FR: Lecker, lecker Streetgame

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

nachdem ich heute mein drittes, super interessantes Streetgame absolviert habe, und nachdem mich Bruder Edelstahl schon mehr als einmal aufgefordert hat, auch mal einen FR zu schreiben, habe ich mir jetzt mal dafür Zeit genommen. Feedback, Lob & Kritik sind natürlich herzlich willkommen. Also, viel Spaß beim Lesen.

Warum mag ich eigentlich Streetgame?

Jeder hat seine eigenen Lieblings-Locations, wo er (sie) vorzugsweise sargen geht, bei mir ist es die Street. Warum ist das so? Nun, meine Erfahrungen sind, daß die Street folgende Vorteile bietet:

1. Nirgendwo sonst trifft man auf so viele so unterschiedliche und teilweise atemberaubende Targets. Jeder denkbare Frauentyp ist irgendwo zu finden, von schüchtern bis extrovertiert, von durchschnittlich aussehend bis Göttin auf Erden, von locker drauf bis sachlich. Ein "HB-Supermarkt" quasi ^_^. HB Nr. 1 will nicht? Kein Problem, drei Schritte weiter steht schon das nächste Target!

2. Meiner Erfahrung nach sind viele Frauen auf der Straße sehr viel offener und lockerer drauf als in Clubs und damit leichter zu approachen. Der BS ist entweder nicht vorhanden oder verhältnismäßig leicht zu überwinden. Das erfordert allerdings einen vernünftigen Opener, sonst fatzt der BS auch hier ganz schnell hoch, aber dazu später noch mehr.

3. Auf der Street gibt es etwa eine halbe Million Dinge, die man als Opener verwenden kann: Wo ist eine bestimmte Straße, wo ein Kaufhaus, wie finde ich den Weg zu ... usw. usf.

4. Wenn man eine Abfuhr bekommt, vielleicht sogar eine ganz üble C&B-Abfuhr, ist das bei weitem nicht so schlimm für den Social Proof wie in einem Club - denn das HB, das ich zehn Schritte weiter approache, hat davon aller Voraussicht nach nichts mitbekommen. Man fängt jedes mal jungfräulich von vorne an.

5. Viel frische Luft und Bewegung ;).

Die Vorbereitung

Bevor ich ins Feld ziehe, habe ich es mir angewöhnt, mir ein "Tagesziel" zu setzen. Konkret heißt das:

- Wieviele Frauen will ich approachen? Diese Zahl ist meistens extrem hoch angesetzt, um mir selber den nötigen Arschtritt zu verpassen.

- Wieviele #C, DC, WhateverC will ich hinbekommen?

- Welche Opener/Routinen will ich fieldtesten?

- Wo sind meine Stícking points und an welchen will ich heute arbeiten?

Meine Ziele für das heutige Streetgame waren nun:

- Approaches: 30

- #C: 1

- Opener: einmal reines Canned Material (Geschenk für Fickbeziehung) und einmal ein komplett selbst entwickelter

- Sticking points: Gespräch souverän auf *C hinführen, Shittests bestehen

Was habe ich erreicht:

- Approaches: 12, davon 1 Flop, bei dem Rest gut bis sehr gut hookende Opener/Routinen

- #C: 1 (yeah!! ^_^)

- Shittests ziemlich souverän gemeistert, die meisten bestanden

- Deutliche Fortschritte beim Hinarbeiten auf den Close

Die interessantesten Approaches

Approach 1: HB6, ein zuckersüßes, echt super liebes Mädel, geöffnet mit meinem eigenen Opener.

Jinx: "Hi, ganz kurz, kennst du dich hier aus?"

HB: "Ein bißchen. Wieso?"

Jinx: "Wo gibt es hier gute Kaufhäuser für Frauenklamotten?" (grinsen) "Also nicht für mich selbst, ich brauch ein Geschenk."

HB: (lacht) "Oh, da gibt's einiges... blabla... erklärerklär...rumzeigrumzeig..."

Jinx: "Aha. Okay. Die Sache ist nämlich die... (an dieser Stelle folgt der Rest des Openers, den ich aber vorerst nicht verrate, sorry). Glaubst du, daß man in diesen Kaufhäusern wirklich gute Sachen bekommt?"

HB: (Zieht eine Bluse aus ihrer Einkaufstasche) "Ja, klar, ich hab da auch eingekauft. Hier, das ist von da... blablabla..."

Jinx: "Okay, dann probier ich das mal aus. Und weißt du was? Wenn ich wirklich was finde, dann lad ich dich als Dankeschön zu einem Kaffee ein."

HB: "Okay."

Jinx: (zücke mein Handy) "Gib mir mal deine Handynummer." -> #C!

Approach 2: HB5.5, nicht die hübscheste aber extrem cool und locker drauf, hammers Titten und klasse Sinn für Humor, wieder mein eigener Opener

Jinx: "Hi, ganz kurz, kennst du dich hier aus?"

HB: "Ja, schon, wieso? Was willst du denn wissen?"

Jinx: "Wo gibt es hier gute Kaufhäuser für Frauenklamotten? ... Usw. usf."

HB: "Blablabla... ganzvielrumzeig..."

Jinx: "Weißt du was? Komm einfach mit! Das ist viel einfacher. Ich brauch 'ne weibliche Beratung."

HB: (lacht) "Du suchst auch wirklich ein Geschenk, du willst mich nicht nur blöde anmachen?"

Jinx: (breites Grinsen) "Ich suche wirklich ein Geschenk und ich will dich blöde anmachen."

HB: (lacht wieder) "Ach, okay, also beides. Ich hab aber einen Freund."

Jinx: "Prima, dann ist es ja eine ganz lockere, harmlose Sache." (Grinsen)

HB: (lächelt) "Na, dann los."

Jinx: "Übrigens, ich biete dir ein Tauschgeschäft an."

HB: "So? Was denn?"

Jinx: "Deinen Namen gegen meinen." (Hand hinhalten) "Ich bin Jinx."

HB: "Ich bin *zensiert*."

Wir gehen in ein Geschäft, stöbern in den Klamotten herum, lachen, albern. Nach ca. 10 Minuten klingelt ihr Handy.

HB: "Du, sorry, ich muß jetzt echt los." (Augenzwinkern) "Kannst ja eine Verkäuferin um Rat fragen."

Jinx: "Du bist mir sympathischer."

HB: (lächelt)

Wir schütteln uns herzlich die Hände und ich müsste nur noch zum #C ausholen... aber Pustekuchen! Dieses mal versage ich! Ich frage sie nicht. FUCK! :( Aber na ja, auch egal.

Approach 3: HB7, etwas zappelig und wuselig aber auch super nett, ein drittes und letztes Mal mein eigener Opener

Jinx: (Das gleiche Blabla wie oben)

HB: (Erklärt mir wieder, wo viele Geschäfte sind)

Jinx: "Weißt du was? Komm einfach mit! Das ist viel einfacher. Ich brauch 'ne weibliche Beratung."

HB: "Liebend gerne, aber ich hab jetzt ECHT keine Zeit. Ansonsten sofort. Aber ich kann mit dir mitlaufen und dir zeigen, wo's ist."

Wir gehen bis zum ersten Geschäft.

Jinx: "Okay, dann probier ich das mal aus. Wenn ich wirklich was finde, dann lad ich dich als Dankeschön zu einem Kaffee ein."

HB: "Na ja, ich hab einen sehr eifersüchtigen Freund."

Jinx: "Sehr eifersüchtig? Das hört sich aber nicht sonderlich gut an." (denke mir: "was für eine dämliche Antwort, Mr. Jinx!!! :lol:)

HB: "Tja."

Jinx: "Ganz sicher?"

HB: "Ja. Das würde ihm nicht wirklich gefallen."

Jinx: "Okay, dann vielen Dank. Tschüß."

Approach 4: HB7.5, mittlerer BS, geiler Körper, der "Geschenk für Fickbeziehung"-Opener

Jinx: "Hi, mal 'ne Frage: ich such ein Geschenk für meine Freundin. Weißt du hier was gutes?"

HB: (gelangweilt) Hm, na ja... erklärerklär... blablabla..."

Jinx: "Was wär' ein gutes Geschenk, was denkst du?"

HB: "Keine Ahnung. Blumen. Oder 'ne Kette."

Jinx: "Moment, das ist nicht meine feste Freundin, das ist nur meine Fickbeziehung."

HB: (aggressiv) "Ja und? Was kann ich dafür?"

Jinx: "Das ist alles viel zu romantisch und beziehungsmäßig."

HB: (erneut aggressiv) "Wieso denn? 'Ne Kette ist doch schön."

Jinx: "Okay, dann schau ich mal. Danke. Tschau."

Was habe ich daraus gelernt, was war postitiv?

- Postitiv natürlich der #C, den ich haben wollte ;-).

- Viel dezentes KINO

- FUCK CANNED MATERIAL! Sorry, Jungs, aber ich habe bisher 3-4 Mal CM benutzt und bin damit praktisch immer auf die Fresse geflogen. Einmal - das war aber im Club - hab ich erst das Zahlenratenspiel gemacht und anschließend "The Cube". Das HB kannte BEIDE schon!!! C&B und tschüß! Die besten Ergebnisse erreicht man mit komplett situativen Openern oder mit selbst entwickelten, die noch keiner kennt. Mein eigener Opener ist jetzt intensiv fieldtestet und verbessert und hooked bei ca. 90% aller Sets.

- Erstaunlich vieles ist möglich, man muß sich nur trauen! ^_^

- Don't be nice, don't be cool, be charming! Es geht nicht darum, der nette, liebe Junge zu sein, auch nicht der obercoole Macho, der einen auf dicke Hose macht, die besten Ergebnisse erreicht man mit einer teils charmanten, teils lausbubenhaft frechen Art und einfach mit einer gehörigen Portion Mumm! Hingehen, ansprechen, fragen. Es ist erstaunlich einfach, wenn man es mal genau nimmt.

- Ich werde mit jedem mal besser und souveräner! Übung macht den Meister, diese Regel stimmt auch (und ganz besonders) hier.

- Ich habe praktisch überhaupt keine AA mehr. Seltsamerweise steht mir aber vor dem ersten Approach immer so eine Art Approach-FAULHEIT im Weg ^_^. Lösung: kräftiger Arschtritt und los! Nach dem ersten, spätestens aber nach dem zweiten Approach bin ich voll im 1-A-State und spreche alles an, was mir gefällt.

Wo waren Schwachpunkte zu erkennen?

- Der verpatzte #C beim Approach Nr. 2: einfach Blödheit!

- Der verpatzte Shittest bei Approach Nr. 3: ich kannte ihn zwar, hab aber nicht genügend an den passenden Antworten gearbeitet.

Jo, so viel mal von meiner Seite. Das nächste Streetgame folgt bestimmt.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa Jinx, eigentlich hast du schon alles geschrieben was geschrieben werden musste. Habe nichts zu ergänzen. Toll, dass du dich aufgerafft hast, alleine loszuziehen. Ich kenne das Problem mit der Approach Faulheit auch. Ist nicht wirklich Angst, man ist genauso locker wie sonst auch, nur hat man irgendwie keinen Bock was zu starten. Wie bei dir ändert sich das bei mir auch nach dem 1. Approach. Mach weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Du begeisterst mich, Bruder Jinx! Super geil, 12 Approaches, ein #C, wenn auch nicht die heißeste Nummer.

Ich habe mir sehr große Gedanken über Street gemacht. Es ist optimal, eigentlich. Ich über auch hin und wieder leicht in zufälligen Situationen auf der Straße, aber nächste Woche starte ich voll durch - mindestens drei tage am Stück, volle Pulle Street, danach volle Pulle Club.

Danke für den FR, er ist genau das Richtige für die Motivation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jinx,

gut finde ich, dass du aktiv am Ball bist. Du hast ja selbst schon was zu Canned Material gesagt. Allerdings ist dein eigener Spruch auch canned (oder?). Problematisch würde ich selbst solche Sachen vor allem finden, die gelogen sind und nur ein Vorwand. Für den Fall, dass du nicht wirklich ein Geschenk für ne Freundin suchst, könntest du z. B. was sagen, was sich auf dich bezieht und stimmt.

Wenn du dir das vorher zurecht legst, ist es zwar auch 'canned', aber zumindest wahr. Ich würde mich damit schon deutlich besser fühlen, als irgendwas zu lügen, damit sie drauf anspringt.

Du kannst z. B. sagen: "Ich will bißchen shoppen gehen und würd mich freuen, wenn du mitkommst"

Wahrscheinlich klingen solche Sachen zunächst nicht so top wie andere ausgedachte Sachen, oder anders gesagt: Gelogenes klingt oft spektakulärer als die Wahrheit. Wichtiger ist aber meistens , wie du auf ihre Antwort reagieren kannst. Und das kannst du damit gut üben. Wenn du sowas sagst wie "Hi... ich hab dich gesehen und du gefällst mir. Ich würde gerne bißchen mit dir shoppen gehen und wir können uns kennenlernen" und sie kommt mit, dann hast du auch gleich einen großen IOI.

Wenn du die absolute Safe-Schiene fährst mit so Sachen wie "ich brauche eine weibliche Meinung", dann bedeutet eine Nummer z. B. auch nicht unbedingt viel, weil ihr nicht wirklich eine Connection zwischen euch aufbauen konntet.

Wenn es um die Nummer geht. Ich kenne da einen field tested Trick, wie man bei über 90% der Frauen die Nummer direkt nach dem Opener bekommt. (Den verrate ich aber noch nicht :wacko: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Art und Weise mit den Boyfriend-Shit-Test beim ersten Approach umzugehen gefällt mir. Ich bin da immer etwas zu spröde...

Beim zweiten gefällt mir wie du auf direkt umgeleitet hast. Da kann ich mir bezüglich smoothness was abschauen, denn meine Wurstbrot-Aktionen bedürfen noch etwas kalibrierender Übung.

Ach so, warum verät hier niemand was? Welchen Sinn hat das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

ich sitze vor meinem PC, ich müsste was arbeiten, ich hab aber keine rechte Lust ^_^. Also nutze ich die entstandene Quasi-Freizeit für ein paar Antworten.

Danke für das viele Feedback und das Lob! :)

Ich kenne das Problem mit der Approach Faulheit auch. Ist nicht wirklich Angst, man ist genauso locker wie sonst auch, nur hat man irgendwie keinen Bock was zu starten. Wie bei dir ändert sich das bei mir auch nach dem 1. Approach. Mach weiter so ;)

Das beruhigt mich, um ehrlich zu sein. Ich dachte bisher, daß ich mit dieser seltsamen AL (= approach lazyness, wenn's den Begriff noch nicht gibt, ist er ab sofort ©+®+ by Mr.Jinx ^_^) ein Sonderfall bin. Gibt's da vielleicht irgendeine Methode, um das auch außerhalb des Feldes in den Griff zu bekommen, weißt du da was?

Mein Gott, Du begeisterst mich, Bruder Jinx! Super geil, 12 Approaches, ein #C

Das ist fast zuviel des Lobes aus deinem Munde, Bruder Eminenz, thanks alot!! :D

wenn auch nicht die heißeste Nummer.

Jepp, korrekt, wenn man rein von der HB-Skala ausgeht! Was ich aber immer wieder erlebe - und auch hier wieder bestätigt bekommen habe - ist: die hübschesten Mädchen sind nicht zwingend die interessantesten. Von allen, mit denen ich gesprochen habe, war meine #C-HB6 um Längen die goldigste ^_^.

Anderes Beispiel: Bruder Edelstahl und ich sind vor zwei Wochen im Village gewesen. Dort eher tote Hose und nix los. Wir beschließen also, nach Hause zu gehen und den Abend abzuhaken, als uns auf der Königsstraße plötzlich ein paar Mädels anquatschen. Wieder ein Junggesellinnengrüppchen. Ich palavere eine Weile mit der "Gruppenchefin" (HB4, leicht angesoffen) und will eigentlich krampfhaft weitergehen, da ich echt keinen Bock habe auf die 50ct teuren Haribo-Mäuse, die sie uns andrehen will. Aber da schaltet sich mit einem mal eine Freundin von ihr in das Gespräch ein, die ich bisher noch gar nicht bemerkt habe - eine 5.5, meiner persönlichen Meinung nach. Was soll ich sagen? Selten so viel Spaß gehabt, selten eine so charmante, witzige, schlagfertige und intelligente Frau getroffen. Das lehrt mich immer wieder: Charakter und Persönlichkeit sind mindestens genau so sexy wie ein geiler Körper und große Titten ^_^.

Ich habe mir sehr große Gedanken über Street gemacht. Es ist optimal, eigentlich. Ich über auch hin und wieder leicht in zufälligen Situationen auf der Straße, aber nächste Woche starte ich voll durch - mindestens drei tage am Stück, volle Pulle Street, danach volle Pulle Club.

Sag mal, wo genau wohnst du? Wenn's nicht am ADW ist, dann würd ich mich echt mal gerne mit dir IRL treffen.

Du hast ja selbst schon was zu Canned Material gesagt. Allerdings ist dein eigener Spruch auch canned (oder?).

Sofern man Canned als "festgelegter Ablauf" versteht, dann natürlich ja, klar. Ich meine damit aber die Hinz-und-Kunz-Opener, die allgemein bekannt sind und die irgendwie jeder ausprobiert. Für Newbies ist das eine Erleichterung, keine Frage. Der hohe Einsatzgrad sorgt aber dafür, daß man immer öfter auf Frauen trifft, die schon mal damit approached wurden.

Problematisch würde ich selbst solche Sachen vor allem finden, die gelogen sind und nur ein Vorwand. Für den Fall, dass du nicht wirklich ein Geschenk für ne Freundin suchst, könntest du z. B. was sagen, was sich auf dich bezieht und stimmt.

Ach ja, das ewige Thema "PU und Lügen" ;-). Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber sehen wir's mal so wie's ist: ohne eine kleine (Not-) Lüge wird approachen sehr, sehr schwierig. Ich bin mittlerweile der Meinung, daß man grobe Lügen (also totalen Bullshit, der vorne und hinten nicht stimmt und den man ums Verrecken als Wahrheit verkaufen will) vermeiden soll. Ja, sogar vermeiden muß, denn das ist man der Frau schuldig. Bei fein gestrickten Approaches ist eine kleine Notlüge okay, denn sie ist nur der Eisbrecher, du kannst leicht auf andere Themen umschwenken. Die Frau wird den Grund deines Ansprechens eh sehr bald vergessen, wenn sie dich sympathisch findet, ganz abgesehen davon, daß es den meisten ohnehin klar ist, was man von ihnen will ;-).

Du kannst z. B. sagen: "Ich will bißchen shoppen gehen und würd mich freuen, wenn du mitkommst"

Hmmm, kann man so machen, aber ich hätte da Bedenken. Warum? 1. Eine Frau, die mit einem Mann (und für den Mann) shoppen geht, das ist schon sehr persönlich und intim. Dazu mußt du innerhalb von sehr kurzer Zeit sehr viel Attraction aufbauen. 2. Es ist eine fast flehende Bitte ohne nennenswerte Einleitung.

"Hi... ich hab dich gesehen und du gefällst mir. Ich würde gerne bißchen mit dir shoppen gehen und wir können uns kennenlernen" und sie kommt mit, dann hast du auch gleich einen großen IOI.

Jo, das ist allerdings wahr. Wobei ich sie bei so einem direct opener nicht zum Shoppen einladen würde sondern zu 'nem Kaffee, um ehrlich zu sein :D.

Wenn es um die Nummer geht. Ich kenne da einen field tested Trick, wie man bei über 90% der Frauen die Nummer direkt nach dem Opener bekommt. (Den verrate ich aber noch nicht :wacko: ).

Kann ich verstehen ;-).

Ach so, warum verät hier niemand was? Welchen Sinn hat das?

Also, ich persönlich mache das, um den oben beschriebenen Canned-Material-That-Everyone-Knows-Effekt zu vermeiden. Natürlich werd ich den Opener irgendwann bekanntgeben, er ist nicht mal sonderlich spektakulär, aber momentan nutze ich den Vorteil, daß ihn eben noch (fast) niemand kennt. Hooked super.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "kleine Notlügen". Gibt da ein lustiges engl. Video. Ein Kerl macht ein Mädel an und sie sagt, sie kommt aus Estland. Er meint, er hat einen estnischen Bekannten und gerade heute machen sie eine estnische Party ("estonian party") mit estnischem Wein und Essen. Sie fragt, was für Essen. Er meint: Pizza. Sie: das ist nicht estnisch. Er: doch. Wir machen "... a stonian pizza... a stone baked pizza"... quite funny the guy.

http://youtube.com/watch?v=dgbemDqJ-d4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jinx: "Übrigens, ich biete dir ein Tauschgeschäft an."

HB: "So? Was denn?"

Jinx: "Deinen Namen gegen meinen." (Hand hinhalten) "Ich bin Jinx."

HB: "Ich bin *zensiert*."

Hi Jinxi-Binxi,

auch wenn Du Deinen Namen mit dem einer HB getauscht hast werde ich Dich immer noch Jinxi-Binxi nennen :D .

Viele Grüße!

Edelstahl

PS:

Olginchen ist ab morgen am Start, melde mich wegen gemeinsamen Feieraktionen...mal sehen wie sie sich als Pivot so macht...um Beobachtungen des Restfeldes wird gebeten B) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, das ist allerdings wahr. Wobei ich sie bei so einem direct opener nicht zum Shoppen einladen würde sondern zu 'nem Kaffee, um ehrlich zu sein :D.

Warum?

"Willst du mit mir shoppen gehen" ist doch bekanntlich ein Spruch mit dem man jede Frau rumkriegt. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenn Du Deinen Namen mit dem einer HB getauscht hast werde ich Dich immer noch Jinxi-Binxi nennen :D .

Du darfst das, bei dir mach ich 'ne Ausnahme ^_^.

Olginchen ist ab morgen am Start, melde mich wegen gemeinsamen Feieraktionen...mal sehen wie sie sich als Pivot so macht...um Beobachtungen des Restfeldes wird gebeten B) .

Geil. Bin schon gespannt.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner detaillierter report, klingt nach spaß! ;) mir gefällt, wie du dir die ziele setzt und systematisch die sticking points ausbügelst. werde ich auch mehr machen.

canned material finde ich auch unnötig. wenn du es anders kannst, machs anders! mit eigenen routinen zu punkten ist natürlicher und effektiver (und offensichtlich risikofreier) als mit dosenmaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Streetgame braucht 'ne Menge Mut und du hast schon ein gewisses Mindset.....den selbstgebastelten Kaufhausopener will ich aber noch nachgereicht bekommen (und wenn nicht im Forum dann über PN....Kannst nem Anfänger ja mal nen Geschenk machen :) ) - Ist schon leichter nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.