ich wäre nicht "nett" genug

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie gesagt ich merke dass es der Falsche weg ist, aber er ist subjektiv besser, als das was vorher war

ich mein sind wir ehrlich, was ist besser, aufs maul zu kriegen oder ungerechtfertigt jemandem eine zu verpassen? beides ist blöd aber dann lieber zweiteres. Und ja, ich habe recht gute selbstbeherrschung aber es ist einfach ein gutes gefühl wenn man minimal creepy auftreten kann und dabei keine angst haben muss ausgegrenzt zu werden weil man dominant genug ist, man hat eben ein kleines polster für sowas und verträgt körbe auch besser

aber wenn wir schon dabei sind:

Einerseits finde ich es toll wenn ich mich selbst aus dem Sumpf ziehe und finde es gut dass nicht mehr jeder AFC und jede Frau mich runterziehen kann und ich finde es teilweise auch in ordnung seine power zu nutzen, ich frage mich wieviel ist ok? soll ich 100% am ball bleiben oder wäre eine frau für die ich 100% gebe einfach über meinem level und muss erkennen dass ich nur bis 70% gehen kann, weil dann der rapport noch ausreichend groß ist.

also ihr versteht das "dilemma"

DIese Fragen haben sich für mich nie gestellt früher, weil ich auch "beherzt" nicht an eine gute Frau rangehen konnte.

Klar möchte man Körbe vermeiden, aber wenn ich berhzt rangehe bin ich needy und schmälere meine Chancen, wenn ich nicht berhzt bin habe ich nicht die Kontrolle und wozu Kontrolle abgeben wenn man sie theoretisch haben kann? Vorher hatte ich wirklich absolut 0 Kontrolle aber jetzt fühle ich mich zumindest kontrollierter , und ich weiß nicht wie ich das balancen soll

Einerseits attraction, andererseits rapport.

Wieviel rapport erachtet man für sinnvoll und ausreichnd unter berücksichtigung der tatsache dass man es als mann schwerer hat, und egal wie ich es drehe, ich habe diesen gedanken einfach dass der mann sich bei einer frau bewirbt egal wie man es dreht, die frau wählt wenn vergewaltigung keine option ist.

Und ja, ich gehe schon relativ beherzt ran für den Anfang aber vergewaltigung, ausnutzen von zwangslagen, kleine frauen, junge Frauen, unerfahrene Frauen sind keine Optionen für mich

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich gehe schon relativ beherzt ran für den Anfang aber vergewaltigung, ausnutzen von zwangslagen, kleine frauen, junge Frauen, unerfahrene Frauen sind keine Optionen für mich

Da bin ich schon mal beruhigt.

Hast du allgemein Mitgefühl mit irgendjemandem?

Und ein bisschen Einfühlungsvermögen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich würde wzar nicht über leichen gehen aber ich will jetzt umbedingt auch mal zum zug kommen, solang habe ich dafür gearbeitet und jetzt merke ich dass sich meien disziplin gelohnt hat, ich bin nicht umbedingt "slbstbewusster" gewordern, aber zumindest härter und stabiler, mutiger, damit lässt sich was anfangen.

zumindest kommt jetzt niemand mehr her und schaut mich "dumm" an, und falls doch kann ich eifnach sagen hast du ein problem? und wir einigen uns, damit kann man leben

jetzt will ich das eben ausweiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrliche und gut gemeinte Ratschläge:

1. Lass Dich auf Autismus untersuchen!

2. Auch, wenn es nicht zutrifft: Mach ne Therapie! Wirklich! Du brauchst das!

Du hast Probleme mit Dir selbst, die Du alleine nicht bewältigen kannst und alleine nicht bewältigen wirst.

3. Nochmal: Mach ne Therapie!

und falls doch kann ich eifnach sagen hast du ein problem? und wir einigen uns, damit kann man leben

jetzt will ich das eben ausweiten

Das sind schonmal gute Ansätze, die auszubauen, da kann Dir ein Psychologe am Besten weiterhelfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch mal nett und freundlich für den Anfang.

Bin echt beruhigt dass jemand das schreibt, hatte in den vorigen Antworten danach gesucht.

Ich glaube keine Frau will einen Typen der versucht sie möglichst "neutral" anzusprechen. *lach*

Nett sein, bisschen hundsgewöhnlichen Smalltalk ... das kann doch nicht so schwer sein. Dein Problem könnte schnell gelöst sein wenn Du einfach freundlich und interessiert bist.

Und frage sie vielleicht erst mal was ihre Hobbys sind anstatt wie viele Kerle sie hatte. Mit einer Garantie von 3 Millionen Prozent redet sie dann mit einem besseren Gefühl mit Dir weiter. Keine Ahnung wo man so eine Scheisse nachlesen kann, dass man mit einfachsten Worten herausfindet wie versaut eine FRau ist. Das siehst Du ihr irgendwann an weil Du bereits einiges an Erfarung gesammelt hast. Um die Erfahrung zu sammeln solltest Du im Zweifelsfall erst einmal nett und freundlich sein.

Ist ja nicht alles verhexte Magie, man munkelt das Frauen ganz gewöhnliche Wesen sein sollen die gerne mit einem attraktiven Mann Sex haben. Hab noch nie eine Frau sagen hören das sie "endlich mal so einen richtig neutralen Mann" kennen lernen möchte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

Oha! Eins vorneweg: Wir alle können dich nur anhand dessen beurteilen was du hier so schreibst.

In noch keinem Buch und keinem Fieldreport hab ich je gelesen das die "Soziopathen-Frame" funktioniert. ;-)

Aber genauso kommst du rüber, und zwar so heftig das dich einige hier für nen Troll halten.

Du bist völlig unkalibriert, und das kommt tief aus deinem Innersten. Das erkennt man schon daran , das du in extremen denkst. Du schreibst von bin ich zu nett oder bin ich zu sehr Arsch. Das es was dazwischen gibt kommt dir nicht in den sinn ?

Sexuell aggressiv und beleidigend zu sein ist KEIN Game. Game kommt von "Spiel" ... und du spielst nicht , du kommst creepy rüber.

Das sexuell werden muss immer zu Typ passen. Wenn du ein markanter Kerl bist dem das Testosteron aus allen Poren tropft , kannst du einen direkten und sexuellen frame fahren. Wenn du das nicht bist passt es nicht , dann wirkst du ehr wie Hanibal Lector.

Dann muss dein Frame anders sein. Dann kannst du auch sexuell werden aber ehr spielrischer , mit witz und ironie . Ich habe bei sowas einfach mal spielerisch die Rollen getauscht und ihr mit einem Augenzwinkern klar gemacht wie brav ich sei und das sie ja sicherlich mich verführen wollte , wie alle Frauen ... ;-) Irgendwann drehst du das wieder , und kommst direkt mit kino oder vielleicht sogar schon einem KC

Das ganze ist ein Spiel , ein Tanz .. und da musst du noch viel lernen , ich hoffen du verstehst das.

Du schreibst , wenn ich dich richtig verstehe, das dir Babe noch nicht mal in die augen schauen ?

DU BIST CREEPY !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber bei manchen habe ich dnan all meinen mut zusammengerissen und sie gleich geküsst und sie haben brav mitgemacht.

genau wegen sowas kann ich eben nicht einschätzen was sache ist.

Ich kann GARNICHTS einschätzen, die Frauen spielen 100% mit verdeckten karten und ich weiß nicht wieso, ich muss immer v olles risiko gehen und blind eskalieren, dass man mehr Eier braucht wenn man blind eskalieren muss als wenn man mit Kompass eskaliert ist klar, und vielleicht kriege ich das nicht hin, weil halt echt nie signale kommen.

und ich bin kein Sadist, der 100 mal Blind Sachen macht, ich könnte damit zwar Erfolg haben aber ich halte mich für halbwegs intelligent dass ich kein Sadist b in und mir mit Absicht Körbe hole wenn ich total unsicher bin und ja auch Hb Status, daran kann ich nix abschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@duke

Hallohoooo

hast du eigentlich gelesen was alle hier schreiben ?

Wenn du so ignorant mit den Signalen der Babes umgehst ist es kein wunder das du Blind durch die Gegend eskalierst.

Du hängst voll in deiner Schiene fest . was willst du also hier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich "rationale" gründe suche wo der fehler liegt und ich so kontrolliert die Sachen beheben kann, ich finde Kontrolle über sein Leben ist SEHR wichtig.

Und ich will einfach Logikfehler ausschließen oder eben erkennen könne ob es an faulheit liegt oder nicht und ob meine "wünsche" real sind, weil ich es nicht einschätzen kann.

Im berufsleben ist das einfacher, da ist die leistung die man bringen muss einfacher definiert und ich kann selber diese leistung irgendwie erreichen ,das fehlt mir hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey fuckers, ihr urteilt ja ziemlich schnell... Mögt die Wärme Herde nich!

@duke:

Denk net so viel nach. Weitermachen. Eine von vielen.

(Übrigens war des ein shittest, das sind Sprungbretter;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt oneway, es waren auch genauso oft "keine" shittests und dann wurde die spannung richtig aggressiv die frau wollte mich schlagen, andere leute wurdendarauf aufmerksam etc, weil ich es wagen konnte das einfach zu machen.

wie gesagt ich kann echt kaum unterscheiden was sache ist, deshalb bleibt mir nur der weg zu fragen ob sie ficken will, weil dieses ja oder nein, ist eben "deutlich" und erkennbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Duke

Ich meine das jetzt Ernst.

Geh zum Psychologen und lass Dich untersuchen. Oder google mal wenigstens ein wenig nach Autismus.

Vielleicht kann man Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich kann echt kaum unterscheiden was sache ist, deshalb bleibt mir nur der weg zu fragen ob sie ficken will, weil dieses ja oder nein, ist eben "deutlich" und erkennbar

- Kannst du deine Frauenkontakte beschreiben und mit eigenen Worten erzählen ohne irgendwelche Pick-Up Ausdrücke zu verwenden ?

- Kannst du mit eigenen Worten beschreiben was dir an dieser oder jener Frau gefallen hat,

was dich angezogen hat ?

- Warum sprichst du die eine an und die andere nicht ?

- Auf welche zwischenmenschlichen Qualitäten legst du grundsätzlich Wert im Umgang mit Anderen ?

- Welches Erlebnis hat dich in den letzten sechs Monaten am glücklichsten gemacht ?

- Was verstehst du unter Respekt ?

- Weisst du von jeder Frau die dich zurückgewiesen hat den Namen ?

- Was magst du an Frauen ?

- Irritieren dich diese Fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhhh also das sind so viele Faktoren ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, auf jeden Fall kann ich meine Attraction nicht einschätzen, absolut nicht, aus dem Grudn bin ich fast dazu gezwungen einfach blind zu eskalieren und eben einfach mich durchzuboxen auch wenn ich dabei oft auf die Fresse kriege.

Und dann denke ich mir andererseits, dass kann es doch nicht sein, aber DANN denke ich mir wieder deine Libido ist so stark dass du viel Ficken willst und wenn du dass unterdrückst wirst du irgendwann mal krank, also was ist besser sein leben lang unterdrückte Libido oder sehr opft Körbe zu kassieren?

DAS IST DAS PROBLEM WAS ICH IN MEINEM KOPF HABE;

Ich bin relativ needy und möchte eben erstmal mich durch die Gegend ficken, ich habe keinen festen Typ und bin da eher wie ein Tier das zufällig ein gutes Weibchen sieht und sie besteigen würde einfach weil mein Blick daran kleben bleibt.

Sachen die theoretisch die Probleme auslösen könnten

Und dann habe ich mir überlegt vllt übernehme ich mich einfach nur und will "zu gute Frauen" für den Anfang.

1. Das waren dann solche bei denen ich nie einen Typ gesehen habe der jemals an der Frau außer mir dran war oder eben dass wenn ein Mann da war er solide war, da schien mein Instinkt richtig zu liegen dass ich zu schlecht wäre

2. Dann gab es welche die ich für gut eingeschätzt habe oder zumindest passabel und dann waren die Männer aus meiner sicht nicht so gut, da hätte vllt was gehen können wenn ich mich getraut hätte aber ich habe bei denen mit viel glück/pech und zufall gerechnet ohne irgendwa abschätzen zu können, und ich habe wie gesagt den inneren Konflikt vs mir viele Körbe geben, Blindflug und dann andererseits wieder die Libido

3. und dann gab es welche die ich gleich im Vorfeld als erreichbar eingeschätzt habe und mal für einen FIck ok gewesen wären aber dann war es auch nicht in ordnung einfach nach nem Date zu fragen

Wie ihr seht, muss es irgendwo einen Einschätzungsfehler geben, Klar möchte man möglichst die besten Fraun und klar möchte man kein Opfer sein und Superman bin ich auch nicht, aber trotzdem scheint es so zu sein als wäre irgendwas völlig faul

Also ich würde auch nicht von AA sprechen, sondern eifnach "davon" dass ich mir bei manchen Frauen einfach höhere Chancen ausrechne als bei anderen, weshalb auch immer udn wieso auch immer und woran ich das festmache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liest nur das, was Du lesen willst?

Kein Problem. Ich zitiere mich mal selbst.

Hey Duke

Ich meine das jetzt Ernst.

Geh zum Psychologen und lass Dich untersuchen. Oder google mal wenigstens ein wenig nach Autismus.

Vielleicht kann man Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duke,

Ich kann die Frage nach Asperger wirklich nachvollziehen. Denn du kommst in deinen Beschreibungen so rüber. Natürlich kann man niemanden über die Ferne diagnostizieren, aber

  • Du stellt DICH absolut in den Mittelpunkt des Handelns, und siehst den oder die Gegenüber nur als Objekt
  • Du kannst oder willst die Reaktionen deines Gegenüber nicht interpretieren (Fehlende Empathie)

Das sind alles Sachen die darauf hinweisen.

Du kannst das , wenn du in deutschland lebst und Krankenversichert bist, auch über deine Krankenkasse abrechnen.

Wenn du wissen willst wie das abläuft kannst du dich an mich per PN wenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht dass ich das habe.

ich stelle mich in den mittelpunkt weil ich als individiuum wichtiger bin als andere un nicht weil ich "krank" bin, ich bin vllt nur etwas verbissener, aber wir können es ja auf einen test ankommen lassen und ich würde einmal zu einem psychologen gehen, ich denke zwar dass ich nichts habe aber ich würd wie gesagt einmal hingehen.

DIe Sache ist eher die dass ich nicht mehr die Leistung bringe wie damals und einfach "erkenne" dass ich doch nciht sol gut bin wie ich dachte, ich muss einfach erkennen dass ich nicht mehr so leicht wie früher alles aus dem ärmel schütteln kann und dass ich nicht mehr das fuer energie habe wie mit 19.

Damals war ich vllt auch nicht der sympathischste, aber ich dachte mir damals viel eher ich bin der KIng, wieso behandelt ihr mich so abweisend? Nun gut, ich bin nciht auf euch angewiesen, ich zeige euch wer der KIng ist, 10 neue Sets gemacht und die Kasse hat geklingelt.

ungefähr so habe ich mir das vorgestellt

Doch jetzt bin ich ZUSÄTZLICH zum egozentriker auch noch pussyhafter geworden, ich halte mich nicht mehr für so gut/überlegen/konkurrenzfähig wie damals

Ich hab damals das Szepter nicht aus der Hand gegeben.

Es ist wie ein dicker Mensch der unspiortlich ist, wenn er einmal 1000m macht strengt es ihn so sehr an dass er aufhört und keine Lust mehr hat, aber wenn er keien Lust mehr hat und garnichts macht, wird er auch nicht besser.

Ich versuche jetzt folgendes es gibt ein paar Sachen die mich stören und wenn die weg sind fühle ich mich wieder besser:

1. stärker/schlägereifertiger, einfach weil ich direkt game und missverständnisee sind manchmal unvermeidbar aber dafür kann ich nichts, ein neger kann auch nichts dafür dass ein nazui ihn angreifen will

2. aussehen finde ich ok

3. mehr disziplin/selbstbeherrschung/kontrolle z.b rauchen, trinken, kontrollieren

4. mehr Geld

Sachen die eine Folge dessen sind und auch explizit für mein Game benötigt wird.

5. mehr Mut

6. mehr nehmerqualitäten, also dass ich einfach körbe schlucken kann ohne daran zu zerbrechen, teiwleise weil ich weiß ich kriege schon was gleich gutes, andererseits auch weil ich es nicht 100% weiß aber einfach hart im nehmen bin und es probiert habe.

Ich muss es nur EINMAL DURCHHALTEN und dann habe ich den Trainingseffekt und es wird immer leichter

Ich bin mir bewusst was egozentrik ist und dass ich es habe, aber jetzt schau mal her:

ALle Leute schreiben hier, wie kann ich MEIN LEBEN besser machen, sidn wir nciht alle egozentriker? Und ich dachte mir wenn ich schon mein Leben verbessern will, dann auch richtig und nicht so halbherzig, sonst könnte ich einfach chillen und mich mit dem abfinden was ich habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, 5-10% wenn ich es "durchhalte" aber ich halte es nicht mehr durch

aber ich denke mir die ganze zeit alter, meine unterdrckung der libido ist so stark dass ich wirklich besser dran buin wenn ich ahrt im nehmen bin, denn ich will die ganze zeit, mache kaum stes bzw kann kaum sets machen, wenn ich "robust" bin kann ich immerhin sets machen das ist schonmal besser als nur rumzustehen, natürlich muss ich die körbe auch verkraften können, snst ist das schlimmer als garnix.

wenn man das erkannt hat gibt es nur die sache wieder robust zu werden und dann auf masse zu setzen ich meine ich kann eh nichts "erkennen" mir bleibt wohl keine andere Wahl, aber dann versuche ich möglichst gut zu sein :)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mich interessieren z.b wieviele Typen sie schon gehabt hat seit sie 14 ist.

ja, und dann kommt als Antwort, ich hätte nicht nett genug gefragt oder sei unsympathisch.

Und darüber wunderst du dich?..... ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt ich wundere mich:

ich will mich eben ungern verstellen ich würde gerne so weitermachen wie bisher, nur eben dass ich es gebacken kriege.

wenn die reaktionen die gleichen sind aber ich damit BESSER UMGEHEN KANN, ist schon viel getan

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier jeder der keine Frauen kriegt mit der Einstellung ins Forum kommt, er will sich nicht verstellen und so weiter machen wie bisher, könnten hier alle auch gleich wieder abhauen, wiel dann bringt das hier alles nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich eben ungern verstellen ich würde gerne so weitermachen wie bisher, nur eben dass ich es gebacken kriege.

Sorry Duke - aber das ist Quatsch. Wenn Du so weiter machst wie bisher, dann sind auch die Ergebnisse wie bisher. Irgendwie logisch, oder? Solltest Du also andere Ergebnisse wollen, dann ..... - ja, genau!

Ich lese seit einiger Zeit immer nur Gründe von Dir, warum Du nichts verändern willst. Diese Einstellung wird Dich genau Null weiterbringen. Dein Beharren auf dem Standpunkt: "ich bleib so - die Welt soll sich ändern" ist doch Kinderkram. Egal wie oft Du es hier noch in leichten Abwandlungen schreibst.

Aber die gute Nachricht: wenn Du irgendwann bereit bist Dich verändern, dann findest Du in diesem Forum jede Menge geiles Material dafür.

Bis dahin also.

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.