeher ist als bei Kindern. Das heisst die Tendenz geht dazu dass Kinder, die sich z.B. durch Foerderung besonders gut entwickeln, letztlich wieder darauf zurueckfallen was ihre Genetik vorgibt - und umgekehrt.

      Nö - Es kann genauso gut bedeuten, dass die Förderung heute besser funktioniert als zu den Zeiten, als die heute Erwachsenen noch Kinder waren.

    4. jklö

      jklö

      Quote

      Nö - Es kann genauso gut bedeuten, dass die Förderung heute besser funktioniert als zu den Zeiten, als die heute Erwachsenen noch Kinder waren.

      Wenn das eine wissenschaftliche Studie war ist Geburtsjahrgang als Kontrollvariable dabei und entsprechend bei der Regression rausgerechnet.

      bearbeitet von jklö
  12. Och sehe da ein dreiteiliges Problem: 1. Es sind keine richtige Kumpels 2. Es sind noch weniger richtige Wings 3. Du hast sie keiner richtigen Einweisung unterzogen, in der Du klar Deine Erwartungshaltung formuliert hast. Es müssen schon richtig gute PUAs sein um gutes Wing Game aus dem Handgelenk zu schütteln, ohne vorherige Abstimmungen... Deshalb bist Du mit Deiner Strategie (selbst nicht ganz unschuldig) auf der Nase gelandet.
  13. Mr .T - Held meiner Jugend und jetzt 65 jahre... Warum werden alle nur immer so schnell alt.

    https://www.welt.de/kultur/article164586130/Warum-sich-Laurence-Tureaud-nur-Mr-T-nennt.html

  14. Wann genau ist aus "Sex, Drugs & Rock'n'Roll" eigentlich "Car Sharing, Vegan &  Laktoseintoleranz" geworden?

    Ich werde echt alt und unflexibel...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. pMaximus

      pMaximus

      Willkommen im Pan-sexualen Zeitalter, wo sogar ne Haselnuss mehr Rechte hat als deine Eier 

    3. botte

      botte

      vor 11 Stunden, tonystark schrieb:

      Lesen erzeugt Laktoseintoleranz?

      Zu viel lesen und nix einordnen können: ja. Also gefühlte Laktoseintoleranz.
      Ich würde auch noch 'Introversion' ins Rennen werfen wollen!

    4. smallPUA

      smallPUA

      alt wirst du