Heuschrecke

Member
  • Inhalte

    172
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Heuschrecke

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Mai 17

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Reutlingen, Tübingen

Letzte Besucher des Profils

2693 Profilansichten
  1. Ich bin auch ab heute mit dabei! Ziele: 100 SetsNo Fap, No Pornmindestens 3 Mal pro Woche SportEinsatz: Alle bestehenden Frauen nexten.
  2. die meisten gehen direkt auf dem Wasen los... aber ein paar sind gegen später immer in der Finca
  3. Zur Zeit ist Wasen, also findest das Streeten zu großen Teilen auf dem Wasen statt ;)
  4. Dienstag geht wenn dann im 7 Grad etwas, wobei es dort auch nachgelassen hat.
  5. Normalerweise ist immer jemand von uns um 19 Uhr an der Säule. Garantiert ist jedoch, dass um 21 Uhr wir in der Finca sind. Komm doch einfach heute vorbei!
  6. Wer Frauen als "Bitsches" bezeichnet, hat noch enorm Nachholbedarf.
  7. Einige von uns sind auch auf der Straße, aber meistens nicht vom Lair, sondern privat organisiert
  8. Du wärst raus, wenn du sie sofort adden würdest, oder mit hoher Wahrscheinlichkeit. Hast du die Chance sie wieder zu sehen, dann mach nichts in Facebook! Ich gebe Frauen prinzipiell nichts aus, darf jeder für sich selbst entscheiden.
  9. Egal ob sie dich needy oder für einen Stalker hält, du bist raus. Also lass es. Und kauf ihr nichts zu trinken.
  10. Straße ab 19 Uhr, Finca ab 21 Uhr, wie seit Jahren ;)
  11. Komm einfach ab 21 Uhr in die Finca. In der Finca sind bis auf einige Freunde vom Chef nur wir. Später geht es dann oft noch ins 7Grad.
  12. Es gibt bei uns auch einige Ü30 Herren in der Gruppe, allerdings stehen da doch die Frauen im Vordergrund.
  13. Treffpunkt ist um 22 Uhr im 7 Grad.
  14. Am besten du kommst an einem Dienstag in die Finca, dann lernst du uns kennen und bekommst auch aktuelle Infos. Es ist immer jemand unterwegs, allerdings nicht unbedingt immer im 7Grad.
  15. In Slowenien aufgenommen, dort gibt es scheinbar auch eine Szene, wenn auch mit Schreibfehlern ;)