Sub_Zero

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    4.693
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Sub_Zero gewann den letzten Tagessieg am April 23

Sub_Zero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.046 Grandios

Über Sub_Zero

  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Letzte Besucher des Profils

38.209 Profilansichten
  1. Das ist echt fies, dass Du meinen Spruch hier raus haust...
  2. - Den perfekten Moment gibt es nicht - Lieber einmal Needy und eine Nummer, statt Alpha und blank - IOI -> Inticator of Interest -> Indikator -> Hinweis -> Ein Hinweis ist ein Merkmal, das sich als Hilfestellung wahrnehmen lässt, um zu einer neuen Erkenntniss zu gelangen, die noch in Ungewissheit liegt. <- nicht zu verwechseln mit Beweis -> Ein Beweis ist eine Reihe von logischen Schlussfolgerungen, die die Wahrheit eines Satzes auf als wahr Angenommenes zurückführen. -> Fazit: Ein Indikator ist kein Beweis und solang das so ist, musst Du anquatschen um herauszufinden, ob Interesse da ist oder nicht. Nein, auch ein Guru kann das nicht abschließend sagen. Man sieht es nicht anhand von IOIs, nicht anhand der Körpertemperatur, nicht anhand der Augenfarbe. Letztendlich muss man immer anquatschen, verführen, closen... um ganz sicherzugehen ob die Dame Bock hat. Und mal ehrlich, man hat sowieso nichts zu verlieren.
  3. Ich kann das nicht nachvollziehen und kann Dir nur empfehlen das Thema so schnell wie möglich zu vergessen. Ich habe was diese Kategorie Frau betrifft leider noch nicht viel gutes gehört. Daher zieh die Reißleine, so lange Du noch kannst.
  4. Es brauch keine Definition. Wenn Du versuchst das Konstrukt in eine Definition zu pressen, wirst Du zu sehr damit beschäftigt sein Grauzonen auszumerzen und "Bekannte" in Freund und nicht Freund einzuteilen. Dein Mindset sollte sein, dass alles Freunde sind. Nur wenn Du lernst in Grauzonen zu wandeln und nicht in Schubladen zu denken wirst Du wirklich gut...
  5. Hey, komm mal mit, ich muss Dir unbedingt was zeigen. Hey, was macht ihr eigentlich alle beruflich... Was? WOW, Du bist wirklich Sachbearbeiterin? Wie aufregen! Wir müssen uns unbedingt unterhalten, komm mit!
  6. 1. Du legst Dir ein paar coole Gruppentaugliche Themen zurecht. 2. Du Isolierst rechtzeitig Dein HB raus. Das war vermutlich auch hier Dein Fehler. Du willst ja nicht die Gruppe unterhalten, sondern die Damen kennenlernen.
  7. Sagt Dir vielleicht "AMOGEN" etwas? Lies Dich mal ein, da gibt es Techniken, wie Du ihn zerpflücken kannst. Ich würde mir allerdings erst einmal nicht zu viel Mühe geben. In der Regel handelt es sich ja um ziemliche Lappen, die sowieso nur im Orbit gehalten werden. Zumindest zieht meine Freundin solche Typen magisch an. Das kratzt mich rerstmal nicht. Nur wenn sie mich offen herausfordern muss eben mal ne Ansage her...
  8. Ich bin da bei Deiner Vermutung. Ich hatte auch schon ein paar BJs/HJs oder ONS die einfach im Wasser verlaufen sind. Ich kann es auch nicht wirklich sagen. Ich tippe zu einem Großteil auf Buyers Remorse. Könnte aber auch ein anderer Kerl im Spiel sein, den sie einfach nicht erwähnt hat. Wenn die Attraction zu hoch ist und der Comfort nicht solide, sie dazu noch in einer entsprechenden Lebenssituationen ist, dann kommt so etwas schon mal vor... Das Mindset sollte dahin gehen, dass Du freudig zurück blickst anstatt traurig nach vorne. Und wenn Du es einmal kannst, dann kannst Du es sowieso immer. Also viel Spaß bei den nächsten Damen 😉
  9. Garnicht. Ich spreche Frauen lediglich an und isoliere sie dann von der Tanzfläche weg. Das hat den folgenden Grund: Frauen brauchen genug Vertrauen, wenn sie Sex haben bzw. sich auch noch am nächsten Tag mit einem guten Gefühl an Dich zurückerinnern sollen. Also auch ein Date noch potential hat Beim Tanzen passiert folgendes: Antanzen -> Tanzen -> Fummeln -> Knutschen Es gibt keine echte Verbindung die durch Gespräche erzeugt wird. Wenn man das nach dem Kuss noch versucht, wird das unangenehm und peinlich. Viele Mädels steigen dann aus. Wenn man versucht mit einer Frau von der Tanzfläche weg sex zu haben, steigen a) 90% aus oder b) 10% sind so besoffen, dass sie Dich anschließend hassen werden und garantiert kein Date mehr daraus entstehen kann. Fazit -> Ansprechen
  10. @Hiroshi Das hätte ich nicht besser erklären können
  11. Du hast ja schon eine ganze Menge gequasselt. Du weißt wo Deine Schwächen sind und es ist auch sicher gut jetzt zu lesen und Dich tiefer einzuarbeiten. Besser jedoch ist es nicht nur zu gackern, sondern auch noch zu legen Sprich, raus gehen! Mit dem Bootcamp z.B. machst Du keinen Fehler. Geh auch sonst regelmäßig raus und sammle Deine Erfahrungen. Wir sind hier um Dir Feedback zu geben. Raus gehen und Closen musst Du schon selbst.
  12. RIP Chester - Du warst ein ganz großer...

    1. Marquardt

      Marquardt

      Yo sollten mal Suizid mehr Aufmerksamkeit schenken. 
      10.000 Menschen bringen sich jedes Jahr in Deutschland selber um. 
      3.500 kommen bei Autounfällen ums Leben. 
      300 werden umgebracht (meistens von der Famaly oder engen Freunden)

      Es ist also oftmals wichtiger selber emotional gesund zu sein, als das Mann Angst vor äußeren Einflüssen haben müsste. Lustig wie wir Menschen oft ganz falsche Vorstellungen von Wahrscheinlichkeiten haben.

    2. Sub_Zero

      Sub_Zero

      Vor allem Männer sind davon betroffen... Es gibt mMn auch keine richtigen Rockbands mehr. Im Radio läuft auch nur noch diese Teeny Scheiße - Lala geträller aus der Retorten-Fastfood-Hit-Industrie. Wer kann diese Eintagsfliegen überhaupt noch ernst nehmen? Ich schalte das Radio an und höre nurnoch Borrito Borrito Borrito. Das ist doch krank.

  13. Was ich manchmal hier nicht verstehe, ist die Art wie statisch Closes eingeleitet werden. Meist wie folgt: PUA: Hast Du heute Mittag um 13 Uhr Zeit? HB: Nein PUA -> rennt traurig ins Pickupforum Wenn du souverän ein Treffen vereinbaren möchtest, hilft meistens ein angenehmes Gespräch und die Frage was HB denn Heute oder Morgen oder diese Woche oder am Wochenende vor hat. Aus der Frage ergeben sich neue Ansätze für ein Gespräch und Du kannst ihren Zeitplan gleich nutzen, um eine Lücke für euer Date zu blocken. z.B. Cool Du bist Samstag Nachmittag in der Stadt... Lass uns doch gegen 15 Uhr treffen, ich muss dort auch noch etwas erledigen. In Deinem Fall würde ich so etwas noch einmal versuchen und wenn sie ablehnt, übergib ihr die Verantwortung, indem Du einfach sagst: Schade, Du scheinst eine interessante Person zu sein. Ich hätte Dich gerne besser kennengelernt. Melde Dich einfach, falls Du mal weniger zu tun hast und es Dir für einen Kaffee reicht Dann schiebst Du ihr Deine Nummer zu und gehst.
  14. Ich denke, dass Du genug Zeit hattest Interesse aufzubauen. Wenn sie nicht schreibt solltest Du Dich auch nicht weiter an ihr aufhalten. Geh raus und lerne andere kennen. Wenn Dein HB Interesse hat bzw Du es geschafft hast Interesse erfolgreich aufzubauen, wird sie sich so oder so wieder melden.
  15. Schick ihr die Nummer und schau was passiert. Ich fürchte Sie wird Dich als Orbiter halten. Für mich hört sich alles auch sehr Needy an. Ich will jetzt nicht mit FTOW anfangen aber... Du solltest Dir Frauen suchen, die Du einfacher und effizienter verführen kannst. Das ist so ein Fall bei dem man massiv Zeit, Emotionen und Aufwand betreibt mit nur sehr überschaubaren Erfolgsaussichten.